KIN 6, der Weiße Rhythmische Weltenüberbrücker

6. Tag - Vollzug des Themas der Welle -
Sind wir bereit unsere Gefühlswelt zu entdecken? - Dann schaffen wir zuerst einmal den dafür nötigen Raum und Platz, damit überhaupt Neues in unserem Leben entstehen kann. Denn Erneuerungen können nur dann in unser Leben treten, wenn wir altes belastendes endlich ziehen lassen. Je flexibler und änderungswilliger wir in diesem Punkt sind, umso leichter und freudvoller verläuft unser Leben. Nehmen wir den Druck aus unserem Leben, und die Starre und das Festhalten an alten Verhaltensmustern kann sich damit ganz leicht erlösen. Nur so sind wir dann auch fähig unser emotionales Sein zu erkennen, und es auch freudvoll im Alltag und auch in jedem Augenblick zu LEBEN. 


KIN 6 - weißer Weltenüberbrücker - Ton 6 - Welle 1 - oliv - emotionale Ebene - Kehlkopfchakra - 12. ray - olive


6. CIMI 6 - Weißer RHYTHMISCHER Welten-Überbrücker 6 - KIN 6

Das Thema "Loslassen" zeigt sich heute in besonderer Qualität. Einerseits schubst der
Rhythmische Ton 6 gleich doppelt, da der Tages-Sponsor identisch ist mit dem Tages-
siegel, andererseits gelingt durch die brückenbauende Eigenschaft des Tagestons ein
sanftes, eher harmonisches Loslassen. Dabei sollten wir nicht vergessen, dass alle
Möglichkeiten und Qualitäten, die uns diese Ur-Welle bietet, besonders intensiv wir-
ken. Es ist also heute DIE Chance, Hindernisse in Liebe aus dem Leben zu entlassen,
damit stattdessen unsere wahre Aufgabe erkannt und realisiert werden kann.

Das heutige Kin ist "Weißer Rhythmischer Weltenüberbrücker" (Nummer 6)
Neue Ufer: Dein Boot erreicht das neue Land nur, indem es das Alte zurück lässt. Erst das loslassen, dann die Ungewissheit, dann die neuen Ufer. Nachdem der Schock des Loslassens überwunden ist, wirst Du sehen, welch eine perfekte Harmonie sich - anders, als vielleicht geplant - einstellen will. Du kannst es nur geschehen lassen. Da, wo Du Disharmonien und Leid in Deinem Leben findest, ist loslassen heilend. Diese Kraft des Neubeginns hinterlässt beinahe augenblicklich ihre Spuren in Deinem Leben.


6:6Am heutigen Tag balanciert KIN 6, CIMI 6, weißer rhythmischer Weltenüberbrücker über die Kraftdes Loslassens. Ein Gebundensein in Geist, Struktur oder auch Materie kann nichtzielführend sein, dies ist seine Botschaft. In ihm dürfen wir die Vergänglichkeit derDimensionen jenseits des Lichts erkennen, allem voran die Endlichkeit der Materie. Wennwir also aus der Erde geboren werden, so führt uns auch der Weg wieder zu ihr, um ihrunser Erdenkleid wieder zurück zu geben. Wir nennen diese Portale Geburt und Tod. Wozualso an irgendetwas haften, an etwas festhalten wollen? Ein Akt der Gnade und Erleuchtungfür Menschen, welche noch immer getrieben sind durch ein„Haben wollen“. Die Erde stelltohnehin alles zur Verfügung. Bringe dich in Einklang und erkenne, dass du ewig bist.
„Die Erde gebiert mich, um mich wieder in sich aufzunehmen. Diese Erfahrung führtmich in meine Mitte, meine Angst löst sich auf.“
http://www.inlakech.at/

CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker
Die Wirkkraft des Energiefeldes von CIMI, dem Weltenüberbrücker, tritt als gewichtige Tages-kraft der Veränderung in Erscheinung. Nicht mehr gebrauchte Fixierungen an alte Programme wer-den ebenso unter Druck gebracht wie das schmerzhafte Losreißen von Anhaftungen an Erstarrtem. Damit wird CIMI, der Weltenüberbrücker, oft zum Schmerz bringenden Entwicklungshelfer, der damit die nächsten Schritte ermöglicht. Je mehr Starre, umso mehr Schmerzen!
Bist Du bereits in einer Geistesreife, wo Du das Los-Lassen gelernt hast, werden die Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, zu Unterstützungskräften, die Dich fast ohne Anstrengung von einer Stufe zur nächsten heben. Jedes Leben hat Tausende Tode, jeder ist ein kleiner Schritt zu seinem Evolutionsziel. Wie die weißen Blutkörperchen alles, was dem Leben gefährlich ist, beseiti-gen, so wirkt diese Energie im Leben, sie unterstützt, alles zu beseitigen, was das Leben gefährdet. Lass Dich von den Tagen, wo CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker, Regie führt, nach oben hieven.
Wenn Du Probleme mit dem Los-Lassen hast, was immer es auch ist, lasse Dich in die Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, mit den Tagesenergien einfach ein. Die Aufmerksamkeit Deines Bewusstseins schafft das magische Band, mit dem diese Kräfte in Dir wirksam werden. Es ist die Unterstützungskraft, die in Deinem Seelenfeld wirksam wird, Dich von Anhaftungen zu befreien. Das können geistig ideologische Muster sein, das können auch alltägliche Gewohnheitsdefekte sein, die Du hinter Dich bringen willst.


KIN 6: Öffne Dich heute am Tag von CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, der Kraft des Loslassens 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von sanfter Demut auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von unbegrenzten Möglichkeiten 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert Intuition und Vernunft zu vereinen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: eine gesunde Distanz zu den Dingen kann Dir heute unerwartete Erkenntnisse schenken!
Am sechsten Tag der aktuellen Welle kannst Du prüfen, ob Deine Pläne mit dem natürlichen Wachstum übereinstimmen - oder ob Du wieder einmal mit dem Kopf durch die Wand willst. http://www.howtoplaymaya.com/




KIN 6 - Weißer Rhytmischer Weltenüberbrücker

Heute bemühe ich mich, Maß zu halten und mein Gleichgewicht nicht zu verlieren. Das Leben verläuft zwischen Geben und Nehmen. Mein Ziel ist, das Vergangene außer aller Acht zu lassen, sonst kann es zu Problemen, Schmerzen, Stress oder Zusammenbruch kommen.


CIMI, der Weiße Rhythmische Weltenüberbrücker

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 6
Aussprache: [ ki’mi: ]
Energie: Kraft des Loslassens
Aspekt: ausgleichen – befreien
Persönlichkeit: erdverbunden – aufopferungsvoll – hilfsbereit
Traumsymbol: Tod
Himmelsrichtung: Norden
Chakra Kehlkopf-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Ergebung, Befreiung, Tod, Vergebung, Demut, Loslassen, Transformation, wirkliches Leben
Problematik: Mangel an Vertrauen, Opferhaltung, Kontrollsucht, Beherrschtheit, Angst vor dem Tod, permanenter Kampf und Widerstand
Lösung: Gib dem Leben durch gesellschaftliche Beiträge Sinn, Lausche dem Teil Deiner selbst, der sich nach Tod und Transformation sehnt und empfange seine Weisheit
Planet: Mars
Zeichenbedeutung: Die Zeugung eines Lebewesens ist der Beginn seines Todes. Das Leben schleudert es aus seiner ursprünglichen Einheit heraus, und es beginnt die Suche nach der Einheit in der Welt der Gegensätze von Raum und Zeit. Erst im Tod kehrt es zum Leben in der totalen Vereinigung zurück.




kin

UAC-CIMI
KIN 6

1. Welle - Roter Drachen - IMIX
1. Zeittempel - Rot des Ostens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 6: weißer Sechs-Weltenüberbrücker.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des sechsten Tones der Quelle.
Ich lasse jetzt meine Merkaba in Balance kommen.
Im sichtbaren Leben lasse ich jetzt den Ausgleich zu.
Ich bin jetzt die universelle Merkaba.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn des wandelnden Todes.
Wo das Leben ist, ist auch der Tod.
Vergänglichkeit durchzieht des Lebens Sinn.
Was kommt, vergeht, in jeder Welt.
Es stirbt, kaum erschaffen.
Das Reich des Todes verbindet Leben, verbindet Welten.

Om Namah Shivay 
http://www.tzolkin.ch
KIN 6 - Weißer Rhythmischer Weltenüberbrücker
Die Dynamik der Polarität schafft unendlich viele Wirklichkeiten. 
Heute erkenne ich, daß ich nur über das Zurücklassen neue Ufer erreichen kann.
~  Durch Loslassen entsteht Balance; eine Möglichkeit erkennt ihr Ziel!  ~
KIN 6 - WEISSER RHYTHMISCHER WELTEN-ÜBERBRÜCKER
Ich organisiere um auszugleichen
Möglichkeit ausgleichend
Ich präge den Speicher des Todes
Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft - verdoppelt
KIN 6, der Weiße Rhythmische Weltenüberbrücker,
definiert die Ausgleichskraft der Drachenwelle. Die Zahl SECHS ist die erste vollkommene Zahl (Bienenwabe) und repräsentiert jene Energieform, die Organisches Gleichgewicht herstellt. Für Drachenwellen-Bezogene heißt das, daß CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker, jene Position innehat, die die Ausgleichsrolle im Leben spielt. Über die Triebkraft von Leben und Tod spielt die Evolution. Das Annehmen und Loslassen ist diese Dynamik in der Alltäglichkeit. Alle Balancekräfte sind hier in diesem Prinzip gebündelt.
Für jene, mit der Drachenwelle in Verbindung stehende, heißt das, daß aktiv wie passiv das Prinzip des Loslassens beachtet werden sollte. Wenn nicht ist Ungleichgewicht die Folge; Schmerzen und Harmonieprobleme zeigen sich alltäglich. Auch in der Rolle des Aktiven wird sich dieses Thema verstärkt zeigen. Es gilt also, einen Beitrag zu leisten, zu bewirken, Altes zurückzulassen, geistig wie materiell. Besonders im weltanschaulich ideologischen Sinn wird diese Kraft sichtbare Spuren hinterlassen.
Das erste Zeitschloß - das Rote Zeitschloß
Die ersten vier Wellenperioden umspannen das erste, das Rote Zeitschloß. Kin 1 bis Kin 52 umspannen das erste Fünftel des Tzolk’in. Die erste Wellenperiode, die Rote Drachen-Welle eröffnet, die zweite Wellenperiode, die Weiße Magier-Welle, erweitert und verfeinert das initiierte Programm, die dritte blaue Wellenperiode, die Blaue Hand-Welle transformiert das laufende Geschehen und durch die Wellenperiode der Gelben Sonne komplettiert sich dieser Kreislauf durch das Erblühen und die Ausformung des gereiften Inhaltes. Diese vier Wellenperioden definieren das erste Zeitschloß - das Rote Zeit-Schloß - und sind damit das ausführende Programm des ersten der fünf gelben Galaktisch-Solaren Energie-Codes, nämlich dem von KAN, dem Gelben Samen.
Das erste Rote Zeitschloß erfüllt die Aufgabe in der Zeit, das Programm des Gelben Samen zu pulsieren, das gilt für alle Größenordnungen in den verschiedenen Zeitabschnitten. In jeder fraktalen Beziehung sind es diese 52 Einheiten von Kin 1 bis Kin 52, die das Programm des Gelben Samen tragen, wann immer sie in der linearen Zeit in welcher Dauer und Länge auch immer in Erscheinung treten. Die Code-Frequenz des Gelben Samen enthält an sich das Galaktische Programm für den Galaktischen Menschen, zusätzlich noch permanent modifiziert in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das Galaktische Programm hat somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch die Erden-Zeit bekommen.

KIN-Tone
KIN-Icon
Weißer rhythmischer Weltenüberbrücker

CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker

[kimi]
ausgleichen, Tod, Gelegenheit
Richtung:   Norden
Element:    Luft
Chakra:      Kehle

In unserem Leben ist von Geburt an eine Sache sicher: der Tod. Du als CIMI, als Weißer Weltenüberbrücker, verkörperst diese Weisheit wie kein anderes Siegel. Diese verinnerlichte Akzeptanz öffnet Dir sämtliche Tore zu neuen Gelegenheiten. Sie äußert sich in Deiner (Hingabe-)Fähigkeit, sich im Moment von Vergangenheit, von materiellen Dingen und von zukünftigen Plänen lösen zu können. Jeden Moment kann sich so für Dich ein neues Universum öffnen. Du spürst intuitiv, daß das Leben erst beginnt, wenn man sterben bzw. loslassen kann. Als Weltenüberbrücker bleibt es für Dich wohl nicht aus, daß Dein Leben oft an Deinen Grenzen verläuft. Von Geburt an bringst Du das Verständnis mit, daß im Tod wieder ein absolutes Gleichgewicht hergestellt wird und ein Ausgleich stattfindet. Während uns verpaßte Gelegenheiten ein Gefühl der Reue spüren lassen, geben uns wahrgenommene Gelegenheiten ein Gefühl höchster Glückseligkeit und des Friedens. Man wird Dich deshalb als einen Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit wahrnehmen. Das Du ein grundsätzlich offener Mensch bist, sei nebenbei erwähnt. Du verfügst über eine gute, intuitive Kommunikationsfähigkeit. Weil Du Kontrast und Unterschiede schätzt, kennst Du unterschiedlichste Menschen und fühlst  Dich in unterschiedlichsten Welten zuhause. Erleichtert wird Dir Deine Erkundungstour durchs Leben mit Deiner Genügsamkeit. Du kannst mit sehr wenig auskommen. Du schätzt die Einsicht in die Situation, nicht das Materielle. Mit Deiner spielerischen Verbindung zur größten Transformationskraft der Schöpfung, dem Tod, hast Du als CIMI definitiv das Potential in Deinem Leben, Quantensprünge zu machen und mehrmals wie ein Phönix aus der Asche neu geboren zu werden.

Schattenmuster

Kommst Du in Deinem Leben nicht so richtig in Schwung, weil Du mit irgend etwas haderst, wird man Dich als einen lethargischen, trägen Menschen erleben. Es fällt Dir sehr schwer, Entscheidungen zu treffen. Vielleicht gerade deshalb, weil Du allzu sehr an Altem festhängst, es nicht loslassen kannst. Du kannst Dich in zu vielen Neuanfängen verzetteln bzw. vor lauter Gelegenheiten keine ergreifen oder sich keiner mit voller Hingabe widmen. Den Frust, den Du daraus ziehst, läßt Dich gerne zu Rauschmitteln greifen. Du fragst Dich nach dem Sinn des Ganzen. Ein Gefühl der Enttäuschung und Lebensmüdigkeit kann sich breit machen und in stärkerer Ausprägung auch zu Suizidgedanken führen.

Zu den CIMI-Energien haben auch alle Zugang, die CIB, IMIX und CHUEN ausgesucht haben.

UAC, Rhythmischer Ton 6

Gleichheit, organisieren, ausgleichen

UAC, der Rhythmische Ton 6 verleiht Dir ausgleichende und harmonisierende Wirkung. Egal, um welchen Bereich des Lebens es gerade geht, Gleichberechtigung und Gleichgewicht wird bei Dir großgeschrieben. Du schätzt die Menschen und Dinge, für das, was sie sind. Es ist eine bei Dir bereits angeborene Einsicht, daß es kein „wichtiger" und „unwichtiger", kein hierarchisches „oben" und „unten" gibt. Unabhängig von Position und Besitz sind für  Dich alle Menschen gleich. Diese Haltung ermöglicht Dir den Zugang zu verschiedensten Persönlichkeiten, weil sie von  Dir unvoreingenommen ernst genommen werden. Bei Deinen Vorhaben behältst Du den Überblick und gehst strukturiert und zielgerichtet vor. Du hast die Fähigkeit, Dinge und Vorgänge zu vereinfachen bzw. auf das Wesentliche zu reduzieren ohne „unwichtiges" unter den Tisch fallen zu lassen. Zusammen mit  Deinem diplomatischen Geschick, machst Du dies zum idealen Organisator.

Schattenmuster

Im Schatten von UAC könnte es sehr wohl sein, daß Du den Wert von Menschen zu sehr an Erreichtem festmachen. Der Mensch verliert seinen Wert und die Hierarchie ist alles, bedeutet dies im Extrem. Vielleicht geht es bei Dir auch noch darum, Dein Gleichgewicht bei Deinen Aktivitäten, im Beruf, im Leben erst noch zu finden. Dabei könnte es passieren, daß Du etwas bis ins Extrem treiben mußt, um dann ins Gegenteil zu verfallen. Es ist nicht verwunderlich, daß selbstzerstörerische Tendenzen auftreten können. Des weiteren tust Du Dich vielleicht schwer, einen einmal gefaßten Plan umzuändern oder wieder loszulassen. Du wirkst stur und es geht Dir eine gewisse Leichtigkeit und Spontaneität verloren.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 3.6.2012


Tagessiegel


Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 6 im 260-Tage-Zyklus


Ton des Tages
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen
Meditation: Wo muss ich aktiv werden und wo kann ich empfangen?.

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.

Helfer


Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.

Gegenspieler


Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.

Geheimnis


Blauer Adler (MEN)
Kraft: Vision
Licht: Träume, Idealismus, kollektives Wissen, Engagement, Selbstbewusstsein
Schatten: Hoffnungslosigkeit, Ziellosigkeit, Illusionen, Überheblichkeit, Fanatismus

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon


Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle


Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.


Jahressiegel


Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.


Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.



6-Weltenüberbrücker in der Drachenwelle
CIMI [ki'mi]

Loslassen, festhalten, loslassen, festhalten, ....
Bist Du dem auf und ab und hin und her nicht langsam müde?

6-Weltenüberbrückt, Cimi, ist zwar die Qualität des Loslassens, des sich Hingebens, des Sterbens und Vergehens, doch nun ist es Zeit eine neue Ebene zu erreichen.

Immer wieder ist es schön, loslassen zu können. Du wirst wohl auch des öfteren Gelegenheiten begegnen in denen du gefordert wirst loszulassen, gehen zu lassen. Doch wie wir Menschen halt sind, suchen wir uns ganz schnell etwas neues, altes zum festhalten. Ein Automatismus, nichts weiter.

Doch die Qualität, die Fähigkeit, die uns Cimi heute vermitteln möchte, ist darüber hinaus zu wachsen.

Loszulassen ist zwar schon längst zur liebgewonnen spirituellen Gewohnheit geworden und es fällt einem nicht mehr wirklich schwer, doch kannst Du Dir vorstellen, Dich in einem Dauerzustand des nicht Festhaltens zu befinden?

So wie das Wasser auf den Lotusblättern abperlt kannst auch Du sein.

Die Belange der Welt dürfen einfach an Dir abperlen. Du brauchst Dich keinen winzigen Moment an irgendetwas festzuhalten, da besteht nun wirklich keine Notwendigkeit darin. Dadurch verlierst Du weden an Menschlichkeit, noch an Mitgefühl und Anteilnahme.

Im Gegenteil! Dieser freie Dauerzustand verstärkt die wahrhaftigen Verhaltensweisen und Du bist dadurch zu viel mehr Liebe und Freude fähig, als wenn Du Dich ständig irgendwo verhedderst, wo Du gar nicht verheddert sein solltest.

Lass nun ein letztes mal los und erlaube Dir in den Dauerzustand der Ungebundenheit in der Liebe Gottes, in der Einheit Gottes zu leben.

OM Namah Shivay!

_______________

Die 20 Tage des 1-Wind in der Windwelle
25.12.2010 - 13.1.2011

im Tzolkin des 11-Spiegel
25.12.2010  - 10.9.2011

Im grösseren Rahmen betrachtet, schreitet das Schöpfungsspiel weiter auf das grosse Finale zu.

Keine zwei Jahre sind es jetzt mehr, bis sich zeigen wird, was sich am sogenannten Ende dieses Zeitalters abspielen wird. Geniesse nun die Kraft des 11-Spiegels und der grossen Welle des Windes.
11-Spiegel erlöst Dich von allem was Deiner Klarheit die Sicht vernebelt. Sehen heisst in diesem Falle mehr Klar zu sein, wissend im Herzen zu sein, Wahrnehmend in allen Ebenen zu sein. Der Spiegel gibt die Herzenssicht der Liebe. In der Klarheit Deiner Liebe, die Liebe überall in allem erkennend, Gott in allem erkennend wird er dich am Ende dieser Phase hinterlassen. Lade den Spiegel ein und gib Dich dieser Bewegung ganz hin.
Die Welle des Windes lehrt dich jetzt Dich in die Kommunikationsströme aller Wesen fallen zu lassen. Kommunikation bedeutet bis anhin bloss zu reden, und Worte zu wechseln. Doch der Wind lehrt Dich ein viel weiteres Spektrum anzunehmen.
Um den göttlichen Willen zu verstehen, bedarf es keiner Worte, nur Liebe und Bewegung,
Schöpfungsbewegungen in die Du Dich einklinkst.

_______________

Im 6. Mond der 6-Hand in der Welle des weißen Windes
13.12.2010 - 9.1.2011

 im Jahr des 11-Spiegels
26.7.2010 - 24.7.2011

Das Begreifen des OM Namah Shivay (göttlicher Wille)

Dieses Jahr steht im Zeichen des OM Namah Shivay.
Die Wiedervereinigung des Willens des Ego und des göttlichen Willens.

Jetzt hier im 6. Mond heilt die blaue Hand die Brüche der Trennung.

Sie heilt die Missverständnisse zwischen Dir und Gott.
Sie heilt das nicht Verstehen des göttlichen Willens und klärt die Einsicht, daß die Verantwortung bei Dir selbst liegt, daß Du selbst Dich für alle Erfahrungen entschieden hast, die Du im Getrenntsein machen wolltest.
Das Erkennen der eigenen Verantwortlichkeit, das Annehmen der eigenen Verantwortlichkeit in allen Handlungen leitet die Vereinigung im OM Namah Shivay ein.

___________________

Maya Archetyp 6 Weißer WELTEN- ÜBERBRÜCKER

Maya Archetyp 6 Weißer WELTEN- ÜBERBRÜCKER
(Aussprache: ki mi)

Mudra:Lege die Hände flach zusammen unter die rechte Wange, wie um zu schlafen. Dann kreuze die Arme vor der Brust und verbeuge Dich, schließlich hebe den Kopf, und die Arme bis vor die Augen.
Meditation:"Ich Bin das Brennmaterial, das Futter und der Mulch für die Zerstörung aller Widrigkeiten, für die Wiederherstellung in Gott."
Affirmation:
Ton:
"Ich löse mich. Ich lasse gehen. Ich übergebe mich. Ich vergebe." c 127,50 Hz Oktavzahl: 33 Schwankung: 130-123 Hz;
Musikalische Determinanten: "dolce, schmelzend" - sanft, lieblich, süß; "solo" - allein aus führen;
Planet:Mars;
Kraft:Solar Mars;
Maya Wortbild:Tod;
Entsprechung:Tod;
Qualitäten:Hingabe; Loslassen; Tod; Transmutation (Veränderung der genetischen Eigenschaften); Umwertung; Vergebung; Demut; Enthüllung; Verwirklichung der Moralität des physischen Körpers.
Symbol:An den Wurzeln sechsseitiger Kristall; Conifere; Moos (Wachstum des Todes);
Zahl:6 - Sechs (Vibration des organischen Gleichgewichts);
Farbe:Tannengrün; Waldgrün;
Pflanze:Baldrian; Weide;
Blüte:Gardenia;
Blütenessenz:Gardenia (Hingabe / Übergabe);
Duft:Gardenia;
Stein:Malchit; Jade; Smaragd; Dioptas; Zoisist; Moosachat;
Element:Luft;
Himmels richtungNorden;
Schattenweisheit:Innerer Zwang, kontrolliert zu bleiben; Todesfurcht; Niedergeschlagenheit; Kampf und Widerstand.
Schattentransformation: Ergebung in die Muster der Vollkommenheit.
Höre auf den Teil in Dir, der nach Tod und Transformation ruft. Sei empfänglich für seine Weisheit.
Harmonikale Weisheit: Heiterkeit;

 http://runenmatrix.blogspot.de/2013/10/maya-archetyp-6-weier-welten-uberbrucker.html

Weißer Weltenüberbrücker


CIMI [ki’mi]


Tod – Hingabe – Loslassen Vergänglichkeit

Ich bin CIMI, weißer Tod.

Na? Erschrocken? Nein so was! Dass du dich auch immer von mir erschrecken lässt! Wie leichtgläubig ihr Menschen doch manchmal seid. So schlimm bin ich doch gar nicht. Den Namen Weltenüberbrücker wurde mir auch schon gegeben, doch ich persönlich mag es lieber, wenn du mich mit Tod ansprichst. Alleine schon, damit du wieder Freundschaft schließt mit mir. Denn hinter diesem Aberglauben, dass nach der Begegnung mit mir alles vorbei sei, steckt viel List und Tücke. Und du hast sie nicht durchschaut. Eigentlich solltest du dich schämen, befrei ich dich doch von den Dingen, die du nicht mehr brauchst. Ich schaffe dir den Raum, damit neues wachsen kann. Ich bin der Dünger für all die neuen Schöpfungen und Lebensweisen, die dir so viel Freude bereiten. Ständig kommt neues in dein Leben und so undankbar warst du die ganze Zeit, daß ich den Müll wegräume. Ich müsst ja eigentlich beleidigt sein, dass du mich so verkannt hast, über so lange Zeit.

Doch ich bin bereit Frieden zu schließen, bist auch du bereit? Darf ich dich in neue Welten führen, dir die Brücken zeigen ins Paradies? Denn das ist meine wahre Aufgabe. Du hast sicher schon von Geistern und derlei gehört, Menschen die weder hier, noch richtig sind, noch sind sie im Jenseits je angekommen. Wir vermissen noch viele von euch, die irgendwo unterwegs nach der Brücke suchen. Tja, das haben sie davon, vor mir einfach davon zu laufen vor lauter Angst. Auf diese Angst stürz ich mich denn allzu gern gleich als erstes, sie zu töten und zu eliminieren, zerfetzen tu ich sie. Lecker. Ich glaub nun können wir offen miteinander sein. Frieden? Ich reich dir die Hand und nein! Da ist keine Sense hinter meinem Rücken versteckt die dir hinterrücks den Kopf abhackt. Ich nehme von dir, was du nicht länger brauchst. Übergib mir alles lästig gewordene, die alten Kleider, Gewänder und Rüstungen. Willst du denn noch lange mit den alten Lumpen herumlaufen? Ist ja beschämend. Sind dir diese Dinge nicht langsam langweilig und eng geworden? Da fault’s ja schon überall, ist schon richtig verwest! Und du läufst immer noch damit in der Gegend umher, sogar unter fremden Leuten.

Also wirklich, ich versteh euch Menschen nicht immer. Glaubst etwa immer noch, dass du nur rüber kommst, wenn du deinen Körper abgibst? Nun, dann muss ich dich wohl aufklären, dass dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Von nun an ist es nämlich so, dass du ins Jenseits oder ins Paradies kommst mit dem dir so vertrauten Körper aus Fleisch und Blut. Nenne das Paradies wie du magst. Ist es der Himmel? Ist es die vierte oder fünfte Dimension? Wir sprechen hier einfach von einer anderen Welt wo du längst angekommen bist. Das einzige was dich hindert diese zu sehen, sind deine verschimmelten alten Ansichten der Dinge um dich herum und deine Vorstellungen von Zeit und Raum. Dies ist alles so anders als wie ihr es euch immer selbst eingeredet habt. Du wirst es kaum glauben. So finde es heraus. Sei wieder freundschaftlich mit mir und ich zeig dir gerne die Brücken, damit du begreifen kannst, was das Ganze hier denn soll, dich so frech von der Seite anzureden und zu attackieren.

So sag ich dir nun, du bist die Hand Gottes.

Ausgleichen,....
CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker
Die Wirkkraft des Energiefeldes von CIMI, dem Weltenüberbrücker, tritt als gewichtige Tageskraft der Veränderung in Erscheinung. Nicht mehr gebrauchte Fixierungen an alte Programme werden ebenso unter Druck gebracht wie das schmerzhafte Losreißen von Anhaftungen an Erstarrtem. Damit wird CIMI, der Weltenüberbrücker, oft zum schmerzbringenden Entwicklungshelfer, der damit die nächsten Schritte ermöglicht. Je mehr Starre, um so mehr Schmerzen!

Bist Du bereits in einer Geistesreife, wo Du das Los-Lassen gelernt hast, werden die
Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, zu Unterstützungskräften, die Dich fast ohne Anstrengung von einer Stufe zur nächsten heben. Jedes Leben hat Tausende Tode, jeder ist ein kleiner Schritt zu seinem Evolutionsziel. Wie die weißen Blutkörperchen alles, was dem Leben gefährlich ist, beseitigen, so wirkt diese Energie im Leben, sie unterstützt, alles zu beseitigen, was das .Leben. gefährdet.

Laß Dich von den Tagen, wo CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker, Regie führt, nach .oben. hieven. Wenn Du Probleme mit dem Los-Lassen hast, was immer es auch ist, lasse Dich in die Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, mit den Tagesenergien einfach ein. Die Aufmerksamkeit Deines Bewußtseins schafft das magische Band, mit dem diese Kräfte in Dir wirksam werden. Es ist die Unterstützungskraft, die in Deinem Seelenfeld wirksam wird, Dich von Anhaftungen zu befreien. Das können geistig ideologische Muster sein, das können auch alltägliche Gewohnheitsdefekte sein, die Du hinter Dich bringen willst.

CIMI, die Weltenüberbrückerprägung
Wer in seiner Inkarnation besonders viel erledigen und weiterbringen will, hat auf diesem Energiefeld von
CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, seinen Einstieg gewählt. Die größten Entwicklungsschübe sind jeweils dann erreichbar, wenn ein Mensch loslassen kann. Mit CIMI sind energetische Kräfte im Potential, die alle Prozesse unterstützen, wenn es darum geht, Altes, Nicht-mehr-Brauchbares,zurücklassen zu können. Die Wirkkräfte von CIMI helfen all das zubeseitigen, was die Entwicklung behindert.
Wer aus seiner Mitte zu leben gelernt hat und seine Lebensspur dominant mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, zieht, der kann in seinemLeben Quantensprünge machen. Die Energiefelder von CIMI erleichtern das Überwinden alter Muster. Ein solch vorrangiges Lebenspotential unterstützt dabei, selbst banale Gewohnheitsmuster leichter los zu bekommen. Eine Fähigkeit Alte Welten zurücklassen zu können, ist eine ganz besondereGeistqualität; sie entfalten zu können, ist ein Liebesgeschenk innerhalb einer solchen Geburtsprägung.

Als Schattenmuster können sich die neutralen Grundmuster und energetischen Schätze von CIMI, dem Weltenüberbrücker, dann in Erscheinung bringen, wenn ein Mensch sein Operatives Ego zu stark bevorrangt: Geringschätzung seiner jeweiligen Welt im JETZT kann sich ebenso als Output zeigen wie sich auch Verhaltensmuster entwickeln können, die in die Kategorie Wegwerfneurose fallen. Im Extremfall können auch Suizidmusterauftauchen. Probleme mit dem Tod stehen ebenso im Raum wie eine Tendenz, permanent etwas Neues haben zu müssen.
Auch jene, die auf der Spur von CIB, dem Gelben Krieger, eingestiegen sind, oder die IMIX, den Roten Drachen , gewählt habenund auch jene, die auf CHUEN, den Blauen Affen , gesetzt haben,haben zu diesem energetischen Spektrum erhöhte Resonanz.

HEUTE pulsiert die Energie von
CIMI
Der Weiße Welten-Überbrücker

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch CIMI - den Welten-Überbrücker
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von CIMI
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Transmutation
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Loslassens
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Todes, der neue Möglichkeiten schafft
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Luft
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der KARDINAL-Familie
mit CHUEN - dem Affen
mit CIB - dem Krieger
mit IMIX - dem Drachen
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE auszugleichen.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von CIMI
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Transmutation
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Loslassens
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Inspiration
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich pulsiere mit dem Element Luft bewußt durch die Kraft des Geistes
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der KARDINAL - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CHUEN - dem Affen
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CIB - dem Krieger
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IMIX - dem Drachen
Ich inspiriere zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CIMI
Alles, was HEUTE durch die Kraft von CIMI losgelassen werden soll
Ich manifestiere HEUTE als CIMI Transmutation.
.Ich BIN als CIMI bewußt in Resonanz mit CIMI - dem Welten-Überbrücker
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen CIMI in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von CIMI
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Weißen Welten-Überbrückers
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Weißer Weltenüberbrücker CIMI:
Die Kraft des Todes
Lasse los was nicht mehr zu dir gehört
Gott des Mondes, der Umwandlung, Erleichterung vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen, Sanftmut, Zufriedenheit. Regelt materielle Dinge. Guter Therapiebeginn, um Gesundheit beten.



Ton Sechs

6
UAC [u'wak] Ton Sechs
Jetzt sprich das UAC. Ein langes U, ein sanftes, fast verschlucktes W, gefolgt vom sanften K. Erneut ist starre, Anspannung und Struktur. Die Sechs Atemzüge erzeugen die Basis deiner Merkaba, die gleich ist der universellen Merkaba, des universellen Kristallkörpers. Der Sechszackige Stern. Sprich UAC und deine Merkaba ist gleich der universellen Merkaba. Schablonen des Lebens ausgerichtet nach den ersten Urformen, Materie und Leben erzeugend sich stetig wiederholend.
Die drei Achsen mit den Sechs Richtungen dir noch mehr Stabilität verleihend. Die Balance eines Seiltänzers du brauchst. UAC ist die Stange des Akrobaten in schwindelerregender Höhe, ohne Netz und doppelten Boden die Wirklichkeit ist.
Behalte stets im Auge, daß sich alles im Kreis des HUN abspielt. Gleichzeitig ist alles stets präsent, nur du erlebst es nacheinander, immer wieder, bis daß du es wortlos einfach wieder lebst. Vielleicht tust du dies schon, dann überlass die Einzelheiten denjenigen, die es erneut bewußt tun. UAC ist die Brücke in alle Dimensionen. Verbunden sollst du wieder sein mit allem von Anfang bis Ende.
Genieße das Geschenk, heimgeholt zu werden ins HUN. Ein- und ausatmen ist auch der Impuls der Zeit. So wie du atmest, einatmen, anspannen, ausatmen, entspannen. Zucken und fallen. Stehen und liegen. Starre und fließen. So ist der Puls der Wellen der Zeit. Anziehen, ausdehnen. Urknall, Ausdehnung, zusammenziehen, schwarzes Nichts, neuer Urknall, neue Schöpfung, Zusammensturz, leeres Nichts, Urknall, Schöpfung, Zerstörung. Leeres Nichts. Urknall, Schöpfung, Auflösung. Ende, Anfang.

Der Rhythmische Ton SECHS mit der Pulsarzahl 18
In der Kombination von der EINS und der FÜNF kommt die direkte Bezogenheit der beiden Ur-Archetypen der Zahlen zum Ausdruck. Darin zeigt sich einerseits die .gemittete. Spur, andererseits wird der .Inhalt. in Bewegung gebracht. Das .Quell.- Programm tritt in Symbiose mit dem Vollzugsträger. In dieser Einheit erscheint auch die Wirkkraft der SECHS . Das .Programm. aus der EINS bis VIER wird in Gang gesetzt, in einer balancierenden Dynamik findet sich die Mitte. Mit dem Ton SECHS wird das Programm in den Vollzug gestartet. Mit der Trägerfrequenz 18 wird ein aktiver männlicher Part definiert, der auch für die Kraft des Stofflichen steht.

In der Verbindung der FÜNF mit der EINS ist der Rhythmische Ton SECHS der bezogene Gegenpol zur Quelle. Die Zahl 6 ist die erste Vollkommene Zahl und somit dem Raum zugeordnet. Die Kraft der EGO-Individualität ist hier ebenso bezogen wie eine strenge Wirkkraft, die bis in kompromißlose Sturheit antreibt. Andererseits ist dem Rhythmischen Ton SECHS eine Kraft innewohnend, die sehr ausgleichend wirkt und damit einen wertvollen Beitrag leisten kann: Ver-Zwei-Feltheit in eine Einheit zurück zu führen.

Die Wirkkraft der Tage mit Ton SECHS kann als eine sehr zielgerichtete Antriebskraft erlebt und empfunden werden. Gleichzeitig tritt die laufende Welle in den Vollzug, was soviel bedeutet, daß das Thema der Welle in den Prozeß der Verwirklichung tritt, die heiße Phase der Welle beginnt. Wenn in der laufenden Welle ein persönlicher Prozeß läuft, der sich in den ersten Tagen der Welle bereits angedeutet hat, dann empfiehlt es sich, sehr bewußt in seiner Mitte zu bleiben, die SECHS unterstützt die Polaritätskräfte auszubalancieren. Gehe hier beginnend mit einer liebevollen, wertfreien Haltung in die nächsten Tage.

Rhythmischer Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Mit dem Rhythmischen Ton SECHS wird von der Form her ein Hinweis geliefert, dass Zentriertheit mit Autorität verbunden ist. Das bedeutet für Menschen, die mit dieser Geburtsenergie unterwegs sind, dass sie sehr zielgerichtet in ihrem Tun das Leben führen wollen und auch können. Der Rhythmische Ton wird archetypisch von der Zahl 18 getragen. Hohe Stabilität im Leben ist ebenso als Rahmenfeld gegeben wie eine besonders angenehme Eigenschaft, ausgleichend zu wirken. Menschen, die auf diesem Grundmuster in ihrem Leben dominant unterwegs sind, besitzen ein ausgeprägtes,zielorientiertes Beharrungsvermögen, gesteckte Ziele über Jahrzehnte zu verfolgen.

In der Schattenwirkung ein Ergebnis aus dem operativen Ego – weist die Rahmenenergie der Rhythmischen Kraft darauf hin, dass sich auf dieser energetischen Plattform mitunter ausgeprägte Sturheit entwickeln wird. Intoleranz und Kompromisslosigkeit stehen ebenso im Raum wie eine Unnahbarkeit, in der sich das gute Ego perfekt zu verbarrikadieren weiß. Personen, die auf dieser Plattform des Rhythmischen Tones spielen und deren Entwicklungsreife nachhinkt, schaffen ausgeprägten Starrsinn, der zu einer problematischen Belastung für jede Form gemeinschaftlicher Aufgaben führt. Die starke Bezogenheit zur Welle und ihrer Thematik ist beim Ton SECHS zu berücksichtigen – auch was die Schattenmuster betrifft!

HEUTE pulsiert die Energie des
RHYTHMISCHEN Tones
der Gleichheit

Ich pulsiere als Schöpferenergie des Rhythmischen Tones der Gleichheit
Ich pulsiere die Organische Balance auf allen Ebenen
Ich pulsiere als Kraft des Dynamischen Gleichgewichts
Ich pulsiere als Kraft aller Wurzel
Ich schaffe den Ursprung, die Wurzel des individuellen Selbstes
Ich schaffe den Beginn, auf den Ruf der LIEBE zu antworten
Ich schaffe die Fähigkeit mit der manifestierten Welt in Resonanz zu treten
Ich schaffe Gleichgewicht zur erst-dimensionalen Lebenskraft
Ich BIN die Wurzel in allen Dimensionen
Ich BIN der Strahl der Organischen Balance
Ich BIN der Ausdruck meines essentiellen SELBSTES: HIER und JETZT
Ich BIN der aktive Vorgang, Himmel und Erde in symbiotische Einheit zu bringen
Ich strahle zusammen mit dem Lunaren Ton der ersten Dimension
Ich strahle zusammen mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich nehme teil an der Manifestation des erst-dimensionalen Lebens-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des Magnetischen Oberton-Pulsars
Ich bringe die Göttliche Liebe in die Organische Form
Ich durchdringe die Körperlichkeit mit der Liebesfülle des Himmels
Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Rhythmischen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Rhythmischen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt meinen Ursprung HIER und JETZT
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST
(3 x wiederholen)
ES IST







White Rythmic World-Bridger


Tone 6: Rhythmic - Organic Balance

White World-Bridger is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!

You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.

Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.
White World-Bridger is also your Higher Self & Guide. (you are guided by your own power doubled)
White World-Bridger teaches you to let go and be. It represents the death of outgrown parts of the small self, which can be used as fodder or fuel for the regeneration into a more expanded self. The energy that is generated from the transfromation of these parts creates a refinement of your spirit. Also, by burning off the dross of the small self, a vacuum is created, drawing new people, ideas, and directions into your life.

In the past, an old behaviour or belief system may have created a way for you to temporarily feel better about yourself by supporting your ego structure. As that ego structure is burned off, you create a pathway for Spirit to fully satisfy the same needs. Through your willingness to walk in the dark forest, the gifts of insight and revelation are provided.

Accept the truth of your present situation. Through accepting what is, you are free to go forward. Change and growth become easier and more natural. Each experience in this enlivened state of surrender allows for more joy.

The colour for White World-Bridger is forest green. You, like the symbol of the evergreen tree, are alive and green amidst the process of apparent death and trans formation of winter. Green creates a feeling of balance and restful calm. It is restorative and healing, grounding, and centering. If you wish to access the power of White World-Bridger, visualize forest green.

Blue Eagle is your Subconscious Self and Hidden Helper.


Blue Eagle reminds you to step powerfully into your commitment as a planetary server! Your assignment includes whatever furthers your personal evolution and the evolution of global mind. You are an awakener, a transformer, an empowered gloal visionary. In your vision, you have compassion for others, and your decisions are made in the light of global consciousness. Ask yourself how you might experience compassion toward self, the Earth, and others. Be guided towards types of work, relationships, places to live, and projects that will benefit the Earth and her creatures. Allow your spirit to expand. Soar on your spreading wings and planetary perspective. Affirm: "Through your, Gaia, I am also transformed! I am awakening as the return of divine love and light. We are all one. Gaia, as you awaken, I heal myself. As I awaken, you are healed, and together our petals open ecstatically to the new Sun of Flowers."

It is up to each one of us to hold a positive vision and affirmation, for the means by which this miracle will occur is through changes in the one affecting the greater whole.

Imagine the profound impact your loving thoughts have on planetary mind. You do make a difference! As you connect individually with the larger crystal grid network, your power is multiplied exponentially. This galactic grid is also known as the Mayan cobweb.

The greatest gift you can offer to the planet is to simply be the love. Believe in yourself and your dreams and visions! Remember your special gifts, your path of service on Earth, your promise to serve the light. Everything you are connects to the greater whole. You are starseeded! You have the vision of the eagle. Believe in your dreams. You are the hope and the vision revealed.
Yellow Warrior represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
A major shadow of Yellow Warrior is a lack of trust in your inner voice. Oftentimes, in listening for the roar of a lion, you may not perceive the more subtle messages given by Spirit. Divine communication directs transformations on a cellular level, outside the realm of cognition. Self-doubt and fear are blocks to such trust. By creating electrochemical charges and holographic residue in your system, they can block access to cosmic communication. Your true self is always in direct contact with cosmic consciousness. Trust in your ability to receive clear inner teaching.

The transformation offered in the shadow of Yellow Warrior is found in releasing and healing these blockages. Start by simply claiming your birthright of guidance from Spirit - and thus your union with cosmic consciousness. If you sense that you have a block, or if you lose this connection, lift and clear yourself. Call on your divine connection and your self-authority in meditation or prayer. Claim your own healing. You will be guided toward self-forgiveness and integration. The ferryman offers you clear passage to direct guidance. Trust in your mystical intelligence and inner knowing.

Some people call this inner knowing a "spiritual steering mechanism", and it can appear in many forms. The most common is a sense of confirmation, a strong sensation or rush, the "touch of Spirit." Another is subtle body movements or specific sensations in which energy is directed through the autonomic nervous system. In this case, when the message is received, the body responds with an involuntary movement, a vibration, a feeling. Some people may have a feeling of warmth in their heart or solar plexus. Others may hear tones or voices or see lights, colours, patterns, or images. Still others may receive feedings of insight or energy, or "knowings" that are confirmed again and again. Any one of these means may become part of your own spiritual compass. Pay attention to these subtle messages. You know when something rings true and when it does not.
Attune yourself to the vibration of love, and your clear intent will attract the cosmic consciousness you seek.


Red Skywalker is your Compliment - something that comes naturally to you.
Red Skywalker is the skywalker, the time/space traveller who can jump dimensions to assist you in realizing heaven on Earth. RS is unlimited in form but often chooses the form of the angelic messenger.

A person who embodies cosmic wisdom may be known as a sky-walker, sage or bodhisattva. When others see such light in human form, they feel the vibration of heaven. This vibration may be embodied by you or experienced with a guru, master, an energy such as Red Skywalker, or in a 'chance' encounter with an extraordinary person.

An encounter with the energy of Red Skywalker can spark a deep yearning within you for reunion with the Source. Yet from this place of love and compassion, you also have a desire (embodied in physical form) to serve the light. This is the place in you that has the courage to fully express unconditional love, the depths of your being. Red Skywalker asks you to live the new myth by bringing this heaven to Earth in your daily life. As this reality is lived, it touches and awakens the same truth in others: "They kingdom come, Thy will be done, on Earth as it is in heaven."

Red Skywalker represents balance in your life - not static balance, but a dynamic equilibrium that includes both your present expression and your starseeded self. In Red Skywalker's star-glyph you see that the pillars of heaven don't appear to touch the Earth. You are the element that appears to be missing in the star-glyph. You are the one whose expression of the light assists in drawing the pillars of heaven to Earth.

Joining these pillars in yourself can be viewed as reuniting your male and female aspects. Together, in balance, we create the pillars of the etheric temples of heaven on Earth.

The natural state of every system moves toward balance that is fluid and free, as in dance. That balance is experienced differently by each person, but it often brings a sense of steadiness or centeredness even in the midst of movement and change. When you are dancing, you can use your very state of imbalance to create the fluidity of the dance.
Your Tone is Tone 6 - Rhythmic
Receptivity, ability to respond, dynamic equilibrium, roots in many directions.
Six is the ray of organic balance, the dynamic equilibrium of the foundation of self combined with the one point of unity. Organic balance is an active process, not a static or fixed state. It is rooted in teh totality of who you are. Let your receptive roots run deep, grounding your ability to respond in this world. Bring your Essence Self into your present expression. Aliveness is derived from essence.

You are the unity that creats organic balance. You are free to choose, respond, give, and receive. Six asks you to respond to life with love, to bring heaven to Earth (*anacronym for Heart!) through your embodiment of the six-pointed star. Embody the Divine in your organic form. As you are infused with the vibration of heave, heaven is brought to Earth. As you journey homeward, Earth is brough to heaven. Thus is created organic balance, heaven and Earth in symbiotic union.
***

Day 6:  How do I balance the Male and Female energies within myself in order to bring Heaven to Earth?

White World Bridger Qualities: Change, transformation, release, multi-dimensional consciousness, surrender control, revelation, death/rebirth, transmutation, forgiveness, humility.

In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!

You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.

Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.

Accept the truth of your present situation. Through accepting what is, you are free to go forward. Change and growth become easier and more natural. Each experience in this enlivened state of surrender allows for more joy.

The colour for White World-Bridger is forest green. You, like the symbol of the evergreen tree, are alive and green amidst the process of apparent death and trans formation of winter. Green creates a feeling of balance and restful calm. It is restorative and healing, grounding, and centering. If you wish to access the power of White World-Bridger, visualize forest green.



KIN 6 - White Rhythmic World Bridger

Today I take care to maintain temperance and not to loose my balance. Life's flow is poised between the act of giving and receiving. My aim is to forget what's passed. Otherwise, problems, pain, stress or breakdowns are to be expected.

http://www.maya.at
http://www.maya.at

www.maya.at

http://www.maya.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen