KIN 71, der Blaue Rhythmische Affe

6. Tag - Vollzug des Themas der Welle - 
Heute sind für uns die besten Voraussetzungen endlich wieder das Lachen zu lernen bzw. uns daran zu erinnern - nämlich das Lachen über uns selbst und unsere eigenen Fehler. - Je freudvoller und lockerer wir unser Leben betrachten, desto leichter können wir den Weg zu unserem wahren Sein erkennen, und vor allem dann auch leben. Jede Verkrampfung und jeder tierische Ernst führt uns nur weiter in die Belastungen hinein, und diverse Blockaden in unserem Energiefluss sind die logische Folge. Sehen wir uns doch in der Welt um, welcher Wahnsinn und welche Unfähigkeit uns Tag täglich vorgesetzt wird!! Wollen wir dabei wirklich mitspielen?  



KIN 11/6 Mondzeit 27/8
Am heutigen Tag balanciert KIN 71, CHUEN 6, blauer rhythmischer Affe den Prozess mittels Leichtigkeit und Spiel. Sind die Herzensfelder erst freudig aktiviert, die Liebe in Fluss, so erwacht die Leichtigkeit. Der große Seufzer der Erleichterung durchdringt die Welten, für jeden hörbar, selbst Mutter Erde schwingt mit. SO kann gespielt werden. Wir sind hier um zu feiern, in ceremony. Leicht, spielerisch, magisch, voller Freude. Es gibt nichts anderes als Jetzt. Worauf also immer noch warten, es wird nicht kommen. Du tanzt, du lachst, du weinst, und wir ALLE mit dir. Du fühlst dich wie ein Kind, so als hättest du keine Geschichte. Und tatsächlich, deine Geschichte löst sich, dennoch bleibt die Erinnerung, ganz frei. Du lächelst, vielleicht ein wenig wie Buddha. Balance. Nimm also nichts für tragisch, sei dir bewusst, was sich dir zeigt und entrücke ein wenig deiner Selbstwichtigkeit. Die Kraft von CHUEN 6 gleicht aus, indem der innere Putschist solange rührt, bis Leichtigkeit entsteht. Daher ist es an der Zeit, den Widerstand zu lösen. Freispiel für Freie.
„Jegliche Begrenztheit will spielerisch gelöst werden. Erst so entsteht freies Schöpfertum. Ich komme in Balance.“
http://www.inlakech.at/wp-content/uploads/2010/12/SOL-37_CIMI.pdf


Das heutige Kin ist "Blauer Rhythmischer Affe" (Nummer 71)
Spielen: Wenn so gar nichts mehr im Leben funktionieren mag, oder einfach keine Freude mehr da ist - dann hast Du vergessen zu spielen. Dem Spiel liegt der Humor und die Fröhlichkeit zu Grunde und das haben viele 'Erwachsene' richtiggehend verlernt. Das 'Spiel' der Erwachsenen ist meist geprägt von Konkurrenz, Zielgerichtetheit und Verbissenheit. Heute kannst Du die Leichtigkeit wieder neu entdecken - vor allem in den Kleinigkeiten. Das Verspielte hilft uns die Lektionen des Lebens leichter und tiefer zu nehmen. Aus der Unschuld des wahren Spieles erwächst das Neue und die Leichtigkeit. Freude balanciert aus, was in Ungleichgewicht geriet. GERADE, wenn Du an einem Punkt bist, wo es Dir völlig unpassend erscheint los zulassen um zu spielen - gerade da ist dies der einzige Ausweg aus dem inneren Sumpf. Traue Dich immer und immer wieder in die Rolle des Narrens und des Kindes zu schlüpfen und Du wirst sehen, dass sich der Krampf in Deinem Leben in ein warmes fließen verwandelt.
http://liesenfeld.de/heute.php
 

KIN 71: Öffne Dich heute am Tag von CHUEN, dem Blauen Affen, der Kraft des inneren Kindes 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Leichtigkeit und Unbefangenheit auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von allumfassender Harmonie 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert alle restlichen Existenzängste hinter Dir zu lassen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter Deinen alltäglichen Dramen kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am sechsten Tag der aktuellen Welle kannst Du prüfen, ob Deine Pläne mit dem natürlichen Wachstum übereinstimmen - oder ob Du wieder einmal mit dem Kopf durch die Wand willst.Quelle: www.howtoplaymaya.com





KIN 71 - Blauer Rhytmischer Affe

Jeder Durchbruch weckt viele Spannungen, erregt Angst, schafft Zweifel, Vorbehalte. Heute bleibe ich heiter und humorvoll und lasse mich verändern. Heute vermeide ich Missverständnisse und geheime Umtriebe. Anstatt zu weinen, lache ich heute. Ich spiele den Clown und wandere ich so durch mein Leben. Das ist das beste Rezept, um jede Krise durchzustehen.
www.maya.net.pl

Bild: www.shamaya.at



UAC-CHUEN
KIN 71

"Spass und Tod in einem Satz? Auf jeden Fall! Soll den Akt nicht schmälern! Spiele im Leben und nimm spielerisch jeden kleinen Tod, um zu hüpfen über die Brücken des Wandels!"

6. Welle - Weißer Weltenüberbrücker- CIMI
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 71: blauer Sechs-Affe.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des sechsten Tones der Quelle.
Ich lasse jetzt meine Merkaba in Balance kommen.
Im sichtbaren Leben lasse ich jetzt den Ausgleich zu.
Ich bin jetzt die universelle Merkaba.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meines spielerischen Umgangs mit dem Tod.
Im Erkennen, dass alles Illusion ist, offenbart sich mir die Magie des Lebens.
So vermag ich zu spielen und dem Tod ins Angesicht zu lachen.
So verblasst die grösste Angst vor dem Tod.

Om Namah Shivay
Quelle: WWW.TZOLKIN.CH


CHUEN, der Blaue Rhythmische Affe

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 11
Aussprache: [ tschu’en ]
Energie: Kraft des inneren Kindes
Aspekt: spielen
Persönlichkeit: künstlerisch – schlau – neugierig
Traumsymbol: Affe, Delfin, Greis
Himmelsrichtung: Westen
Chakra: Kehlkopf-Chakra
Element: Wasser
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Unschuld, Spontaneität, Humor, inneres Kind, Poesie, Kunst, Illusion, Spaßmacher
Problematik: Unfähigkeit, Dinge zu Ende zu führen, zu ernst sein, Schwierigkeiten haben, seine eigene Wahrheit auszusprechen, Missbrauch des Humors, Neigung zum Sarkasmus, Mangel an Barmherzigkeit
Lösung: Erschaffe Dir viele kreative Ventile und ein aktives soziales Leben
Sei verwundbar, sensibel und offenherzig, Finde Deine Empfindsamkeit wieder, indem Du das Kind in Deinem Inneren heilst
Planet: Venus
Zeichenbedeutung: CHUEN ist zum einen ein Symbol der kindlichen Unbeschwertheit, andererseits ist es aber auch ein Zeichen der Warnung vor Extremen. Die spielerische Leichtigkeit des Seins findet sich dort, wo der Mensch aufrecht und voller Achtung für alles seinen Weg geht. Das spiralförmige Auge des ursprünglichen Symbols entspricht dem Mayasymbol «G» (Urquelle), das ringförmige dem «O» (göttliches Bewusstsein).
http://www.howtoplaymaya.com/home.html

KIN 71 
CHUEN 6 - BLAUER RHYTHMISCHER AFFE 6 - 

Wir lassen all unsere Erwartungen los und schauen, welche Überraschungen
der BLAUE AFFE denn nun schon wieder im Gepäck hat. Ein guter Tag fürs 
Flexibilitätstraining, - und das gleich verdoppelt! Es ist durchaus möglich, 
dass unerwartete Besucher uns mit Neuigkeiten versorgen, die uns weiter-
bringen. Mit dem Rhythmischen Ton 6 sind keine Hiobsbotschaften zu er-
warten, denn er dient als Brückenbauer von Herz zu Herz. Durch die venu-
sische Prägung ist der Blaue Affe schnell im Herzen und schaut in die Welt 
mit den Augen eines Kindes, neugierig, wahrheitsliebend und spontan. 
CHUEN ist der Lebenskünstler, der immer eine Lösung weiß, da Flexibilität 
seine Heimatfrequenz ausmacht. Der heutige Tag könnte wie im Film ab-
laufen. Wir sitzen in der ersten Reihe und betrachten die Szenen, die an 
uns vorbeiziehen, ohne dass wir die Möglichkeit haben, sie festzuhalten, 
denn eine Sekunde nachdem wir eine Szene erlebt haben, ist diese schon 
wieder "Geschichte". Mit einem konsequenten Jetzt-Bewußtsein wird der 
heutige Tag zur wahren Freude.

http://xaviernaidoo.de




KIN 71 - Blauer Rhythmischer Affe
Mit Fröhlichkeit und Humor begleite ich den heutigen Tag und damit
balanciere ich den Seiltanz von der Begrenztheit zur schöpferischen Freiheit.
~  Durch Spielen pendelt sich die Illusionswelt auf neue Ziele ein!  ~
KIN 71 - BLAUER RHYTHMISCHER AFFE
Ich organisiere um zu spielen
Illusion ausgleichend
Ich präge die Entwicklung der Magie
Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

 
KIN 71, der Blaue Rhythmische Affe,
positioniert sich auf Ton SECHS in der CIMI-Welle. Zusammen mit der Solaren Frequenz von CHUEN, dem Blauen Affen, wird in diesem “Abbruchprogramm” dafür gesorgt, daß die notwendige Leichtigkeit ins Spiel kommt. Das Spielerische ist es, das uns hilft, die Dauerbaustelle dieses Schulungsweges zu verkraften. Vielleicht braucht die Unschuld in CHUEN die Anregungen aus den Abbruchstücken des Alten, um damit Neues zu schaffen. Das Schöpferisch-Visionäre, gepaart mit Humor und Spontaneität, balanciert die Umbauarbeiten des Weltenüberbrücker- programmes aus.
Hier Zuständige sollten dieses Segment des Programmes, CHUEN, den Blauen Affen, nicht aus dem Visier verlieren, sonst werden sie vom Strudel der Geschehnisse zu tief hinunter gezogen. Humor hat, wer trotzdem lacht. Mit diesen Kräften werden die Loslösungsprozesse ungleich leichter, fast schmerzfrei, verkraftet. In die Kleider des “Gauklers” immer wieder zu schlüpfen, ist ein allgemein gültiges Geheimrezept im Leben, und innerhalb dieser Welle besonders empfohlen. Mit CHUEN, dem Blauen Affen, findest Du hierin Deine Mitte!
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.
  
Welle 6


KIN-Tone
KIN-Icon
Blauer rhythmischer Affe

CHUEN, der Blaue Affe

[tschuén]
spielen, Magie, Illusion
Richtung:   Westen
Element:    Wasser
Chakra:       Kehle

Mit Chuen, dem Blauen Affen als Geburtssiegel verkörperst Du eine der höchsten Essenzen des Lebens: das Spielen. Da Du als Affe die Kapazität hast, die illusorische Beschaffenheit unserer vergänglichen Umgebung zu erkennen, kannst Du das Leben und Dich selbst unmöglich ernst nehmen. Du kannst damit die maximale Losgelöstheit verköpern, gerade so wie ein Narr, der jeden Moment die Vergangenheit hinter sich läßt. Du hast die Lizenz zum unbeschwerten Spielen und gehst am liebsten auf neugierige Entdeckungsreise. Die oft erfahrene Komik und Ironie des Lebens lässt Dich einen Humor versprühen, der nicht über andere, sondern vor allem über sich selbst lacht. Es ist deshalb leicht nachvollziehbar, dass Du ein spontaner, kontaktfreudiger und kommunikativer Mensch bist. Du bist phantasievoll, experimentierfreudig und immer offen für Neues. Kannst Du Dich in Deiner unvergänglichen Quelle immer wieder zentrieren und den gebotenen Lehrpfad wahrnehmen, steht einem äußerst humorvollen und fröhlichen Leben nichts im Wege. Du kannst das werden, was man einen echten Lebenskünstler nennt. Dementsprechend magisch wirkt Deine Ausstrahlung auf Deine Umwelt.

Schattenmuster

Solltest Du dennoch das ein oder andere im Leben sehr wichtig nehmen und deshalb dem Ernst des Lebens verfallen, so ist mit Dir mitunter gar nicht gut Kirschen essen. Du spielst Dich mit den Gefühlen und dem Vertrauen der anderen. Vielleicht spielst Du diese sogar gegeneinander aus und versuchst zu manipulieren. Dein Humor geht auf Kosten anderer und reicht unter Umständen bis hin zur Schikane. Es werden sich so „verrückte" Situationen in Deinem Leben ergeben, die nur noch mit Humor erträglich sind.

Auch jene, die auf der Spur von CIB, von IMIX und von CIMI, unterwegs sind, haben zu diesem energetischen Spektrum erhöhte Resonanz.

UAC, Rhythmischer Ton 6

Gleichheit, organisieren, ausgleichen

UAC, der Rhythmische Ton 6 verleiht Dir ausgleichende und harmonisierende Wirkung. Egal, um welchen Bereich des Lebens es gerade geht, Gleichberechtigung und Gleichgewicht wird bei Dir großgeschrieben. Du schätzt die Menschen und Dinge, für das, was sie sind. Es ist eine bei Dir bereits angeborene Einsicht, daß es kein „wichtiger" und „unwichtiger", kein hierarchisches „oben" und „unten" gibt. Unabhängig von Position und Besitz sind für  Dich alle Menschen gleich. Diese Haltung ermöglicht Dir den Zugang zu verschiedensten Persönlichkeiten, weil sie von  Dir unvoreingenommen ernst genommen werden. Bei Deinen Vorhaben behältst Du den Überblick und gehst strukturiert und zielgerichtet vor. Du hast die Fähigkeit, Dinge und Vorgänge zu vereinfachen bzw. auf das Wesentliche zu reduzieren ohne „unwichtiges" unter den Tisch fallen zu lassen. Zusammen mit  Deinem diplomatischen Geschick, machst Du dies zum idealen Organisator.

Schattenmuster

Im Schatten von UAC könnte es sehr wohl sein, daß Du den Wert von Menschen zu sehr an Erreichtem festmachen. Der Mensch verliert seinen Wert und die Hierarchie ist alles, bedeutet dies im Extrem. Vielleicht geht es bei Dir auch noch darum, Dein Gleichgewicht bei Deinen Aktivitäten, im Beruf, im Leben erst noch zu finden. Dabei könnte es passieren, daß Du etwas bis ins Extrem treiben mußt, um dann ins Gegenteil zu verfallen. Es ist nicht verwunderlich, daß selbstzerstörerische Tendenzen auftreten können. Des weiteren tust Du Dich vielleicht schwer, einen einmal gefaßten Plan umzuändern oder wieder loszulassen. Du wirkst stur und es geht Dir eine gewisse Leichtigkeit und Spontaneität verloren.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Auf ewig Frei im Jetzt
_____________________________

6 Affe in der Weltenüberbrückerwelle
CHUEN [tschu'en]

Zentraler Planet dieser Welle: MARS
Heutiger Planet: VENUS
2. Haus: METALL
_____________________________

Wusstest Du dass Du ein Gefangener bist? In dem Moment wo Dein Geist vor und zurück in der Zeit umherschweift, bindest Du Dich an Ereignisse. Und ist Dir bewusst, dass Du das nicht alles mitbekommst, wo Du herum geisterst?

Höchste Zeit alles schweifende ins Jetzt zurückzuholen. Da sind Teile die haben Angst vor dem Tod.
Da sind Aspekte, die Glorreichem und weniger Glorreichem verweilen, sich darin ergötzen.
Und da sind noch viele andere Aspekte, die Kreuz und Quer durch Deine eigene Geschichte pilgern. Diese Zeit war gut, diese Zeit war schlecht, da gings mir gut, mit der Person hatte ich Spass, diese Person zu dieser Zeit, da war ich immer traurig und so weiter und so fort, den lieben langen Tag. Auch wenn das nur fünf Minuten Deines Tages sind, sind das genau die fünf Minuten oder durchaus auch mehr, die Dich binden in der Welt der Illusion, die Dich binden auf der Linie der Zeit, die es gar nicht gibt.

Diese menschliche Gewohnheit lässt Dich Schleifen ziehen, Kreise drehen, Knoten erzeugen an denen sich einige Erhängen. Nun.... eine zeitlang wars ja lustig, doch Illusion bleibt Illusion. Ewig ist Ewig und ewig bist Du  Licht und Liebe.

Im Jetzt bist Du Frei.
Im Jetzt ist keine Illusion, keine Bindung, keine Anhaftung.
Nur Dein Sein in der Schöpfung.
Dein Schöpfersein ist im Jetzt.
Nirgends anders findest Du die Magie des Seins.

OM Namah Shivay!
_______________

Die 20 Tage der 4 Schlange in der Windwelle
23.2.2011 - 14.3.2011

im Tzolkin des 11-Spiegel
25.12.2010  - 10.9.2011

Die Gesetzmässigkeit der Schöpfung

Nachdem nun eine Deiner Gewohnheiten, die Dich gehindert haben Dein Licht zu leben, Gottes Wille zu leben, kann sich nun die neue strömende Lebenskraft durchsetzen.
4 Schlange ist DIE Manifestationskraft überhaupt. Die Kundalini die durch Deinen Rücken, Deine Wirbelsäule auf  und absteigt, verbindet den Himmel mit der Erde. Sie übersetzt das ungeformte in die Form in der Materie. Sie ist Deine Brücke vom Ungeschöpften ins Geschöpfte.
Deine Hingabe an das OM Namah Shivay, den göttlichen Willen, der eins ist mit den tiefsten Absichten Deines Wesens, ist die absolute Voraussetzung.
Von ihrer Natur her ist die Schlange wild und ungebändigt. Deine Liebe bändigt und mag sie zu führen. Sie ist die Kraft, die jegliche Deiner Wünsche stets umgesetzt hat und Dich oftmals in Situationen gebracht hat, wo unbewusstes Gestalt bekommen hat, ohne dass Du es wolltest. Sie tut einfach. Wenn Du Dir selbst nicht im klaren bist, was Du willst, setzt sie einfach um, was sie in Dir vorfindet. So ist das Gesetz.

Der 20 Tage Tipp:

Nutze nun dieses Gesetz und die Kundalini, den Lebensstrom. Richte Dich noch intensiver nach dem göttlichen aus. Richte Dich noch intensiver in der Liebe aus. Nutze die Zerstörungskraft der Shivaschlange um Altlasten loszuwerden und werde Dir Deiner Ziele bewusst.

_______________

Im 8. Mond des 8 Mond in der Welle des weissen Windes
7.2.2011 - 6.3.2011

 im Jahr des 11-Spiegels
26.7.2010 - 24.7.2011

Die Erinnerung an den Fluss der Einheit.
Der 9 Mond dieses Energie-Jahres bringt die Erinnerung hervor, wie es ist in der Einheit zu sein.
Tief in Dir hast es beseite gelegt, wie es ist, im Fluss mit allem zu sein.
Es ist nun Zeit dieses Wissen wieder hervorzuholen und zu leben.

Die Einheit ist unser aller Zuhause.
In Ihr sind wir eine Gemeinschaft, die zusammen in Schöpfung tritt.

Einheit ist unsere Hoffung, unser Wissen, das kommende auf der Erde zu meistern und in Freude den Himmel auf Erden zu erschaffen.

Tipp des Mondes:

Gehe diese 28 Tage bewusst offenen Herzens auf alle zu, die Dir begegnen. Beginne mit kleinen Liebesimpulsen, die Du in die Herzen der anderen Schickst. Lass diese Impulse langsam grösser werden, und beobachte einfach wie sich was zu verändern beginnt.

_____________

 

Maya Archetyp 11 Blauer AFFE

Maya Archetyp 11 Blauer AFFE
(Aussprache: tschu'en)

Mudra:Lächle unschuldig, die Hände auf dem Herzen; dann stecke plötzlich die Daumen in die Ohren und wedle mit den Fingern.
Meditation:"Ich Bin die Kristallisation des Sonnenlichtes in meinem Lächeln."
Affirmation:
Ton:
"Ich Bin ein unschuldiges, offenherziges, durchschaubares Göttliches I<ind."
f 170,30 Hz Oktavzahl: 33 Schwankung: 172 - 168;
Musikalische Determinanten: "staccato" - kurz abgestoßen, abgehackt; "animato" -lebhaft, belebt; "allegro" - munter, schnell;
Planet:Venus;
Kraft:Galaktisch Venus;
Maya Wortbild:

Entsprechung:Affe; Das göttliche Kind;
Qualitäten: Unschuld; Spontanität; inneres Kind; Humor; Gaukelei; Spiel; Affe;
Trikster; Zerreissen; Transparenz; Prinzip der intelligenten Mit-Schöpfung des Höheren Lebens.
Symbol:Delphin; Affe; Kehlchakra;
Zahl:11 - Elf (Dissonante Struktur; Schwingung, mit welcher Neuheit und Spontaneität erstarrte Formen einreißen);
Farbe:Wasserblau;
Pflanze:Nasturium; Himbeere; Minze;
Blüte:Gänseblümchen; Zinnie;
Blütenessenz:Zinnie (Gelächter);
Duft:
Blätter);
Zimt; Orange; "Potpourri" (Gemisch getrockneter Blüten und
Stein:Aquamarin; blauer Fluorit; Türkis; blauer Topas;
Element:Wasser;
Himmels richtungWesten;
Schattenweisheit: Zu großer Ernst; Themen, die das Aussprechen von Wahrheit betreffen; fehlender Humor; Intensität; Sarkasmus.
Schattentransformation: Werde Licht! Sprich die Wahrheit direkt aus. Sei verletzlich, sensitiv und offenherzig. Ertrage die Zerrissenheit und "Einbrüche" des Lebens mit gutem Humor. Erlange Deine Sensiüvität wieder, indem Du Dein inneres Kind heilst.
Harmonikale Weisheit: Humor;

 

Blauer Affe



CHUEN [tschu’en]



Illusion – Spielen – Humor – Pan - Sexualität



Ich bin CHUEN, blauer Affe.

Eins sag ich dir schon jetzt im Voraus, das Lachen wird dir vergehen, wenn du nicht schallendes Gelächter ertragen kannst. Erbarmungslos bin ich, dich auszukitzeln bis dass du erstickst. In deinen alten Mustern ersticken sollst du. Doch einzige Rettung vor mir bist du selbst, wenn du schneller bist als ich! Das musst du sein, denn meine Bisse in dein Hinterteil sind so was von unangenehm, dass es dir die Sprache verschlagen wird. Göttlichen Humor werd ich dir beibringen, auf Gedeih und Verderb, keine andere Wahl lass ich dir.

Glaub mir lieber, sonst wirst du mich kennen lernen von meiner ganz schlimmen Seite. Befrei dein inneres Kind jetzt restlos von Starrheit, Sturheit und ernsthaftem Existieren wollen. Nichts lass ich übrig, denn ich zertrümmere deine Illusionen mit solch einer Freude, dass ganze Städte in meinem Gelächter zu Staub zerfallen und dich fieses Lachen aus den Rauchwolken anblitzt.

Scharlatanerie entblöß ich. Nackt stehst du da, du hast eine einzige Chance, entweder du ziehst dich selber bis auf die nackte Wahrheit aus, oder ich entreiß dir jeden fetzen Fleisch auf deinem Knochengerüst. Und dann mach ich mich auch noch über deine Knochen her, damit null und nichts übrigbleibt von deiner materiellen Vorstellungswelt.

Bist du in meinem Reich angekommen, gibt es nichts mehr, wie du es kennst. Schon viel hast du von meinem Dschungel gehört, doch neu ist es für dich. Das schwör ich dir, denn mein Reich ist derart verspielt und unstofflich, dass sich ein freier Fall in der Luft noch hart anfühlt. Freies Schweben ist mein Ding. Wild tanzend in den Weiten des Seins. Bilder erzeugend nach meinem Willen, dem Willen deines Kindes, nicht deines bisherigen Verstandes. Der bekommt erst sicherlich nicht mit, was mit ihm geschieht.

Bist nicht Herr und Frau deiner Gefühle, so hast du den Salat. Ich verrat dir nun mein Geheimnis wie du in meiner Spielwiese wirklich aufleben kannst. Alles Bisherige war Vorbereitung auf den großen Tag, mir, dem Affen zu begegnen. Wünschst du dir ein Haus? Viel Geld? Meinetwegen versuch es auf herkömmliche Art und wisse, auslachen tu ich dich dafür. Denn du kannst ruhig anwenden was du gelernt, beschleunigt wird alles, so brauchst du freien Herzens nur zu spielen und schon ist deins was dir gehört. Lebe frei wie ein Delphin im Wasser. Spring aus den Fluten, tummle dich in den Wellenkämmen, spiel mit deinen Bällen, wirble sie hoch hinaus und balancier sie auf deiner Nase. Du kannst sehen mit den Ohren und hören mit den Augen, auch lesen mit den Füssen und fliegen mit deinem linken kleinen Finger. Glaubst du mir etwa nicht? Tja, da verpasst du echt was!

Ich biete dir in meiner Kraft alles an, was du begehrst, wünschst du dir viel Sex? Na dann los! Schnapp dir, was zu dir gehört! Hab keine Scheu, damit kommst du nicht weit. Wandle dein inneres Kind nach außen und das, was da draußen so traurig schaut, nimm auf in dein Herz und wandle es in Freuden. Paradiesische Zustände besorg ich dir. Leb aus deine Gelüste, Früste fresse ich auf. Beißen tu ich wen ich will, schnapp ich doch eigentlich bloß nach Luft und löst sich auf was ich berühr. Materie, ich lach mich schief, ist sie wirklich hart wie Stein? Nicht wirklich, bloß du glaubst noch dran.

Nicht mal die Durchsicht der Luft ist wirklich, alles ist einzig Licht im Spiel deiner Bilder und Visionen. Zertreten tu ich sie dir, lässt du sie nicht alleine los. Hartnäckig erwisch ich auch den allerletzten sturen Kopf, ihm seine stählernen Flausen auszutreiben. Ich bin der Pförtner und die Empfangsdame ins himmlische Reich wo nichts geduldet wird, was keinen Spaß macht, keine Liebe verbreitet und nicht orgastisch gut mich durchzuckt und vor Freude jauchzen lässt. Trägheit und Faulheit sind mir zuwider, pass auf, ich sag’s dir voller Ungeduld, ich hetz dich bis du nicht mehr kannst vor lachen. Dies hier ist einzig Gottes Witz und das einzige was es will ist Spaß. Herzlich willkommen im feinstofflichen und spirituellen Reich, du Menschenaffe du.
www.tzolkin.ch

Spielen,....
CHUEN, der Blaue Affe
Hier beginnt der Prozeß, die schöpferische Geistige Welt in den Ausdruck zu zünden. Das funktionell Materielle bewegt sich in das immateriell Magische. Die Zündungsimpulse, die die Tage von CHUEN, dem Blauen Affen, fluten, drängen danach, das schwere Materielle mit dem Leichten des Spielerischen zu tauschen. Verständlich, daß gerade .Affentage. besonders anstrengend und schmerzhaft sein können, sind wir doch dem Schweren, dem Strengen, scheinbar unentrinnbar verpflichtet.
Wenn Du das Spiel im Leben verlernt hast, wird es Dir schmerzhaft gezeigt. Hast Du Deine Leichtigkeit, Deinen Clown, bereits gefunden, beginnt der Zauber der Magie. Spielerisch wirst Du in Lebensrealitäten getragen, wo Dir Kreativität zufließt. Lebenssituationen lösen sich alleine auf, die noch im alten schweren Bewußtsein als unlösbare Gordische Knoten gesehen wurden. Die Tage von CHUEN, dem Blauen Affen, werden auf einmal zu Schubkraftverstärkern, die Dein schöpferisches Potential an die Oberfläche des Bewußtseins spülen.

Hast Du Mangel an spielerischer Leichtigkeit, Dein Leben zu begleiten, dann lenke Deine Aufmerksamkeit auf die Tage von CHUEN, dem Blauen Affen. Diese priorisierten Tagesenergien unterstützen Dich, Deine Schwere zurückzulassen. Die Schwere ist es, die Dich zu sehr in die Freudlosigkeit des All-Tages drückt. Wenn der Lebensriese des Clown in Dir noch schläft, erwecke ihn an den Tagen von CHUEN, dem Blauen Affen. .Take it easy . nimm.s leicht!. ist die Devise des Affen!
www.maya.at

HEUTE pulsiert die Energie von
CHUEN
Der Blaue AFFE

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch CHUEN- den Affen
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von CHUEN
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Magie
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft humorvoll zu spielen - auf allen Ebenen
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Spontanität
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Blauen Energie des Transformierens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Wasser
Ich Bin Eins mit meiner Erdenfamilie - der KARDINAL Familie
mit CIB - dem Krieger
mit IMIX - dem Drachen
mit CIMI - dem Weltenüberbrücker
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten Erde neu zu erspielen.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von CHUEN
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Magie
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des humorvollen Spiels
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Spontanität
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Blauen Energie des Transformierens
Ich pulsiere mit dem Element Wasser bewußt durch die Kraft der Reinigung
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der KARDINAL Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CIB - dem Krieger
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IMIX - dem Drachen
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CIMI - dem Weltenüberbrücker
Ich spiele zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CHUEN
Alles, was HEUTE durch die Kraft der Spontanität erspielt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als CHUEN die Magie.
“Ich BIN als CHUEN bewußt in Resonanz mit CHUEN - dem Affen
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen CHUEN in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von CHUEN
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Blauen Affen
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones.”
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

http://maya.2013community.de/

Zeitqualität des 20.11.2011


Tagessiegel



Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 71 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen
Meditation: Wo muss ich aktiv werden und wo kann ich empfangen?.

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Weißer Hund
(OC)Kraft: Liebe
Licht: Treue, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühlstiefe, Offenheit, Loyalität
Schatten: Neid, Egoismus, Drama, Eifersucht, Unreife

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Gelber Stern (LAMAT)

Kraft: Schönheit
Licht: Harmonie, Stimmigkeit, Kunst, Freude
Schatten: Disharmonie, Streit, Dilettantismus, Stumpfheit

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://www.pangoria.de/

Blue Rhythmic Monkey



Tone 6: Rhythmic - Organic Balance

Blue Monkey is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually BE a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be TRANSPARENT so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.
Look deeply into the eyes of a happy two year old. There you will see the innocent trust, openheartedness, and spontaneous joy that typifies the divine child. Imagine yourself as an enlightened two-year old, in a state of ecstatic communion and delight. In childhood, you didn't have to remember to be playful - you could easily and fluidly express your emotions. You didn't have to understand whys and wherefores - you knew with your heart. This if your natural state of being, the state of ecstasy, the path of revealed innocence.
In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that sucessful adults are responsible, serious, rigid, controlled and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity, and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.
In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!

The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.

Blue Monkey is also your Higher Self & Guide. (you are guided by your own power doubled)
Blue Monkey's playful wisdom is also represented by the dolphin. The dolphin, which represents an evolved state of consciousness, joyfully expresses in spontaneous ways in the present moment. Blue Monkey can assist you in learning to play your way through any situation. Lighten up! Monkey around! Don't take life so seriously! Remember: "Man is, that he might have joy!"
Blue Monkey can help you get the cosmic joke that appearances in this three-dimensional world are illusory, so you might as well laugh and make "light" of them! Since you are the co-creator of your reality, why not write a delightful script? You have created for yourself learning situations that may appear to be difficult and uncomfortable. Humour can serve as a pressure valve and healer, helping you to laugh and dance with the illusion.
Speak your truth directly. Be vulnerable, sensitive and openhearted. Accept life's 'disruptions' with good humour. Reaccess your sensitivity by healing your inner child.

White Dog is your Subconscious Self and Hidden Helper.
One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.

White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.
Profound insights are garnered through shared purpose and relationship with others who are willing to be in their truth and integrity about the light and shadow aspects they perceive in themselves.

Similarly, intimate relationships can be viewed as unique opportunities to bring forward in each other deep emotional patterns to be transformed. In this case, those you have drawn to you hold the ability to assist you in your own integration as well. There are no mistakes. Be willing to look deeply into the truth held within any relationship. The expression of intimacy is a gift of love; the lack of it may be a symptom asking for honest communication and healing. It may also be guiding you to reevaluate your relationship and the purpose it is serving.
White Dog signals a breakthrough in your life: new beginnings, new perceptions, new allies and friends. As you express more authentically who you are, you draw your true family closer to you.With your guides and companions, you have the ability to manifest your inspired visions and dreams. Recognize the eyes and hearts that spark the remembrance of a sacred trust.
The harmonic wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibration or substances for one another. Spiritual affinity is not limited to family kinship - it is part of the natural affinity between companions of destiny. Such companions of are drawn together by the same aligned force that draws iron filings to a magnet. Companions of destiny are drawn togther to do work that is naturally harmonious.
On the surface at times, it may seem that you have little in common with these companions, yet the attraction remains. This is because Essence Selves are often committed to work together long before they meet in the physical world. This is a natural process of affinity, rather than a process motivated from personal desire. Follow this guidance into your unfoldment within the larger pattern.

Red Dragon represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
In the shadow of Red Dragon are found issues of trust. This can appear as a lack of basic trust in the Source to nurture you and provide what is needed for your journey. Perhaps you do not trust in life's transformational process to bring you the perfect lessons and gifts required for your growth. Primal trust implies the understanding that there are no mistakes and no victims - only lessons, gifts, and growth processes on the way to wholenes. If you perceive that there are no mistakes as you move toward wholeness, then learning to trust the transformational process becomes much easier.
Trusting, however, does not mean acting blindly without awareness or waiting without action; it means moving forward with and learning from your journey of experience. No matter what the appearance, whatever manifests in your world actually holds potential gifts on the path to wholeness. In the cycle of giving and receiving, trust is like the lubricant that eases the way for the transformational process. And when you understand that every particle of the universe is made up of love, then trusting can be perceived as a natural state of being.
In the shadow of Red Dragon are hidden feelings of unworthiness to receive, often manifested as embarrassment or discomfort when others offer you something. These feelings can stem from many places. Often then stem from early childhood, when your gifts may not have been received or when you heard that "it is better to give than to receive." Or perhaps you developed a reality based on praise for being "self-sufficient" or not owing anyone anything. Regardless of the source, these feelings spring from only a partial truth. You are intrinsically worthy to receive, simply because you are. Love just is, and you are part of the cycle of love.
In the shadow of Red Dragon, you may also be overly identified with being a source of support and nurturance for others - the caretaker or a 'cosmic mama.' Giving without receiving is limiting. In Western society we are unknowingly taught to be dependent and co-dependent. Perhaps from an inability or unwillingness to nurture and support yourself, you have abandoned yourself for another. Perhaps you expect that other to know intuitively what your needs are and to meet them without direct communication.
As an example, the shadow of Red Dragon might say, "If they really loved me, they would understand how I feel"; or "If I have to ask for it, it's not worth it." In other words, you may be avoiding responsibility for being aware of and communicating your own desires and feelings. In the shadow of Red Dragon there is the belief that love is magical, that relationships should just 'happen', and that love is a need rather than a natural state of being.
If you are in the shadow of Red Dragon, you are being encouraged to step into the primal waters of your being to discover the core of your self-acceptance, your intrinsic value, your own wholeness. Find the wellspring of your feelings. Be willing to explore more fully and honestly, expressing your true desires, dreams, and truths.


Yellow Star is your Compliment - something that comes naturally to you.
You are a starseed! You contain a holographic 'seed packet' of your evolution into the Mind of Light and the energy that directs you toward wholeness. This resonance offers an expanded view of the larger self and new ways of perceiving reality. Through self-acceptance, you are gifted with this journey. Yellow Star is ignition, like a cosmic milkweed explosion of resonant sparks. It is the launching pad from which you can hear the rumble of the rocket of your accelerated evolution.
The energy of Yellow Star may be experienced as a gentle rocking that becoes a floating and spiraling sensation, ending in a rush of feeling as you move into expanded reality. This sensation has been described as gently cascading fireworks, shimmering burst on the tapesty of Creation. Cascade into this unchartged perspective. Flow on the cosmic winds wherever Divinity directs, arching back to this reality wth a new experience of self.

Yellow Star's starseeded gift is the revelation of the harmony that unites all things. Instead of just aspiring to be harmonious, become harmony. Practice harmony not just as an abstraction, but as a living reality. This practice blends different energies, thoughts, people, and processes. Act on intuitive guidance as to what to combine and when. As you begin to follow your heart, you will know the feeling of being on the return path to the stars.
Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awarenss of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.
Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.
Your Tone is Tone 6 - Rhythmic
Receptivity, ability to respond, dynamic equilibrium, roots in many directions.
Six is the ray of organic balance, the dynamic equilibrium of the foundation of self combined with the one point of unity. Organic balance is an active process, not a static or fixed state. It is rooted in teh totality of who you are. Let your receptive roots run deep, grounding your ability to respond in this world. Bring your Essence Self into your present expression. Aliveness is derived from essence.

You are the unity that creats organic balance. You are free to choose, respond, give, and receive. Six asks you to respond to life with love, to bring heaven to Earth (*anacronym for Heart!) through your embodiment of the six-pointed star. Embody the Divine in your organic form. As you are infused with the vibration of heave, heaven is brought to Earth. As you journey homeward, Earth is brough to heaven. Thus is created organic balance, heaven and Earth in symbiotic union.
***


Good Morning Beloved Kin…
So today is a day to find balance in the physical body by playing, by pushing the edges of what may be possible, to see that so much more is possible… Organising our physical reality for balance and equality through Tom Foolery… To act out different archetypes, crossing worlds in the reality of our own bodies…
Today is supported by Yellow Rhythmic Star (self guided). in the wavespell of the Night… Organising our physical reality to create, to be in the beauty and harmony of nature, connecting into the divine nature of our planetary dreaming of abundance for all beings…
Todays challenge that strengthens is Red Rhythmic Dragon, self guided. in the wavespell of the Warrior… To find.. balance through nurturing our bodies, taking responsibility for the energy levels and nurturing that is needed in order to be on the mission…
Todays hidden gift is White Galactic Dog, guided by the Wizard, in the wavespell of the Night… Integrating our capactiy to be there for others and assist to anchor their dreams in integrity with the planetary dream….
So beloveds this is insightful for me, as it is my Kin day… enjoy and remember the best use of the day will be to play with the elementals in the forest or bush… play for me too as I will be busy inside in a cold climate… sending huge love to all and great appreciation for enjoying this blog…
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO!


11 Monkey – Magician
I am the Magician
Coded by the Blue Monkey
My number is 11, master code
I arise out of nothing
With self-liberated perception
By means of the double eleven
I project multiple realities
For the sake of universal transcention
As the generator of the Blue Electrical circuit
I am the Blue Alchemist
The illusion of my own existence
Projected by my double terminated crystal
I exemplify the enigma of reality, neither coming, nor going
Neither ending, nor beginning
To those who think I am an enigma
I am real
To those who think I am real
I am an enigma
Wherever illusion remains
There I am to dispel and dissolve it
For I hold the magic tables and numbers
That enter you into the cosmic mind-play




http://synchronometre.fr.gd/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen