KIN 97, die Rote Rhythmische Erde

KIN 97 - rote Erde - Ton 6 - Welle 8 - oliv - mentale Ebene - Solarplexuschakra - 19. ray - olive
6. Tag - Vollzug des Themas der Welle -
Wir sehnen uns nach der bedingungslosen Freiheit? Einem Leben ohne Abhängigkeiten? Wer oder was soll uns aber diese Freiheit geben? Von wem erwarten wir das? - Wir selbst haben uns dieses Leben zu gestalten, und nur wir selbst haben alles dafür zu tun, damit wir endlich frei und unabhängig sind. Hören wir endlich damit auf immer wieder die Schuld bzw. die Fehler bei anderen oder in diversen Umweltbedingungen zu suchen. Denn nur wir selbst bestimmen unser eigenes Leben, und sonst niemand! Und nur wir selbst tragen auch logischerweise die Verantwortung über unser Leben, niemand anderer!
http://www.hamani.at



KIN 17/6 Mondzeit 25/9
Am heutigen Tag gleicht KIN 97, CABAN 6, rote rhythmische Erde mittels Synchronisation aus. Die Verbindung von CIB 5 und CABAN 6 findet ihren Ausdruck. Der Krieger erblickt die Welt, Erde, Wurzel, Verbindung und sieht, wohin ihn der Eintritt ins Jetzt führt. Zur Erde. Die Vision selbst gleicht aus, balanciert, führt zur Mitte, inmitten. Der Pulsschlag des Universums in der Erde, durch die Erde, durch uns, zu einem. Der Punkt in der Mitte. Synchronisation = Navigation. Dies ist deine Kunst. Dies ist die Kraft, die dich innehalten, zur Ruhe kommen lässt und dich nochmals fokussiert. Und weil du die Welt, dein Universum bist, weißt du, dass keine Ausrede zulässig ist. Erdenmensch = kosmischer Mensch. Du bist auf dem Weg zu dir.
„Die Erde selbst bietet mir ihre Kraft um mich in Balance zu bringen. Aus meiner Mitte heraus lasse ich mein schöpferisches Wesen fließen.“
http://www.inlakech.at

KIN 97: Öffne Dich heute am Tag von CABAN, der Roten Erde, der Kraft der sozialen Einbindung 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von der Gleichzeitigkeit aller Dinge auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von einer Welle der Inspiration 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert Krankheiten zu verstehen, statt sie zu bekämpfen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 aufgepasst: hinter übermäßigem Sicherheitsdenken kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am sechsten Tag der aktuellen Welle kannst Du prüfen, ob Deine Pläne mit dem natürlichen Wachstum übereinstimmen - oder ob Du wieder einmal mit dem Kopf durch die Wand willst.
www.howtoplaymaya.com


Das heutige Kin ist "Rote Rhythmische Erde" (Nummer 97)
Ganzheit: Das, was in Dir ruft, was Dich zieht, ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, nach dem Eins-Werden. Indem Du heute Deine alten Muster erkennen und dadurch durchdringen kannst, wird sich in Dir eine Balance zeigen, ein Weg der Mitte. Beobachte heute ganz besonders, in welchem Verhältnis Du zu anderen Menschen, Tieren und der Natur stehst. Mach Dir stets bewusst: Du bist verbunden mit allem, bist Teil eines großen Ganzen. Jede Erfahrung, die Du machst, will Dir dies aufzeigen.
http://liesenfeld.de/heute.php




KIN 97 - Rote Rhythmische Erde

Heute entscheidet sich mein Schicksal. Mein Wille wird versucht. Heute besinne ich mich auf mein Verhältnis zu anderen Menschen und zur Natur. Ich überprüfe eine Haltung, die man als "Kain-Symbol" bezeichnet. Ihr Motto lautet: "Ich will mehr haben, der Preis ist mir unwichtig". Heute sorge ich für ein normales Verhältnis zu meinen Mitmenschen und zu gesamtem Umfeld. Heute bin ich Lehrer und Schüler zugleich. Ohne zu zögern, lasse ich mich belohnen und bestrafen.
www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at

KIN 97
CABAN 6 - Rote RHYTHMISCHE Erde 6 - Donnerstag, 31. März 2011
WIR BRINGEN DEN HIMMEL ENDLICH AUF DIE ERDE.


Wir befreien uns von allen Unsicherheiten, die den Teppich, auf dem wir stehen, zum Flugobjekt mutieren lassen könnten. Sicher und aufrecht durchleben wir den Tag mit doppelter Unterstützungskraft. So sagt uns der brückenbauende Tageston 6: "Befreie Dich, aber bleib' stabil!" Heute gilt es, in besonderem Maße fokussiert zu bleiben, denn die Rote Erde hat einen automatischen "Fahrstuhl" zum Planeten Uranus, welchen sie gern an ihrer Seite sehen möchte. Erdtage sind auch immer Partnertage! Hier können wir uns fragen, welche Partnerthemen uns aus der Bahn bringen könnten. Am heutigen Tag wünscht sich der Rhythmische Ton 6 den Gleichklang, den es zwischen Mann und Frau geben sollte.
http://101821.homepagemodules.de



UAC-CABAN
KIN 97

8. Welle - Gelber Mensch - EB
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 97: rote Sechs-Erde.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des sechsten Tones der Quelle.
Ich lasse jetzt meine Merkaba in Balance kommen.
Im sichtbaren Leben lasse ich jetzt den Ausgleich zu.
Ich bin jetzt die universelle Merkaba.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn wie ich mich zentriert am Weltenbaum
durch die Synchronizitäten führen lasse.
Meine Merkaba projiziert mir meine eigene Matrix.
Die Wächter des Karma sind beharrliche Bewahrer der karmischen Gesetze.
Unumstößlich sind sie.
Anerkenne ich sie, gelingt mir deren Meisterung.
Die mir zugespielten Zufälle sind mir der Wegweiser zur raschen Bewältigung
meiner karmischen Bilanz.

Om Namah Shivay
www.tzolkin.ch

CABAN, die Rote Rhythmische Erde

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 17
Aussprache: [ ka’ba:n ]
Energie: Kraft der sozialen Einbindung
Aspekt: entfalten – zentrieren
Persönlichkeit: aufgeschlossen – vernünftig – streitlustig
Traumsymbole: Erdbeben, Regenbogen, Weihrauch
Himmelsrichtung: Osten
Chakra: Herz-Chakra
Element: Erde
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Erdkraft, Bewegung, Synchronisation, reiche Ernte, Resonanz mit der Erde, Fruchtbarkeit
Problematik: Das Leben nach Plan umzusetzen, in Vergangenheit und Zukunft weilen, anstatt im gegenwärtigen Augenblick, Zeichen, Symbolen oder Träumen eine zu große Bedeutung beimessen, voreilige Schlüsse ziehen, sich nicht mit der irdischen Existenz identifizieren
Lösung: Werde flexibler, Gehe geduldiger mit Lebenserfahrungen um, Beobachte, ohne sofort Schlussfolgerungen zu ziehen, Sei im gegenwärtigen Augenblick zentriert
Planet: Uranus
Zeichenbedeutung: Die Erde ist für die Urvölker die «Mutter», die uns Menschen nährt und trägt. Neben diesen lebenserhaltenden Kräften zeigt die Erde auch ihre zerstörerische Seite, ihre Naturgewalt, die alles hinwegfegt, was nicht mehr ihrer Evolution dient. Die Sichel bringt den Menschen Leben durch das Schneiden der Maispflanze und gleichzeitig den Tod für die Pflanze selbst. Es ist das ewige Spiel von Werden und Vergehen, von Aktivität und Passivität. Die Sichel und der Maiskolben sind zugleich auch ein Symbol für die Fruchtbarkeit.
http://www.howtoplaymaya.com/home.html

KIN 97 - Rote Rhythmische Erde
Heute beschenkt mich die Erde und vibriert meine Dissonanzen aus.
Meine innere Balance lasse ich zur schöpferischen Schubkraft werden.
~  Das Prinzip der Ganzheit zeigt den Weg; Entfaltung bekommt Balance!  ~
KIN 97 - ROTE RHYTHMISCHE ERDE
Ich organisiere um zu entfalten
Gleichzeitigkeit ausgleichend
Ich präge das Grundmuster der Navigation
Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
KIN 97, die Rote Rhythmische Erde,
bringt CABAN, die Rote Erde, ins Spiel. Auf der Position SECHS der Welle balanciert die Erdkraft selbst das Spiel des freien Willens aus. Mit CABAN sind Kräfte am Werk, die den Bezug zur Ganzheit herstellen und auch Muster auffangen und ausbalancieren, die den Menschen aus der Religion als die Werke des Kain geläufig sind. Das Loslassen und Auflösen durch die ganzheitlichen Erdkräfte auf der SECHS bildet das regulierende Feld, über welches das Spiel des freien Willens in die Balance läuft.
Für hier Zuständige bringt CABAN, die Rote Erde, primär einen sozialen Aspekt, also den Bezug vom Individuum zum Kollektiv, ins Spiel. Das betrifft aber nicht nur den humanen Bereich, es geht weit über diesen hinaus: ins Tierreich, ins Pflanzenreich, bis hin zu allen Dingen und Formen, mit denen Du zu tun hast. Fühle, Du bist ein Teil des größeren Ganzen und trägst die ganze Erde in Dir. Die “Erde” setzt alles ein, um den innersten Kern der zukünftigen Mitschöpfer neu auszurichten und ihr Lernen und Wachsen zu ermöglichen.
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.

www.maya.at
KIN-Tone
KIN-Icon
Rote rhythmische Erde

CABAN, die Rote Erde

[kaban]
entwickeln, Orientierung, Synchronizität
Richtung:   Osten
Element:    Erde
Chakra:      Herz


CABAN, die Rote Erde hat ihr Auge auf Entwicklung und Fortschritt gerichtet. Du verstehst, was für eine Fortentwicklung notwendig ist und schaffst das dafür notwendige Umfeld. Du kannst diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe wahrnehmen, weil Du weißt, daß wirklicher Fortschritt nur dann gegeben ist, wenn auch die Gesamtheit davon profitiert und in Harmonie mit dieser passiert. Damit gibst Du mit  Deinem auf das Kollektiv gerichteten Blick Orientierung, wo es lang geht und bist der prädestinierte Navigator. Entwickelt sich eine Person oder ein Teilbereich weiter, so ist dies im gleichen Augenblick eine Entwicklung für das übergeordnete große Ganze und ein Geschenk an das Kollektiv. Dabei bist Du Dir bewußt, daß alle Abläufe synchron - also ohne zeitlichen Verzug - und mit sofortiger Wechselwirkung ablaufen. Je mehr übergeordnete, der Gesamtheit dienende Motive Dein Handeln bestimmen, um so mehr Menschen wirst Du vereinen können um mit kollektiver Kraft Entwicklungen zu beschleunigen.

Schattenmuster


Hier macht Dich CABAN, die Rote Erde, zu einem mächtigen Kontrolleur. Du wirkst schwer zugänglich und mitunter aggressiv. Du könntest Dich oft orientierungslos fühlen. Partner nehmen Dich als zerstreut und abwesend war. Kommen noch zu egozentrische Tendenzen hinzu, wirst Du auf allen Ebenen heftige, wachrüttelnde Reaktionen in Deiner Umwelt provozieren.

Zu diesem schöpferischen Energiefeld haben auch MANIK, IK, und EB entsprechende Resonanz.

UAC, Rhythmischer Ton 6

Gleichheit, organisieren, ausgleichen


UAC, der Rhythmische Ton 6 verleiht Dir ausgleichende und harmonisierende Wirkung. Egal, um welchen Bereich des Lebens es gerade geht, Gleichberechtigung und Gleichgewicht wird bei Dir großgeschrieben. Du schätzt die Menschen und Dinge, für das, was sie sind. Es ist eine bei Dir bereits angeborene Einsicht, daß es kein „wichtiger" und „unwichtiger", kein hierarchisches „oben" und „unten" gibt. Unabhängig von Position und Besitz sind für  Dich alle Menschen gleich. Diese Haltung ermöglicht Dir den Zugang zu verschiedensten Persönlichkeiten, weil sie von  Dir unvoreingenommen ernst genommen werden. Bei Deinen Vorhaben behältst Du den Überblick und gehst strukturiert und zielgerichtet vor. Du hast die Fähigkeit, Dinge und Vorgänge zu vereinfachen bzw. auf das Wesentliche zu reduzieren ohne „unwichtiges" unter den Tisch fallen zu lassen. Zusammen mit  Deinem diplomatischen Geschick, machst Du dies zum idealen Organisator.

Schattenmuster


Im Schatten von UAC könnte es sehr wohl sein, daß Du den Wert von Menschen zu sehr an Erreichtem festmachen. Der Mensch verliert seinen Wert und die Hierarchie ist alles, bedeutet dies im Extrem. Vielleicht geht es bei Dir auch noch darum, Dein Gleichgewicht bei Deinen Aktivitäten, im Beruf, im Leben erst noch zu finden. Dabei könnte es passieren, daß Du etwas bis ins Extrem treiben mußt, um dann ins Gegenteil zu verfallen. Es ist nicht verwunderlich, daß selbstzerstörerische Tendenzen auftreten können. Des weiteren tust Du Dich vielleicht schwer, einen einmal gefaßten Plan umzuändern oder wieder loszulassen. Du wirkst stur und es geht Dir eine gewisse Leichtigkeit und Spontaneität verloren.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 16.12.2011


Tagessiegel



Rote Erde (CABAN)
Kraft: Resonanz
Licht: Hier und Jetzt, Synchronizität, Gleichzeitigkeit, Bewegung, Integration verschiedner Bereiche, Erdung, Erdkraft
Schatten: Auf Zukunft oder Vergangenheit fixiert sein, spirituelle Arroganz, abgehoben, nicht verwurzelt sein

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 97 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen
Meditation: Wo muss ich aktiv werden und wo kann ich empfangen?.

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Rote Erde (CABAN)
Kraft: Resonanz
Licht: Hier und Jetzt, Synchronizität, Gleichzeitigkeit, Bewegung, Integration verschiedner Bereiche, Erdung, Erdkraft
Schatten: Auf Zukunft oder Vergangenheit fixiert sein, spirituelle Arroganz, abgehoben, nicht verwurzelt sein

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Blaue Hand (MANIK)
Kraft: Heilung
Licht: Bewältigung, Vollendung, Vervollkommnung, Tatkraft, Identifikation
Schatten: Überforderung, Perfektionismus, Manipulation

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Gelbe Saat (KAN)

Kraft: Entfaltung
Licht: Talent, fruchtbarer Boden, Wachstum, Möglichkeiten
Schatten: Unreife, Selbstzweifel, Begrenzung, Sicherheitsdenken

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Weißer Wind (IK)
Kraft: Gedanke
Licht: Kommunikation, Inspiration, Geist, Konzentration, Logik
Schatten: Verwirrung, Leere, Kritiksucht

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Gelber Mensch (EB)
Kraft: Weisheit
Licht: Souveränität, Schöpferkraft, Meisterschaft, Freiheit
Schatten: Unzulänglichkeit, Verhaftung in der Polarität, Abhängigkeit

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://www.pangoria.de/


Rote Erde



CABAN [ka’baan]



Kristallgitternetz – Gleichzeitigkeit Zufall/Synchronizität




Ich bin CABAN, rote Erde.

Ich bin die Matrix, deine und euer aller Menschen gemeinsame Realitätsbühne in der ihr euch frei bewegen könnt. Dafür habt ihr mich alle zusammen erschaffen. Vor langer Zeit, bevor hier noch die Sonne entstand, habt ihr eure gemeinsame Lebensbühne auf den gemeinsamen Nenner gebracht. Es entstand die Sonne, Gesteine und Metalle verbanden sich, und im Laufe der Zeit bildete sich daraus diese Kugel, auf der du gerade sitzt, die beseelt wurde. Mutter Erde ward geboren und die ersten Kinder nahmen ihre neue Heimat in Besitz und es ward leben.

Im feinstofflichen Bereich dieses Planeten entstand in der selben Zeit des Anfangs hier, eine Kristallgitterstruktur, die eure Vorstellungen und Visionen in begehbare und erfahrbare Realitätserlebnisse zu Bild und Ton verwandelt. Es ist ähnlich euerer Kinos und Fernsehapparate. Auch wenn du nicht mehr der Fernsehzuschauer bist, den Kinofilm „Matrix“ kann ich empfehlen, in gewissem Sinne funktioniert das Leben hier wahrlich so. Natürlich seid ihr nicht in Lagerhallen, eingesperrt in Hülsen. Aber bedenke, dass die Mehrzahl der Menschen tagtäglich vor dem Fernseher sitzen und somit stetig sich an einem Programm beteiligen, Energie aussendend für die Bilder die euch präsentiert werden?

Schaue nun das ganze Geschehen von einem Schritt weiter entfernt und aus einer höhergelegenen Perspektive an, und es ist genau dasselbe. So wie ihr in die Flimmerkiste schaut, schaue ich, Wächterin der Erde euch in eurem Lebensfilm. Einige von euch kennen bestimmt das Holodeck in den Raumschiffen des StarTrek Universums. Nun, so ganz anders ist es in Wirklichkeit nicht. Du sendest stetig mit deinem Denken und Fühlen Impulse aus, die dann ein Bild erzeugen, das deinen Vorstellungen entspricht.

Ich CABAN erwecke in dir die Erinnerung daran, wie deine Realität vorweg aufgebaut wird. Denn in dir hast du deine ganz persönliche Matrix für dein individuelles Leben, dann kommt euere gemeinsame Matrix, und noch weiter hinaus ist da die Matrix des Sonnensystems, dann die der Galaxie und so weiter und so fort. Ich glaube, du verstehst nun was ich bin.

Bist du nun in meiner Energie, so verbinde und richte ich dich aus, nach allen Matrizen, damit diese wieder im Einklang sind und keine verzerrenden und kreischenden Misstöne mehr da sind. Euer Sturz aus der Harmonie des Kosmos hat eine sich übel anhörende Disharmonie erzeugt, die im ganzen Universum für aufsehen gesorgt hat. Viele mussten sich förmlich die Ohren zuhalten, so zerreißend hörte sich das an. Als wär der Dirigent des Orchesters verschwunden. Begib dich in meine Kraft, füge dich wieder in das gesamte Orchester ein, denn wir brauchen jeden einzelnen Musikanten, einer jeden und eines jeden Instrument wieder aufeinander abstimmend. Der Dirigent wurde gefunden und ist wieder da wo er hingehört auf seinem Koordinationsposten. Es sind dies die Maya, und die Gesandten der Föderation, die das in alle Winde zerstreute Orchester wieder aufeinander abzustimmen gekommen sind. Die Hilfe wurde von genügend Menschen angefordert, so ist sie jetzt hier.

Füge dich wieder in die Gesamtheit ein. Diesen Vorgang koordiniere ich in dir, sobald du dich mir öffnest, mir dem weißen Löwen, der die Erde behütet, der die Matrizen des Universums bewacht. An mir vorbei kommt niemand. Kein Wesen lass ich in mein Inneres, so sind sämtliche Matrizen allüberall gut bewahrt und im inneren Urspeicher sind alle Programme noch so wie sie ursprünglich erschaffen worden sind. Beginne bei deiner inneren Matrix, diese wiederzuentdecken, dein Grundmuster wieder erweckend, so beginnt deine Wanderschaft zurück durch alle Grundmuster in allen Matrizen. Du erklimmst von neuem den Lebensbaum, nur dieses Mal gehst du den Weg zurück zur Urwurzel, von der du heruntergestiegen bist.

Eines Baumes gleich durchzieht der Lebensbaum die Schöpfung, Wurzel und Krone und dazwischen der Stamm, der oben und unten verbindet. Ich bin die Stabilität, die alles durchzieht, ich bin weder zu zerstören noch zu erschüttern. Ich bin die Kraft, die alles zusammenhält. Versucht etwas meine Äste, meine Wurzeln oder gar meinen Stamm zu verändern aus persönlichem Eigendünkel, so durchzieht mich eine Erschütterung, die alle Fremdeingriffe abschüttelt. Was stört es den Baum, wenn sich das Wildschwein daran kratzt?

Natürlich steh ich dir zur Seite, bei deiner Klettertour. Du kannst unmöglich die Weitsicht haben, alles zu überblicken. Daher streue ich dir die Fährten, denen du folgen kannst. Die Zufälle sind mein Werk. Da ich stets alles gleichzeitig bin, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft überblickend durch alle Dimensionen zeig ich dir durch die Synchronizitäten den Weg zurück. Ich weiß auch was deinem Leben entspricht. Ich bin der rote Faden dem du Folgen kannst. Als du noch mit mir bewusst verbunden warst, hast du den roten Faden selbst gelegt. Ich erinnere dich nun daran, diesem wieder zu folgen.
Quelle: www.tzolkin.ch


HEUTE pulsiert die Energie von
CABAN
Die Rote Erde
Ich BIN unmittelbar manifestiert durch CABAN - die Erde
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von CABAN
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Navigation
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Mit-Schöpfertums
Ich nehme bewußt in mich auf die Erd-Kraft
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Erde
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der HERZ Familie
mit IK - dem Wind
mit MANIK - der Hand
mit EB - dem Menschen
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE zu entfalten.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von CABAN
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Navigation
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Mit-Schöpfertums
Ich verankere und pulsiere bewußt die Erd-Kraft
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich pulsiere mit dem Element Erde bewußt durch die Kraft der Verwirklichung
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der HERZ - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IK - dem Wind
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MANIK - der Hand
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von EB - dem Menschen
Ich entfalte zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CABAN
Alles, was HEUTE durch die Kraft von CABAN galaktisch ausgerichtet werden soll
Ich manifestiere HEUTE als CABAN Gleichzeitigkeit.
“Ich BIN als CABAN bewußt in Resonanz mit CABAN - der Erde
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen CABAN in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von CABAN
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag der Roten Erde
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

CABAN, die Erdeprägung
Mit dem 17. Siegel, mit CABAN, der Roten Erde, ist eine Schöpfungszone gebündelt, die bereits die übergeordnete Ganzheit in den Vordergrund rückt, und die damit verbundenen Funktionenund Aufgaben erfüllen hilft. Die „Erde“ ist ein Kosmischer Energieort, wo jeder individuelle Schöpfungsimpuls eines lernenden Schöpferwesens Mensch sofort auf die Verträglichkeit im Sinne der Ganzheit überprüft wird.Die Verträglichkeit bezieht sich primär auf das soziale Feld der menschlichen Spezies, sekundär auch auf alle Lebensreiche der Erde, auf das Tierreich ebenso, wie auf das Pflanzenreich.
Wer mit CABAN, der Roten Erde, seinen Einstieg gewählt hat, dem sollteklar sein, dass sein Bewusstseinsfeld immer auf die kollektiven Bereiche gelenkt wird. Wenn die Seelenreife entsprechend fortgeschritten ist,bekommt der Mensch eine beachtliche Rolle für die Ganzheit. Sein sozialer Überblick wird ihn ebenso kennzeichnen, wie zunehmend auch sein tiefes Verstehen ihm Verhaltensweisen zeigen wird, um die gesamte planetare Vielfalt mit ins Auge zu fassen und danach zu leben.
Als Schattenmuster wird CABAN, die Rote Erde, zu einem mächtigen Kontrolleur. Zu stark egobezogene Bevorteilungen werden rigoros vom Kollektiv konfrontiert und Konflikte über Konflikte werden dem Ego Dauerkonfrontation liefern. Disharmonie mit allen Ebenen der „Welt“, mitallen Reichen der Lebensordnung werden Informationen liefern, die nichtunbedingt zur großen Freude beitragen werden. Über das Relais CABAN, die Rote Erde, wird jedweder „Fortschritt “ geregelt; alle falschen Impulse werden „beschäftigungsaktiv“!
Zu diesem übergeordneten schöpferischen Energiefeld haben auch die Inkarnationen mit MANIK, der Blauen Hand, IK, dem Weißen Wind , und mit EB, dem Gelben Menschen , entsprechende Resonanz.
www.maya.at

Entfalten,....
CABAN, die Rote Erde
Mit dem Energiefeld von CABAN, der Roten Erde, tritt ein kollektives Kontrollfeld in Erscheinung. Das individuelle Selbst wird von der “Verträglichkeit” zum Kollektiven Ganzen durchleuchtet. Die CABANTage sollten in der persönlichen Resonanzwirkung besonders von dieser Seite her betrachtet werden. Nicht nur im menschlichen sozialen Feld können sich Konflikte zeigen; auch die Harmonie zu den anderen Lebensreichen der Erde wird hier aufgeleuchtet, und diese ist in einem noch höheren Maße gestört als die zwischenmenschliche.
Wer gelernt hat sich als eine Zelle der Ganzheit zu verstehen, wer weiß, daß jeder Mensch ein anderes “Du Selbst” ist, hat gelernt, sich alle Spiegel anzusehen und er hört auf zu urteilen. Wer weiß, daß jeder Mensch mikrokosmisch das ganze Äußere Universum reflektiert, dazu noch mit einem individuellen Aspekt, für den sind die Wirkmuster von CABAN, der Roten Erde, regelrechte Schubkräfte seiner Entwicklung. Die Fülle, die in der Ganzheit abgespeichert ist, kann für das individuelle Selbst als maximale Verstärkung erfahren werden.
Willst Du diese große intelligente Energie der Ganzheit auf Dein Seelen-Selbst zur unterstützenden Wirkung bringen, so konzentriere Deine Aufmerksamkeit an den Tagen von CABAN, der Roten Erde. Nicht nur, daß Deine Rolle in der Ganzheit in den Vordergrund gerückt wird, auch Probleme mit der Ganzheit werden damit lösbar gezeigt. Die Sozialisation ist ein wesentlicher Teil der evolutiven Reife, die ebenso erreicht werden muß wie der individuelle Aspekt.
www.maya.at

Rote Erde CABAN:
Die Kraft der Navigation und Synkronisation
Nutze die Kraft der Erde
Struktur, Pragmatismus, fördert mentale Stärke, kann Erdbeben verursachen Dinge erschüttern lassen, begünstigt persönliche und familiäre Strukturen, behält einen klaren Kopf
Text aus Yaxchilan
Ich danke der Mutter dem Wind und den Ahnen
Sie hat uns gerufen und wir wir kamen
Hier an diesen heiligen Ort
Das Geburtswasser vom Usumacinta trug und fast fort
Doch nun sind wir hier neu geboren
Haben Sinnesorgane: Hört hin ihr Ohren
Ihr Gedanken, seit rein und klar
Ihr Münder, sprecht von nun an wahr
Ihr Gefühle, zeigt ihr uns den Weg
Ihr Naturgeister, baut ihr uns bitte einen Steg
Um zwischen den Welten zu wandeln
Ihr Menschen solltet alles achtungsvoll behandeln
Ruhe und Klarheit bricht ein
Laßt euch hier erneuern, bleibt absolut rein

Ich mache mich auf den Weg Schritt für Schritt
Fühle mich im Außen und Innen verbunden
Trage alle meine Ebenen mit mir mit
möchte meine Möglichkeiten im Jetzt erkunden
Schaue mich um und begegne den Spiegeln
Gefühle balancieren ein aufwiegeln
Ein Teil der anderen sein wollen
Ein wollen, einlassen, ein sollen
Mich spüren ohne dem anderen näher zu sein
Teile erkennen wachsen in die Erde hinein
Reinigung ankommen in mir wachsen lassen
Natur Natürlichkeit neu erfassen
Die Blume ist schön ganz natürlich wird sie von der Erde genährt
von der Umgebung wird ihr Schutz und Nahrung gewährt
Bewusstes handeln darf hier sein
In der Dualität in Dein , in Mein
Die Dualität zu Überwinden
wie das pellen von begrenzenden Rinden
Erweitern ausdehnen und doch bei mir sein
Ganz klar, ganz verbunden ganz rein

www.mexicospirirt.de

6-ERDE, KIN 97
Die ERDE auf der AUSGLEICHENDEN 6.Position der MENSCH-Welle:
Die MENSCHHEIT ist ein Kind von MAMA GAIA und dazu ihr jüngstes.
Deshalb hat sie wohl diesen Nesthäckchen-Bonus  und deshalb darf dieser Quälgeist seiner Mutter auf der Nase rumtanzen  und seine älteren Geschwister, die auf ihn achten sollen, bis auf´s Blut quälen und seine Grenzen bis zum Ende ausloten.
Aber wenn dieser Sprössling die Nase kitzelt, dann muss MAMA GAIA halt auch kurz mal niessen ....
und überhaupt liebt sie ALLE ihre Kinder und ruft diesen Aufmüpfling zur rechten Zeit zur Raison,
denn Langmut hat in ihren Augen eine eigene Dimension - und wie gesagt, sie hat hier den Platz der ausgleichenden Kraft eingenommen, was ihrem jüngsten Spross vielleicht einen etwas unsanften Stubser in Richtung Mitte bescheren wird.
:-O ?* :-? :-S :-{ :-( ;-( *STOP* :-[ ;-) :-*
http://2013community.de

Ton Sechs
6
UAC [u'wak] Ton Sechs
Jetzt sprich das UAC. Ein langes U, ein sanftes, fast verschlucktes W, gefolgt vom sanften K. Erneut ist starre, Anspannung und Struktur. Die Sechs Atemzüge erzeugen die Basis deiner Merkaba, die gleich ist der universellen Merkaba, des universellen Kristallkörpers. Der Sechszackige Stern. Sprich UAC und deine Merkaba ist gleich der universellen Merkaba. Schablonen des Lebens ausgerichtet nach den ersten Urformen, Materie und Leben erzeugend sich stetig wiederholend.
Die drei Achsen mit den Sechs Richtungen dir noch mehr Stabilität verleihend. Die Balance eines Seiltänzers du brauchst. UAC ist die Stange des Akrobaten in schwindelerregender Höhe, ohne Netz und doppelten Boden die Wirklichkeit ist.
Behalte stets im Auge, daß sich alles im Kreis des HUN abspielt. Gleichzeitig ist alles stets präsent, nur du erlebst es nacheinander, immer wieder, bis daß du es wortlos einfach wieder lebst. Vielleicht tust du dies schon, dann überlass die Einzelheiten denjenigen, die es erneut bewußt tun. UAC ist die Brücke in alle Dimensionen. Verbunden sollst du wieder sein mit allem von Anfang bis Ende.
Genieße das Geschenk, heimgeholt zu werden ins HUN. Ein- und ausatmen ist auch der Impuls der Zeit. So wie du atmest, einatmen, anspannen, ausatmen, entspannen. Zucken und fallen. Stehen und liegen. Starre und fließen. So ist der Puls der Wellen der Zeit. Anziehen, ausdehnen. Urknall, Ausdehnung, zusammenziehen, schwarzes Nichts, neuer Urknall, neue Schöpfung, Zusammensturz, leeres Nichts, Urknall, Schöpfung, Zerstörung. Leeres Nichts. Urknall, Schöpfung, Auflösung. Ende, Anfang.

Quelle;www.tzolkin.ch

Der Rhythmische Ton SECHS mit der Pulsarzahl 18
In der Kombination von der EINS und der FÜNF kommt die direkte Bezogenheit der beiden Ur-Archetypen der Zahlen zum Ausdruck. Darin zeigt sich einerseits die .gemittete. Spur, andererseits wird der .Inhalt. in Bewegung gebracht. Das .Quell.- Programm tritt in Symbiose mit dem Vollzugsträger. In dieser Einheit erscheint auch die Wirkkraft der SECHS . Das .Programm. aus der EINS bis VIER wird in Gang gesetzt, in einer balancierenden Dynamik findet sich die Mitte. Mit dem Ton SECHS wird das Programm in den Vollzug gestartet. Mit der Trägerfrequenz 18 wird ein aktiver männlicher Part definiert, der auch für die Kraft des Stofflichen steht.

In der Verbindung der FÜNF mit der EINS ist der Rhythmische Ton SECHS der bezogene Gegenpol zur Quelle. Die Zahl 6 ist die erste Vollkommene Zahl und somit dem Raum zugeordnet. Die Kraft der EGO-Individualität ist hier ebenso bezogen wie eine strenge Wirkkraft, die bis in kompromißlose Sturheit antreibt. Andererseits ist dem Rhythmischen Ton SECHS eine Kraft innewohnend, die sehr ausgleichend wirkt und damit einen wertvollen Beitrag leisten kann: Ver-Zwei-Feltheit in eine Einheit zurück zu führen.

Die Wirkkraft der Tage mit Ton SECHS kann als eine sehr zielgerichtete Antriebskraft erlebt und empfunden werden. Gleichzeitig tritt die laufende Welle in den Vollzug, was soviel bedeutet, daß das Thema der Welle in den Prozeß der Verwirklichung tritt, die heiße Phase der Welle beginnt. Wenn in der laufenden Welle ein persönlicher Prozeß läuft, der sich in den ersten Tagen der Welle bereits angedeutet hat, dann empfiehlt es sich, sehr bewußt in seiner Mitte zu bleiben, die SECHS unterstützt die Polaritätskräfte auszubalancieren. Gehe hier beginnend mit einer liebevollen, wertfreien Haltung in die nächsten Tage.
www.maya.at

Rhythmischer Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)

Mit dem Rhythmischen Ton SECHS wird von der Form her ein Hinweis geliefert, dass Zentriertheit mit Autorität verbunden ist. Das bedeutet für Menschen, die mit dieser Geburtsenergie unterwegs sind, dass sie sehr zielgerichtet in ihrem Tun das Leben führen wollen und auch können. Der Rhythmische Ton wird archetypisch von der Zahl 18 getragen. Hohe Stabilität im Leben ist ebenso als Rahmenfeld gegeben wie eine besonders angenehme Eigenschaft, ausgleichend zu wirken. Menschen, die auf diesem Grundmuster in ihrem Leben dominant unterwegs sind, besitzen ein ausgeprägtes,zielorientiertes Beharrungsvermögen, gesteckte Ziele über Jahrzehnte zu verfolgen.
In der Schattenwirkung ein Ergebnis aus dem operativen Ego – weist die Rahmenenergie der Rhythmischen Kraft darauf hin, dass sich auf dieser energetischen Plattform mitunter ausgeprägte Sturheit entwickeln wird. Intoleranz und Kompromisslosigkeit stehen ebenso im Raum wie eine Unnahbarkeit, in der sich das gute Ego perfekt zu verbarrikadieren weiß. Personen, die auf dieser Plattform des Rhythmischen Tones spielen und deren Entwicklungsreife nachhinkt, schaffen ausgeprägten Starrsinn, der zu einer problematischen Belastung für jede Form gemeinschaftlicher Aufgaben führt. Die starke Bezogenheit zur Welle und ihrer Thematik ist beim Ton SECHS zu berücksichtigen – auch was die Schattenmuster betrifft! 
www.maya.at

HEUTE pulsiert die Energie des
RHYTHMISCHEN Tones
der Gleichheit

Ich pulsiere als Schöpferenergie des Rhythmischen Tones der Gleichheit
Ich pulsiere die Organische Balance auf allen Ebenen
Ich pulsiere als Kraft des Dynamischen Gleichgewichts
Ich pulsiere als Kraft aller Wurzel
Ich schaffe den Ursprung, die Wurzel des individuellen Selbstes
Ich schaffe den Beginn, auf den Ruf der LIEBE zu antworten
Ich schaffe die Fähigkeit mit der manifestierten Welt in Resonanz zu treten
Ich schaffe Gleichgewicht zur erst-dimensionalen Lebenskraft
Ich BIN die Wurzel in allen Dimensionen
Ich BIN der Strahl der Organischen Balance
Ich BIN der Ausdruck meines essentiellen SELBSTES: HIER und JETZT
Ich BIN der aktive Vorgang, Himmel und Erde in symbiotische Einheit zu bringen
Ich strahle zusammen mit dem Lunaren Ton der ersten Dimension
Ich strahle zusammen mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich nehme teil an der Manifestation des erst-dimensionalen Lebens-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des Magnetischen Oberton-Pulsars
Ich bringe die Göttliche Liebe in die Organische Form
Ich durchdringe die Körperlichkeit mit der Liebesfülle des Himmels
Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Rhythmischen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Rhythmischen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt meinen Ursprung HIER und JETZT
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST
(3 x wiederholen)
ES IST



Welle 8

Red Rhythmic Earth



Tone 6: Rhythmic - Organic Balance

Red Earth is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Red Earth is the access point to your natural alignment with Earth force. It is the unis mundi, the point of perfect centeredness in the eternal present from which all alignment and magic manifest. Your center, the Earth center, is the secret of gravity's magnetizing force. Red Earth is the channel of harmonic synchronization that is aligned with the galactic heart. From the center point within eslf, you align with this galactic center and connect through your own crystalline structure to the larger crystal grid network. To keep this channel of synchronization open, connect to the elemental energies of earth, air, fire and water, and the seven directional guardians.

Cosmic consciousness is not just 'out there'; it is also resonating within you. Be sacramentally rooted where you are. You are made of the Earth! Look through the 'eyes' in your feet. Your body is the present focus of your consciousness - through it all gifts are received. Remember, too, that your environment is alive and reacts to your awareness of it; therefore, the way you perceive the Earth and your physical form affects the information you receive.

Red Earth is the Earth keeper, the keeper of the garden, the shaman/healer who, through reverence for all life, heals and sanctifies the Earth. Earth keepers preserve the harmonic relationship with nature by connecting to the wisdom held in matter. In Latin, mater means "mother". As you bring light into yourself, you bring light into matter. You and the Earth both contain the holographic seed of the new consciousness emerging.

Center yourself in the present moment! This is where you can most beneficially observe the synchronicities and revelations about your personal pattern and larger purpose. From here your mind can learn to be keenly observant, allowing the larger pattern to take shape as naturally as the small brushstrokes that eventually complete a beautiful painting.
Sit in simple relationship to the Earth, like a poet enraptured in a forest. Be rooted where you are now. Out of synergistic centeredness, you will receive your greatest desires and open to the full flowering of the mystic power of the universe. This synchronization can be seen as the alignment of your personal myth with the greater myth of our times. Myth is the framework or "story" in which the truth of the cosmos is revealed in symbolic form. Utilize it to catalyze your unfolding alignment.

By accepting your physical form and your growth process in this world, you access the hub of centeredness out of which all the truth and magic of the universe unfold.
Take off your shoes. Touch the one Earth. Find a place to dance with the sacred hoop of life. Contribute your vision as an awakened member of the global rainbow family!
Red Earth is also your Higher Self & Guide. (you are guided by your own power doubled)
Red Earth also represents the synergistic workings of destiny that bring people together for common spiritual purposes, as well as the synergy that becomes possible through shared intent. Synergy is the collective expression of individual harmony, the union of different parts in which the whole is exponentially greater than the sum of its parts. When two or more come together in synergy, the resonant vortices between the Earth, the galaxies, and divine archetypal energies are aligned, and all things become possible.

Yellow Seed is your Subconscious Self and Hidden Helper.
Yellow Seed is the ordered pattern of growth. You and your life are the fertile soil, and the mystery blooms within you through the power of your intention or seed thoughts. Just as a seed contains the hologram of its completion, the process of manifestation follows a natural order. In this gestation process, your intention is quickened by Spirit. The charged seed, your true desire or vision, becomes the focus for germination.

What can you open that will support receptivity and assist the germination of your seed intentions? Envision the seed receiving the invitation to grow in the openness of your world. Viscerally feel the possibility of your heart's dream emerging. Your true desires and dreams contain an innate intelligence that can break through even the rigidity of fixed expectations. Planting a new seed, even in the hard soil of old belief systems, can bring unexpected magic and growth.
Be willing to break open the constraining shells of past patterns, the shackles of old belief structures. Call forth your creative involvement with life. This involvement frees and awakens the powerful energy of the life force, shifting your perceptions and experience, catalyzing the manifestation of your dreams. Participate spontaneously in your growth, unrestricted by the illusion of old structures that once provided safety. Move forward into the light of new possibilities.
Offer your dream-seed to the universe. In the ordered patterning of the light, align with your heart's greater purpose. In gratitude, surrender and release the seed to the benefit of your growth and its own pattern of perfection.

Blue Hand represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
In the shadow of Blue Hand are spiritual distractions and resistances. As you hit 'growth edges', you can experience issues and resistance to revealing your true beauty and power. On your path, you will always be offered access to tools and further initiations. Think back to a time when you were offered such a gift, to a time when you embarked on a new quest or possibility. Remember the feeling of spiritual grace that accompanied that gift. Watch for other such openings that will be offered. They may appear in unusual circumstances. You may even find them in times of emotional crisis and amidst unusual access to hidden potentials. Becoming aware of these initiatory portals opens the door to guides and allies. It can also break the spell of distractions and reactive behaviours.
Another shadow of Blue Hand is difficulty in completing things. Completion is especially difficult if you feel inadequate or displeased with the possible outcome of your efforts. If you take on too much, you may become too pressured and scattered to finish. You may also relish the creative process but lose motivation because of hidden issues or what appears as the hard work required to finish. Completion becomes easier if you allow yourself to be excited and satisfied by the steps along the way.
Another shadow of Blue Hand is not having the desire and discipline needed to master a tool (such as meditation, healing, or some aspect of the creative arts). It is important to remember that committment, focused intent, and openness are all necessary to the acquisitions of any new skill.
A related shadow of Blue Hand is in believing that the tool has the power. However, tools are simply vehicles for your connection with the Divine. Do you think your ability to access information using such things as tarot cards and astrology charts come from the symbols or system? The tool simply provides a means for you to focus, to open to the truth being revealed through the metaphor. If you are overidentified and attached to your tools - books, crystals, symbols, systems and so on - you may believe the power is outside yourself. Open to the clarity of your mystical nature. You are the tool through which Spirit speaks. You are the open vessel in which the light can play.


White Wind is your Compliment - something that comes naturally to you.
White Wind is the galactic wind, the catalyzing current, the Spirit that moves through all things. It is the divine breath that gives life to all creation, the unseen essence of solar energy. White Wind is the breath of inspiration, the fertilizing force of the wind. Its essence is the movement of Spirit as it penetrates into form to enliven, purify and inspire.

Receive the gift of White Wind by simply taking a conscious breath. Amidst the seeming complexity, beathe consciously. Allow your life to be more like the wind, free-flowing and open to Spirit.

White Wind represents spontaneity and simplicity. As you experience the truth of the present moment, White Wind leaves you free to move on to the next moment without the baggage of desire, regret or expectation. White Wind is the simple knowledge that invisible forces are always moving in your life, guiding and inspiring.

White Wind also embodies the concept of presence. Presence is an expression of beingness, a creator of intimacy. It has to do with being wise in your simplicity. From simple beingness, your true identity emerges. Presence is being open, aware, and in the now. Presence is 'being there' for whatever is.

Think back to a time when someone looked deeply into your eyes, acknowledging your beingness with their full presence. Remember how wonderful and intimate that felt. When you wnat to be intimate with someone, become equally open, aware, and present. When you bring your awareness into the present moment, everything else falls away. When you are fully present, your mind is not preparing responses to what it is hearing while you're listening and feeling. Drop your evaluating and reactive nature. Trust that your heart will have the appropriate response when the time comes. Allow your mind to be quietly responsive, like a pool of water, natural in its unconditional acceptance of the moment.

Presence is simple. It is like being caught in the moment by the beauty of nature. Presence is your natural state of being. When you are present, your heart feels open, charged, full. When you are present, whether alone or with another, you are loose and relaxed. Time may seem to slow down. You can expand your awareness with ease, allowing yourself to truly see and be seen. You let your feelings speak through your eyes, and the 'feeling channel' in you breathes freely, without expectation or judgement.

Another gift offered through White Wind is the integration of polarities within you. Polarity is the loom on which reality is strung, the magnetic dance of universal forces playing in grand cooperation. But polarity is also an important alchemical process used in the transmutation of form and matter. We are not poised in a time when duality is transforming into unity. The polarities held in relationships, our male and female aspects - even the manifestation of karma - are all changing. We are moving into a time when the polar aspectrs of all things are coming together in truth. You are the creative field for the integration of the larger pattern of duality. The potential in all relationships is moving toward trust, openness, and unconditional acceptance.
The Maya had a special relationship to Venus because of its "unified polarity," seen in the ability to transform itself from the morning star to the evening star. As we unite our polarities (which can be seen as our male and female aspects), we mirror the divine feminine and masculine aspects that are presently uniting in order to birth the consciousness of the divine child within us. This unification is a state of wholeness that frees and enhances, permeating our beings on all levels.
Getting in touch with your male and female aspects and how you perceive them is an integral part of the alchemical process that brings them harmony. You can begin the process of integrating polarities through an increased understanding of the awareness in both sides of your body. The right side generally represents the male, the left side, the female. In meditation, observe the qualities of each side. Bring out their issues, fears, strengths, and potentials. Feel them. Move with them. Talk to them. Create and draw images. Make sounds. Write about them. Explore their relationships. Then, taking as much time as you need, allow them to flow together, unified in solar androgyny. Freeing past perceptions, claim harmony, healing, and love, and bring that new sense of unity into the present moment.

Your Tone is Tone 6 - Rhythmic
Receptivity, ability to respond, dynamic equilibrium, roots in many directions.
Six is the ray of organic balance, the dynamic equilibrium of the foundation of self combined with the one point of unity. Organic balance is an active process, not a static or fixed state. It is rooted in teh totality of who you are. Let your receptive roots run deep, grounding your ability to respond in this world. Bring your Essence Self into your present expression. Aliveness is derived from essence.

You are the unity that creats organic balance. You are free to choose, respond, give, and receive. Six asks you to respond to life with love, to bring heaven to Earth (*anacronym for Heart!) through your embodiment of the six-pointed star. Embody the Divine in your organic form. As you are infused with the vibration of heave, heaven is brought to Earth. As you journey homeward, Earth is brough to heaven. Thus is created organic balance, heaven and Earth in symbiotic union.
***
Best Info: www.astrodreamadvisor.com


RED RHYTHMIC EARTH


Kin 97
ORGANIZE in order to EVOLVE,
BALANCING SYNCHRONICITY
seal the MATRIX of NAVIGATION
with the RHYTHMIC tone of EQUALITY.
guided by the SAME power DOUBLED.
www.anatana.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen