KIN 30, der Weiße Selbstbestehende Hund

4. Tag - die Spielwiese des Themas der Welle - Mi. 27.6.2012
Das Leben ist ein Spiel, die Bühne dazu ist das physische Leben! - Das klingt nicht nur so gut, das ist auch so! Denn wer außer uns inszeniert, führt Regie und spielt die Hauptrolle in unserem derzeitigen irdischen Dasein, außer wir selbst? Also ist es jetzt an der Zeit uns selbst und unser jetzt geführtes Leben zu lieben, und erst dann werden sich ungeahnte Möglichkeiten zeigen. Anerkennen und achten wir all jene Dinge, die unser Leben bereits jetzt, in diesem Augenblick verschönern und weitere Köstlichkeiten des Lebens können sich dazu gesellen! 




4. OC 4 - Weißer SELBST-EXISTIERENDER Hund 4 - KIN 30

Wir nutzen die Heilkraft, um souverän unsere Herzensthemen zu erlösen. Heute
haben wir es leichter, die Tore unseres Herzens zu öffnen, um auf diesem Wege
die Herzen unserer Mitmenschen zu erreichen. Mit dem Selbst-Existierenden Ober-
ton 4 halten wir mühelos den Fokus im Herzen, wenn wir einmal den Weg hierhin
gebahnt haben. Bedingungslose Liebe ist angesagt. Das liebende Herz beobachtet
nur und erwartet nichts. Fällt diese Haltung noch schwer, so bietet die Tages-
frequenz gute Heilaussichten und vor allem ein ehrliches Gespür für Hemmener-
gien, die so gern in das Sabotage-Programm ziehen möchten. KIN 30 ist die
dritte Frequenz der 13 Frequenzen auf der Grabplatte des Sarkophags im Tem-
pel der Inschriften in Palenque. Damit wird heute eine weitere bedeutsame
Schnittstelle aktiv, die unser menschliches Bewußtsein für die Zeit nach 2012
vorbereitet. Wir sollten uns dieses Geschenk offenen Herzens gönnen.



KIN 10/4 Mondzeit 7/14Am heutigen Tag formt KIN 30, OC 4, weißer formgebender Hund, die Aspekte der Liebe und Loyalität in unserem Bewusstsein. Begegnungen werden interessant, weil sie deine Loyalität fordern. Bleibe bei dir und erkenne den Grad deiner Abweichung. Die Darstellung des Seins im Stofflichen führt über die Herzensfelder. Dein Gegenüber zeigt sich als Lehrer. Gerade jene, welche wir gering schätzen, sind unsere Meister. Herz nimmt Form an und formt dein Leben. In dieser Situation kommt deine innewohnende Loyalität zum Tragen. Wie stehst du zu dir selbst? Kannst du dich in fordernden Situationen auf dich selbst verlassen, so bist
einen Schritt weiter auf dem Weg deiner Heilung. Die rechte Hand weist auf Handeln mit Herz.

„Meine Liebesfähigkeit formt mein Bewusstsein. Dies bringt mich ein Stück näher in meine Heilwerdung. Ich begreife Loyalität.“




 Das heutige Kin ist "Weißer Selbstbestehender Hund" (Nummer 30)
Körper: Der Körper ist ein wertvolles Wahrnehmungsinstrument, welches gepflegt und gereinigt werden will. Heute geht es um die 'Reinigung von innen', nämlich die Verbindung der Herzenskräfte mit der materiellen Welt. Was heißt denn 'Gutes tun'? Jenseits der christlichen oder der Pfadfinder-Moral? Was tut wirklich GUTES in der Welt? Paradoxerweise all das, was MIR Gutes tut. Und was tut mir WIRKLICH gut? Das herauszufinden ist eine spannende Reise, zu der heute quasi die Reiseroute mitgeliefert wird. Vertraue auf Gott, doch handle selbst göttlich; denn Du bist die einzige Möglichkeit, wie das Göttliche in die Welt gelangen kann. Vielleicht meinst Du, mit Deinen Mitmenschen nur wenig anfangen zu können - aber genau sie sind es, die Du zur Entfaltung Deines SELBST brauchst.



KIN 30: Öffne Dich heute am Tag von OC, dem Weißen Hund, der Kraft Deiner tiefen Emotionen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von sanfter Demut auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von reinigenden Kräften 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert weniger hohe Ansprüche an andere zu haben 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter verstärkter Distanziertheit kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am vierten Tag der aktuellen Welle bietet sich ein guter Moment, um die Machbarkeit Deiner Entscheidungen zu erkennen und die Angebote anzunehmen, die greifbar vorhanden sind.





KIN 30 - Weißer Selbstbestehender Hund

Heute bestimme ich, wo ich mit der Heilung anfangen sollte und überlege mir Schritte der künftigen Therapie. Heute entgehe ich meinem Schicksal nicht. Ich werde weder lavieren noch mich verstecken. Heute richte ich mich nach meinem Herzen und meinen positiven Gefühlen. Heute sage ich nicht: "Was kann ich tun?", "Das hilft nichts!", sondern ich nehme meinen neuen Tätigkeitsplan an.


OC, der Weiße Hund
Tage mit diesem Energiefeld von OC, dem Weißen Hund, durchfluten den Kausalkörper (operativen Seelenkörper) und diagnostizieren Mankos zum Thema Liebe. Weil der operative Kausalkörper zu den Niederen Seelenkörpern gehört, das Niedere Selbst ist, wird somit auch das Thema der Liebe im Bereiche des All-Tages bemessen, besonders im primären sozialen Bezug der Partnerschaft wie auch im emotionalen Feld der Gefühle. Solange ein bewusst werdender Mensch sich noch nicht in der Liebe zur Wahrheit bewegt, bekommt er Probleme.
Ein bereits hoch entwickeltes menschliches Bewusstsein, zentriert in seinem Herzen und daraus sein Leben gestaltend, kann an den Tagen von OC, dem Weißen Hund, mit sehr positiven Empfindun-gen und Wahrnehmungen rechnen. In Resonanz zu diesen Energien blüht das Leben und versprüht Funken der Freude. Diese Empfindungen reichen auch tief in den Emotionalkörper hinein und drü-cken sich aus, mit der Sehnsucht, die Welt zu umarmen. Die All-Tagswirklichkeit kann aus dem Blickfeld des Positiven geschaut werden. Frust und Lebensverneinung sind Erscheinungsformen von zuwenig entwickelter Liebe. Wer solche Bewusstseinsfelder kennt, sollte die Tage von OC, dem Weißen Hund, sehr bewusst in die Aufmerksamkeit bringen. Die ZEIT liefert die Energien, der Mensch ist der Reflektor, wenn er das entsprechende energetische Feld zur Resonanz geöffnet hat. Lass Dir diese Felder öffnen und mit den Wirkwelten dieser Energien Dein Leben beglücken, öffne die Lebensfreude.


OC, der Weiße Selbstbestehende Hund

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 10
Aussprache: [ ok ]
Energie: Kraft des Herzens
Aspekt: lieben - empfinden
Persönlichkeit: hilfreich – ehrlich – loyal
Traumsymbole: Hund, Fuß
Himmelsrichtung: Norden
Chakra: Kronen-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Herz, Beziehungen, Treue, Liebe, Freundschaft, Partnerschaft, Weggefährten
Problematik: Emotionale Unreife. Probleme, die auf den Vater zurückgehen, Besitzstreben, Eifersucht, sich allzu sehr auf die Dramen des Lebens einlassen, sich auf seinem Weg allein gelassen fühlen
Lösung: Versetze Dich in die Rolle des Zeugen, der das dramatische Spiel der Emotionen neutral beobachtet, Öffne Dich der Beziehung zu Deinen Schicksalsgefährten
Planet: Merkur
Zeichenbedeutung: Der Hund gilt sowohl bei den Maya als auch in anderen Kulturen als Hüter der Unterwelt. Ebenso gilt er seit jeher als treuer Weggefährte des Menschen. Selbst wenn er schlecht behandelt wird, hält der Hund ungebrochen zu seinem menschlichen Freund und beschützt ihn. Somit befähigt er den Menschen, in seine eigene «Unterwelt» hinabzusteigen, um dort seine wirklichen Gefühle und Wahrheiten zu entdecken.
http://www.howtoplaymaya.com/

kin

CAN-OC
KIN 30

3. Welle - Blaue Hand - MANIK
1. Zeittempel - Rot des Ostens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Polar-Kin 30: weißer Vier-Hund.
Ich bin die Umkehr des weißen galaktischen Spektrums.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des vierten Tones der Quelle.
Ich richte mich jetzt nach den vier kosmischen Himmelsrichtungen aus.
So erhält alles seine Form.
Ich bin das im Jetzt verankerte Fundament.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner Nächstenliebe allen meinen Zeitgenossen gegenüber.
Mit dem mir innewohnenden Feingefühl erreich ich meine Heilung und die aller anderen.
Liebe ist das einzige Medikament, das für alles die Lösung ist.

Om Namah Shivay

KIN 30 - Weißer Selbstbestehender Hund
Meine Niederen Körper sind die operative Form, die meine Menschwerdung ermöglicht. Heute erinnere ich mich meiner Herzenskräfte.
~  Liebe wird zur bestimmenden Formgebung; Loyalität wird zum Prinzip!  ~
KIN 30 - WEISSER SELBSTBESTEHENDER HUND
Ich definiere um zu lieben
Loyalität messend
Ich präge die Entwicklung des Herzens
Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form
Ich bin geführt durch die Kraft des Todes
Ich bin ein Polar KIN. Ich kehre das Weiße Galaktische Spektrum um
KIN 30, der Weiße Selbstbestehende Hund,
gibt dem Geschehen dieser Welle die Formzwänge, die Darstellungsmöglichkeit. Auf der formbestimmenden VIER der Handwelle positioniert sich OC, der Weiße Hund. Über das, durch die Lebenskräfte ins Sein gerufene humanoide Lebewesen, wird das Programm der Vervollkommnung, der Heilung, in die Äußere Welt getragen. Das ist der Kanal für die Quelle; die Hand Gottes braucht das menschliche Wesen, um diese Aufgabe zu erfüllen. Somit ist es in seiner Höchstentwicklung die Hand Gottes.
Für mit der Handwelle Verflochtene gibt es kein Vorbeischwindeln um die Energiefelder von OC, dem Weißen Hund. Vor allem die formenden Kräfte des Emotionalen, aber auch aus dem Geistigen die Liebeskräfte aller Variationen, sind der Vollzugskanal ihrer Darstellung. Vielleicht meinst Du, mit Deinen Lebensbegleitern nur wenig anfangen zu können, aber genau sie sind es, die Du zur Entfaltung Deines umfassenden Planes brauchst. Bediene Dich der Kraft der Vier, um in Zeit und Raum die Form nach Deinen Vorstellungen ins Sein zu rufen. Das ganze schöpferische Tun und Entwickeln kann nur über diesen Formkanal laufen.
Das erste Zeitschloß - das Rote Zeitschloß
Die ersten vier Wellenperioden umspannen das erste, das Rote Zeitschloß. Kin 1 bis Kin 52 umspannen das erste Fünftel des Tzolk’in. Die erste Wellenperiode, die Rote Drachen-Welle eröffnet, die zweite Wellenperiode, die Weiße Magier-Welle, erweitert und verfeinert das initiierte Programm, die dritte blaue Wellenperiode, die Blaue Hand-Welle transformiert das laufende Geschehen und durch die Wellenperiode der Gelben Sonne komplettiert sich dieser Kreislauf durch das Erblühen und die Ausformung des gereiften Inhaltes. Diese vier Wellenperioden definieren das erste Zeitschloß - das Rote Zeit-Schloß - und sind damit das ausführende Programm des ersten der fünf gelben Galaktisch-Solaren Energie-Codes, nämlich dem von KAN, dem Gelben Samen.
Das erste Rote Zeitschloß erfüllt die Aufgabe in der Zeit, das Programm des Gelben Samen zu pulsieren, das gilt für alle Größenordnungen in den verschiedenen Zeitabschnitten. In jeder fraktalen Beziehung sind es diese 52 Einheiten von Kin 1 bis Kin 52, die das Programm des Gelben Samen tragen, wann immer sie in der linearen Zeit in welcher Dauer und Länge auch immer in Erscheinung treten. Die Code-Frequenz des Gelben Samen enthält an sich das Galaktische Programm für den Galaktischen Menschen, zusätzlich noch permanent modifiziert in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das Galaktische Programm hat somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch die Erden-Zeit bekommen.


Zeitqualität des 10.10.2011


Tagessiegel


Weißer Hund
(OC)Kraft: Liebe
Licht: Treue, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühlstiefe, Offenheit, Loyalität
Schatten: Neid, Egoismus, Drama, Eifersucht, Unreife

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 30 im 260-Tage-Zyklus


Ton des Tages
4 Formgebung

Kraft: Machbarkeit
Aktion: Ordnung und Bestimmung
Meditation: Welche praktische Form kann mein Ziel annehmen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.

Helfer


Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.

Gegenspieler


Gelbe Sonne (AHAU)
Kraft: Erleuchtung
Licht: Weg des Herzens, Frieden, Mitgefühl, Zulassen, Ganzheit, inneres Feuer
Schatten: Intoleranz, Lieblosigkeit, Ruhelosigkeit, Materialismus

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.

Geheimnis


Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon


Roter Mond (MULAC)
Kraft: Reinigung
Licht: Auflösen von Blockaden, Bewusstwerdung, Karmaauflösung, Im Fluss sein, Einweihung, Wasser des Lebens
Schatten: Blockaden, Unbewusstheit, sich im Kreis drehen

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle


Blaue Hand (MANIK)
Kraft: Heilung
Licht: Bewältigung, Vollendung, Vervollkommnung, Tatkraft, Identifikation
Schatten: Überforderung, Perfektionismus, Manipulation

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.


Jahressiegel


Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.


Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


Weißer Hund


OC [ok]



Loyalität – Beziehung – Gefühle - Kristallschädel

Ich bin OC, weißer Hund.

Ich bin einer der Herrscher von Xibalbà, der Unterwelt, wie sie die Maya nennen. Du bist ihr hier sehr nahe, direkt unter deinen Füssen ist dies Reich der Toten. Doch ist dies nichts böses, wie ihr doch lange gedacht habt. Ihr wolltet bloss nie dahin kommen, doch muss ich euch mitteilen, dass ihr längst drin seid, und gerade erst im Begriff seid diese zu verlassen.

Denn vor langer Zeit geschah es, dass das Reich der Toten, erschüttert wurde und sich die Tore von der Ober- zur Unterwelt öffneten. Was einst an ihren vorbestimmten Orten war, wurde verändert. Die Geschöpfe der Unterwelt kamen an die Oberfläche, wo sie jetzt auch noch sind aber nicht hingehören.

Doch hör jetzt auf dich so erschrocken zu benehmen! War es hier nicht auch wunderschön? Hast du nicht hier alle deine Freunde und Gefährten um dich? Warst du je wirklich alleine? Ich bin überzeugt, dies ist nicht der Fall, auch wenn es dir manchmal vielleicht so vorgekommen ist.

Waren keine sichtbaren Freunde an deiner Seite, so waren immer eine Menge unsichtbarer Führer zur Stelle, dich durch diese Unterwelt hier zu führen und richteten sie nicht immer wieder Zufälle ein, die dich weiterbrachten? Freude und Liebe hast du hier auf eine ganz besondere Art und Weise erleben können. Durch das Erlangen deines Selbstbewusstseins bist du jetzt in deine wahre Größe hineingewachsen, die du hattest, bevor du hierher abgestiegen bist und aus der Einheit herausgefallen bist. Du hast dich bewusst von allen deinen Lieben in den himmlischen Reichen getrennt, sie aus deiner Wahrnehmung ausgeblendet und dein Sehen in die himmlischen Reiche vernebelt. Deine Sinnesorgane, die dir das Sehen der jetzt noch zeitweise unsichtbaren Begleiter ermöglicht hätten sind geschrumpft und verkümmert. Das geschieht ja mit allen Dingen, die du lange nicht mehr benutzt hast. Rost und Kalk setzte sich auf die inneren Organe und verunmöglichten dir die Wahrnehmung des Unsichtbaren.

Du wolltest die Hölle so direkt und unmittelbar erfahren. Dies war deine Entscheidung herzukommen. Dadurch hast du dich zur Königin, zum König in den himmlischen Lichtreichen auserkoren. Denn wir, diejenigen die du lange nicht mehr gesehen hast, sind derart stolz auf euch alle. Wir hätten nie geglaubt, dass du da heil je wieder herausfinden würdest. Nur Gott hat manchmal noch an euch geglaubt. Doch jetzt ist dies alles anders geworden. Ihr alle seid wahrlich Gott-Menschen geworden. Auch wenn du dies noch nicht zu glauben vermagst, in Kürze wird dir dies immer bewusster werden.

Die Verbindungen zu deinen Mitmenschen hast du zeitweise auf eine einzige Person gerichtet, der du volles Vertrauen und Aufmerksamkeit zukommen ließest. Die engen zweier Beziehungen waren meist eure einzige Möglichkeit die bedingungslose Nächstenliebe auszuleben. Doch ich erweck in dir die Fähigkeit erneut, diese große gelebte Liebe zu allen deinen Mitmenschen zu leben. In allen Menschen die dir begegnen erkennst du einen treuen Gefährten, der dir zu allen Zeiten zur Verfügung stand und stehen wird. Auch wenn dir ein Feind begegnet ist es dir durch meine Kraft gegeben einen Freund darin zu sehen. Zeigt er dir doch deine eigenen Schatten, die du noch in dir trägst.

Ich beschenk dich auch mit der Klarsicht eines Kristallschädels. Voll bewusst alles zu erkennen in der einen Liebe, in allen Wesen die dir in deinem Leben begegnet sind. Schenke du ihnen allen deine große Liebe. Dies ist die Aufnahmeprüfung ins Lichtreich der Königinnen und Könige der materiellen Ebene der Schöpfung. Du bist dabei die Lektionen der Materie in aller Dichte soeben zu meistern. Hochgeachtet seid ihr, denn solchen Mut aufzubringen trauten sich die wenigsten in der ganzen Schöpfung gesehen. So tief im Reich Luzifers, mitten in der Hölle selbst die Nächstenliebe aufrechtzuerhalten ist wahrlich eines Königs würdig. Ich OC der weiße Hund gratuliere dir zu der Bestandenen Prüfung zum Abschluss dieses kosmischen Tages.

OC,
der Weiße Hund
Zahl: 10
Aussprache: [ ok ]
Energie: Kraft des Herzens
Aspekt: lieben - empfinden
Persönlichkeit: hilfreich – ehrlich – loyal
Traumsymbole: Hund, Fuß
Himmelsrichtung: Norden
Chakra: Kronen-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Herz, Beziehungen, Treue, Liebe, Freundschaft, Partnerschaft, Weggefährten
Problematik: Emotionale Unreife. Probleme, die auf den Vater zurückgehen, Besitzstreben, Eifersucht, sich allzu sehr auf die Dramen des Lebens einlassen, sich auf seinem Weg allein gelassen fühlen
Lösung: Versetze Dich in die Rolle des Zeugen, der das dramatische Spiel der Emotionen neutral beobachtet, Öffne Dich der Beziehung zu Deinen Schicksalsgefährten
Planet: Merkur
Zeichenbedeutung: Der Hund gilt sowohl bei den Maya als auch in anderen Kulturen als Hüter der Unterwelt. Ebenso gilt er seit jeher als treuer Weggefährte des Menschen. Selbst wenn er schlecht behandelt wird, hält der Hund ungebrochen zu seinem menschlichen Freund und beschützt ihn. Somit befähigt er den Menschen, in seine eigene «Unterwelt» hinabzusteigen, um dort seine wirklichen Gefühle und Wahrheiten zu entdecken.

Lieben,....
OC, der Weiße Hund
Tage mit diesem Energiefeld von OC, dem Weißen Hund, durchfluten den Kausalkörper (operativen Seelenkörper) und diagnostizieren Mankos zum Thema Liebe. Weil der operative Kausalkörper zu den .Niederen. Seelenkörpern gehört, das .Niedere Selbst. ist, wird somit auch das Thema der Liebe im Bereiche des All-Tages bemessen, besonders im primären sozialen Bezug der Partnerschaft wie auch im emotionalen Feld der Gefühle. Solange ein bewußt-werdender Mensch sich noch nicht .in der Liebe zur Wahrheit. bewegt, bekommt er Probleme.

Ein bereits hoch entwickeltes menschliches Bewußtsein, zentriert in seinem Herzen und daraus sein Leben gestaltend, kann an den Tagen von OC, dem Weißen Hund, mit sehr positiven Empfindungen und Wahrnehmungen rechnen. In Resonanz zu diesen Energien blüht das Leben und versprüht Funken der Freude. Diese Empfindungen reichen auch tief in den Emotionalkörper hinein und drücken sich aus, mit der Sehnsucht, die Welt zu umarmen. Die All-Tagswirklichkeit kann aus dem Blickfeld des Positiven geschaut werden.
Frust und Lebensverneinung sind Erscheinungsformen von zuwenig entwickelter Liebe. Wer solche Bewußtseinsfelder kennt, sollte die Tage von OC, dem Weißen Hund, sehr bewußt in die Aufmerksamkeit bringen. Die ZEIT liefert die Energien, der Mensch ist der Reflektor, wenn er das entsprechende energetische Feld zur Resonanz geöffnet hat. Laß Dir diese Felder öffnen und mit den Wirkwelten dieser Energien Dein Leben beglücken, öffne die Lebensfreude.

OC, die Hundprägung
In diesem Siegel-Code von OC sind Energien gebündelt, die sich im besonderen innerhalb der operativen Körper – dem physischen, dem emotionalen und dem mentalen – zur Darstellung bringen. Sie repräsentieren somit den operativen Grundbausatz des planetaren Seins. Wenn auch diese Körper im Prinzip in der Polarität angelegt sind, liegt gerade darin die Entwicklungsherausforderung, die Mitte zu finden. Und in der Mitte wartet die Quell-Liebe darauf entdeckt zu werden: Manifestation von Liebe im planetaren Feld.
Wer die Plattform von OC, dem Weißen Hund, als Einstiegsschnittstelle gewählt hat, besitzt eine Lebensspur, die ihm, wenn er seine Mitte halten kann, eine große Liebesfülle der Niederen Welten erleben läßt. Eine Reifeentwicklung eines tiefen Mitgefühls ist hier ebenso im Plan wie das mächtige Erleben der Materialität, der Körperlichkeit und der Sinneswelten. Diese Plattform formt die Grundlage für das Ausweiten der Wahrnehmungsfähigkeit.

Als Schattenmuster drohen einem der Reißwolf der Niederen Welten. Wer außerhalb der Balance von der Polarität gependelt wird, der bekommt auf dieser Spur die ganze Wucht der dissonanten Emotionalität zu spüren. Schmerzhafte Erfahrungen, die aus dem Lernspiel des Wertens und Urteilens stammen werden zur intensiven Dauerbeschäftigung. Man darf alles karmisch erproben, wo man seinen Senf dazuzugeben vermeint. Auch intensive Erfahrungen im Komplex der Erotik stehen im Raum.
Nicht nur die OC- Schiene ist hier zuständig, auch diejenigen, die AHAU, die Gelbe Sonne, oder CHICCHAN, die Rote Schlange, gewählt haben, dazu noch die vierte Gruppe, die auf MEN, dem Blauen Adler, eingestiegen ist, ist mit dieser Welt besonders vertraut.


HEUTE pulsiert die Energie von
OC
Der Weiße HUND

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch OC - den Hund
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von OC
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Herzens
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Liebens
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Neubeginns
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Luft
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der POLAR-Familie
mit MEN - dem Adler
mit AHAU - der Sonne
mit CHICCHAN - der Schlange
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE freizulieben.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von OC
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Herzens
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Liebe
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Neubeginns
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich pulsiere mit dem Element Luft bewußt durch die Kraft des Geistes
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der POLAR - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MEN - dem Adler
mit allen bewußt gewordenen Manifestationenen von AHAU - der Sonne
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CHICCHAN - der Schlange
Ich liebe frei zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von OC
Alles, was HEUTE durch die Kraft von OC neu beginnen soll
Ich manifestiere HEUTE als OC Liebe.
“Ich BIN als OC bewußt in Resonanz mit OC - dem Hund
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen OC in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von OC
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Weißen Hundes
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Weißer Hund OC:
Die Kraft deines Herzens, die Kraft der emotionalen Liebe
Liebe alles
Gott der Sexualität, Fruchtbarkeit und Treue. Ausdauer, Anhänglichkeit, Durchhaltevermögen. Fördert Herzensangelegenheiten, Tag für Partnerschaften
Ich hab ein zärtliches Gefühl
wie eine Schneeflocke zart und kühl
sie dringt in eine Pore und breitet sich aus
transformiert in einen Funken will nur noch raus
bleibt da und ist doch fort in einem Augenaufschlag,
oh was für eine Beendigung vom Tag
Die Nacht die zur Vereinigung besinnt
spielerisch , intuitiv wie ein Kind
Teilen und doch ganz bei sich sein
ganz eins - ganz mein - ganz rein........
Unendliche Liebe ohne Wertigkeit
Ganz im Jetzt ganz in der Unendlichkeit
Verweilst.......kommst an............Stück um Stück
Läufst nicht mehr hinterher, verweilst im Glück
Tanz mit mir mein Freund, meine Freundin , mein Bruder, meine Schwester, mein Ich
und jeder, ja wirklich jeder bleibt dabei bei sich.........
ich hab ein zärtliches Gefühl.....................
Geben ohne Bedingungen
auf Grund von Schwingungen
gefühlte Herzensenergie
im Einklang mit deinem CHI
das Ego abgelegt bedingungslos
getragen wie in Mutters Schoß
die Botschaft lauschend
von Gefühl berauschend
geben wie nehmen als Einheit erkennen
Dankend die Demut benennen
www.mexicospirit.de


Ton Vier

Ton Vier 4 CAN [kan] Ton Vier
Jetzt sprich ganz laut, das CAN. Wieder sanftes CA. Nun erstarre. Vier Richtungen du erkennst: Osten, Norden, Westen und Süden. Mitten im Kreuz du bist. CAN mit sanftem K, langem A und sanftem N. So erschaffst du Urformen. Rufst sie herbei, sichtbar du sie dir nun machst. Schaue nur. Beobachte still! Die Vier ist da von allem Anfang an, im Großen wie im Kleinen, im Universum, auf Planeten und in Sonnensystemen. Alles ist orientiert, nach diesem Kreuz des CAN. CAN ist Stabilität, erweiterte Definition von CA. Zweiheit erweitert zur Vierheit. Das Weibliche im Männlichen und Männliches im Weiblichen. Der weiße Punkt im schwarzen bereich, der schwarze Punkt im weißen Bereich. Doch starre ist, es muß weitergehen.

Der Selbst-bestehende Ton VIER mit der Pulsarzahl 10
Auf die .drehende. DREI pulsiert nochmals die EINS und schafft sich damit die Ur-Form selbst in der VIER . Mit der Struktur der VIER entsteht die Plattform der .Machbarkeit.. Die VIER steht für die Welt der Formen wie für die Materie, für die Außenwelt. Mit der VIER ist die Darstellungsmöglichkeit entstanden; jede innere Inhaltlichkeit als .Quelle. benötigt die VIER , um in der äußeren Welt zum Ausdruck gebracht zu werden. In der Wertzahl 10 kommt die EINS mit einer zusätzlichen Dimension, ausgedrückt durch die NULL, zur Darstellung. Das Symbol des Rades (Karma-Rad) gehört auch zur Zehn.

Mit dem Selbst-bestehenden Ton VIER erreicht die Quellessenz der EINS eine ausreichende Größe, so daß ihre Spielbarkeit erreicht ist. Jede Welle hat mit der VIER eine Stufe erreicht, wo ihr Programmuster steht. Die gestartete Einspielungszone ist abgeschlossen. Auf die Tage bezogen heißt das, jede Welle braucht vier Tage, um ihr Thema so in die Form zu bringen, daß dies in den folgenden fünf Tagen manifestiert werden kann.

Die VIER ist so etwas wie eine Partitur des Themas einer Welle. Auf das Jahr bezogen ist der vierte Mond vom 18. Oktober bis zum 14. November mit dieser Grundenergie gekennzeichnet. Auf den Kalender bezogen sind die Tage mit dem Ton VIER vor allem deswegen so interessant, weil sie im besonderen die Gewichtigkeit der Welle zeigen. In der Verbindung mit dem Solaren Siegel bekommt das Grundmuster seine inhaltliche Prägung. Im All-täglichen der Wahrnehmung und der Ereignisse liefern die Tage mit dem Ton VIER signifikante Informationen persönlicher Themen, die in dieser Welle Form angenommen haben und in den folgenden Tagen ihre prozessualen Wirkungen mit ihren Veränderungen im persönlichen Lebensfeld vollziehen werden. Interessant ist auch zu sehen, auf welcher Formebene das Thema der Welle zur Darstellung gebracht wird. Das Thema der Welle ist energetisch mit dem Solaren Siegel bei Ton EINS vorgegeben.

Die Töne EINS . ZWEI . DREI . VIER ( ) stellen eine übergeordnete Einheit dar, die in jedweder Dynamik der Zeit vorrangig der inhaltlichen Qualität und der Thematik zugeordnet ist. Sie stellen ein eigenes Rahmenkorsett dar, das im Prinzip auf die EINS bezogen ist. Die Mächtigkeit der EINS . ein Quellaspekt zu sein . benötigt drei weitere .Helfer., die ZWEI , die DREI und die VIER , um zu einem spielbaren Thema zu reifen.

Sobedeutend die ZWEI , die DREI und die VIER demnach auch sind, repräsentieren sie keine eigene Primzahlwertigkeit, sie stehen im Dienste der EINS . Auf eine Welle im TZOLKIN bezogen bedeutet das, daß jeweils die ersten vier Positionen thematisch eine Einheit darstellen, was im Konkreten bedeutet, daß das Wellenthema als dominante Inhaltlichkeit für einen 13er Zyklus vorgegeben ist. Dieses Wellenthema der EINS bekommt in der ZWEI und damit mit dem Siegel auf Ton ZWEI sein Projektionsfeld. Das bedeutet, daß das Wellenthema mit dem Siegel auf Ton ZWEI seine Darstellungsbühne hat. Über das Siegel bei Ton DREI bekommt die Welle die qualitative Dynamik und mit dem Siegel bei Ton VIER seine Spielbarkeit, die über eine ganz konkrete Inhaltlichkeit läuft.

Die nächsten fünf Positionen stellen das .Mittelstück. der Welle dar. Mit der FÜNF .erscheint. das operative Werkzeug, das unbedingt nötig ist, um ein .Programm. durchzuspielen: die Vollzugsautorität. Der Oberton FÜNF nimmt damit eine viert-dimensionale Erhabenheit ein, die in den nächsten vier Schritten, mit der SECHS , der SIEBEN , der ACHT und der NEUN , in der Kombination mit den ersten vier Programmenergien durchmoduliert wird. Somit bekommt dieser Block in jeder Welle eine besondere Dynamik, die in der ACHT und in der NEUN ihren Höhepunkt erreicht.

Selbstbestehender Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Die energetische Qualität des Tones VIER mit seiner form bestimmenden Wirkung gehört auch der dritt-dimensionalen mentalen Ebene an. Daraus ist schon ersichtlich, dass auf diesem Grundmuster eine Kraft wirkt, die den mentalen Bereichen zugeordnet werden kann. Dazu gehört ganz besonders das, was man natürliche Intelligenz nennt. Clevernis im All-täglichen und eine immer stärker in Erscheinung tretende Klugheit reifen zusammen mit dem Lebensalter, wenn die ZEIT genutzt wird. Das spielende Ego, das sich zunehmend mit dem Ich des Höheren Selbstes vereinigen kann, bewegt sich mit Eleganz im Lebens-All-Tag. Die mitschwingende Zahl „10 gibt für Zahlenwissende die Besonderheit des Tones VIER an. Personen mit dem Ton VIER sind besonders geeignet, ihre strukturierenden Fähigkeiten einzubringen, die ordnende Auswirkungen haben.

In der Schattenwirkung– ein Produkt aus dem operativen Ego –verbergen sich allerdings einige Fallen: Arrogante Besserwisserei steht ebenso im Raum wie mögliche Intoleranz mit anderen, die nicht so „klug “sind. Eine Tendenz zur Selbstüberschätzung kann sich dabei ebenso zeigen wie eine Überbewertung der Ratio mit ihrer innewohnenden dritt-dimensionalen Begrenztheit. Daraus resultiert eine Neigung zu vorschnellen Urteilen: Der all-tägliche Scharfrichter ist immer zugegen. Illusionistisches Überlegenheitsgefühl in bezug zu anderen sollte sehr kritisch unter die Lupegenommen werden. Wer die VIER gewählt hat, soll besonders auch aufpassen, dass vor lauter G’scheitheit“
nicht auf das Tun vergessen wird.



HEUTE pulsiert die Energie des
SELBST-BESTEHENDEN Tones
der Form

Ich pulsiere als Schöpferenergie des SELBST-BESTEHENDEN Tones der Formgebung
Ich pulsiere als Erweiterung des elektrischen Tones des Dienens
Ich pulsiere als Kraft durch Form zu ordnen
Ich pulsiere als Kraft der Quadratur
Ich schaffe das Maß der natürlichen Zyklen
Ich schaffe das Haus meine Träume zu verwirklichen
Ich schaffe den Diamanten zur Unterscheidung der Geister
Ich schaffe die Voraussetzung, dem EINS-Sein die Grundlage zu geben
Ich BIN der vierte Punkt des Lichtes, der die Gesetze der Form versteht
Ich BIN die Schöpferkraft der VIER
Ich BIN der Puls der Vereinigung von ZEIT, RAUM und FORM
Ich BIN die MIND-Kraft, die das Ganze SEIN ordnet
Ich strahle zusammen mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit
Ich strahle zusammen mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit
Ich strahle zusammen mit meinem Solaren Oberton der Absicht
Ich strahle die konstruktive Energie immer im HIER und JETZT
Ich manifestiere den Grundton zum dritt-dimensionalen Mind/Form-Pulsar
Ich manifestiere den Grundton zum Mind/Zeit-Oberton Pulsar
Ich manifestiere HEUTE SEIN in geordnete Form zu bringen
Ich manifestiere HEUTE meine Ideen konstruktiv zu gestalten
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Selbst-bestehenden Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Selbst-bestehenden Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt mein SEIN in der ORDNUNG der FORM
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at



White Self-Existing Dog

Tone 4: Self-Existing - Measure & Discipline

White Dog is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.

White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.
Profound insights are garnered through shared purpose and relationship with others who are willing to be in their truth and integrity about the light and shadow aspects they perceive in themselves.

Similarly, intimate relationships can be viewed as unique opportunities to bring forward in each other deep emotional patterns to be transformed. In this case, those you have drawn to you hold the ability to assist you in your own integration as well. There are no mistakes. Be willing to look deeply into the truth held within any relationship. The expression of intimacy is a gift of love; the lack of it may be a symptom asking for honest communication and healing. It may also be guiding you to reevaluate your relationship and the purpose it is serving.
White Dog signals a breakthrough in your life: new beginnings, new perceptions, new allies and friends. As you express more authentically who you are, you draw your true family closer to you.With your guides and companions, you have the ability to manifest your inspired visions and dreams. Recognize the eyes and hearts that spark the remembrance of a sacred trust.
The harmonic wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibration or substances for one another. Spiritual affinity is not limited to family kinship - it is part of the natural affinity between companions of destiny. Such companions of are drawn together by the same aligned force that draws iron filings to a magnet. Companions of destiny are drawn togther to do work that is naturally harmonious.
On the surface at times, it may seem that you have little in common with these companions, yet the attraction remains. This is because Essence Selves are often committed to work together long before they meet in the physical world. This is a natural process of affinity, rather than a process motivated from personal desire. Follow this guidance into your unfoldment within the larger pattern.
White World-Bridger is your Higher Self & Guide.
In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!

You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.

Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.

Accept the truth of your present situation. Through accepting what is, you are free to go forward. Change and growth become easier and more natural. Each experience in this enlivened state of surrender allows for more joy.

Blue Monkey is your Subconscious Self and Hidden Helper.

Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually BE a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be TRANSPARENT so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.
Look deeply into the eyes of a happy two year old. There you will see the innocent trust, openheartedness, and spontaneous joy that typifies the divine child. Imagine yourself as an enlightened two-year old, in a state of ecstatic communion and delight. In childhood, you didn't have to remember to be playful - you could easily and fluidly express your emotions. You didn't have to understand whys and wherefores - you knew with your heart. This if your natural state of being, the state of ecstasy, the path of revealed innocence.
In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that sucessful adults are responsible, serious, rigid, controlled and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity, and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.
In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!

The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.
Yellow Sun represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
In the shadow of Yellow Sun, you may be unaware of or feel disconnected from your own true nature. Thus, the light of Yellow Sun reflects your shadow's potential. On this journey, you are being offered release from all past identities, lifetimes, and karma. This process retrieves any separated parts of self, restoring all potential into the union of wholeness. By facing and integrating your shadows, you can free yourself into the greater constellation of being.

The shadow of Yellow Sun also reflects your limiting views of self in relation to your concept of God. It is important to remember tha thow you see divinity is how you see yourself! If you do not see yourself as an integral part of the Divine you are functioning in th shadow of Yellow Sun.

Another shadow of Yellow Sun is conditional love, which is really part of the process of learning how to express unconditional love. Conditionality often implies fear, separation, and issues of self worth. Unconditionality expresses without judgement, limitation or expectation. Unconditional love is your original state of being, that which you naturally are.

You are the model of what it means to be fully human. In Yellow Sun's shadow are the ideals of society. Look at your personal ideals. You are being asked to release them and to embody the limitless principles of the light. As you become a model of loving acceptance, shadow and light embrace as one, and the world is lifted. You become the new myth emerging. Through the embodiment of unconditional love, one person at a time, the new world is born.

As you express unconditional love, you become more than you previously perceived yourself to be. You become illumined, the full manifestation of your divinity. In the embrace of your humanity, accept yourself and others unconditionally. Magnify your full presence. Yellow Sun will come in myriad forms to assist you. Be limitless. Accept and understand the nature of judgement, fear, light and dark within yourself and others. Love and accept yourself and others as you are, freed from previous boundaries. You are the dawning of the solar age.


Red Moon is your Compliment - something that comes naturally to you.
Red Moon is the cosmic seed of awakened awareness. Consume it like a fruit, and let it blossom within you. You are on the quest of self-remembrance, of Godseed. If you work with the energy of Red Moon with clear awareness and attention, an awakened state of remembrance will naturally blossom within you. Remembrance means having direct access to your expanded presence through an intrinsic perception of unity. Remembrance is your recognition of the larger pattern and your connection to it, often facilitated through dreams, art, music, colors and creative pursuits. With focused attention, meditate on Red Moon and you will receive help with self-remembrance.

Red Moon is also a beacon or transmitting station. As you open to self-remembrance, you become a beacon and receiver for cosmic consciousness. This communication creates the gradual opening of the third eye, the eye within the mononlith of self. As this eye opens and your communication becomes more refined, you will notice more signs, signals and understanding coming to you. These are all for your growth and evolution - a feedback system from which you can gain insight about your journey.

The number for Red Moon is 9, which symbolizes the recurrence of great cycles. An example of such recurrence is the periodic return of master teachers to help awaken human beings on Earth. Nine is the number of Quetzalcoatl, buddha, and Christ. Red Moon is a symbol for great teachers who have come to translate univeresal wisdom to humanity, to embody the awakened state of consciousness that is accessible to all. Such teachers serve as a connection to the Divine and hold the promise of full self-mastery.

Take off the veil of forgetfulness. Become the beacon of awakened awareness. As you open to self-remembrance, you will freely receive divine guidance. Be with others who support your fullest expression.
Your Tone is Tone 4 - Self-Existing
Order, definition, discrimination, natural cycles, meaningful alignment.

Four is the ray of measure, the alignment with natural cycles. It is the square, the base of the pyramid, the solid foundation that unifies the lines of directional force. Four is the diamond asking you to utilize tools of discrimination.

Now is the time to manifest your dream or vision. Look to natural logic, order and definition - these gifts support the whisperings of your creative spirit. You are the architect who manifests your dreams! Open the door and call forth the sacred Four. You are being brought into meaningful alignment, bringing healing into this cycle of your life.

The four directions offer you assistance in understanding universal physical laws. Use measure as a tool of consciousness to mold time, form and space. Now is the time to focus, to connect tangibly with the undefined. Take your ideas and give them discipline and form. Develop the ability to discriminate without creating separation or judgement. Channel your creative energy constructively, generating the power for practical manifestation!
***


Day 4: What form will my spiritual journey take?

White Dog Qualities: companions of destiny, heart, love, service, loyalty, spiritual strength, guardians and guides, breakthrough, emotional body issues, ego, recasting the past, new beginnings.

Recognize your Companions of Destiny! One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.

White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.

The Harmonic Wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibrations or substances for one another.
 http://www.astrodreamadvisor.com/Wave_Blue_Hand.html





KIN 30 - White Self-Existing Dog

Today, I clearly establish what needs to be healed and consider the options for my future therapy. I can't escape my destiny today. I don't beat around the bush and don't hide behind anybody's back. Today I follow my heart and positive sensations. Today I refrain from saying "What can I do?", "This won't change anything", and instead proceed to develop a new action plan.
 http://www.maya.net.pl/okno.php?e=1


Hand Welle
www.maya.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen