KIN 80, die Gelbe Lunare Sonne

KIN 80 AHAU 2 - Gelbe LUNARE Sonne -

Wir transformieren polarisierende Vater- und Autoritätsthemen, die uns Hindernisprogramme einschleusen wollen. Die Sonne erhellt uns die Themen. Es ist gut, heute auf dem Weg der persönlichen Wahrheit zu bleiben, um zu vermeiden, dass es gegenpolig ausgerichteten männlichen Autoritätsqualitäten (die auch durch Frauen repräsentiert werden können!) gelingen könnte, uns einen Mantel überzustülpen, der nicht unserer Energie entspricht. Der heutige Tag gibt uns die Möglichkeit, den Lunaren Ton 2 zu meistern, indem wir die Herausforderung annehmen, aus zwei gleichstarken Gegenpolen ein wundervolles Ganzes zu schaffen, ohne in den Sog von einem der beiden Pole zu geraten. Die Sonne vermittelt uns Leuchtkraft und fordert uns auf, diese zu nutzen, um unsere Welt mit einem liebenden Herzen zu bestrahlen.


KIN 80: Öffne Dich heute am Tag von AHAU, der Gelben Sonne, der Kraft der bedingungslosen Liebe 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 vom Bewusstsein Deines freien Willen auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von tiefgehender Veränderung 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert weniger Dramen in Deinem Leben zu erzeugen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 aufgepasst: hinter Existenzängsten kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am zweiten Tag der aktuellen Welle nehmen die Themen Formen an und gehen in die „Breite“, das heißt es kann zu einem maximalen Spannungsfeld zwischen dem einen und dem anderen Pol kommen: mit diesen Herausforderungen beginnt der Prozess der Erkenntnis.
www.howtoplaymaya.com





KIN 80 - Gelbe Lunare Sonne

Heute beleuchtet mich der göttliche Strahl und hilft mir, alles, was meine Entwicklung stört, los zu werden. Licht und Schatten sind natürliche Bestandteile des Lebens. Die Welt der Widersprüche erleichtert es mir, die Frage nach meiner Entscheidung zu beantworten. Heute interpretiere ich selbst das Christus-Programm. Auch heute wird mir nichts aufgedrängt, denn ich bekomme im Leben nur das, was ich mir selbst aussuche.
www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at

AHAU, die Gelbe Lunare Sonne

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 20 oder 0
Aussprache: [ a’hau: ]
Energie: Kraft der bedingungslosen Liebe
Aspekt: erleuchten
Persönlichkeit: liebevoll – hingebungsvoll – hartnäckig
Traumsymbole: Sonne, Herrscher, Blume, Vorfahre
immelsrichtung: Süden
Chakra: Kronen-Chakra
Element: Feuer
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Vereinigung, Ganzheit, Aufstieg, bedingungslose Liebe, Christusbewusstsein, Vollendung und Neubeginn, Erleuchtung
Problematik: Unrealistische Erwartungen, die zu Enttäuschungen führen, Probleme im Zusammenhang mit Idealen und Identifikation, Vorbehaltlichkeit
Lösung: Halte Dein Leben einfach, Eine Verkörperung der Liebe zu sein, wird Dich frei machen, Übe Dich in der Kunst zu akzeptieren und zu tolerieren
Planet: Pluto
Zeichenbedeutung: Der Mund formt ein «O» – Zeichen für das erwachte Bewusstsein. Nun kommt alles zur Vollendung, was zerstreut war und durch den langen Kreislauf der Entwicklung gegangen ist.
www.howtoplaymaya.com

2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle -
Notwendige Veränderungen können nur dann positives bewirken bzw. nachhaltig wirken, wenn wir endlich unser gesamtes Sein erkennen, aber vor allem auch anerkennen! Wir selbst tragen alles in uns. Wir selbst sind Anfang und Ende gleichzeitig. - Wir beschweren uns, dass uns niemand Fröhlichkeit entgegenbringt? Dann leben wir sie doch einfach einmal unserer Umwelt vor -ohne wenn und aber, oder irgend einer Einschränkung-, dann kommt auch automatisch diese gelebte Fröhlichkeit von unseren Mitmenschen an uns zurück. Machen doch WIR den ersten Schritt. Nicht die anderen haben sich zu verändern, WIR müssen den Anfang machen.
http://www.hamani.at/classic/html/mayawelle.html





KIN 20/2 Mondzeit 8/9
Am heutigen Tag zeigt uns KIN 80, AHAU 2, gelbe lunare Sonne, über welche Kraft der Bogen der Transformation gespannt wird. Alles ist Liebe, jeder Ausdruck. Auch der Schatten. AHAU 2 beglückt uns mit hohem Liebesbewusstsein, um unser polares Bewusstsein zu einer Einheit zu verschmelzen. Falsch/Richtig ist nicht länger existent, andernfalls wird es zu einem großen Thema. In deiner Welt achte gut auf eine Wechselwirkung der Pole, jegliche Verankerung in einem der Beiden offenbart sich dir sofort in einer Gegenkraft, welche eine 0-Energie erzeugt. Nimm wahr, dass es nur an dir liegt, wie sich deine Welt gestaltet. Blicke durch die Augen der hohen Liebe, sei Schöpfung. Gleichzeitig ist AHAU 2 die polare Energie des solaren Bewusstseins, welches sich in unserer Welt über ein Missverständnis und daraus resultierend einem Machtkalkül zur atomaren Kraft reduziert hat. Die Illusion, den solaren Geist missbrauchen und bändigen zu können, erweist sich als fatal. Nur wenn wir dies erkennen, bleibt die Möglichkeit einer radikalen Transformation des Weges. Es ist das Licht in uns und keine atomare Vergewaltigung, welche uns als die Lösung verkauft wurde. Du entscheidest.
„Um meine Transformation zu beschleunigen, hole ich meine Lichtkräfte zur Unterstützung. Läuterung.“
http://www.inlakech.at


kin

CA-AHAU
KIN 80

"Lebendiger und strahlender durch die Reinigung des Sturms könntest Du sein, wenn Du die Veränderung tief in Dir drinnen wahrhaftig zulassen würdest! Was hindert Dich daran? Welche Aspekte Deines ganz normalen Alltagsverhaltens hälst Du vor Dir selbst im Dunkeln, anstatt Licht drauf scheinen zu lassen? So könntest Du greifbare und ganz einfache Umstellungen umsetzen"

7. Welle - Blauer Sturm- CAUAC
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 80: gelbe Zwei-Sonne.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des zweiten Tones der Quelle.
Ich entzweie scheinbar die Einheit.
Erst so kann der Kontrast in meiner Wahrnehmung entstehen.
Ich bin jetzt die Polarität.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn wie mir nun das Erleuchtungsfeuer neue Möglichkeiten eröffnet.
Meine Herzsonne entflammt in gleißendem Licht des Christus in mir.
Mein Herz dehnt sich um mich herum aus und erhellt die vollkommene Verwandlung meines Wesens.

Om Namah Shivay
Quelle: www.tzolkin.ch








KIN 80 - Gelbe Lunare Sonne
Heute bringe ich meine Sonnenkräfte als Plattform ins Spiel, damit die 
Läuterung durch das Urfeuer das umwandeln kann, was ansteht.
~  Feuerkraft stabilisiert das Leben; Plattform für “Erleuchtung” entsteht!  ~
KIN 80 - GELBE LUNARE SONNE
Ich polarisiere um zu erleuchten
Leben stabilisierend
Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers
Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung
Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens
KIN 80, die Gelbe Lunare Sonne,
ist mit AHAU, der Gelben Sonne, unmittelbar die Plattform selbst, auf der die Umwandlung durch den Blauen Sturm geschieht. Somit sind die Ursprungskräfte dieses Universums der Rahmen, die “Begrenzung”, in dem sich die Evolution abspielen kann. Daß mit KIN 80 der vierte Zyklus (4 mal 20) des TZOLKIN abgeschlossen ist, weist vom 20er Kreislauf her darauf hin, daß das Solare Programm (die 20er Zyklen) mit der VIER in seiner Gestaltung und Formung abgeschlossen ist.
Die Quelle selbst hat das Licht erschaffen und weiter auch die dunklen, langsam schwingenden Zonen entstehen lassen, um sich darin zu erfahren. Auch wir sind ein Teil dieses Programmes und sollen in Freiheit den Prozeß der Transformation führen. Unsere Wirkwelt ist auf der Plattform der Polarität aufgespannt und mit der Lunaren Sonne kannst Du das Christusprogramm für Dich definieren. Der Rahmen des Universellen Feuers ist die Lebensbühne. AHAU ist Urimpuls und Sammelstelle, Alpha und Omega, Anfang und Ende, und steckt die Größe des Rahmens, des Lebensrahmens, ab.
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.

www.maya.at
KIN-Tone
KIN-Icon
Gelbe lunare Sonne

AHAU, die Gelbe Sonne

[a'hau]
erleuchten, Universelles Feuer, Leben
Richtung:   Süden
Element:    Feuer
Chakra:      Krone


Mit AHAU, der Gelben Sonne bist Du ein Mensch, der bereits über hohe Weisheit und Einsicht verfügt. Dabei handelt es sich um eine Weisheit, die vor allem aus dem Herzen und dem Mitgefühl entspringt. Du weißt, was Liebe ist und das Tor zum universellen Bewußtsein steht für Dich weit geöffnet. Durch Deinen Blick für das Wesentliche, kann man Dir so schnell nichts vormachen. Dazu durchschaust  Du zu leicht der anderen Fassaden. Es bleibt nicht aus, daß man Deinen Rat schätzten wird. So wie die Sonne das Zentrum unseres Sonnensystems ist und die Grundlage allen Lebens auf unserem Planeten, so bist auch Du als AHAU das Zentrum aller 20 Siegel. Deine naturgegebene Ausstrahlung von Zuversicht, Vertrauen und Freude wirkt demzufolge auch anziehend auf  Deine Umgebung. Wie die Sonne selbst, verkörperst Du das Universelle Feuer, das viele Widerstände und Unwahres verbrennt, schon bevor es überhaupt zu Dir durchdringen kann. Im beruflichen Bereich findet man Dich oft in führenden Positionen oder selbständigen Tätigkeiten. Lebst  Du die Tugenden dieses Siegels, wirst Du ein phantastisches Leben durchlaufen.


Schattenmuster


Diese zentrale Rolle mit ihrer hohen Anziehungskraft fordert ein entsprechend hohes Verantwortungsbewußtsein. Jedes Ausnützen Deines Einflusses und Deiner Macht zu eigenen Zwecken, vielleicht noch mit manipulativen Ansätzen gekoppelt, kann in Form von heftigen Rückmeldungen Deiner Umwelt einen extrem bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Im Nu hast Du  so eine Hölle geschaffen, aus der Du nur schwer herauszufinden glauben. Du suchst Sicherheit in Deine Neigung zum Altbewährten und machst Deinen Selbstwert zu sehr von äußeren Dingen und anderen Meinungen abhängig. Diese Haltungen können bei Dir schnell zu größeren Gesundheitsproblemen führen. Man erlebt Dich dann als jemanden, der nicht mit dem Herz auf andere Menschen schaut, sondern diese nach Status im Beruf bzw. in der Gesellschaft und nach Statussymbolen beurteilt. Der Ausweg: Besinne Dich auf Deine zentrale Rolle. Geh endlich liebevoll mit Dir und Deiner Umwelt um. Wie das geht, weiß keiner so gut wie Du selbst.

Zu den Energien von AHAU haben ebenfalls Zugang, die mit MEN, CHICCHAN und OC geboren wurden.

CA, Lunarer Ton 2

Herausforderung, polarisieren, stabilisieren


Du hast CA, den Lunaren Ton 2 als Geburtston gewählt, weil Du die Gegensätze suchst und aufzeigst. Deine Aufgabe besteht z.B. darin, die Unstimmigkeiten in einer Situation offen anzusprechen. Dies kann zwar zunächst zu einem Konflikt führen, schafft aber unterm Strich mehr Klarheit und Harmonie. Du trennst, zweifelst an und stellst in Frage. Du bist ein Meister des Abwägens. Dies verfolgen Dich bis ins Extrem, um Gegensätze klar zu definieren. Gegensätze ziehen sich an, damit ein Ausgleich herrschen kann. Es ist eine natürliche Notwendigkeit, weil damit eine objektive, goldene Mitte um so klarer definiert werden kann. Auf diese Weise übernimmst Du eine ausgleichende Aufgabe und kannst Veränderungen in Richtung dauerhaftes Gleichgewicht und Stabilität für Dich und andere erreichen. Dabei bringst Du Deine Umwelt nicht selten an die Grenzen ihrer Flexibilität. Du forderst Vielseitigkeit und eine Erweiterung der Übersicht - ein echtes Geschenk für jede Gemeinschaft und jedes Projekt.


Schattenmuster

Die negative Seite des Tones CA besteht darin, daß Du Deinen klärenden Einfluß unterlässt. Du  nimmst  Unstimmigkeiten in einer Situation wahr, traust aber Deinem Bauchgefühl nicht so recht. Das solltest  Du  aber. Es könnte auch passieren, dass Dein sonst anregend provozierender Einfluß verletzend wird. Du kannst leicht taktlos werden. Vielleicht verletzt Du sogar absichtlich, was zu um so heftigeren Reaktionen Deiner Umgebung führt. Oder Du redest grundsätzlich dagegen. Möglicherweise macht Dir Deine Spannung erzeugende Wirkung zu schaffen und Du meidest die Gesellschaft anderer Menschen, weil Du Deine Spannung nicht kreativ kanalisieren und entspannen kannst. Ein Ventil dafür könnte auch sein, daß Du extreme Tätigkeiten und Freizeitaktivitäten bis hin zu selbstzerstörerischer Gefahr übertreibst.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Gelbe Sonne



AHAU [a’hau]


Erleuchtung – Leben – Liebe - Ich-Bin–Bewusstsein


Ich bin AHAU, gelbe Sonne.



„Ich Bin“ ist jetzt meine Essenz. Ich bin das solare Bewusstsein. Du bist nun im Christusbewusstsein. Ich erwecke in dir die Erinnerung der bedingungslosen Liebe. Allein die Liebe für alles was ist, ermöglicht dir, die neue Zeit zu betreten. Kraft des universellen Feuers der Erleuchtung verbrenne ich dir die allerletzten Hürden, die du dir selber aufgebaut hast, um das Vergessen zu erhalten, um in der jetzt beendeten Zeit schlafend zu wandeln.

Doch wache auf! Der Tiefschlaf ist jetzt vorbei. Es ist die Zeit des Erwachens, und zwar nicht nur ein Auge aufzutun, sondern deinen ganzen Körper, deine ganze Seele und alle deine Sonnen in dir und um dich herum. Ich erwecke den Christus in einem jeden von euch allen! Restlos lass ich euch alle erstrahlen in eurer reinsten und tiefsten Göttlichkeit. Zu Ende sind Trennung und Abspaltung! Vereint ist alles zu einem, jedes Wesen einzeln erleuchten tu ich bedingungslos.

Eine jede Göttin und ein jeder Gott möge in allen von euch jetzt erwachen, die Zeit des Aufbruchs und des Dienens ist angebrochen. Am Ende der Tage erscheine ich in dir. Hell strahlend die Liebe durch alle deine Poren, dich tragend in das Licht des einen Schöpfers, des Vaters und der großen Mutter die alles gebar, was ist. Du bist jetzt Gottes Tochter und Sohn.

Einst waren wenige derart im Bewusstsein des Einen, jetzt erreich ich euch alle in euren Herzen, dehne sie aus und hell erleuchtet schreitet ihr durch das Portal, das das Ende der Zeiten bestimmt. Hinein in die neue Zeit, die uns wahrlich Erleuchtung bringen wird durch alle Ebenen, in allen Dimensionen und Sphären.

Willkommen ihr alle im Lichtreich.

Es ist soweit, du bist erleuchtet, jeden Tag zu jeder Stunde. Hab keine Angst, die Liebe reicht für alle mehr als ihr ertragen könnt, erstrahlen lasse ich euch gemeinsam. Königin und König sind erwacht in dir! Folget dem Licht! Seid das Licht! Seid das Leben! Die Herrlichkeit ist angebrochen! Breche auf deinen Panzer, durchstrahlt von göttlichem Licht!

Tagein und tagaus, zu jeder Zeit scheint dein Herz im Licht des Christus, im Licht des Kukulkan, im Licht des Buddha, im Licht des Krishna, im Licht des Rama, im Licht des Mohamed, im Licht der Maria, im Licht des Manitu, im Licht des Ra, im Licht der Isis, im Licht des Osiris, im Licht der Göttin, im Licht des Gehörnten, im Licht eines jeden Messias. Sie alle waren und sind hier, nur damit du jetzt sie selbst bist. Egal wie du die Gott-Avatare benennen magst, du bist sie alle, bedingungslos. Lass sie alle aufleben in deinem Herzen, im Herzen deiner Sonne. ICH BIN.


Erleuchten,....
AHAU, die Gelbe Sonne
Alpha und Omega . Anfang und Ende . Ungeformtes und Geformtes . all das, steckt in diesem Siegel. Die Wirkkraft ist vergleichbar einem steuernden Zentrum, aus dem permanent Initialimpulse ausgehen und deren Ergebnis geformt zurückkehrt. Es ist ein strahlendes Zentrum, unser Sonnenlogos. Aufgrund seiner . übergeordneten. Ganzheit sind auch die Tage von AHAU besonders interessant in der Resonanzwirkung, sie fassen jeweils die vorhergehenden 19 Tage zusammen und geben somit einen größeren Überblick.
Ist die vorhergehende Spur der 19 Tage harmonisch verlaufen, wird sich dies im Abschlußtag mit AHAU, der Gelben Sonne, nochmals verdichtet zeigen und komprimiert zur Darstellung bringen. Da wir in unserer Entwicklung in Richtung Sonnenwesen unterwegs sind, bekommt damit diese Sammelstelle auch eine komprimierte Gewichtigkeit. Deine Strahlkraft, die Du hast, ist ein Ausdruck dieser evolutiven Integration und Aktivierung dieses gebündelten energetischen Feldes.
Fehlt Dir Strahlkraft, dann liiere Dich mit den Tagen von AHAU, der Gelben Sonne. Wie weit Du solche Initiationsmuster in Dir zur Wirkung bringst, davon hängt Deine Strahlkraft ab. Nütze die Tage von AHAU, der Gelben Sonne, öffne Dich mit Deiner Aufmerksamkeit und zünde Dein Sonnen-Selbst in Dir. AHAU als Siegelcode ist ein magischer Schlüssel; an den Tagen von AHAU, der Gelben Sonne, wird diese Magie zum All-Tag. Vergiß nicht, Du bist unterwegs, ein strahlendes Zentrum zu werden! 
www.maya.at

AHAU, die Sonnenprägung
In AHAU, der Gelben Sonne, ist nicht nur das Zentrum der Schöpfungskräfte aller Muster im Keim angelegt, dort erscheint auch das Ergebnis aus dem evolutiven Geschehen. Somit erhält das Strahlende Zentrum seine übergeordnete Funktion. Wenn auch die evolutiven Impulse vom Detail her gesehen in AHAU pulsierend ruhen, hat doch jede Entwicklung dort ihren Anfang und ihr Ziel. Hier findet auch die Regulierung der Intelligenz statt, damit - resultierend aus den Prozessen - die Quelle selbst wachsen kann.
Wer sich mit seiner Inkarnation auf den zentralen Punkt, auf AHAU, die Gelbe Sonne, gesetzt hat, hat den direkten Bezug zum strahlenden Zentrum gewählt. Mit reifer Clevernis genutzt, befindet man sich doch unmittelbar im Resonanzfeld des Solaren Mittelpunktes der Evolution, kann man sich einer Art von direkter Sonnenleiter bedienen. Es sollte nicht wundern, wenn der mit Liebe gefüllte Lebens-All-Tag ein Strahlewesen in Erscheinung bringt, das auch in seiner Wirkung erhaben ist.

Als Schattenmuster befindet man sich auch im Brennpunkt. Man sollte hier den Satz: Die Erde wird durch Feuer gereinigt!“, nicht ganz aus den Augen verlieren. Es ist das Sonnenfeuer, das mit allem, was sich nicht reifenläßt, letztlich abfackelnd umgeht. Das bedeutet bei der Wahl von AHAU, der Gelben Sonne, Bereinigungsgeschehen zu erleben mit den Mustern, die mann icht imstande ist, aus der Dissonanz zu heilen. Damit gehen sie aber auch als potentieller Seelenschatz in der Spielwiese der Inkarnation verloren.
Zu diesem Grundmuster von AHAU, der Gelben Sonne, haben auch die Inkarnationen Zugang, die OC, den Weißen Hund, weiters MEN, den Blauen Adler, und CHICCHAN, die Rote Schlange, gewählt haben.

 www.maya.at


Gelbe Sonne AHAU:
Die Kraft der kosmischen Liebe und Erleuchtung
Strahle Göttin der Blume und Hüterin des Lichts, Romantik und Kunst, die Kreativität wird hier gefördert.
Licht auf die Erde bringen, mache einen finalen Schritt......
Tiefste Wärme und ein Strahlen was Dein Herz erwärmt,
ohne Licht wäre hier Dein Herz verhärmt.
Hier bedarf es keiner Worte - nur den tiefsten Respekt.
Weil eine Berührung - nur Eine - Deine Seele erweckt,
Traurigkeit und Stille und das Gefühl des All-Eins-Seins breiten sich aus,
das Dunkle hat hier nur das Bedürfnis nach RAUS.
Der Schatten entsteht - will weglaufen,
als könnten wir ihn nicht mehr gebrauchen.
Aber Nein, nur beleuchtet will er wohl sein
angenommen, geliebt - absolut rein.
Denn all das will die Sonne uns zeigen,
will mit uns nackt tanzen ihren Reigen,
das Mensch sein, das Glück und Gottes Licht,
schaun wir hin und erkennen - ein neues Gesicht.
www.mexicospirit.de 



Zeitqualität


Tagessiegel


Gelbe Sonne (AHAU)
Kraft: Erleuchtung
Licht: Weg des Herzens, Frieden, Mitgefühl, Zulassen, Ganzheit, inneres Feuer
Schatten: Intoleranz, Lieblosigkeit, Ruhelosigkeit, Materialismus

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 80 im 260-Tage-Zyklus


Ton des Tages
2 Stabilisierung

Kraft: Gegensätze
Aktion: Herausforderung und Hindernis
Meditation: Welche Erkenntnis beinhaltet der Gegensatz für mich?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.

Helfer


Gelber Mensch (EB)
Kraft: Weisheit
Licht: Souveränität, Schöpferkraft, Meisterschaft, Freiheit
Schatten: Unzulänglichkeit, Verhaftung in der Polarität, Abhängigkeit

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.

Gegenspieler


Weißer Hund
(OC)Kraft: Liebe
Licht: Treue, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühlstiefe, Offenheit, Loyalität
Schatten: Neid, Egoismus, Drama, Eifersucht, Unreife

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.

Geheimnis


Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon


Blauer Sturm (CAUAC)
Kraft:
Licht: Transformation, Erneuerung, Veränderung, das Auge des Sturms
Schatten: Stillstand, Verdrängung, Realitätsflucht, Sucht

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle


Blauer Sturm (CAUAC)
Kraft:
Licht: Transformation, Erneuerung, Veränderung, das Auge des Sturms
Schatten: Stillstand, Verdrängung, Realitätsflucht, Sucht

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.


Jahressiegel


Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.


Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.

AHAU – die Sonnen-Welle (Welle 4)
Gelbe magnetische Sonne (KIN 40) - KRAFT DER KOSMISCHEN LIEBE
Themen:
Bedingungslose Liebe verstehen und leben, den Weg des Herzens gehen, aus dem Herzen leben, die Sonne des Herzens be-leben, die Ausstrahlung des eigenen Herzens zulassen, Frieden, Mitgefühl, Freude, sich selbst in den Raum des eigenen Herzens ausdehnen, den Klang des eigenen Herzens vernehmen und ihn bewusst aussenden, Wiedergeburt ins Licht und die Liebe, Dankbarkeit.

Erzengel-Energien:
Jophiel (goldgelb) – Sonnenkraft, die Unsinnigkeit und den Schaden von Bewertungen verstehen
Uriel (rubinrot/Zeitschloss) – Freude am liebenden Herzen
Metatron (magenta) – Liebe in all ihren Facetten erkennen, Vergebung als höchste Form der Liebe, die Liebe des Gottmenschen
Sandalphon – von der Bewertung zur Unterscheidung, Seelenpartnerschaft

Meister-Energien:
Kuthumi – Stille des Herzens, die Verbindung zu allem Lebenden wahrnehmen
Lady Nada – die innere Hohepriesterin wiederfinden und ihr „Lebensraum“ geben.
Clan Sananda – Erweckung der göttlichen Herzensflamme, Erweckung des Meisterselbst der Liebe, Erweckung des segnenden und liebenden Königs als inneren Archetypus

Atlantische Priester-Energien:
Lemura (violetter Strahl) – Priesterin der friedvollen Kommunikation
Chanti (violetter Strahl) – Priester der Vergebung

Runen-Energien: Berkana, Eihwaz, Yr, Is
Baumenergie: Eibe
Zeitschloss: Rotes Östliches Schloss der Drehung – der Samen-Stamm initiiert
Edelsteine: Rosa Diamant, Rubin, Heliodor, Wassermelonenturmalin, Bernstein, Kiesel
Aromatherapie: Zitrone, Lavendel, Petitgrain, Patchouli und Palmarosa

Die vierte Welle des Maya-Dreamspell nach José Argüelles strukturiert den ganzen Dreamspell (vier ist die formgebende Zahl) und stellt ihn thematisch klar in das Licht der Liebe. Ahau ist das letzte der zwanzig archetypischen Siegel und bietet als Plattform an, sich bewusst von alten, überholten Vorstellungen von Liebe zu lösen, die bedürfnisorientiert waren. Sich nunmehr dem eigenen, tiefen Gefühl zu stellen. Etwas wirklich aus dem Herzen heraus zu bewegen, seinen Herzensträumen nachzugehen, die Freude darin zu spüren und sie herzlich oder auch einmal herzhaft auszudrücken, seinem Herzen „Luft zu machen“.
Es bedarf einiger Übung in Sachen Liebe, um die Gegensätze von Gut und Böse, schwarz und weiss, die alle mit Bewertungen verbunden sind, in sich aufzulösen. Es bedarf derzeit noch eines gewissen Mutes, sich vor Augen zu führen, dass die Bösen genauso rein sind, wie die Guten und sich für dieses Spiel der Erfahrungen nur mit einem schwarzen Umhang verkleidet haben.
Manche haben sich allerdings in ihrer Verkleidung etwas verfangen und haben ein wohl ein Problem wieder aus der Kutte herauszufinden...
Trotzdem, es ist alles Liebe in diesem Spiel der Erfahrungen...

In dem Augenblick, wo ich bereit bin, aus dem Herzen zu leben, verändert sich dieses Leben, mein Wahrnehmungsfilter Herz hat einfach eine andere Qualität als der Wahrnehmungsfilter Kopf. Vor allem, sobald beides von alten (Vergleichs-)Mustern bereinigt ist. Erst dann ist auch eine reibungslose Kommunikation zwischen beiden möglich – die Kortex erwacht zum Gleichgewicht.
So ist denn die einzige Frage in diesem Kontext: Will ich meinem Leben mit einem dankbaren und freudigen Herzen begegnen und es umarmen, weil ich den wahren Grund meines Hier-Seins kenne, die Liebe?
Diese Welle ist die ideale Plattform, um sich diese wichtige Frage im inneren Dialog liebevoll und aufrichtig zu beantworten, aus der Tiefe des eigenen, wundervollen Wesens.

Die Erzengelenergie von Jophiel unterstützt in dieser Welle jene besonders, die sich bemühen, alte Vorurteile und Bewertungen, sich selbst und andere betreffend, auszumisten. Den Tempel für die Seelen-Weisheiten zu säubern und vorzubereiten.
Uriel stellt in seiner Energie noch einmal sein hohes Einweihungspotential zur Verfügung, um in die Freude am liebenden Herzen zurückzufinden.
Metatron baut seine kraftvolle Energie auf, um jene Panzer zu sprengen, die viele von uns um ihr Herz gelegt haben, um sich vor weiterem Schmerz zu schützen. In seiner Energiepräsenz verstehe ich die verschiedenen Facetten der Liebe besser und kann mich, zusammen mit seiner Komplementärenergie Sandalphon, leichter von der Bewertung zur Unterscheidung bewegen.
Sandalphon führt mich dann auch dorthin, Seelenpartnerschaft wahrhaft zu begreifen und schätzen zu lernen. In ein neues, von Achtsamkeit und Mitgefühl geprägtes Verständnis von Liebe zu gehen.

Kuthumi bringt mit seinem goldenen Mantel der Stille wieder Frieden ins Herz und weckt dort, aus der Stille, jene feinen Wahrnehmungskanäle, um mit Allem-Was-Ist in und um mich herum Kontakt aufzunehmen, in einen achtsamen Dialog zu gehen.
Lady Nada hilft in dieser Welle, die Hohepriesterin in mir zu erwecken, ihr neuen Lebensraum zu gewähren, sie voller Achtung und Liebe wieder in mir willkommen zu heissen.
Im Verlauf der letzten Welle war aus einem innigen Seelendialog mit einer lieben Freundin die Schwingung zu Lyrik verdichtet und „auskristallisiert“.

Quelle: www.crystal-grail.net

Ton Zwei


2
CA [ka] Ton Zwei
Jetzt Sprich das CA. Doch nicht wie ein Schwert das KA, ein sanftes CA. Sanft
und scheinbar durchschneidend den Kreis der Eins, das HUN. Butterweich der
Unterschied entstand. Die Bühne des Lebens du erschaffst. Zwei Kreise. Die
Fischblase in der Mitte, dein Eintritt in die Welt. Zeugung. Die Linse. Die
Matrix wird geschaffen. Vorne und Hinten, Rechts und Links, Oben und Unten,
Schwarz und Weiss, Frau und Mann, Adam und Eva, Hell und Dunkel, Gut und Böse.
Fahre selber fort, die Extreme zu definieren, unzählige Variationen entstehen.
Hier kannst du spielen, springen und erleben. Hin und her. Vom einen Rand zum
anderen mit allen Möglichkeiten dazwischen.

Quelle:www.tzolkin.ch

Der Lunare Ton ZWEI mit der Pulsarzahl 28
Der Ton ZWEI ist regelrecht der Widerhall, das Echo des Tones EINS . Damit ist die EINS bereits zweimal vorhanden. Die EINS erkennt sich in der ZWEI . Weil sich die "Quelle" ausstrahlt, erzeugt sie selbst ihr Spiegelbild: die Dualität ist geboren; der Prozeß der Erkenntnis ist eingeleitet und damit auch gleichzeitig alle spannungsbezogenen Gegebenheiten. In der Wertzahl drückt der Ton ZWEI seine Bedeutung aus: in der Zahl 28. Diese zweite vollkommene Zahl mit ihren Faktoren (1-2-4-7-14) ist der erdplanetare Schlüssel der Zeit. Sie ist der weibliche Pol zur männlichen 37. Die Innere Welt spiegelt sich in der Äußeren.


Weil die Erde das Lunare Prinzip  das weibliche Prinzip - die gespiegelte Quelle repräsentiert, ist der Lunare Ton jener Ton, der dem Planeten Erde seine pulsierende Grundstruktur gibt. Wenn wir von der Lunaren Erde sprechen, so begründet sich diese Bezeichnung inhaltlich auf der weiblichen Kennzahl 28. Wo immer im TZOLKIN der Lunare Ton ZWEI in Erscheinung tritt, bedeutet das, daß das mit der EINS gestartete Programm (das gilt für alle KIN mit dem Ton EINS ) darin seine Bezogenheit hat: ein regelrechtes Spiegelmuster.

Der Ton ZWEI schafft somit eine gebärende Zone aus der etwas weiteres entstehen kann. Für die jeweilige Tagesenergie (in bezug auf den Kalender) bedeutet das, daß die Wirkenergie des Lunaren Tones immer Spannungsfelder aufbaut. Über die energetische Plattform des Solaren Siegels dehnt die Lunare Kraft der 28 das operative Feld zu einer maximalen Bühne. Somit bildet in jeder Welle die zweite, die Lunare Position die Projektionszone der Welle, die mit dem Siegel von Ton EINS definiert ist. Daraus folgt, daß die Tage mit dem Lunaren Ton sich auch sehr intensiv anspüren können, insbesonders dann, wenn sie individuell verflochten sind.
www.maya.at
LUNAREN Tones
der Herausforderung

Ich pulsiere als Schöpferenergie des LUNAREN Tones des Polarisierens
Ich pulsiere als Teiler des Magnetischen Potentials der Einheit
Ich pulsiere als Kraft zum Wachstum
Ich pulsiere als Kraft zur Vollendung
Ich schaffe das Maß der Polaren Grenzen des Möglichen
Ich schaffe den Webstuhl zur Realisierung
Ich schaffe den vermeintlichen Schmerz der Trennung
Ich schaffe die Voraussetzung zur Freude des EINS-Seins
Ich BIN die Triebkraft der Evolution
Ich BIN die Schöpferkraft der ZWEI
Ich BIN der Puls der Universellen Quelle
Ich BIN die Kraft, die das Ganze stabilisiert
Ich strahle zusammen mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich strahle zusammen mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich strahle zusammen mit meinem Resonanten Oberton des Gleichklangs
Ich strahle zusammen mit meinem Kristallen Oberton der Zusammenarbeit
Ich manifestiere den Grundton des erst-dimensionalen Lunaren Lebens-Pulsars
Ich manifestiere den Grundton zum Lunaren Oberton-Pulsar
Ich manifestiere die Ausdehnung der Schöpfung
Ich manifestiere in ZEIT und RAUM
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Lunaren Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Lunaren Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt mein SEIN in RAUM und ZEIT
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
Yellow Lunar Sun

Tone 2: Lunar - Relationships & Polarity

Yellow Sun is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
"I Am that I Am...I Am that I Am...I Am that I Am." This mantra of Yellow Sun is a meditation for accessing the I Am presence that contains great power and universal truth. Yellow Sun is the mystery unveiled, the simplicity of unconditional love and limitless bliss. Known by many names, Yellow Sun is the Solar Lord, the Mind of Light, the Center that is also your center. Yellow Sun is your solar home, the Great Central Sun.

Yellow Sun is a reminder that you are, at every moment, in the center of All That Is. In your journey of remembrance, you are crafting a light body to return to a home in the stars that you never really left. Return as a child of the sacred to the Great Central Sun! You are the crown of creation, infused with the blueprint of solar mind. You are a Godseed, the reflection of cosmic consciousness. You are love made visible!

Discover the simple secret encoded in Yellow Sun's star-glyph: you are unconditional love, the stone of indestructible liberation. Radiate that knowing in all your thoughts and actions. Love all of creation. Join the dance of light, the fundamental constant of nature, and shine forth the clarity of your true essence. There is great power in simply identifying with the light:"As above, so below." You are in God, and God is in you.

As you express unconditional love, you become more than you previously perceived yourself to be. You become illumined, the full manifestation of your divinity. In the embrace of your humanity, accept yourself and others unconditionally. Magnify your full presence. Yellow Sun will come in myriad forms to assist you. Be limitless. Accept and understand the nature of judgement, fear, light and dark within yourself and others. Love and accept yourself and others as you are, freed from previous boundaries. You are the dawning of the solar age.
As you move toward your core of light, you will find a clear-light awareness that is innately innocent. In this place, the mind is restored to it's original state of receptivity. Clarity and freedom become expressions of being, and bliss becomes the body. At this core of light, a new reality is born. From the union of the divine masculine and feminine is birthed the solar androgyny of cosmic consciousness.

Now we find ourselves in a great awakening. We have the opportunity to retrace our steps, to return to union with Original Cause. We who have deepened the illusion of seperation are now poised to retrieve what seemed to be lost forever. Through the gift of rebirth and ascension, we are reclaiming our original state of union with God. We are going home.

The process of rebirth and ascension can be viewed simply as the raising of the vibratory rate of the Earth and her children. It is embodied in the state of consciousness that knows the self as divine. The circlet, or crown, is a symbol of recognizing and knowing that divine self. So the crown as a sacred tool is a universal symbol of the completion of a circle of self-empowerment and self-authority. Full ascension is the freedom to take your physical form with you to other planes and dimensions. In preparation for the ascension, there is an opening and clearing of your light seals and chakras. If you choose to walk this path, know that in the embodiment of your "I Am" self, you will learn to accept all things unconditionally, forgiving and releasing all judgements of yourself and others. The activation of solar mind and ascension is already in progress. In divine fusion, you are becoming the one body of the ascension.
Open your heart as a flower to the Sun, and become the same love that holds universes together!
 
Yellow Human is your Higher Self & Guide.
Yellow Human is the grail, the golden fleece, the philosopher's stone, the alchemical transmutation that turns baser materials into gold. It is the cornucopia, the paradox of emptiness and harvest, the still place that lies open and fallow, receiving the gifts.

Yellow Human offers you the gift of beginner's mind in the fullness of union. Be receptive. Yellow Human is preparing your circuits for transformation. Become empty, that your thirst may be quenched by the bounteous gifts poured from the chalice of the spiralling galaxies. Open and receive all that Yellow Human offers in the chalice of your own body.

Eb asks you to strengthen and clear your physical vessel in order to prepare for the expanded energies of higher mind. Your chalice of self is being purified through vibrational adjustments in the brain/body system. With this quickening, adjustments are made and your circuits of consciousness are naturally transformed. Often this process is accompanied by the sensation of being altered or "rewired". Higher centers of the brain and the light-sensitive pineal and pituitary glands are being activated to contain more light. This penetration brings you to a critical threshold, creating enormous change at the cellular level. It also activates soul memories and expands your concepts of reality.

With this expanded consciousness, your brain/body system is being cleared and fine-tuned so that you can create a sluiceway for the activation and acceleration of cosmic consciousness. This penetration of frequencies and its accompanying quickening is like upgrading the 'hard drive' of your biocomputer and activating the 'hidden chip,' the unused parts of your brain.
This is the foundation and awakening of your light body, a body crafted from the expansion of interstellar light within every cell. This body exists in and out of time and space and is able to experience and communicate freely with other dimensions and times. This is the resonant body within those whom Jose Arguelles calls the Servant-Warriors: "those humans who fully realize the dream light body within the physical body and understand the circuitry of the human organism - who use the light body to navigate the electromagnetic waters which we call the universe."

The development of the light body involves strong interaction between Spirit and self as you prepare for entrance into the expanded chalice of Essence Self. In preparing this vessel, you enter into the rites of passage inherent to cosmic consciousness, and such rites eventually burst any false containers of self that cannot encompass the expanding chalice.

In meditation, expand to include all that you are. Then bring that feeling of expansion back into your physical self. In this process, you create a complex stability, opening a chalice of self that is fully rooted in human form. With this expansion, you are freed to explore within a new center that, paradoxically, seems to have to center. Yellow Human reveals the secret of being essence within form, everywhere and nowhere, "nothing" but present in all things.

The metaphor of the ever-expanding chalice is a powerful spiritual tool. This chalice represents the eternal container of light, ever filled with spirit's fire and nourishment. It is the metaphor that represents the form in which your full potential can manifest. Each stage in your journey feels like the final one, but each stage then opens to an expanded form, releasing you into the next stage of consciousness.

All the gifts of the macrocosm pour out of the universal cornucopia. With an open heart, empty yourself to be filled with the fruits of your true desire. Through the temple of your body, lift the chalice of your expanded self and declare that it is filled with truth and clarity. Feel the ecstatic union with your full potential as a human being.

Meditate on the cornucopia with you at its center. Lift the chalice of your self-generated energy vortex to greet the vortex that will descend from above. As an open vessel, prepare a place to receive Yellow Human's gifts. When you flow in unconditional love, all the fruits of the universe rush toward you for benediction.

Bathe in love's essence as a child splashing in a pool on a hot day. Connect with others in joyous union. Use the broom of Yellow Human to sweep your day clear of past experiences and the issues and obstacles of small mind. In the spirit of Yellow Human function on all frequencies and power bands. Your cup is filled with the nectar of sacramental union. Be fulfilled by the great harvest of love!



Red Dragon is your Subconscious Self and Hidden Helper.

Red Dragon represents the root source of life, the nurturance and support of primary being, and within it are found the primal waters of unity. This is where your deepest roots receive true nourishment. Red Dragon is the energy of form contained within the formlessness of the primordial sea.
Primal trust means making choices with no guarantees, knowing that divine nurturance will provide what is needed for your journey. It means making choices moment by moment, implicitly trusting your innate steering mechanism of heart-knowing. Primal trust implies surrendering to the will of the divine self, letting go of what your ego deems to be control of the outcomes in your life. It means deeply trusting the processes that are at work within your present spiral of evolution.

The energy of Red Dragon asks you to embrace the depth of your receptivity. Perhaps you have been taught that it is better to give than to receive. Giving is a powerful way to learn how to receive, but it is not the whole picture. There is a circuit of completion in giving and receiving that happens within you and in your external world at the same time. If you trust unconditionally in the giving, you are not attached to how the gift is received. When you freely give, you fill your cup with sweet waters, which you can then offern innocently and purely to another. Know, on one level, that your gift is poured out universally regardless of how it appears to be received. However, when the gift comes from the ego, it is limited by expectations and conditions. Love just is. It is neither given nor taken; rather it is simply discovered and allowed.

The universe is an inseparable whole. Red Dragon represents the energy matrix lines that look like a web in the universe, through which all points are connected in time and space. This energetic web of communication is known as the 'crystal grid network.' It is a cauldron of creation, a potent field in which all things are not only possible but constantly being created. Within this grid, the linear causality of time and space has been freed into an open system in which all time and all space exist and interact simultaneously. This grid connects the larger holograms of reality with our own. Its energy lines connect all places, times and events - even those that are seemingly unrelated. All phenomena and all actions are part of this larger whole; it is the very foundation for telepathy and synchronicity. Red Dragon embodies unity, in which all things are one with the Source.
White Dog represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
Do you feel caught up in the emotional drama of life? White Dog asks you to take an honest look at repetitive or obsessive roles. The charged emotions in these roles are often associated with anger, fear, or jealousy. White Dog offers you a different experience of yourself - that of the objective 'witness' who can choose, rather than being drawn into charged emotional reactions. You can feel the liberation of observing your life from varied positions. At the same time, befriend the emotional, reactive part of yourself by examining its underlying issues and their emotional source.

All emotions hold the positive intent of assisting you in seeing the truth, receiving the teaching, and healing the root cause. Strong 'negative' emotions often come from hidden wounds and unresolved life experiences. Deep emotions may arise from a sense of separation and a desire for unity that may be misunderstood by the emotional body. Are you easily "unhinged" by feelings of possessiveness or jealousy? If so, learn how to take the position of "the other". Step inside the other's skin and see how it looks from his or her perspective. Then feel the release that comes from stepping out of your position and understanding from another's perspective.

Remember, you are always at choice. If you hold memories or wounds relating to unfinsihed emotional issues, you are being asked to interact with individuals, situations, or memories that still hold their charge. These issues are requesting healing and release. There is no blame, and there are no victims. Now is the time to clear these issues, to make way for new and liberating perceptions.

As you express who you truly are, your companions of destiny acknowledge your true essence, building the trust and connection that reveals your destiny.

The Harmonic Wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibrations or substances for one another. Such companions are drawn together by the same aligned force that draws iron filings to a magnet. Companions of destiny are drawn together to do work that is naturally harmonious.

Blue Storm is your Compliment - something that comes naturally to you.
Blue Storm is the initiation by fire, the lightning path, the arrival of the thunderbeings who bring the final transformation. To the Maya, Blue Storm represents the storm, the thundercloud full of purifying rain, and the lightning that shatters any false structuring of reality. Blue Storm is the purification of the 'body temple' and the ignition of the light body. In these last years of a twenty-six-thousand-year Mayan grand cycle, Blue Storm comes to help you in the disintegration process that moves you from separation to ascension. This initiation by fire breaks any false containers of self that cannot withstand the flame of transmutation. Only your true identity will live through these fires, for you will be reborn in the heart of All That Is.

Blue Storm provides the water that purifies and quenches your spiritual thirst. In this state of consciousness, you stand willing to surrender everything. You give up what you seem to be in order to become fully what you are. You step into the fires of the unknown, and you are changed forever.

Allow Blue Storm's storm to purify and cleanse you.

Blue Storm catalyzes and prepares your nervous system and circuitry for complete transformation. It is the electromagnetic storm of transmutation, the clearing and quickening of your physical, mental, emotional, and etheric bodies. As you become aligned with the descending energies, and evolve in consciousness, you body's vibration is raised, becoming less 'dense'. Your new alignment ignites the quickening process that transmutes the shadows of the past, including experiences, judgements, thoughtforms, and old patterns that have held you back.

As you move into this new vibration, you may feel off balance. In this transformational shift, you will feel unusual quickenings on every level of your being. You will sense emotional and physical 'imbalances' and restructuring. Your issues will be catalyzed and brought out for you to address. By being present with your old patterns you have a unique opportunity to access the energy of Blue Storm, which is experienced as an inner transformational 'storm', a natural part of the process of vibrational shift and quickening.

Whether you are experiencing these changes consciously or unconsicously, the vibrational change is adjusting your energy pattern to accomodate the flow of the language of light. These new frequencies feed you on every level of your being. As your transformation progresses, you quickly become aware of the unconscious material you still need to process. No longer can you escape the effects of your belief systems. Fears and negative images can all be felt very quickly. The transformation is experienced as if it were happening 'from the inside out'. Things seem to 'cook' inside you.

Remember that you have chosen to take part in this rebirth, both on a planetary and a personal level - the planetary dream, the miracle on Earth, is what brought you here! You are becoming the living model of the new reality. As an emissary of the great change, you are a transformer of the collective myth. Riding the crest of the wave, you are travelling both outward and inward on your journey home - for yourself and for all those who will follow after you.

A simple catalyst for this catapulting force is the integration of duality within. The personal integration of shadow is what will create the miracle! Personal shadow is simply that which is separated from the full light of consciousness. By integrating shadow, you are freed from delusions of right or wrong, good and evil. Shadow provides an opportunity for you to bring in all of your expanded essence.

Consciousness is a structural metaphor that is calling for transformation. As your consciousness becomes crystallized, narrow, and complex, it invites the process of dissipaton to 'unravel' and break it free. As you travel the spiral vortex of light, expanding into ever-widening realms of truth, your crystallized energy breaks down and trasncends form. This process can be very intense, but if you embrace it, you can be transformed into a freed adventurer - a divine actor who can play any part without becoming attached to it.
Your Tone is Tone 2 - Lunar
Loom of reality, sacred twins, cooperation, relationship, polarity of male and female, duality.
Two is the ray of polarity: the sacred twins, smoky mirror and the clear reflection, all things in relationship. Polarity is the loom on which reality is strung, the magnetic dance of universal forces. Within the mirror of polarity, you will find the many faces of illusion, as well as ultimate freedom from illusion.
Polarity reveals your conflicts, struggles, and the apparent separation created by your beliefs in duality. Examine your attractions and aversions. Discover the loom of reality that is intricately woven in relationship. Utilize the teachings that are held in the number two. Polarized positions actually work in cooperative alliance. In cooperation, all polarities serve as backgrounds for full appreciation of one another and the whole.
Also examine the polarity of male and female within yourself. Explore your divine feminine and masculine aspects. Look for the gifts within your relationships. Invesitage the polarities within them, and explore the natural lines of force and growth they create. Remember, polarity is the pulse of Universal Source!
***
YELLOW LUNAR SUN


Kin 80
POLARIZE in order to ENLIGHTEN,
STABILIZING LIFE
seal the MATRIX of UNIVERSAL FIRE
with the LUNAR tone of CHALLENGE.
guided by the power of FREE WILL.
Quelle: www.anatana.org





Welle 7




Dali 15 de la Lune harmonique
N.S.: 1.24.5.15
Mardi 29 novembre 2011


Tonalité 2, lunaire (Ka)
Identifie le défi :
Quels sont les obstacles ?
KIN 80
Soleil jaune (Ahau) guidée par l'Humain jaune (Eb)


Je polarise afin d’illuminer
Stabilisant la vie.
Je scelle la matrice du feu universel
Avec la tonalité lunaire du défi.
Je suis guidé(e) par le pouvoir du libre-arbitre.

Le défi sera :Action :
Illuminer
Essence : La Vie
Pouvoir : Le Feu universel

Mon défi est d’accepter les choses et les gens tels qu’ils sont. Plus j’ai d'attentes et plus je suis déçu ? Mes attentes sont-elles réalistes ? Y aurait-il des illusions qui m’empêchent de me régénérer ? Le Soleil Jaune nous éclaire et met en lumière comment se manifestent nos attentes et nos sentiments. Notre Amour est-il sans conditions ? Ou au contraire est-il contraint par des attentes non réalistes ?
Guidé par l’Humain Jaune, il est sage d’accueillir ses sentiments et de ne pas sombrer dans l’angoisse devant certaines révélations ou compréhension. Il est important de rester simple et humble et d’accueillir avec sagesse les instants privilégiés de cette journée.

http://synchronometre.fr.gd/Onde-Enchant-e2-e-actuelle.htm











Artwork@Helga Brunner



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen