KIN 78, der Weiße Kosmische Spiegel

13. Tag - Transformation des Themas der Welle - 

Der 13te Tag dieser Welle hält uns knallhart den Spiegel vor Augen. - Alle Geschehnisse in unserem Umfeld zeigen in Wahrheit nur unseren derzeitigen eigenen Standort auf. Wir haben daher genau heute die Aufgabe all diese Störfelder, Blockaden und Belastungen in unserem Umfeld nur in uns selbst als Ursache zu finden, und dann einfach loszulassen. Dieser Prozess ist weder schwierig, noch zeitraubend, und schon gar nicht anstrengend, ganz im Gegenteil: er kann augenblicklich umgesetzt werden, es geht nur darum einfach nicht mehr daran zu glauben. Bleiben wir bei -und vor allem in- uns selbst, und wünschen wir uns selbst einen grenzenlosen Erfolg an einem so wundervollen Tag, wie heute! Je intensiver wir diese Welle gelebt haben bzw. ihre Energie in die nächste Welle mitnehmen, umso weitreichender und tief gehender können wir das heurige Mayajahr nützen und somit wesentliche Vorbereitungen für das neue grüne Zeitalter der Fünfdimensionalität treffen. Der Kosmos hat alles dafür vorbereitet, aber wir selbst müssen zugreifen und es einfach geschehen lassen! Also, TUN wir es doch einfach (... und es IST einfach!)!!
http://www.hamani.at/classic/html/mayawelle.html



KIN 18/13 Mondzeit 6/9
Am heutigen Tag erreichen wir mit KIN 78, ETZNAB 13, weißer kosmischer Spiegel die Startbahn des kosmischen Fluges. Mit der Erde verbunden über CABAN 12, im Sein mit der Erde eins, ist es uns möglich, hinter die Schleier der Illusionswelten zu blicken. Wir sind endlos, wir wissen nun dass jegliche Spiegelung aus unserem Getrenntsein entstand. Überglücklich, jubilierend. Öffne deine Augen und sieh. Alles bist du, ausnahmslos. Das Ei, welches du erschaffen hast, ist zerbrochen und du erkennst erstmals die Endlosigkeit um dich, die du bist. Du bist frei, weil du alles bist. Welcher Gedanke könnte dich jetzt noch begrenzen? Mache dich bereit für den nächsten Schritt deiner Transformation. Und, sei dir sicher, er lässt nicht lange auf sich warten. Riders on the storm!
„Als transzendentes Wesen erreiche ich den Raum ohne Illusionen. Klarheit und Reinheit übersteigt bisher Gelebtes.“
http://www.inlakech.at



KIN 78: Öffne Dich heute am Tag von ETZNAB, dem Weißen Spiegel, der Kraft der Selbsterkenntnis 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 den inspirierenden Impulsen auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von revolutionären Ideen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert alle Reste von Dogmatismus hinter Dir zu lassen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter Selbstverurteilung kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am dreizehnten Tag der aktuellen Welle verlieren die alten Themen an Bedeutung. Auf ihrem Fundament schaust Du nach vorne und begreifst einmal mehr, dass Du ein universelles Wesen bist. Aufatmen und Regeneration sind heute besonders effektiv.
Quelle: www.howtoplaymaya.com





KIN 78 - Weißer Kosmischer Spiegel

Heute erkenne ich, was in meinem Leben nötig und nutzlich und was unnötig schmerzhaft ist. Heute erkenne ich, was ich nicht los lassen kann, woran ich mich krampfhaft festhalte. Ich habe in meinem Leben keine Sünden begangen, sondern nur ungelungene Versuche durchgeführt. Heute lege ich die Reifeprüfung ab, ich verändere mein Verhältnis gegenüber dem Geld, verabschiede mich von alten Werten. Heute verlasse ich die Verlogenheit und überwinde meinen Widerwillen gegenüber meinen Mitmenschen.
www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at

KIN 78 
ETZNAB 13 - WEISSER KOSMISCHER SPIEGEL 


Wir lassen alle Vorbehalte los und schauen mutig in den Spiegel, um ihn lieben zu lernen. Neutralität und Harmonie stärken uns den Rücken, um von der Reflektion nicht umgehauen zu werden. Im Spiegel erkenne ich, was ich ändern muß, um mein Schicksal zu begreifen und neu zu schöpfen. Der Kosmische Ton 13 ist in besonderem Maße befähigt, den Fokus im Hier und Jetzt zu halten. Er ist ein aufmerksamer Betrachter des Spiegels. - Angelangt am Wellenziel, dürfen wir uns so annehmen wie wir sind. Genauso ist es unsere Aufgabe, auch alle anderen Menschen unkommentiert so zu lassen, wie sie sind (SEIN lassen!). Alles sind nur Erfahrungen, die unsere Seele erleben möchte. Es gibt keine Unterschiede, die guten Erfahrungen sind genauso "schlecht" wie die "schlechten" gut sind. Alles ist gleichwertig, -wichtig und -heilsam, nicht mehr und nicht weniger als die Integration von Frequenzen, die noch "offenstehen", damit der Lebensplan erfüllt werden kann. Wenn wir dies verstehen, müssen wir nicht immer und immer den gleichen Spiegel erfahren.
Alles auf diesem Planeten ist doch nur ein Spiel mit verschiedenen Frequenzen. Was ist an unseren Erfahrungen so schlimm, dass wir manchmal so finster dreinschauen, als hätten wir soeben den Weltuntergang veranlasst? Wenn die kritische Masse lernt, in jeder Situation den Humor zu bewahren, dann könnte das wahrhaftige Ziel der CIMI-Welle flächendeckend auf diesem Planeten sichtbar werden. Es lautet nämlich: Sei ein Vorbild!
BEMERKENSWERT AN DIESEM TAGES-KIN IST DIE TATSACHE, DASS KIN 78 PACAL VOTAN'S SPEZIELLES SIEGEL IST, SOZUSAGEN EIN "GEHEIMES" SIEGEL. ES ERGIBT SICH AUS DER SUMME ALLER SCHÖPFUNGSTÖNE DER 13 SIEGEL AUF DER GRABPLATTE IM TEMPEL DER INSCHRIFTEN IN PALENQUE.
So wundert es nicht, dass die meisten Botschaften und Darstellungen dieser informationsträchtigen Grabplatte erst erkannt und entschlüsselt werden können, wenn sie gespiegelt werden...

Seid von Herzen ermutigt, in Liebe in die vor uns liegende Möglichkeit zu blicken.

Eine herzliche Umarmung
IN LAK' ECH"

http://xaviernaidoo.de

Das heutige Kin ist "Weißer Kosmischer Spiegel" (Nummer 78)
Zyklus: Das Leben besteht aus immer wieder kehrenden Zyklen - im Großen wie im Kleinen. Manche Zyklen dauern nur wenige Sekunden (der Atem), manche mehrere Jahre (Geburt und Tod). In diesen Zyklen machst Du Erfahrungen, die Dir helfen zu wachsen. Zwischen den Zyklen gibt es immer einen kleinen Punkt des Nichts, einen 'Todpunkt'. Dieser ist besonders wertvoll, denn da scheint Dein wahres SELBST durch und wird gut sichtbar: Im Atmen der Punkt zwischen Aus- und Einatmung. Im Leben der Punkt zwischen Tod und Geburt. 'Ordne' heute Deine Erkenntnisse des letzten Zyklus, indem Du diesen Todpunkt suchst und für einige Momente ganz da sein lässt. Indem sich dort Deine Anhaftungen (gedanklich wie materiell) auflösen (manche nennen es Karma), wirst Du klar und rein und spürst, was Freiheit wirklich ist: Die Fähigkeit, Dich in jedem Moment von allem verabschieden zu können und dennoch zutiefst Dich in alles einlassen zu wollen.

http://liesenfeld.de/heute.php



OX LA HUN-ETZNAB
KIN 78

"Im Tod erkennst Du Dich selbst im Spiegel des ewigen Seins. Nur wenn Du Dich selbst aufgibst, kommst Du in Deinem wahren göttlichen Selbst an!"

6. Welle - Weißer Weltenüberbrücker- CIMI
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 78: weißer Dreizehn-Spiegel.

Ich bin jetzt dankbare /r EmpfängerIn des dreizehnten Tones der Quelle.
Die Essenz wird mir jetzt präsent.
Alles "Drumherum" wird jetzt aufgelöst.
Dies ermöglicht den Übergang in die nächste Ebene.
Ich bin jetzt Dreizehn-Sonne.
Ich bin jetzt das Ende dieser Zeit.
Ich bin jetzt die Allgegenwart.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner Opfergaben an die Schöpfung.
Auf dem Altar der Wahrheit lege ich nieder, was mir nicht mehr länger würdig ist.
In den Reflexionen meiner Mitwelt erkenne ich mein Sterben.
Nach unzähligen Toden trete ich nun wieder ein in die ewigen Reiche des Lichts.

Om Namah Shivay
Quelle: www.tzolkin.ch


ETZNAB, der Weiße Kosmische Spiegel


2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 18
Aussprache: [ ets’na:b ]
Energie: Kraft der Selbsterkenntnis
Aspekt: reflektieren
Persönlichkeit: geschickt – gesellig – kompromittierend
Traumsymbole: Spiegel, Schwert, Messer, Feuerstein
Himmelsrichtung: Norden
Chakra: Solarplexus-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Schwert der Wahrheit, dem Schatten in die Augen sehen, Zeitlosigkeit, Heilung, Klarheit, Unterscheidungsfähigkeit
Problematik: Überkritische Einstellung sich selbst und anderen gegenüber, Projektion, Unerledigte Angelegenheiten, Selbstzweifel, Getrenntseins vom GEIST, Wahrnehmungslücken
Lösung: Arbeite mit anderen zusammen, Teile, ohne etwas zu erwarten, Betrachte die Spiegel, die andere Menschen und Lebenssituationen für Dich darstellen, als Geschenke, Erkenne, wie Du selbst die Täuschungen in Deinem Leben aufrecht erhältst
Planet: Neptun
Zeichenbedeutung: Betrachtet man eine Maya-Pyramide von oben, dann gibt es dort einen Schlussstein, der das Zentrum anzeigt, an dem alle vier Himmelsrichtungen zusammenlaufen. Durch diesen Mittelpunkt kann nur das gehen, was die Prüfung der Wahrheit bestanden hat. Alles andere muss zuerst geopfert werden.
http://www.howtoplaymaya.com/



KIN 78 - Weißer Kosmischer Spiegel
Ich Bin den Weg über die Brücke gegangen. 
Ich freue mich über den Faden, den ich gesponnen habe. Ich bedanke mich heute für die Erkenntnisse, die mir dieser 13tägige Weg als Bewußtseinsreichtum mitgibt.
~  Erkenntnisse und Ordnungsmuster überschreiten Begrenztheiten!  ~
KIN 78 - WEISSER KOSMISCHER SPIEGEL
Ich ertrage um zu reflektieren
Ordnung übersteigend
Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit
Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit
Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes
KIN 78, der Weiße Kosmische Spiegel,
mit der Kraft der Dreizehn, der Kosmischen Dimension, zusammen mit ETZNAB, dem Weißen Spiegel, bündelt die Weltenüberbrückerwelle in ihrer Essenz. Die Führung durch gespiegelte Klarheit wird zum Maß der Zeitlosigkeit. Die Karmischen Felder der Niederen Welten lösen sich auf. Der Endpunkt der Welle von CIMI ist die Zeitlosigkeit, die Kosmische Dimension besitzt. Es ist die Klarheit des Seins, sich auf der Ebene der Schöpferwesen in allem und jedem widergespiegelt zu sehen.
Somit ist die Kraft, die ETZNAB in sich trägt, der Zielpunkt für in der Weltenüberbrückerwelle Geborene: In der klaren Reflexion Deiner Schöpfungsimpulse kannst Du Dich wiedererkennen. Das Zurücklassen aller Anhaftungen ist das Lebensthema; es ist der Schlüssel, um die Zonen des Eingekerkertseins zu verlassen: FREI zu werden ist das Thema, frei von Karmischen Anbindungen. Die Schule zum Leben hat ihre strengste Prüfung darin, sich von allem verabschieden zu können! Jedes Anhaften an noch so liebgewonnene irdische Werte bindet die Seele an die dichte Materie.
Die Welle SECHS, dort, wo die Kraft der Quelle die organische Balance herstellt, dominiert CIMI, der Weltenüberbrücker. Die Stufe ZEHN der Planetaren Manifestation in dieser Welle mit MEN, dem Blauen Adler, zeigt das Reifeziel des Programms: Verantwortung und Macht zum Mitschöpferwesen. Die ZWÖLF, die KRISTALLE Rote Erde, die Kristallerde, ist der Resonanzbezug selbst und mit der DREIZEHN tritt ETZNAB, der Weiße Spiegel, den Weg in die Zeitlosigkeit an. Frei von den Niederen Welten der Zeit, frei von Karmischer Bindung.
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.


ETZNAB
Dein Geburtsdatum entspricht im Tzolkin (heiliger Maya Kalender) dem KIN-Wert 78. Der 'Dirigent' in deinem Leben ist demzufolge der weiße Spiegel (ETZNAB). Die Farbe des Sonnenzeichens (Weiß) bedeutet, dass dein Leben im Zeichen von deutlich zu spezifizieren und auch Detail an zu bringen, steht. Du kannst dazu beitragen, Dinge in Balance zu bringen.

Dein Ton 'Dreizehn'.Der Dirigent deines Lebens steht auf Ton Dreizehn. Dieser Ton Dreizehn, auch Kosmischer Ton genannt, ist der Ton der Vollendung.. Du hast die Fähigkeit, offen zu sein. Das Maya Orakel sagt u.a. folgendes über deinen Ton Dreizehn: Du zerreisst Illusionen. Du hast eine deutliche Wahrnehmung und riechst förmlich, wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht. Du kannst hellsichtig sein und von zukünftigen tatsächlichen Ereignissen träumen. Es kann eine Herausforderung für dich sein, dich an Veränderungen zu gewöhnen und neue Ideen zu akzeptieren. Du willst gerne die Welt verbessern, berücksichtige dabei aber die unsichtbaren Kräfte und das Schicksal, die deinem Leben unerwartet einen neue Wendung geben können. Lass starre Ideale los und gib dein Wissen aus freien Stücken und offenen Herzens weiter. So baust du Brücken und kommst nach Hause.

Dein Sonnenzeichen 'Spiegel'Das Sonnenzeichen Spiegel gestaltet dein Leben durch die Kraft 'Klarheit'. Weitere Eigenschaften, die dieses Sonnenzeichen dir gibt sind: Reflektionsvermögen, Unterscheidungsfähigkeit, Klarheit und Einsichtsfähigkeit. Wir leben in der Polarität.
Tzolkin InterpretationDie Schattenseite des Sonnenzeichens Spiegel ist in Illusionen und Projektionen gefangen zu sein (Spiegelsaal), dich im Labyrinth der eigenen Selbstbilder zu verirren und die Orientierung zu verlieren.
Das Maya Orakel sagt u.a. folgendes über dein Sonnenzeichen:
Du bist ein Spiegel für andere und andere sind ein Spiegel für dich.
Deine Farbe 'Weiß'.Dir geht es um Wahrheit und Klarheit, um das Sein hinter dem Schein. Du kannst dabei sehr direkt sein und manche Menschen werden dir aus dem Weg gehen. Du bist eher distanziert, weil du Einsichten gewinnen willst, die dein Verlangen nach spiritueller Entwicklung befriedigen.

Wenn es dir gelingt, deine Unterscheidungsfähigkeit einzusetzen und bei Bewusstsein zu bleiben, vermeidest du das Risiko, dich in der Welt der mannigfaltigen Spiegelung deiner Selbste zu verlieren. Durchbreche deine eigenen Illusionen und lerne deine Projektionen zu begreifen. Oft musst du einen harten Schnitt machen in deinem Leben, wenn du erkennst, dass etwas oder jemand deiner Entwicklung nicht mehr dient.

Du bist der Brennpunkt des Bewusstseins und bei vollkommener geistiger Klarheit siehst du durch
den Spiegel direkt der Schöpfung ins Auge. Der Spiegel wird zum Fenster, neue Perspektiven und Dimensionen eröffnen sich dir und durch dich auch für andere. Dein Credo lautet: Mensch erkenne dich selbst, dann erkennst du Gott – ICH BIN.

Deine Familie.
Du gehörst zu der Familie, die berufen ist, 'die Rätsel zu entschlüsseln.'
Auf unserer Website findest du noch mehr Informationen.
www.1320EM.nl

KIN-Tone
KIN-Icon
Weißer kosmischer Spiegel

ETZNAB, der Weiße Spiegel

[etznaab]
reflektieren, Endlosigkeit, Ordnung
Richtung:   Norden
Element:    Luft
Chakra:      Solar Plexus

Als ETZNAB-Geborene/r bist Du  von Natur aus ein gegenwartsbezogener Mensch. Sofort nimmst  Du die Stimmung Deiner Umgebung auf und spiegelst diese wieder. Mit ehrlicher Offenheit servierst Du direkt und unmittelbar Deine Sicht. Dabei ist Dir das Ergebnis Deiner Rückmeldung egal.  Deine Aufgabe besteht darin, der offene Spiegel zu bleiben und über die Rückmeldungen Deiner Umwelt Dein Bewußtsein zu erweitern. Diese kommen oft auf ebenso direkte Weise zu Dir zurück. Wenn Du es zuläßt könnte, Deine Grenzen zu erweitern, wirst Du mit Höchstgeschwindigkeit vorankommen. Du wirst die überwältigende Vielfalt an Spiegelungen der Existenz erkennen können. So wie der Spiegel Dein Gesicht, spiegelt die linke Hand die rechte wieder, das Große spiegelt das Kleine und das Ferne spiegelt sich im Nahen. Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du merken, daß sich alles in allem wiederspiegelt und Du letzten Endes nur Dich selbst siehst. Das vielfältige Universum wird zum Spiegel Deiner Göttlichkeit. Die einzige Grenze bist Du  selbst bzw. Deine Wahrnehmung. Und damit hast Du  zur Endlosigkeit und zur höchsten Ordnung des Spiegels gefunden.

Schattenmuster

Du läufst Gefahr, Dich in immer gleichen Routinen festzufahren. Dies liefert Dir ein erdrückendes Gefühl, einer scheinbar unveränderlichen Welt ausgeliefert zu sein. Der Schlüssel aus diesem Gefängnis ist, daß Du diese gewünschten Veränderungen erst an und in Dir selbst vornehmen mußt. Oft reicht es schon, die Dinge mit den Augen anderer zu sehen.

Zu den ETZNAB -Energien haben auch alle Zugang, die BEN, LAMAT und AKBAL ausgesucht haben.

OX LAHUN, Kosmischer Ton 13

Präsenz, ertragen, erweitern

Der Kosmische Ton 13, OX LAHUN, ist der „Joker" unter den Tönen. Er hebt die Entwicklung der vorangegangenen Töne auf eine neue Stufe. Der Ton Dreizehn macht die sterbende Raupe zum Schmetterling. Du erscheinst als eine reife, mit der Gegenwart verbundene Person, was durch eine sanft durchdringende Präsenz zum Ausdruck kommt. Dabei begleitet Dich Willensstärke und eine große Leidensfähigkeit, um etwas durchstehen zu können. Mit OX LAHUN treten tiefgreifende Verwandlungen und Entwicklungen auf den Plan, die mit ihrem unvorhersehbaren Potential Leidensfähigkeit und die Fähigkeit, loslassen zu können, als Voraussetzung fordern. Indem Du Dich immer wieder dem Lauf der Dinge auslieferst und über das Bisherige hinausgehst, wirst Du Prozesse weiterentwickeln und Neuland eröffnen. Mit dem Kosmischen Ton kannst Du jeden Weg gehen und Dir jedes Tor öffnen.

Schattenmuster

Bist Du nicht im Gleichgewicht könnte es passieren, daß Du Dich zu sehr in etwas verbeißt. Dann gilt es zu lernen, daß Entwicklung einfach geschieht, wenn die Zeit reif ist. Sie kann nicht erzwungen werden. Möglicherweise kannst Du Dich auch durch Deine naturgegebene Präsenz nur schwer zurücknehmen. Dies geht bis zu dominanten, bevormundenden Zügen. Wenn Du die in die Tiefe gehende Dynamik der Dreizehn nicht bewältigst, wirst Du Dich in eine Selbstisolation hineinmanövrieren. Man nimmt Dich dann als einen gefühlskalten Menschen wahr.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Weißer Spiegel




ETZNAB [etz’naab]



Ordnung – Klarheit – Schwert der Wahrheit



Ich bin ETZNAB, weißer Spiegel.

Da du nun den Lebensbaum erklimmst, betrittst du den ewigen Raum, der kein Raum mehr ist, nur das ewig währende Jetzt. Doch bevor du den Spiegel durchschreitest, hast du dich mir zu stellen. Ich halte dir das Schwert der Wahrheit hin. Ergreife es und benutze es, deine der Ewigkeit nicht beständigen Anteile zu entledigen. Schau hinaus in deine Welt und erkenne die dir begegnenden Spiegel. Die Zeit des Opfers ist gekommen. Lege es auf den Altar der Wahrheit.

Bist du bereit, dich selbst, deine Vorstellungen von dir zu opfern? Das frag ich dich, wenn du auf der Spitze der Pyramide stehst und in die Ewigkeit hinausblickst. Was du auch erkennen magst, es ist nichts als du selbst. Schonungslose Klarheit verschaff ich dir. Umdrehen nutzt dir nichts, an mir musst du vorbei, durch mich hindurchschreiten musst du, willst das Licht der Ewigkeit aufnehmen. Dem Wissen der Ewigkeit vermagst du nur rein standzuhalten. Reinen Herzens ist dir die Linse geöffnet aus dem Verhängnis deiner Zeit herauszutreten.

Inmitten eines Spiegelkabinetts stehst du in der Ruhe deines Herzens. Ertrage die Schwerthiebe, im Gewahrsein deiner ewig währenden Konstanz. Verdreht und paradox werfe ich dein Wirken auf dich zurück, bis dass du erkennen magst deine Wahrheit. Von Zeit zu Zeit verfolge ich dich. Verstecken kannst dich nirgendwo vor meiner schneidenden Wahrheit deiner Selbst. Reflektiere und sei Reflektor. Schaue hin, drehe dich nicht weg, denn auch da stellt sich dir der Spiegel entgegen. Kein Entkommen und kein Entrinnen vor deiner eigenen Wahrheit ist dir mehr möglich, wenn du angeklopft an meiner Tür, die Ewigkeit du zu betreten wünschst.

Nimmst du an, was du dir zeigst, so ist dir die Beschleunigung deines Erkennens gewiss, das ist dir im Namen des Einen versprochen. Sei das gelebte „In lak’ech“ und so sei dir erspart viel Schmerz und Leid. Alles will dir den Ausgang zeigen, nehme jeden Hinweis dankbar an, beende das Leid und den Schmerz, in dem du erkennst und integrierst. Es sei dir vergeben jede Schuld, so schwer sie auch zu scheinen vermag. Verzeih dir selbst und ich öffne dir das Portal in die Ewigkeit.

Schonungslose Ehrlichkeit dir selbst gegenüber mache dir zu Nutze um auch anderen zu nutzen, welche gefangen in ihrem Saal der Spiegel. An den Wänden, am Boden und an der Decke, nur Spiegel, reflektierend durch alle Zeiten und Dimensionen. Nichts anderes wie du dich selbst erkennst. Würde und Größe. Schau hin! Erkenne dich Selbst! Das ist dein Schlüssel in die Ewigkeit! Dein Schlüssel zu ewigem Leben! Hinein ins ewige Licht bring ich dich zurück. Klarsicht nutzend durchschreite den einen winzigen Punkt der ewigwährende Zeitpunkt in jedem Jetzt. Jetzt ist die Ewigkeit und nicht erst morgen.
Quelle: www.tzolkin.ch

Zeitqualität des 1.5.2013


Tagessiegel



Weißer Spiegel (ETZNAB)
Kraft: Refexion
Licht: Klarheit, Selbsterkenntnis, Einsicht, Schattenarbeit
Schatten: Projektionen, Eigenblindheit, Verweigerungshaltung, Widerstand

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 78 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
13 Befreiung

Kraft: Transzendenz
Aktion: Loslassen und Befreiung
Meditation: Was muss ich loslassen um mein Ziel zu erreichen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Weißer Wind (IK)
Kraft: Gedanke
Licht: Kommunikation, Inspiration, Geist, Konzentration, Logik
Schatten: Verwirrung, Leere, Kritiksucht

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Gelber Stern (LAMAT)

Kraft: Schönheit
Licht: Harmonie, Stimmigkeit, Kunst, Freude
Schatten: Disharmonie, Streit, Dilettantismus, Stumpfheit

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn 
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Blauer Sturm (CAUAC)
Kraft: 
Licht: Transformation, Erneuerung, Veränderung, das Auge des Sturms
Schatten: Stillstand, Verdrängung, Realitätsflucht, Sucht

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
7 Verschmelzung

Kraft: Neutralität
Aktion: ;Auswahl und Vereingung

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.




http://www.pangoria.de/

Reflektieren,....
ETZNAB, der Weiße Spiegel

Dem abschließenden weißen Siegel kommt als Kontrollorgan eine besondere Gewichtigkeit zu. Über diese Spur wird schlußendlich alles mikroskopisch” unter die Lupe genommen, wie weit es für Schöpferwesen akzeptabel ist. Niemand sollte verwundert werden, wenn an den Tagen von ETZNAB, dem Weißen Spiegel, besonders penibel “kontrolliert” wird. Auch scheinbare Nebensächlichkeiten werden aufgeleuchtet und zur Korrektur eingefordert. Die ETZNAB-Tage zeigen vorteilhaft unverkennbar und klar Dissonanzen auf: Spiegel können eben nicht übersehen werden.

Wer gelernt hat und bereit ist, Spiegelbilder auch anzusehen, für denjenigen werden die Informationen, die von den Wirkmustern, die in ETZNAB¸ dem Weißen Spiegel, gebündelt erscheinen, uneingeschränkt Geschenke. Je klarer wir erkennen und je schneller wir darauf reagieren können, um so effizienter kommen wir in Harmonie zu allem, was Ist, und alle Störfelder können beseitigt werden. Die Tage mit ETZNAB, dem Weißen Spiegel, sind besondere Unterstützer, seine telepathischen Fähigkeiten zu erweitern.

Die Tage von ETZNAB, dem Weißen Spiegel, können bewußt als Verstärker gelebt werden, wenn es darum geht, Klarheit zu bekommen. Dabei kann es sich um Grundsätzliches handeln, aber auch All-tägliches braucht oft Unterstützung, um in seiner Bedeutung erkannt zu werden. Dazu gibt es übrigens eine geistige Grundregel: alles, was leicht geht, wo keine nennenswerten Schwierigkeiten auftauchen, ist richtig, was mit Hindernissen läuft, sollte sehr genau unter die Lupe genommen werden.
http://www.maya.at

ETZNAB, Die Spiegelprägung
Die Impulse von ETZNAB, dem Weißen Spiegel, sind höchste Informationen für die sich entwickelnden souveränen menschlichen Schöpferwesen, hohe Klarheit zu bekommen.
Diese unterstützenden Energiefelder, die für ETZNAB stehen, pulsieren Informationen, die dafür sorgen, das nichts unerkannt bleibt, was es zu erkennen gibt. Daraus folgt Logicherweise, dass die Intensität der Reflexionen von der Intelligenz des betroffenen abhängt. Darum ist hier sehr viel Weisheit empfohlen und es gilt Fähigkeiten zu entwickeln, alle Ereignisse des Leens zu hinterfragen.
Mit dem Potenial von ETZNAB steht ein energetischer Spiegel zu Verfügung, seine Lernprozesse mächtig zu beschleunigen. Wer lernt, wie man plaetare Informationen handhabt, für den läuft der Lebensprozess beschleunigt aus den karmischen Schmerzen. Menschen, die diese Schwingung ausstrahlen sind auch für alle bezogen eine große Hilfe. Allerdings muss sich dies nicht immer besonders angenehm anfühlen.
Als Schattenmuster ist mit ETZNAB, dem weißen Spiegel, nicht gut kirschen essen. Sanftheit ist nicht unbedingt seine Spezialität. Wer sich beharrlich weigert zu sehen und die ihm reflektierten Informationen zu
erkennen, der sollte nicht überrascht sein, wenn die Intensität des Lebens-All-Tages Größenordnungen bekommt, die ,,Mega'' sein können. Wer die Kantigkeit von ETZNAB ins Kalkül zieht, sollte nicht unbedingt auf große Rücksichtnahme setzen. Direkt, klar und missverständlich kommt Info um Info, solange, bis es begriffen ist.
Auf diser Bühne spielen auch die Inkarnationen mächtig mit, die mit LAMAT, dem Gelben Stern, mit BEN, dem Roten Himmelswanderer, und AKBAL, der Blauen Nacht, eingestiegen sind.
www.maya.at

Weißer Spiegel ETZNAAB:
Die Kraft der Selbsterkenntnis und der Reflektion
Sei ein Spiegel
Wähle einen neuen Weg und gehe erste Schritte, Gott der Struktur und Ordnung, schaue an und integriere

Ich lausche mit dem Herz und fühle mich verbunden
Ich habe dich - mich in der Unendlichkeit gefunden
Die Ferne erscheint als iIlusion erkannt
Ängste, Festhalten durch Gesang verbannt
Bin wieder da
Bin ganz klar
Mein lauschendes Herz ist bei dir
und gleichzeitig lauschend bei mir
Nichts geht verloren
wir sind auserkoren
zu sein zu sein - Auf Sein
ankommen - Hier Sein
Wärme durchstrahlt mich fühlt sich eins mit dir
und doch so sehr bei mir
Ich bin du mein Freund mein Geliebter mein Bruder
Ab heute übernehme ich wieder selbst das Ruder
doch ich bin so dankbar für die gemeinsame Reise
auf eine zärtliche ruhige sanfte Weise
Jede Verletzung war wie eine eigene Wunde
jedes unachtsame Wort aus meinem Munde
wie ein Schmerz an der eigenen Seele so tief
wie wunderbar das wenn immer ich dich rief
hast du meinen Ruf vernommen
bist zu mir gekommen
Irgendwann mein Freund laß ich dich wieder gehen
wir werden uns im Universum wiedersehen
Danke an ein Mich und an ein Dich
in göttlicher Liebe erkenne ich dich
du bist mein Spiegel im kosmischen Licht
du gibst der Bedingungslosigkeit neues Gewicht


Schau in den Spiegel ganz und gar
was ist hier Trugbild was ist wahr?
Erkenne liebe nehme dich an
Handel jetzt frag nie nach dem wann
Nehme an lege ab was es abzulegen gilt
Lächel wenn dir nicht gefällt was du siehst einfach mild
Gefühle sind wie Wetter wechselhaft
nehme alles an und komm in deine Kraft
Erkenne den Geist vertraue ihm ganz
umhülle dich mit göttlichem  Glanz
http://www.mexicospirit.de/tzolkin/

Ahmaane 20. Harmonie; Kin 77 – 80


Kin 77

Ahmaane

20. Harmonie; Kin 77 – 80
(19:12 – 00:00)
4, 1. Ring, grüne Harmonie

Ich bin die Kraft der verbalen Übermittlung. Durch mich kannst Du jene Erkenntnisse und jenes Wissen, das Du durch Dein Herz erfahren hast, in Worte kleiden und derart weitergeben, daß es auch die Herzen der anderen berührt. Ich umhülle dabei Deine Sprache mit spiralförmig aufsteigenden Energiemustern, die Deiner Liebesfähigkeit entsprechen und so den gesamten Raum um Dich herum ausfüllen. Auf diese Weise wird das Wesentliche vermittelt und begreifbar gemacht.
So bin ich weiters die Kraft der Verwirklichung im ersten Schritt. Der Gedanke erhält durch seine sprachliche Ausformung eine bedeutendere und stabilere Gestalt. Die Wahrscheinlichkeit für eine konkrete irdische Verwirklichung steigt dadurch um ein Vielfaches.

Kin 78

Kin 79

Kin 80

http://antares-symbole.blogspot.com/2011/07/ahmaane-20-harmonie-kin-77-80.html

White Cosmic Mirror



Tone 13: Cosmic - Universal Movement

White Mirror is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
White Mirror represents the Hall of Mirrors, where you can face your own reflection and see the truth about yourself. As a mirror, White Mirror merely reflects what is, whether truth, beauty or illusion. Here you can face unfinished business, the dissonance of difficulties, or charged issues that would keep you from the full expression of your Divinity. Become aware of any illusions or distortions within yourself; your clarity of perception will transform them. Take a moment to see yourself as you actually are, shadow and all, freed from the maze of mental illusion.

Sometimes you may find yourself reacting rather than freely responding to a situation or person. If you have charged reactions such as frustration, anger, fear, judgement or jealousy, look at how you might be projecting these issues onto someone else. The world is the mirror for you to truly see. Any strong reaction to a person or event signals an issue to work on in yourself. Be willing to examine and utilize what you see in your mirrors, in order to transform dysfunctional belief systems, negative thoughtforms, and fixed patterns.

In the Hall of Mirrors there is no good or bad, no right or wrong - there is only the reflection of what is. As you learn to see yourself, you begin to see your emotional reactions as signs indicating where to focus your awareness for growth.

On this quest, come prepared to face White Mirror's sword of truth and purification. The wisdom of this sword penetrates, exposes, and ultimately heals your illusions. Discrimination is tempered with love cleanly cuts away everything that does not serve your evolution. To the Maya, White Mirror is the flint that hones your sword.

The greatest gift of the sword is the power of forgiveness. A profound freedom emerges from forgiveness, the releasing of the illusion of cause and effect. Use the great gifts offered in this blad of truth and light to forgive and release anything you may judge or see as imperfect.

You are already an Enlightened Being!
The colour for White Mirror is reflective silver. Silver symbolizes the lunar intelligence of intuition and receptiveness, the mirrored illusions of duality and multiplicity. In the larger pattern, all thigns are reflections of the greater reality. Silver offers a glimpse of the Great Mystery, the reflection of things as they really are. To access the qualities and teachings of White Mirror, utilize silver.

White Mirror's are able to clearly reflect others back to themselves once their own mirror is clear.
White Wind is your Higher Self & Guide.
White Wind is the galactic wind, the catalyzing current, the Spirit that moves through all things. It is the divine breath that gives life to all creation, the unseen essence of solar energy. White Wind is the breath of inspiration, the fertilizing force of the wind. Its essence is the movement of Spirit as it penetrates into form to enliven, purify and inspire.

Receive the gift of White Wind by simply taking a conscious breath. Amidst the seemign complexity, beathe consciously. Allow your life to be more like the wind, free-flowing and open to Spirit.

White Wind represents spontaneity and simplicity. As you experience the truth of the present moment, White Wind leaves you free to move on to the next moment without the baggage of desire, regret or expectation. White Wind is the simple knowledge that invisible forces are always moving in your life, guiding and inspiring.

White Wind also embodies the concept of presence. Presence is an expression of beingness, a creator of intimacy. It has to do with being wise in your simplicity. From simple beingness, your true identity emerges. Presence is being open, aware, and in the now. Presence is 'being there' for whatever is.

Think back to a time when someone looked deeply into your eyes, acknowledging your beingness with their full presence. Remember how wonderful and intimate that felt. When you wnat to be intimate with someone, become equally open, aware, and present. When you bring your awareness into the present moment, everything else falls away. When you are fully present, your mind is not preparing responses to what it is hearing while you're listening and feeling. Drop your evaluating and reactive nature. Trust that your heart will have the appropriate response when the time comes. Allow your mind to be quietly responsive, like a pool of water, natural in its unconditional acceptance of the moment.

Presence is simple. It is like being caught in the moment by the beauty of nature. Presence is your natural state of being. When you are present, your heart feels open, charged, full. When you are present, whether alone or with another, you are loose and relaxed. Time may seem to slow down. You can expand your awareness with ease, allowing yourself to truly see and be seen. You let your feelings speak through your eyes, and the 'feeling channel' in you breathes freely, without expectation or judgement.

Blue Night is your Subconscious Self and Hidden Helper.
Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.

Blue Night's abyss holds the potent evolutionary playing field of all possibility. Here, as in the aboriginal dreamtime, there are no distinctions between then and now, real or imagined, dream or dreamer. In this expanded field, all things are not only possible but are constantly in the process of creation. In the framework of dreamtime, limiting constructs of "ordinary reality" such as time, space, and linear causality are freed into an expanded system, with unlimited access to ALL realities.

Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.

In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.

At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.

Among other things, the dreamfield will bring to the surface your psychological polarities and core issues. These are the belief constructs you learn from society and experience, such as likes and dislikes, values and attitudes. You naturally attract the situation that promises integration, but through conditioning and habitual behaviour, you may choose to compensate, staying in a fixed pattern to protect your position. This choice will create only momentary relief, because the issues will keep being drawn back to be integrated. Thus, you may often find whatever is blocked or hidden manifesting into your consciousness through a dream, a body symptom, or a relationship. Often you may resist the new and the unknown. You may avoid going over your "growth edge", because it may be asking for a shift in your underlying belief structures. Yet profound growth is possible through working with this charged material. Through following it into the darkness, you bring into the dreamfield the light that will carry you to wholeness and fulfillment.

In working with the growth edge in your dreamfield, often it is important to catalyze enough energy to free the stuckness and fixed patterns. By following or amplifying the feeling, your increased awareness will lead to the root of the issue thas has been separated from consciousness. Hidden within the unused channels of your perception are clues to the mystery that will integrate and release the restrictive pattern.

A meditation for Blue Night is, "I am the darkness that is the light and the stillness that is the dancing." This meditation perfectly describes the paradoxical energy of Blue Night, the place of darkness from which all light emanates, the no-form abyss that contains all possibility. In finding this still point of Blue Night, you can access any expression of the light. The energy of Blue Night simply asks you to be still, to allow that expression to take shape from the darkness. From the darkness of Blue Night emerges the Essence Self. Sit in stillness, embracing the journey of insight and integration.

The colour of Blue Night is black, which represents the womb of the larger self, the receptive condition necessary to receive the light fully. Black is also an access route to the wisdom of the unconscious, the mystery of the abyss where you can tap into the collective dreamfield for insight and creative ideas. Blue Night also includes the shades of gray, symbolic of the merging of light with the darkness. If you wish to work with the energy of Blue Night, visualize black.


Yellow Star represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
One shadow of Yellow Star is believing in an exclusive path or that there is only one true or right system to bring you to enlightenment. However, your personal path is unique. Listen and learn from all teachers, but know that it is up to you to integrate their wisdom into your own truth. The wise way show-er encourages you to be open to all teachings, to follow your own heart's path.

Another shadow of Yellow Star is that your life's lessons place you in the midst of disharmonious situations. This may be experienced as living and working with people with whom you feel confict or friction. Another aspect of this shadow is the judgement that sometimes follows from holding harmony as an ideal. All the ways you walk your path can be steps in the practice of harmony. Enact harmony through your relationships, emotions, environment, and expanded viewpoints.

The transformation offered in the shadow of Yellow Star is found by becoming aware of the existing harmony or disharmony in your life. Be willing to appreciate or prune where necessary. Call on wisdom and love to facilitate this pruning process. Open more fully to harmony in all aspects of your life. This harmony of self and one's life becomes the foundation of freedom.

You may also judge yourself because you can't seem to remember all that you are. Perhaps you are trying to figure out your purpose, awaken to your destiny, or understand why you came here. Simplify. Look at your present gifts and talents. Free your thoughts and your self-critical nature. You are, in this moment, the sum total of all that you are, have been, and the potential of your complete becoming. Simply be yourself, for only this will open you to the magic of your untapped potential.

Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.

Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awareness of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.


Red Dragon is your Compliment - something that comes naturally to you.
Red Dragon represents the root source of life, the nurturance and support of primary being, and within it are found the primal waters of unity. This is where your deepest roots receive true nourishment. Red Dragon is the energy of form contained within the formlessness of the primordial sea.
Primal trust means making choices with no guarantees, knowing that divine nurturance will provide what is needed for your journey. It means making choices moment by moment, implicitly trusting your innate steering mechanism of heart-knowing. Primal trust implies surrendering to the will of the divine self, letting go of what your ego deems to be control of the outcomes in your life. It means deeply trusting the processes that are at work within your present spiral of evolution.

The energy of Red Dragon asks you to embrace the depth of your receptivity. Perhaps you have been taught that it is better to give than to receive. Giving is a powerful way to learn how to receive, but it is not the whole picture. There is a circuit of completion in giving and receiving that happens within you and in your external world at the same time. If you trust unconditionally in the giving, you are not attached to how the gift is received. When you freely give, you fill your cup with sweet waters, which you can then offern innocently and purely to another. Know, on one level, that your gift is poured out universally regardless of how it appears to be received. However, when the gift comes from the ego, it is limited by expectations and conditions. Love just is. It is neither given nor taken; rather it is simply discovered and allowed.

The universe is an inseparable whole. Red Dragon represents the energy matrix lines that look like a web in the universe, through which all points are connected in time and space. This energetic web of communication is known as the 'crystal grid network.' It is a cauldron of creation, a potent field in which all things are not only possible but constantly being created. Within this grid, the linear causality of time and space has been freed into an open system in which all time and all space exist and interact simultaneously. This grid connects the larger holograms of reality with our own. Its energy lines connect all places, times and events - even those that are seemingly unrelated. All phenomena and all actions are part of this larger whole; it is the very foundation for telepathy and synchronicity. Red Dragon embodies unity, in which all things are one with the Source.

Your Tone is Tone 13 - Cosmic
Wild card, unseen forces, unexpected change, open system, touch of destiny, interdimensional shift.
Thirteen is the ray of universal movement, the foundation of self within the foundation of Essence Self combined with the rhythm of the trinity. The Cosmic Tone of 13 touches you with the hand of unseen forces and radical change. It will catalyze into movement whatever resists change or is unexamined or stationary. You are being touched by fate, moved through identifications of self into open consciousness.
Olin, the Mayan goddess of movement, asks you to surrender to the perfection of the larger pattern of your Essence Self. From the perspective of surrender and trust, what movement is being called for? Pay attention to synchronicities and seeming coincidences that jump into your awareness. Thirteen provides the possibility of a radical "frequency shift," offering you limitless new openings. Become a skywalker. Be open and flexible, allowing changing reference points to become dynamic allies. Open to the workings of destiny offered by universal movement.
***Best Info: http://www.astrodreamadvisor.com/M_white_cos_mirror.html


Kin 78 *** WHITE COSMIC MIRROR *** I Endure in order to Reflect *** Transcending Order *** I seal the matrix of Endlessness with the cosmic tone of Presence *** I am guided by the power of Spirit
18 * WHITE MIRROR (ETZNAB): REFLECT * ORDER * ENDLESSNESS

EARTH FAMILY: SIGNAL (Night, Star, Skywalker, Mirror)

CHAKRA: SOLAR PLEXUS (receive)

AFFIRMATION: I am Etznab, Mirror: I accept your shadow sides. I give you purity and endlessness

POWER: Mirror is the power of perfection. It is the Tzolkin itself, containing a perfect order of numbers, which is a reflection of the order of the universe. It is a mirror behind a mirror; it is reality behind reality. It is mirror that catches all the rays, subsequently reflecting it to the world as mirror image. What do you send out and what do you receive? Mirror mercilessly reflects the truth; it will get rid of decay and will reveal everything to the light. Illusions can no longer be held onto and are put aside to reflect the cosmic order upon the Earth. 

DAY: White Mirror days are good for reality checks. The truth can hurt, but hey - no pain, no gain. Having clarity is essential. Without it you live a fool's life. Have a good look in the mirror today. Are you seeing yourself as you really are? If you have low self-esteem, does it make you blind to your inner beauty? If you are arrogant, do you fail to see the smallness of your heart? We cannot change for the better if we fail to admit we need to change. We don't have all the time in the world. We need to be the best people we can be, if we are going to change the future. If we are going to have future at all, we need truth.

PERSONALITY: Mirror people are practical and like to have a good view on things. They are social and emphatic. To stay close to their own views and feelings is not easy for them, especially in intimate relationships. Mirrors find it easy to compromise, but doing so, they suppress the anger they feel when those compromises do not reflect their wishes. Mirror feels the battle within between self-interest and sacrifice. The solution can be found in developing the ability to cooperate. Learn to use the sharp side of the mirror as a knife, whether to share with others or to cut the knot.

GUIDANCE: Focus on discerning truth from illusion. Learn from the mirrors provided by other people and situations. Face your shadow and unconsciousness. Release all that that does not authentically reflect you. Reflect the light of the Spiritual Warrior

WAVESPELL: Kin 118-130 *** *** The side of the mirror has a sharp edge, which you can use to cut through bonds. Mirror also reflects. What image is reflected back to you? You may be hurt by the shadow side of some people when they try to project their problems onto you. Don't be fooled. Search for the truth. In some situations it will be sufficient to mirror them, to give their problems back to them, where they belong. And naturally, ask yourself the question whether you put the monkey on someone else's back... Since White Mirror is about structural order it is a good time to organise your internal and external space.

TONE 13 COSMIC: “Thirteen is the key to the Mayan galactic codes of fourth - dimensional time and to the annual lunation cycles by which Earth is guided in her solar path.” ~ Thirteen Moons in Motion 

Where 12 represents the coherent formation of the 
sacred circle, 13 signifies the expansive spirit of the ascending spiral. Without the transcendent quality of 13 the force of circulation itself – 12 can leave us locked in infinitely complex details of form. Where 12 upholds the supreme coordination of 3rd-dimensional physical order, 13 ushers in the supreme revelation of the 4th-dimensional, spiritual Synchronic Order.
The Cosmic Tone beckons us to transcend the limiting logic of linear time that we may expand into Radial time. We are called to sensitise to the spiritually synchronised symphony of universal movement as it plays and unfolds the unique music of every moment. We are invited to consciously feel the inter-connectedness of all life; to be present to the Spirit which moves through all manifestations, guiding all arrangements of space and configurations of consciousness. We discover that we are always inherently “one-time” by knowing we are Time! 
As the climax of progression, Tone 13 can embody qualities of any of the previous tones! 13 is the key to time itself; presence – simple patient awareness; receptivity to exactly what is occurring, as it is occurring. Presence bestows depths of feeling – intimate information and guidance held within the living intelligence of the moment. 
We commune with the vastness of self – the essence self which transcends all appearances of separation. Every moment, we are presented with the opportunity to transcend seeming limitations, to elevate our thoughts and behaviours beyond conditioned responses. By orienting in the present, as presence, we expand and feel our growth, we transform our suffering or striving into the beauty of human evolution, honouring life as an eternal journey of Being! 
As the tone of endurance, 13 is the force of the continuum; ever-onward life unfolds, integrating all that has gone before. Here we transcend through the Cosmic gate, taking “magic flight, magnetic return,” led back to One for a new spiral flow!

LONG COUNT: 4 Oc (Self-Existing Dog) ~ Measuring Loyalty

13 MOON CALENDAR: Moon 5, Overtone Peacock, Week 2

https://www.facebook.com


Good Morning Planetary Kin…
White Cosmic Mirror is the 13th day of the Worldbridger wavespell… On the 13th day the work is done and we hold presence of the original purpose of surrender, letting go to allow opportunities for the right connections… To be a pure truly aligned in the truth to allow spirits messages to channel through us, to breathe us, to allow us to know through the pure reflection of truth what does not serve us…
Today is supported by Red Cosmic Dragon, guided by the Serpent, in the Moon wavespell… To be as the pure presence of the Mother, ready to respond at a moments notice to the needs of the flow of consciousness…
Todays challenge that strengthens is Yellow Cosmic Star, guided by the Human, in the Warrior wavespell… To fearlessly choose to be present as harmonic consciousness, intelligently knowing oneself as a part of the divine design, a co-creator with consciousness itself of the harmonic matrix…
Todays hidden gift is Blue Magnetic Night, self guided… The gift of magnetising the abundance that fulfills all needs, to connect deeply, intuitively with the dreaming of our planet, of ‘abundance for all beings’.
So beloveds, a divine transcendental day of presence. Enjoy!
For a divine example of the beauty of synchronicity with this harmonic order see here.
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO!

http://timewaves.org

Hola Planetary Kin…
Today we fully channel through reflecting access to the multidimensional hall of mirrors… Reflecting the cosmic realms of spirit with messages that cut to the quick of the Universal Truth of this moment… Messages that cut away that that is not in alignment… Messages that reflect the true sacred geometrix of cosmic consciousness… The truth that pinpoints the key to the opening of the doorway to change…
Todays support is Red Cosmic Dragon, guided by the Serpent, in the wavespell of the Moon… Birthing the creation matrix of cosmic consciousness through the bEarth canal of Gaias heart… Igniting the fire of pure creation, with the raw response of heightened sensitivity to flow through the opening and bEarth the new world, the New Time…
The challenge that strengthens today is Yellow Cosmic Star, guided by the Human, in the wavespell of the Warrior… Today we are challenged to be in the presence of the harmonic grid, fearlessly cradled by our ancestors, as they based their wisdom on the experiences of the patterns that create harmony, and passed down through the generations these evolving revelations that allow us to have pure access to the divine harmony of our cosmos…
Todays hidden gift is Blue Magnetic Night, self-guided… Access to the realms of abundance, the collective unconscious dreaming, that once tapped into, magnetises all that is needed to live the dreaming that is programmed into the soul of Mama Gaia – abundance for all beings…. Or as the Rainbow culture would share – the more we give the better we live…
So beloveds, may we evolve sharply to the point of death of the old and rebirth as the phoenix from the ashes, to the knowing of our-cell-ves as Earth Angels, here connected to the whole cosmos, one with the harmonic fabric of life, love and light in all dimensions…
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO!



Kin 78: White Cosmic Mirror

I endure in order to reflect
Transcending order
I seal the matrix of endlessness
With the cosmic tone of presence
I am guided by the power of spirit


RINRI Practice:
White Cosmic Mirror is the solar plexus chakra connected to the southern hemisphere of the planetary light body and our solar plexus sends out a connection to the Galactic Center in the White Wizard-Mirror Timelessness Meditation Chromatic. We are activating Blue Resonant Monkey in the PSI Chrono Grid and the South teams are sending a Red magnetic pulse to the North teams.
20 Tablets Meditation :
In this meditation you are building a cube around yourself, coded with the lines of a hexagram of the I Ching. This is the fourth day. So, you establish the fourth, with the line on the back side of the cube. The lines to visualize are at left.


Conscious Burrito by Tito

WhiTe CosmiC MirRor
Welcome to the last day of the Cimi/worldbridger wavespell, "surrender to Opportunity"! Today we transcend the reflective order of our nature. We find presence in endlessness(interesting paradox eh?) To endure and find your presence and transcendence in your own reflection is to be with yourself. Some find it hard to look into a mirror. Just look at those around you, your compatriots and friends are a direct reflection of yourself. Don't even need the mirror. How do you feel about them? Be guided by the eternal breath in your task, surrendering to the matrix of endless humanity, evolving every moment, together.

http://home.earthlink.net/~cosmichand/cosmic.moon1.html
l
l
Third Dimensional Aspects (3D) of Time

Thirteen Moon Synchronary

 Plasma Silio
  Silio 28 Planetary Moon 
Blue Resonant Strom Year

Fourth Dimensional Aspects (4D) of Time

Galactic Signature (Kin)

 Tone Cosmic
 Seal White Mirror
 Tone Cosmic
 Seal White Wind
  

Kin 78, White Cosmic Mirror

I perdure in order to reflect
Transcending order
I seal the matrix of endlessness
with the cosmic tone presence
I am guided by the power of spirit

Fifth Force Oracle

The Oracle consists of 5 Energies, each one with a specific function:
 Guide
 Tone Cosmic
 Seal White Wind
 Antipode
 Tone Cosmic
 Seal Yellow Star
 Tone Cosmic
 Seal White Mirror
 Analog
 Tone Cosmic
 Seal Red Dragon
 Occult
 Tone Magnetic
 Seal Blue Night
  
at center we have the Main EnergyWhite Cosmic Mirror;
to the right we have the Analog Power, this is the energy of the twin minds of the planetary solar galactic pair, they go together giving support, they have affinities: Red Cosmic Dragon;
on top is the Guide Power, this is the Unknown Side of the being, the natural force that protect us, the one we may ask for strength and force. In any case, is possible become one with this energy. This power gives orientation on how to do things, is the lamp that enlightens the way: White Cosmic Wind;
to the left is the Antipode Power, is the energy that highlights the challenge, empowering the reconstruction of memory, challenges to empower the memory of the Genesis: Yellow Cosmic Star;
at bottom is the Occult Power, represents the unexpected and hidden factors: Blue Magnetic Night.

Earth Family

 Seal Night    Seal Star    Seal Sky Walker    Seal Mirror
This Kin belongs to the Signal Family made by:
Blue NightYellow StarRed Sky Walker and White Mirror.


WaveSpell 6 of White World Bridger

Magnetic
Portal

 Tone Magnetic
 Seal White World Bridger
Kin 66
Lunar
Chamber

 Tone Lunar
 Seal Blue Hand
Kin 67
Cosmic
Portal

 Tone Cosmic
 Seal White Mirror
Kin 78
Crystal
Chamber

 Tone Crystal
 Seal Red Earth
Kin 77
Electric
Chamber

 Tone Electric
 Seal Yellow Star
Kin 68
Spectral
Chamber

 Tone Espectral
 Seal Yellow Warrior
Kin 76
Self Existing
Chamber

 Tone Self-Existent
 Seal Red Moon
Kin 69
Planetary
Chamber

 Tone Planetary
 Seal Blue Eagle
Kin 75
Overtone
Tower

 Tone Overtone
 Seal White Dog
Kin 70
Rhythmic
Chamber

 Tone Rythmic
 Seal Blue Monkey
Kin 71
Resonant
Chamber

 Tone Resonant
 Seal Yellow Human
Kin 72
Galactic
Chamber

 Tone Galactic
 Seal Red Sky Walker
Kin 73
Solar
Tower

 Tone Solar
 Seal White Wizard
Kin 74
  


What is my purpose?
Kin 66, White Magnetic World Bridger
Aattract death
What is my challenge?
Kin 67, Blue Lunar Hand
Stabilize accomplishment
What is my service?
Kin 68, Yellow Electric Star
Bond elegance
What is the form of my service?
Kin 69, Red Self-Existent Moon
Measure universal water
How can I best empower myself?
Kin 70, White Overtone Dog
Command heart
How can I extend my equality to others?
Kin 71, Blue Rythmic Monkey
Balance magic
How can I attune my service to others?
Kin 72, Yellow Resonant Human
Inspire free will
How do I live what I believe?
Kin 73, Red Galactic Sky Walker
Model space
How do I realize my purpose?
Kin 74, White Solar Wizard
Realize timelessness
How do I perfect what I do?
Kin 75, Blue Planetary Eagle
Produce vision
How do I release and let go?
Kin 76, Yellow Espectral Warrior
Release intelligence
How can I dedicate myself to universe?
Kin 77, Red Crystal Earth
Universalize navegation
How can I expand my joy and love?
Kin 78, White Cosmic Mirror
Transcend endlessness


www.caban2013.net








Limi 13 de la Lune harmonique
N.S.: 1.24.5.13
Dimanche 27 novembre 2011

Tonalité 13, cosmique (Oxlahun)
Envol cosmique :
Comment augmenter ma joie et mon amour ?


KIN 78
Miroir blanc (Etznab) guidé par le Vent blanc (Ik)
Je persiste afin de refléter
Transcendant l’ordre.
Je scelle la matrice de l’infini
Avec la tonalité cosmique de la présence.
Je suis guidé(e) par le pouvoir de l’esprit.
Action : Refléter
Essence : L'Ordre
Pouvoir : L'Infini
Et Voilà, c'est le Cosmique de cette onde en Miroir blanc !
Nous pouvons admirer le travail effectué et être fiers de nous.
Il s'agit de s'exprimer dans notre vérité la plus intense.
Le vent blanc nous insuffle la foi et nous rappelle que nous sommes toujours connectés à la divinité cosmique mais seulement si on le souhaite...
Soyons pleins de reconnaissance et semons des graines d'Amour Universel qui seront portées par l'esprit du Vent.





Grand merci à Lacanta Main magnétique.


 
Ayum, Hunab Ku, Evam Maya, Emaho !!!
http://synchronometre.fr.gd/Onde-Enchant-e2-e-actuelle.htm






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen