KIN 89, der Rote Spektrale Mond

11. Tag - Erlösung des Themas der Welle - Do. 8.12.2011
Nachdem wir gestern Klarheit in unser Leben gebracht haben, können wir uns heute der Tat, also dem Umsetzen in die Realität, widmen. - Der erste Schritt ist der einfachste und dennoch der schwierigste, aber vor allem der allerwichtigste: nämlich all unsere Belastungen einfach loszulassen! Denn erst ohne unser ständiges Eingreifen bekommen diese Energien die Möglichkeit sich selbstständig zu transformieren. Geben wir den Glauben an die belastende Lebenssituation auf, und sie löst sich auch augenblicklich auf. Dadurch entsteht jener Freiraum, der wiederum notwendig ist, um Neues in unserem Leben überhaupt entstehen zu lassen.
http://www.hamani.at/classic/html/mayawelle.html




KIN 9/11 Mondzeit 17/9
Am 23.03. öffnet KIN 89, MULUC 11, roter spektraler Mond das soeben Geschaffene um laufende Prozesse mit der Ursprungsvision zu verbinden. Die Achse 1 – 6 – 11, Empfangen – Ausgleichen – Öffnen, ist die regulierende Kraft. MULUC lädt ein, alles in Fluss zu bringen, zu reinigen, sodass die Umwandlung in eine nächste Entwicklungsspirale wirksamst von statten gehen kann. Alles fließt. Jetzt kommt auch das Wissen unserer Ahnen zum Vorschein, bereits angekündigt von AKBAL und MANIK. MULUC 11 eröffnet auch einen Farbzyklus, welcher bereits in die kommende Welle verbindet. Du weißt genau, welche deiner Manifestationen einer Korrektur bedürfen, MULUC 11 zeigt dir, welche Blockade zu lösen ist. Du bist Träger / Trägerin alten Wissens. Erinnere dich, wie sich die Erde erinnert, zeitlos nicht-linear. Das Wasser der Erde trägt wesentlich dazu bei, um das Unbrauchbare zu beseitigen. Sei gefasst auf Kommendes. Die Zeit ist so weit in der materiellen Verdichtung, dass jeder Atemzug befreien kann. Deine Aufrichtigkeit ist jetzt der Schlüssel.
„Noch nicht bereinigte Felder meines Seins drängen danach, geheilt zu werden. Ich nehme diese Unterstützung an und löse auf.“
http://www.inlakech.at/wp-content/uploads/2010/12/SOL-38_CAUAC.pdf


KIN 89: Öffne Dich heute am Tag von MULUC, dem Roten Mond, der Kraft Blockaden zu lösen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von der Erinnerung an Dein wahres Selbst auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von tiefen Gefühlen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert Deine Erfahrungen ernst zu nehmen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 sieh hin: hinter der Überbewertung Deines Verstands kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am elften Tag der aktuellen Welle wird das Ergebnis analysiert und in das Bestehende eingeordnet. Möglicherweise muss Ballast entsorgt und nachjustiert werden.
www.howtoplaymaya.com


Das heutige Kin ist "Roter Spektraler Mond" (Nummer 89)
Auflösung: Um etwas aufzulösen, bedarf es im ersten Schritt der Lösung davon. Um Dich zu lösen, braucht es zuvor das erkennen dessen, dass Du angehaftet bist. Heute ist dies leicht möglich. Vielleicht erscheint Dir dieser Tag unangenehm, weil Du Deine Beschränkungen spüren kannst (wenn Du dafür offen bist), doch: Lese nochmals die ersten beiden Sätze. Höre auf niemanden mehr, nur noch auf Deinen Körper.
 http://liesenfeld.de/heute.php

KIN 89
MULUC 11 - Roter SPEKTRALER Mond 11


Heute können wir wieder einmal unsere Loslassfähigkeit einsetzen, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die den Fluß unseres Lebens hindern und die Fließgeschwindigkeit minimieren. Der Spektrale Ton 11 bewirkt verdoppelte Loslasskraft, die uns aus der Schöpfungsebene gesponsort wird. Da sich die Verdopplung auch auf die Potentiale des solaren Siegels auswirkt, bekommt sowohl die Fließ- und Reinigungskraft, als auch die mit MULUC verbundene Mutterthematik verdoppelte Energie. Das bedeutet, das Bett unseres Lebensflusses will keinerlei Hindernisse, Ab- oder Umlenkungen. Reinigungsprozesse könnten uns in verdoppelter Dynamik ein wenig strapazieren, jedoch wachrütteln. Mutterthemen, die der Rote Mond in die Szene bringt, können durch die dynamische Tagesfrequenz leichter in die Auflösung gelangen. Auch hier ist der direkte Weg der effektivste.
http://101821.homepagemodules.de/t1437f17-Aktueller-Maya-Kalender.html




KIN 89 - Roter Spektraler Mond

Heute befreie ich mich von Gewissensbissen und falscher Bescheidenheit. Ich sorge mich mehr um die Befriedigung des Ehrgeizes meines Egos. Ich schaue, was ehrlich und gut für alle ist. Mein Blut ist eine Informationsbank. Die Blutkrankheiten zeugen vom Fehlen an Lebenskonzeptionen: Anämie: "Ich fühle mich böse", die "Ja-aber"-Haltung; Blutunterdruck: Schwarzseherei - "Das hilft nichts", Bluthochdruck: keine Lust, die emotionellen Dramen los zu werden.
www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at


HUN LA HUN-MULUC
KIN 89

"Frei! Erlöst! Erfrischt nach Donner, Blitz und Sturzfluten stehst Du im Glanz Deines Seins. Die Reinigung hat die Gefühle an Erinnerungen freigemacht. Irgendwas ist anders, weiter, klarer, frischer und präsenter. Auch wenn Du es nicht zu erfassen vermagst, das ist die Erinnerung an die wahre grösse deines Wesens, was du nun spürst, aber nicht mit Deinem Verstand erfassen kannst, wofür Du keine Worte findest. Das ist die Liebe deines Wesens, die Liebe die Du für alles um Dich herum empfindest!"

7. Welle - Blauer Sturm- CAUAC
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 89: roter Elf-Mond.

Ich bin jetzt dankbare /r EmpfängerIn des elften Tones der Quelle.
Ich befreie mich jetzt von nicht mehr zeitgemäßen Ansichten.
So verbleibt nur mein Selbst im Jetzt.
Ich bin jetzt die Befreiung von Zeit und Raum.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn wie mich die junge Mondgöttin aus dem alten Raum-Zeit-Gefüge ins neue trägt.
Fliessend und reinigend ist dieser Übergang.
Jetzt lasse ich mich erfassen von den Wassern des Himmels die tief tief mich durchströmen, reinigend bis aufs Blut und in die Körperzellen hinein.
Alte Muster und Programme sind hinfort gespült.
Meine Zellen entfalten sich und dehnen sich aus, werden wieder direkt genährt von kosmischem Licht.

Om Namah Shivay
www.tzolkin.ch

MULUC, der Rote Spektrale Mond

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 9
Aussprache: [ mu’lu:k ]
Energie: Kraft Blockaden zu lösen
Aspekt: reinigen - erinnern
Persönlichkeit: gefühlvoll – einfallsreich – medial begabt
Traumsymbole: Wasser, Regentropfen, Fisch
Himmelsrichtung: Osten
Chakra: Kronen-Chakra
Element: Erde
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Fließen, Reinigen, Aufmerksamkeit, Identität, Signale des Universums, Bewusstwerden
Problematik: Mangel an Selbstkontrolle und Verantwortungsbewusstsein, Vergessen, wer man ist, Selbstablehnung, negative Selbstgespräche, Ego-Probleme
Lösung: Suche die Gesellschaft derer, die deinen vollständigen Selbstausdruck unterstützen, Erinnere Dich aktiv, wer Du wirklich bist
Planet: Merkur
Zeichenbedeutung: Das Gewölbe des Himmels legt sich schützend über die Erde, deren Boden bereit ist, den reinigenden und nährenden Regen und das Licht von oben zu empfangen. Was in der Tiefe der Erde heranwächst, braucht den Austausch mit den gestaltenden, fördernden Kräften von oben. Doch auch der Funke des GEISTES von oben braucht die Tiefe des schützenden Bodens, um zur völligen Reife zu gelangen.
MULUCs Siegel ähnelt auch einem Leuchtfeuer oder einem Sender.
http://www.howtoplaymaya.com




KIN 89 - Roter Spektraler Mond
Der heutige Tag ist ein Geschenk, um Energien zu entsorgen, die meine Seele
beschweren und behindern. Ich bringe mich damit wieder voll in den Fluß.
~  Auflösungsprozesse führen zur Reinigung; es kommt etwas in Fluss!  ~
KIN 89 - ROTER SPEKTRALER MOND
Ich löse auf um zu reinigen
Fluß freisetzend
Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers
Mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
KIN 89, der Rote Spektrale Mond,
ist jene Befreiungszone in der Welle, wo durch das Energiespektrum von MULUC, dem Roten Mond, in Kombination mit der Kraft der ELF, die Kraft des “universellen Wassers” dem Wasser Reinigung bringt. Der Bezug zum Blut ist angebracht. Über die feinstofflichen Ebenen korrespondiert das individuelle Blut mit der Universalkraft des Wassers. Ein zum “Leben” erwachtes Wesen beeinflußt über das Blut die gesamte Leben spendende Kraft des Wassers – wie umgekehrt geistiger Unrat auch das “Wasser” belastet.
Hier zur Sturmwelle Bezogene sollten unmittelbar ein Auge auf ihr Blut haben. Umgekehrt wird über das Blut Auskunft über die zum Ausdruck gebrachte Lebenskraft oder noch vorhandene “Verunreinigungen” gegeben. Dein Körper ist der verläßlichste Informationsüberbringer. Höre auf ihn und schätze ihn hoch. Eventuell von Dir als Mangel Gedeutetes soll Dir nur auf Deinem Weg behilflich sein. MULUC mit seiner Kraft erhöhter Aufmerksamkeit kann bis hinein in die Zellebene alles wieder in Fluß bringen.
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.










 

KIN-Tone
KIN-Icon
Roter spektraler Mond

MULUC, der Rote Mond

[muluk]
reinigen, Universelles Wasser, Fluß
Richtung:   Osten
Element:    Erde
Chakra:      Wurzel

Mit Deiner Geburt als MULUC, dem Roten Mond, verkörperst  Du die universelle Reinigungskraft. Alles Überflüssige, Widerstände, die Abläufe ins Stocken bringen, werden von Dir aufgelöst. Du deckst auf und sprichst an. Dies ist nicht immer angenehm, weil es sich vielleicht um tiefgreifende Veränderungen handelt, es ist aber unabdingbar für jede Weiterentwicklung. Du bist ein lebendiger und aktiver Mensch, der leicht auf andere Menschen zugehen kann. Wo Du erscheinst kommen Stillstände wieder ins Fließen. So wie der Fluß in der Natur den richtigen Weg zum Ozean weist, vermagst Du, die richtige Richtung vorzugeben. Kannst Du diese Qualität genießen und dich ihr anvertrauen, fließt Dein Leben wie von selbst, sämtliche Hindernisse lösen sich einfach auf. Bewußtseinserweiternde Momente mit mystischem Tiefgang sind vorprogrammiert. Ganz wie ein Ozean - weil er niedriger ist - mühelos hundert Flüsse regiert (Laotse), kannst Du als Fluß hundert Bäche regieren.

Schattenmuster

Du kannst dazu neigen, Dich ständig profilieren zu wollen. Der Mittelpunkt mit den Fäden in der Hand muß Dir gehören und man könnte Dir Überheblichkeit nachsagen. Du wirst leicht zum Dauerunterhalter und hast Schwierigkeiten, geschehen zu lassen. Nutzt Du Dein phantastisches Gespür nicht und hängst Du zu sehr in  Deinem Verstand fest, baust Du Probleme über Probleme auf. Diese können schnell große Dimensionen annehmen. Sie versuchen Dich in Richtung „vertrauen und laufen lassen" zu bewegen.

Zu den Energien von MULUC haben ebenfalls Zugang, die mit CAUAC, KAN und IX geboren wurden.

HUN LAHUN, Spektraler Ton 11

Befreiung, auflösen, freisetzen

Der Spektrale Ton 11, HUN LAHUN, macht Dich zu einem unabhängigen bzw. zu einem nach Unabhängigkeit strebenden Menschen. Damit inspirierst Du auch Deine Umgebung, diese zu erlangen. Offenheit in jeder Hinsicht ist Dir sehr wichtig. Du brauchst und schaffst Räume zur Entfaltung. Wie ein Zwiebelschäler durchleuchtest  Du alles bis ins Detail und entdeckst dabei immer wieder Neuland. Deine Fähigkeit zu Durchschauen läßt Dich kontinuierlich Deinen Horizont erweitern, wobei altes Wissen, alte Glaubenssysteme und aufgestaute Gefühle sich wie von selbst auflösen.

Schattenwirkung

Dein Röntgenblick wird zur Herausforderung, wenn Du Dich in den gefundenen Details verlierst und läßt Dich den Überblick verlieren. Du kannst abdriften und kein Ende finden. Kein Wunder, daß Deine Ausstrahlung dann eher von Unruhe geprägt ist. Vielleicht gefallen Dir auch die neuentdeckten Bereiche bzw. Welten nicht und Du klammerst Dich um so mehr an Altbekanntes, an alte Systeme. So läßt Du nichts an Dich heran und empfindest noch mehr Unruhe und Frustration, weil Du spürst, daß Du letztendlich nur aufschiebst.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

 

Roter Mond



MULUC [mu’luuk]



Erinnerung – Fluss des Lebens - Mondgöttin


Ich bin MULUC, roter Mond.

Und wieder erscheint vor dir ein Portal, ein Durchgang in deinen Bewusstseinsstrom, der dich mit dem Ursprung deiner Quelle rückverbindet. Ich bin die Mondgöttin, ich besuch dich zu jederzeit, wenn du den Mond erblickst. Spiegeln tu ich die Geschichten der Menschen, Speicher der Erinnerung an alles was hier je geschah, bin ich.

Ich wasche rein, was dich der Quelle abtrennte. Sanfte Wogen weichen Wassers umspülen dich und verspielt geleite ich dich in den Fluss deiner Herkunft und deiner Erinnerung, woher du kamst, wohin du gehst, und was du jetzt bist. All dies berge ich in dir. Du brauchst mich bloss zu rufen und schon eile ich herbei um dich sanft in neue Ebenen zu tragen. Ich bin sanft, verspielt und die reine Lust zum Leben.

Du bist der Quelle entströmt, genau wie ich. Geschwister sind wir und du brauchst mich nicht anzubeten als heilige, unerreichbare Gottheit, wie viele die alten Schriften interpretieren. In dir selbst erweck ich mich wieder zum Leben. Durch deine Blutbahnen ströme ich und längst vergessene Spuren ich wieder offenbar. Ich verbinde deinen physischen Körper mit deinem ätherischen.

Das Blut habt ihr mir lange geopfert, euer kostbarstes Gut, das ihr geben konntet. Doch sind Opfer dieser Art nun nicht mehr nötig, denn auch viel ist missverstanden worden, was diese Opfer bezweckten. Die Königinnen und Könige bezeugten doch so einfach ihre Verantwortung und erinnerten sich durch die Opferungen an mich, die ich stets zu Diensten bin. Doch vergessen habt ihr den Sinn der alten Bräuche, denn uralt ist seine Herkunft. Wandeln sie sich jetzt, so lass den Wandel zu. Neues ist dir längst gegeben.

Uralt ist deine Herkunft. Kein Wesen gibt es, das nicht der Quelle entsprungen, unserer gemeinsamen Herkunft entströmt. Wilde Stürme kenn ich kaum, denn ich bin die Tochter der Mutter, Tochter des Vaters, genau wie du. Sanftes treiben lassen in deiner Essenz, deines Bewusstseinsstromes, stetiges fließen hinauf und hindurch, durch alle deine Leben und Existenzen trage ich dich. Frei im Fluss dahintreibend, da bin ich dir der Fluss. Begib dich in meine vertrauten Hände und stets bist du im Strome deines wahren Seins. Keine Abweichungen und keine Klammerungen an Felsen lass ich dir. Lass los und lass treiben dich im Fluss des Lebens. Reinwaschen tu ich dein verschmutztes Blut, der Vergessenheit und Stumpfheit des Lebens entreiß ich dich. Hineinspringen sollst du in meine Wellen der Liebe und Fürsorge. So ist dir deine Bestimmung wiedergegeben, durch mich, die Göttin des Mondes, wiedererweckt als Aspekt deiner Selbst.
Text: www.tzolkin.ch

Reinigen,....
MULUC, der Rote Mond

Der Blockadebrecher ist am Werk. Die kosmischen Kräfte, die für das Fließen zuständig sind, geben den Tagen mit MULUC, dem Roten Mond, eine besondere Gewichtigkeit. Bevor sich Stauzonen auflösen, können sie schmerzhaft auf Maximalspannung gebracht werden. Weil das Fließen reinigt, weisen MULUC-Tage auf Dynamik und Veränderung hin. Auch können sich schmerzhafte Befindlichkeiten in der Hinterfragung seiner Identität aufdrängen und eine . vielleicht auch unangenehme . Selbstschau herausfordern.

Wer in seiner Mitte ist, für den sind die MULUC-Tage von besonderem Vergnügen. Wie von magischer Hand getragen läuft alles optimal. Im jeweiligen JETZT des Geschehens erfährt man seine Zuständigkeit, seine Rolle. Blockadefrei dynamisiert
sich der All-Tag. Die .reinigende Wirkung. beseitigt den .Staub. von restlichen Reibungsgeschichten. Erleichterung und Wohlbehagen bestimmen das Empfinden und schaffen Wohlbehagen und Freude.

Wer Identitätsprobleme hat, dem sind die Tage von MULUC, dem Roten Mond, besonders empfohlen, sich auf ihre Energie zu bündeln. Stockungen und scheinbare Stillstände mit ihrem Unbehagen sollten ebenfalls an den MULUC-Tagen ihre
Schubkraft abholen, um wieder in den Fluß zu kommen. Vor allem aber die Wirkung der Reinigungskräfte von MULUC, dem Roten Mond, sollte die Aufmerksamkeit zugelenkt werden. Hier stehen große Schätze bereit, sie warten nur darauf verwendet zu werden.
www.maya.at

MULUC, die Mondprägung
Jene strahlenden Energien, die im Siegel-Code von MULUC, demRoten Mond, pulsieren, halten eine Schlüsselrolle im Schöpfungsplan. Jene Menschen, die auf dem Energiefeld von MULUC eingestiegen sind, haben an sich einen optimalen Zugang zur höheren Seelenebene, somit verfügen sie über einen überdurchschnittlichen mystischen Tiefgang. Auch begleitet sie ein Potential, dass sie besonders befähigt, Stillstände immer wieder in Fluss zu bringen. Gleichzeitig pulsieren darin jene Wirkkräfte, die eine magische Reinigungskraft darstellen: pantarhei (Alles fließt).

Wer auf dieses Potential seine Inkarnation gesetzt hat, sollte immer auch einen „Blick“ auf sein Blut richten. Aus seiner Liebesmitte heraus dynamisieren diese MULUC-Kräfte permanent eine Ausweitung des Seelenfeldes, die zu einer Entwicklungsreife befähigt, wie sie nur metaphysisch verstanden werden kann. Ein solches Leben kann somit wunderbar fließen, sodass sich einspielende Schatten förmlich von alleine aufzulösen scheinen. Daraus resultiert zunehmende Klarheit über seine Identität und ein zunehmendes Erkennen seiner Rolle in der Inkarnation.

Als Schattenmuster kann MULUC, der Rote Mond, allerdings schmerzhaft werden. Wer immer wieder seine Mitte, seine heile neutrale Ursprünglichkeit verweigert, baut mächtige Blockaden auf. Sie können zu höchsten Spannungsfeldern anwachsen, die vom Ego-Bewusstsein als kaum verkraftbar empfunden werden. Identitätsprobleme können ebenfalls alsLebensthema ins Alltagsbewusstsein drängen, wie auch Sinnlosigkeitsgefühle bezüglich des eigenen Daseins verschärft auftreten können.
Zu den energetischen Fluiden von MULUC, dem Roten Mond,haben ebenfalls Zugang, die mit CAUAC, dem Blauen Sturm, oder mit KAN, dem Gelben Samen, eingestiegen sind. Auch die, die IX,den Weißen Magier, gewählt haben, haben Zugriff auf MULUC. 
 hhjgh
www.maya.at
HEUTE pulsiert die Energie von
MULUC
Der Rote MOND

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch MULUC - den Mond
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von MULUC
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Reinigung - auf allen Ebenen
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Selbst-Erinnerung
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Flusses
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Erde
Ich Bin Eins mit meiner Erdenfamilie - der TOR-Familie
mit IX - dem Magier
mit CAUAC - dem Sturm
mit KAN - dem Samen
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten Erde zu reinigen.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von MULUC
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Reinigung
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Selbst-Erinnerung
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Flusses
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Roten Energie des Initiierens
Ich pulsiere mit dem Element Erde bewußt durch die Kraft der Verwirklichung
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der TOR-Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IX - dem Magier
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CAUAC - dem Sturm
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von KAN - dem Samen.
Ich reinige zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MULUC
Alles, was HEUTE durch die Kraft des Universellen Wassers gereinigt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als MULUC Selbst-Erinnerung.
“Ich BIN als MULUC bewußt in Resonanz mit MULUC - dem Mond
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen MULUC in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von MULUC
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Roten Mondes
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones.”
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at
Roter Mond muluc:
Die Kraft der Reinigung, der Läuterung und der Wiedererinnerung
Nutze die reinigende Kraft des Wassers, erinnere dich
Gott des Feuers und der Zeit,fördert Phantasie und Emotionalität, kann Zwiespältig sein "Wasser - Feuer" Selbstreinigung, Selbstfindung, kann Harmonisieren

http://maya.2013community.de/

Zeitqualität des 8.12.2011


Tagessiegel



Roter Mond (MULAC)
Kraft: Reinigung
Licht: Auflösen von Blockaden, Bewusstwerdung, Karmaauflösung, Im Fluss sein, Einweihung, Wasser des Lebens
Schatten: Blockaden, Unbewusstheit, sich im Kreis drehen

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 89 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
11 Bewusstwerdung

Kraft: Erfahrung
Aktion: Verstehen und Verarbeiten
Meditation: Wie kann ich meine Erfahrungen sinnvoll in mein Leben integrieren?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Roter Mond (MULAC)
Kraft: Reinigung
Licht: Auflösen von Blockaden, Bewusstwerdung, Karmaauflösung, Im Fluss sein, Einweihung, Wasser des Lebens
Schatten: Blockaden, Unbewusstheit, sich im Kreis drehen

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Blauer Sturm (CAUAC)
Kraft:
Licht: Transformation, Erneuerung, Veränderung, das Auge des Sturms
Schatten: Stillstand, Verdrängung, Realitätsflucht, Sucht

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Gelber Mensch (EB)
Kraft: Weisheit
Licht: Souveränität, Schöpferkraft, Meisterschaft, Freiheit
Schatten: Unzulänglichkeit, Verhaftung in der Polarität, Abhängigkeit

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Weißer Hund
(OC)Kraft: Liebe
Licht: Treue, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühlstiefe, Offenheit, Loyalität
Schatten: Neid, Egoismus, Drama, Eifersucht, Unreife

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Blauer Sturm (CAUAC)
Kraft:
Licht: Transformation, Erneuerung, Veränderung, das Auge des Sturms
Schatten: Stillstand, Verdrängung, Realitätsflucht, Sucht

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://www.pangoria.de/

Red Spectral Moon



Tone 11: Spectral - Dissonance & Letting Go

Red Moon is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Red Moon is the cosmic seed of awakened awareness. Consume it like a fruit, and let it blossom within you. You are on the quest of self-remembrance, of Godseed. If you work with the energy of Red Moon with clear awareness and attention, an awakened state of remembrance will naturally blossom within you. Remembrance means having direct access to your expanded presence through an intrinsic perception of unity. Remembrance is your recognition of the larger pattern and your connection to it, often facilitated through dreams, art, music, colors and creative pursuits. With focused attention, meditate on Red Moon and you will receive help with self-remembrance.

Red Moon is also a beacon or transmitting station. As you open to self-remembrance, you become a beacon and receiver for cosmic consciousness. This communication creates the gradual opening of the third eye, the eye within the mononlith of self. As this eye opens and your communication becomes more refined, you will notice more signs, signals and understanding coming to you. These are all for your growth and evolution - a feedback system from which you can gain insight about your journey.

The number for Red Moon is 9, which symbolizes the recurrence of great cycles. An example of such recurrence is the periodic return of master teachers to help awaken human beings on Earth. Nine is the number of Quetzalcoatl, buddha, and Christ. Red Moon is a symbol for great teachers who have come to translate universal wisdom to humanity, to embody the awakened state of consciousness that is accessible to all. Such teachers serve as a connection to the Divine and hold the promise of full self-mastery.

Take off the veil of forgetfulness. Become the beacon of awakened awareness. As you open to self-remembrance, you will freely receive divine guidance. Be with others who support your fullest expression.
Red Moon is also your Higher Self & Guide. (you are guided by your own power doubled)
The harmonic wisdom embodied in Red Moon is modulation, the harmonious passage from one key to another. This is experienced as movement and change through the natural laws of growth. Red Moon represents a passage into a new key or mode. To shift keys or tonality in your life, move with and trust your own process. Even the dissonance created by resistance to change shows you where you have work to do.
Eventually, living in a new key or tonality creates a harmonious shift that naturally moves you to another resonance. Through experiencing this higher resonance, a communication is set up with the next octave of archetypal energy. In a literal way, then, Red Moon is like a walkie-talkie, a communication device for the higher resonances. When this communication becomes fully realized, it is possible to communicate in the resonance of Yellow Warrior. Yellow Warrior is exactly one octave, or eight archetypes up from Red Moon, representing communication with cosmic consciousness.
The musical descriptors of Red Moon are chiaro, meaning "clear and pure," and rubato, meaning "dwelling upon." As each lesson is embraced, the next level of resonance can be more purely sounded. Being a clear channel for the light assists you in sounding the more expanded resonances. As to rubato, it is usually necessary to dwell on any spiritual practice before reliable results are achieved. Red Moon represents the willingness to dedicate whatever time it takes to practice certain spiritual disciplines until they become a part of you.

Yellow Human is your Subconscious Self and Hidden Helper.
Yellow Human is the grail, the golden fleece, the philosopher's stone, the alchemical transmutation that turns baser materials into gold. It is the cornucopia, the paradox of emptiness and harvest, the still place that lies open and fallow, receiving the gifts.

Yellow Human offers you the gift of beginner's mind in the fullness of union. Be receptive. Yellow Human is preparing your circuits for transformation. Become empty, that your thirst may be quenched by the bounteous gifts poured from the chalice of the spiralling galaxies. Open and receive all that Yellow Human offers in the chalice of your own body.

Eb asks you to strengthen and clear your physical vessel in order to prepare for the expanded energies of higher mind. Your chalice of self is being purified through vibrational adjustments in the brain/body system. With this quickening, adjustments are made and your circuits of consciousness are naturally transformed. Often this process is accompanied by the sensation of being altered or "rewired". Higher centers of the brain and the light-sensitive pineal and pituitary glands are being activated to contain more light. This penetration brings you to a critical threshold, creating enormous change at the cellular level. It also activates soul memories and expands your concepts of reality.

With this expanded consciousness, your brain/body system is being cleared and fine-tuned so that you can create a sluiceway for the activation and acceleration of cosmic consciousness. This penetration of frequencies and its accompanying quickening is like upgrading the 'hard drive' of your biocomputer and activating the 'hidden chip,' the unused parts of your brain.

This is the foundation and awakening of your light body, a body crafted from the expansion of interstellar light within every cell. This body exists in and out of time and space and is able to experience and communicate freely with other dimensions and times. This is the resonant body within those whom Jose Arguelles calls the Servant-Warriors: "those humans who fully realize the dream light body within the physical body and understand the circuitry of the human organism - who use the light body to navigate the electromagnetic waters which we call the universe."

The development of the light body involves strong interaction between Spirit and self as you prepare for entrance into the expanded chalice of Essence Self. In preparing this vessel, you enter into the rites of passage inherent to cosmic consciousness, and such rites eventually burst any false containers of self that cannot encompass the expanding chalice.

In meditation, expand to include all that you are. Then bring that feeling of expansion back into your physical self. In this process, you create a complex stability, opening a chalice of self that is fully rooted in human form. With this expansion, you are freed to explore within a new center that, paradoxically, seems to have to center. Yellow Human reveals the secret of being essence within form, everywhere and nowhere, "nothing" but present in all things.

The metaphor of the ever-expanding chalice is a powerful spiritual tool. This chalice represents the eternal container of light, ever filled with spirit's fire and nourishment. It is the metaphor that represents the form in which your full potential can manifest. Each stage in your journey feels like the final one, but each stage then opens to an expanded form, releasing you into the next stage of consciousness.

All the gifts of the macrocosm pour out of the universal cornucopia. With an open heart, empty yourself to be filled with the fruits of your true desire. Through the temple of your body, lift the chalice of your expanded self and declare that it is filled with truth and clarity. Feel the ecstatic union with your full potential as a human being.

Meditate on the cornucopia with you at its center. Lift the chalice of your self-generated energy vortex to greet the vortex that will descend from above. As an open vessel, prepare a place to receive Yellow Human's gifts. When you flow in unconditional love, all the fruits of the universe rush toward you for benediction.

Bathe in love's essence as a child splashing in a pool on a hot day. Connect with others in joyous union. Use the broom of Yellow Human to sweep your day clear of past experiences and the issues and obstacles of small mind. In the spirit of Yellow Human function on all frequencies and power bands. Your cup is filled with the nectar of sacramental union. Be fulfilled by the great harvest of love!

Blue Storm represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
In the shadow of Cauac are held issues of spiritual separation. Cauac bridges the time and space between physical and nonphysical realities. This space can be viewed as a wall or veil between you and the Creator. The intensity of your desire to go 'home' is often met with equal force from the collective belief in separation. At times, you may even experience a sense of despair and helplessness over the apparent gap between you and Spirit.

Take courage - you will move through the wall! During this process, you may encounter intense feelings related to the original trauma of separation from Source. But equally intense feelings will take you through the wall to sacred reunion on the other side. On this journey, you will meet and deal with the charge of that part of your power that has not been freed into love. And in your yearning for your spiritual home, you will be assisted by ascended beings and masters whose purpose is to aid in your return.

A prominent shadow of Cauac is the fear of loss, the fear that by jumping into the unknown, you will lose everything: companions, loved ones, attachments, possessions - perhaps even your body or mind. Cauac is the crucible of revolution. This transformation is so inclusive that you may be reluctant to take risks for fear of the depth of change. You may even have feelings of despair or giving up. Though it can appear frightening, this process is actually there to serve you - to magnify your feelings until you address them, using them as fuel to propel you thorugh the transformational barrier itself.

Another shadow of Cauac falls on those who seek to escape or transcend earthly reality through addictions of all kinds - to substances, fears, self-doubts, material comforts, relationships, sexual obsessions, and work, among others. Addictions are like incomplete rites of passage, where compulsive behaviour creates a feeling of being trapped rather than being free. They may offer the appearance of freedom, but only spiritual connection can offer true freedom. On the other hand, the desire from a new or altered state can become an indirect spiritual path leading to transcendence. Thus the escape is incomplete, yet it eventually brings one to the opportunity of a profound transformation.

Any illusions you may have about self are magnified intensely through the lens of Cauac.

When you experience separation from Spirit's love, questions of Essence Self and issues of archetypal self-worth arise. This separation springs from a basic denial of your oneness with Spirit. Denial can be seen as consciously or unconsciously holding something away from yourself, and it creates an energy loss and a feeling of disconnection from your potential.
However, that which feels like it has been lost returns when you forgive yourself. Accept your human process, freeing the power and potential that has been locked in your fear-based emotions. Accept your behaviours as part of your learning experience. Let go of the rigid belief systems and judgements that hold denial in place.

Acceptance is the allowance that creates freedom, and separation is the guide to union. You may tend to deny your feelings and your growth process, thinking that you are above them or have already worked through them. This denial amplifies and intensifies the feelings until they come into awareness. Know that the intensity of your process is also healing your cellular and genetic memory, as well as the collective issues of humanity and the planet. Simply accept the truth of your experience, no matter how intense or difficult it may seem. Embrace everything that happens to you and you will regain all the vital energy that can be applied to the purposes of evolution.

White Dog is your Compliment - something that comes naturally to you.
One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.

White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.
Profound insights are garnered through shared purpose and relationship with others who are willing to be in their truth and integrity about the light and shadow aspects they perceive in themselves.

Similarly, intimate relationships can be viewed as unique opportunities to bring forward in each other deep emotional patterns to be transformed. In this case, those you have drawn to you hold the ability to assist you in your own integration as well. There are no mistakes. Be willing to look deeply into the truth held within any relationship. The expression of intimacy is a gift of love; the lack of it may be a symptom asking for honest communication and healing. It may also be guiding you to reevaluate your relationship and the purpose it is serving.
White Dog signals a breakthrough in your life: new beginnings, new perceptions, new allies and friends. As you express more authentically who you are, you draw your true family closer to you.With your guides and companions, you have the ability to manifest your inspired visions and dreams. Recognize the eyes and hearts that spark the remembrance of a sacred trust.
The harmonic wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibration or substances for one another. Spiritual affinity is not limited to family kinship - it is part of the natural affinity between companions of destiny. Such companions of are drawn together by the same aligned force that draws iron filings to a magnet. Companions of destiny are drawn togther to do work that is naturally harmonious.
On the surface at times, it may seem that you have little in common with these companions, yet the attraction remains. This is because Essence Selves are often committed to work together long before they meet in the physical world. This is a natural process of affinity, rather than a process motivated from personal desire. Follow this guidance into your unfoldment within the larger pattern.

Your Tone is Tone 11 - Spectral
Change, disintegration, letting go, stripping away, complexity moving to simplicity.
Eleven is the ray of dissonance, the foundation of self combined with the foundation of Essence Self, catalyzed by the point of unity. Eleven is the process of disintegration, stripping away the layers down to your core essence. Unity, the great illuminator, is transforming patterns and structures, freeing you from things that no longer serve your emerging wholeness. Look through the surface appearance of your process. Let complexity dissipate, becoming the blessing of simplicity.
With the Spectral Tone of 11, cherished ideals, beliefs, and images of all kinds are being brought up for you to reexamine, illuminate, and transform. Examine what appears dissonant in your life. Let go! Embrace the disintegration process without resisiting or judging it. The rigid walls of your resistances are being broken down. Going through your resistances and boundaries prepares a space for greater wisdom. You are becoming an open system. Anything that defines you is being stripped away. Expect clearing and change. As your facade crumbles and your walls come tumbling down, the true illumination of self bursts through!
***

RED SPECTRAL MOON
Kin 89
DISSOLVE in order to PURIFY,
RELEASING FLOW
seal the PROCESS of UNIVERSAL WATER
with the SPECTRAL tone of LIBERATION.
guided by the SAME power DOUBLED.

www.anatana.org

Hola again Planetary Kin… On this day we release and liberate the necessity to self-generate energy for change, as we choose to go with the flow of all the energy generated over the past 10 days… Today on day 11, we may simply dissolve into our desire to purify, to allow our sensitivity to allow us to flow with the currents of our feelings, as we ride the waves of change, liberating and freeing up all that may wish to hold to any of the known and simply knowing that whatever is left is ours to love for this moment, and whatever is not, say la vie…

We are supported today by White Spectral Dog, self guided, in the wavespell of the Sun… Releasing our need to hold to shining our independant light, by the 11th day of the Sun cycle, the light is so embedded, we can surrender to merging with our beloveds, liberating our need to be separate and knowing ourselves as connected in the heart, where the light shines the brightest…

The challenge that strengthens on this day is Blue Spectral Storm, self guided, in the wavespell of the Moon… Liberating our desire for purity, by allowing that purity to mix and spectralise and generated the pure source of energy, becoming a super catalyst for change, freedom to go out and mix amongst it all, untouched by the impurities…

Todays hidden gift is Yellow Electric Human, guided by the Warrior, in the wavespell of the Dog… Activating unconditional love through the experience of choosing fearlessly to align to the emotional wisdom of our ancestral trial and error… Indigenous wisdom activated through loving and honouring our ancestors and the wisdom paths that lead to fearlessness…
Beloveds enjoy your liberation and we send divine blessings and gratitude to Valum Votan/Jose Arguelles on this his day of LIBERATION some 260 days, one galactic spin before…
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO
http://1320sync.wordpress.com/2011/12/08/kin-89-red-spectral-moon-self-guided-dec-8-11/

Ton Elf


11
HUN LA HUN [hun la hun]
Ton Elf
HUN LA HUN. Die Elf, halte dich jetzt fest, ganz fest in deiner Essenz.
Aufgelöst wird nun sofort, was erst grad entstand. Der Strahl der Elf, das
Kreischen und Zischen der Zerstörung ist laut. Zerborsten ist’s. Starre bricht
auf, löst alles auf, und alles was bleibt, ist die Essenz des Seins. Die Totale
Reinigung, denn vieles diente nur dem Weg, selbst die Bestimmung ist vergangen,
lasse los. Das Trommelfell ist am Anschlag. Noch lauter kann's nicht sein. Sonst
alles wär’ zerstört, sogar die Essenz, ganz nahe daran vorbei erklingt HUN LA
HUN. Das einzige was jetzt hält ist die Eins. Halte stand, lass über dich
ergehen die Befreiung des Auflösens allen Überdrusses und sämtlicher schrägen
Töne. Nur der Reine Klang verbleibt. Der Kern der Essenz ist da. Zerstörung
aller Disharmonien erzeugt erstmal Disharmonie. Es zerrt und zieht. Es geht nah
sehr nah und tief durch des Schöpfers Werk das Lied der Befreiung. Diesen Klang
erkennst du sicherlich, wenn dir alles entrissen wird, was du zu brauchen
glaubtest. So klingt HUN LA HUN. Die gnadenlose Elf. Zersplittert wird das ganze
Spektrum aller Töne.

Qelle: www.tzolkin.ch

Der Spektrale Ton ELF mit der Pulsarzahl 38
Die Formstruktur der ELF zeigt die Verbindung mit der EINS an. In der ELF
wirkt die spektrale Kraft der Auflösung, die auch in der Primzahl ELF ihre Bezogenheit hat.

Nach der Manifestation kommt die Auflösungskraft ins Spiel. Die Wirkmuster aus der ELF erscheinen mitunter auch turbulent, vor allem dann, wenn im Vorlauf der zehn Stufen der Welle eine Menge von Ballast gehoben wurde, der zur Entsorgung ansteht. Außerdem wird das Thema der Welle mit seinem Ergebnis aus der Vollzugsspannung gelöst. Der ELF als vierte PRIMZAHL (in der energetischen Zählung) kommt eine Sonderstellung zu.

Im Ton ELF pulsieren Kräfte, die eine besondere magische Dimension haben. Sie haben sehr viel mit der Gnade der Quelle zu tun. Gnade ist im karmischen Sinne das Geschenk, karmische Feedbacks nicht leben und erleben zu müssen, wenn die auflösende Kraft der bedingungslosen Liebe wirkt. Weil die Kraft des Tones ELF im Zyklus des Jahres im elften Mond (2. Mai bis 29. Mai) seine Wirkung hat, hat das dem Monat Mai seine Wertigkeit eingebracht: .Der Mai macht alles neu!. In diesem Wahrnehmungsfeld spiegelt sich tatsächlich die Wirkungskraft des Tones ELF als elfter Mond im Jahr.

Die Tage mit der ELF in jeder Welle sind demnach Entsorgungstage. Reinigung und Klärung sind angesagt. Begleitet von der Wirkkraft der bedingungslosen Liebe . der wertneutralen Haltung des Bewußtseins . wird jeder Tag mit Ton ELF ein kleiner .Mai,
der alles neu macht!. Aufbruchs- und Entsorgungskräfte können allerdings auch sehr heftig werden. Wenn der persönliche Reinigungs- und Reifungsprozeß noch stark in seinem Geschehen wirkt, dann sind solche Tage sicherlich auch intensiv. Es sollte aber nicht übersehen werden, daß damit auch wirklich alter Ballast und Nicht-mehr-Brauchbares in die Entsorgung gebracht wird. Im Wissen dieser wirkenden Kräfte können die Tage mit Ton ELF optimal genutzt werden.
www.maya.at


HEUTE pulsiert die Energie des
SPEKTRALEN Tones
der Befreiung

Ich pulsiere als Schöpferenergie des Spektralen Tones der Befreiung
Ich pulsiere die Kraft des Auflösens
Ich pulsiere die transformierende Kraft der Zerstörung
Ich pulsiere das Schwert, das alle Eingrenzungen zerschneidet
Ich schaffe die Loslösung von alten Kerkern
Ich schaffe die Heilung durch die ELF
Ich schaffe die Auflösung der Kompliziertheit
Ich schaffe den Neuanfang des Selbstes
Ich BIN die Voraussetzung zum Wandel
Ich BIN die Entpuppung des Kerns
Ich BIN der Brecher aller Schilde
Ich BIN der Fassadenzerstörer
Ich strahle zusammen mit dem Elektrischen Ton des Dienens
Ich strahle zusammen mit dem ResonantenTon des Gleichklangs
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich nehme teil an der Manifestation des zweit-dimensionalen Elektrischen Sinnes-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des Magnetischen Oberton-Pulsars
Ich bringe den verwirklichten Göttlichen Plan in seine Spektren
Ich eröffne die Rückkehr zur Quelle
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Spektralen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Spektralen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt meine Kraft zur Befreiung
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at



Welle 7
Portal-maxi.gif (36545 Byte)



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen