KIN 2, der Weiße Lunare Wind

2. Tag - hier spiegelt sich das Thema der Welle -
Lüften wir endlich die Nebel und sämtliche Schleier, die uns umgeben, speziell unserer Gefühlswelt gegenüber. - Nur wenn wir Klarheit auf unserer emotionalen Ebene schaffen und diese auch in unser gesamtes Sein einbringen, können wir auch den Sinn der Materie besser verstehen. Setzen wir dabei unsere Herzensqualität ein und führen wir eine sprachliche Kommunikationen mit Hilfe unserer Gefühle. Durchschauen wir unsere eigenen Ego-Spielchen und erlösen wir sie endlich.




KIN 2 - weißer Wind - Ton 2 - Welle 1 - koralle - emotionale Ebene - Basischakra - 8. ray - coral


Heute ist ein hervorragender Tag unser Kronenchakra der physischen Ebene mit unserem Basischakra der emotionalen Ebene zu verbinden. Dies ist auch notwendig, um völlig bedingungslos die harmonische Zusammenarbeit unserer mentalen Ebene mit unserer emotionalen Ebene im Alltag umsetzen zu können. Denn nur wenn unser physisches Sein aktiv am Denken und Fühlen teilnimmt, sind wir fähig schöpferisch tätig zu sein, also unser Leben selbst im Rahmen der universellen Gesetze zu bestimmen. Negieren wir diese Tatsache, können wir nur bedingt, also mehr oder weniger, unser Leben selbst bestimmen, es selbst in die Hand nehmen. 

KIN 2  IK 2 - Weißer LUNARER Wind 2 -
Im Mittelpunkt der Tagesqualität steht die Kommunikation, die verbale und die non-verbale.
Wie möchten wir uns heute verständigen? Diese Frage ist berechtigt, denn der Lunare Ober-
ton der Herausforderung liebt die Konfrontation mit dem Gegenpol. So können wir üben,
den neutralen Blickwinkel einzunehmen, der beide Pole als göttlich betrachten kann. Nichts
ist richtig, nichts ist falsch. Alles ist göttlich so, wie es ist. Mit tolerantem Herzen können
wir lernen, die beiden Pole zu einen, sie lediglich als unterschiedliches Ausdrucks-Angebot
zu betrachten, das zu einem ursprünglichen Ganzen gehört. Die Tagesenergie eignet sich
hervorragend für ein klärendes Gespräch, das möglicherweise schon lange auf sich wartet.


Das heutige Kin ist "Weißer Lunarer Wind" (Nummer 2)
Kommunikation: Der ehrliche Austausch zwischen Menschen wirkt harmonisierend. Dabei ist Kommunikation viel, viel mehr als nur Worte. Jede Interaktion zwischen Menschen - und dazu zählen alleine schon die Gedanken - ist Kommunikation. Überprüfe heute vor allem Deine Bilder im Hirn, denn sie sind der Wurzel jedes Austausches und erzeugen zwangsläufig Deine Realität. Überprüfen heißt dabei aber nicht zensieren, sondern vielmehr ehrliche Beobachtung von dem, was ist.


KIN 2: Öffne Dich heute am Tag von IK, dem Weißen Wind, der Kraft der Inspiration 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Deinem Herzenswissen auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen vom Bewusstsein der Gleichzeitigkeit aller Dinge 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert, Werten und Urteilen zu überwinden 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter Verlustängsten kann sich heute eine überraschende Erkenntnis verbergen!
Am zweiten Tag der aktuellen Welle nehmen die Themen Formen an und gehen in die „Breite“, das heißt es kann zu einem maximalen Spannungsfeld zwischen dem einen und dem anderen Pol kommen: mit diesen Herausforderungen beginnt der Prozess der Erkenntnis.




KIN 2 - Weißer Lunarer Wind

Heute bestimme ich meinen Tätigkeitsplan und fange an, das Chaos in meinem Leben zu ordnen. Wenn ich zu weit vorwärts gehe oder versuche, das Schicksal anzupassen, kann ich eine Niederlage erleiden. Die Voraussetzung für meine Erfolge sind Toleranz und Kommunikationsfähigkeit. Heute entdecke ich, was mir den Kontakt zu meiner Umgebung schwierig macht. Meine Geisteskraft hilft mir, schwierige Wellen durchzustehen.


KIN 2
Am heutigen Tag befruchtet KIN 2, IK 2, weißer lunarer Wind das geöffnete Erdenfeld und erschafftStruktur. Gibt zu erkennen, dass Struktur der Weg des Geists in die Materie ist, quasiBindeglied, jedoch immer eine latente Erscheinung und niemals bindend. Struktur ist dasVehikel am Weg, nutzbar, jedoch nicht mehr. Daher zeigt sich in IK 2 jegliche Verhaftung inStrukturen und bietet die Freischaltung durch Stabilität. Ordnung entsteht als natürlichesPrinzip, durch kosmische Intelligenz. Die Erinnerung an das Entstehen eines babylonischenZeitmusters = Maschinenwelt findet dahingehend eine Resonanz, als das Bedürfnis nachRuhe und Einkehr entsteht. Dies ist bereits der begonnene Weg der Heilung, die Heilung desUrsprungs. Entspanne dich und genieße.
„Geisteskräfte stabilisieren mein genährtes Wirkfeld. Ordnung entsteht und ermöglichtKommunikation.“


IK, der Weiße Wind
IK-Tage neigen dazu, besonders intensiv empfunden zu werden. Vor allem dann, wenn sie im Kausal-körper Schattenmuster antreffen. Weil IK, der Weiße Wind, die strenge geistige Ordnung pul-siert, in der alle heilen Programme existieren, kann sich die Wahrnehmung an diesen Tagen sehr schmerzhaft zeigen. Kontrolliert wird vor allem, wie weit das Ego das gewählte Seelenprogramm verhindert. Undiszipliniertheit und Untreue sich selbst gegenüber wird ebenso schmerzhaft ange-zeigt wie Geringschätzung seines Selbstes. Weil IK, der Weiße Wind, unmittelbar quellbezogen pulsiert, kann beim spirituell entwickelten Individuum besonders an den Tagen von IK die Strahl-kraft der geistigen Reife aufblitzen, die die eigene Materiewelt durchgeistigt und damit aus chao-tischen Welten herausgeführt hat. In einer besonders wirkungsvollen Weise können IK-Tage die Essenz der Kommunikation in Erscheinung treten lassen, aber auch eine liebevoll ausgewogene Strenge.
Die Aufmerksamkeit auf die energetischen Flüsse in den Tagen von IK, dem Weißen Wind, eröffnet den magischen Zugang zu den Schöpferwesenheiten, die gebündelt als die männlich-göttliche Schöpferzone bezeichnet werden. Darin vibrieren geistige Klarheit, Quellverbindung und Wirk-kräfte, die diszipliniert den persönlichen Entwicklungsprozess führen. Vor allem aber die Grund-muster, über die tatsächliche Kommunikation mit anderen Wesen erreicht werden kann.



IK, der Weiße Lunare Wind

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 2
Aussprache: [ ik ]
Energie: Kraft des Denkens
Aspekt: kommunizieren
Persönlichkeit: kommunikativ – mental – agil
Traumsymbole: Wind, Luft
Himmelsrichtung: Norden
Chakra: Herz-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: individuell
Eigenschaften: Inspiration, Kommunikation, Vaterprinzip, männliche Kraft, geistige Reife und Klarheit, Einfachheit, Vereinen von Gegensätzen
Problematik: Schwierigkeit mit Verantwortung, Verpflichtungen und Entscheidungen, Verurteilen von Religionen
Lösung: Lerne Deine Ängste zu verstehen und konfrontiere Dich mit ihnen, Handle so, wie es Dir Deine Inspiration eingibt
Planet: Uranus
Zeichenbedeutung: Das ‚T’ symbolisiert den Baum des Lebens, der mit seinen Wurzeln in die Tiefen des Urmeeres (Bereich des Unbewussten) ragt und mit seiner Krone den Himmel berührt. Gleichzeitig ist das ‚T’ die Öffnung eines Fensters in die Welt des Geistes, der die Materie und alle anderen Wirklichkeiten schafft.
In seiner modernen Gestaltungsform ist IK dargestellt als lachende Zunge, ein Hinweis auf die göttliche Freude über die Schöpfung einer inspirierenden Idee.

kin

CA-IK
KIN 2

1. Welle - Roter Drachen - IMIX
1. Zeittempel - Rot des Ostens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 2: weißer Zwei-Wind.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des zweiten Tones der Quelle.
Ich entzweie scheinbar die Einheit.
Erst so kann der Kontrast in meiner Wahrnehmung entstehen.
Ich bin jetzt die Polarität.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der Verbreitung des Lebens.
In alle Winde verteilt sich das Leben, inspiriert und getragen vom heiligen Geist.
Männliche Rationalität erschafft aus dem ausgeschütteten Leben heraus.
Jetzt ist Bewegung und es wurde gesprochen das Wort und es ward.

Om Namah Shivay

KIN 2 - Weißer Lunarer Wind
Die Gestaltungskraft des Geistes wird zur Plattform des Geschehens. 
Mein LICHT-Körper wird mein Wachstum quellentsprechend bestimmen.
~  In der Spannung der Polarität stabilisieren Geisteskräfte; Kommunikation!  ~
KIN 2 - WEISSER LUNARER WIND
Ich polarisiere um zu kommunizieren
Atem stabilisierend
Ich präge den Eingang des Geistes
Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung
Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit
KIN 2, der Weiße Lunare Wind,
ist für einen betroffenen Menschen ein Hinweis, daß sein Leben im Rahmenfeld von IK, dem Weißen Wind, spielt. Die Geisteskräfte “MÜSSEN” förmlich die Grenzen der ungestümen Drachenkräfte abstecken, sonst wird Chaos im Leben die Folge. Die Plattform der Kommunikation ist somit die Grundlage für den operativen Lebensvollzug eines Menschen, der dieses Teilprogramm – die Drachenwelle – als Landematte seiner Inkarnation gewählt hat oder sich gerade jahresbezogen in diesem Unterprogramm befindet.
Da IK, der Weiße Wind, das schöpferische Göttliche Maß hält, das männliche Prinzip, wird sich jede Mißachtung, also das Verlassen des von IK gesteckten Rahmens, mit chaotischen Reflexionen im Leben melden. Die Integration der Polaritäten ist wahrhaft eine große Aufgabe. Männliche und weibliche Aspekte des Göttlichen in die Harmonie zu bringen, ist die Herausforderung und gleichzeitig das Geschenk für jene, die den Lunaren Ton mit der Kraft des Weißen Windes in der Drachenwelle als Rahmenmuster ihres Lebens vorrangig tragen.
Das erste Zeitschloß - das Rote Zeitschloß
Die ersten vier Wellenperioden umspannen das erste, das Rote Zeitschloß. Kin 1 bis Kin 52 umspannen das erste Fünftel des Tzolk’in. Die erste Wellenperiode, die Rote Drachen-Welle eröffnet, die zweite Wellenperiode, die Weiße Magier-Welle, erweitert und verfeinert das initiierte Programm, die dritte blaue Wellenperiode, die Blaue Hand-Welle transformiert das laufende Geschehen und durch die Wellenperiode der Gelben Sonne komplettiert sich dieser Kreislauf durch das Erblühen und die Ausformung des gereiften Inhaltes. Diese vier Wellenperioden definieren das erste Zeitschloß - das Rote Zeit-Schloß - und sind damit das ausführende Programm des ersten der fünf gelben Galaktisch-Solaren Energie-Codes, nämlich dem von KAN, dem Gelben Samen.
Das erste Rote Zeitschloß erfüllt die Aufgabe in der Zeit, das Programm des Gelben Samen zu pulsieren, das gilt für alle Größenordnungen in den verschiedenen Zeitabschnitten. In jeder fraktalen Beziehung sind es diese 52 Einheiten von Kin 1 bis Kin 52, die das Programm des Gelben Samen tragen, wann immer sie in der linearen Zeit in welcher Dauer und Länge auch immer in Erscheinung treten. Die Code-Frequenz des Gelben Samen enthält an sich das Galaktische Programm für den Galaktischen Menschen, zusätzlich noch permanent modifiziert in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das Galaktische Programm hat somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch die Erden-Zeit bekommen.
KIN-Tone
KIN-Icon
Weißer lunarer Wind

IK, der Weiße Wind

[ik]
kommunizieren, Geist, Atem
Richtung:   Norden
Element:    Luft
Chakra:      Herz


Du trittst in Erscheinung als ein Mensch mit großem Gespür für Kommunikation. Intuitiv erfasst Dich die Situation und schafft die richtige Basis für einen ausgeglichenen Austausch. Du bist das Medium und bindendes Glied, in dem Kommunikation stattfinden kann. Ein vereinender, gemeinsamer, übergeordneter Geist kann unter den Kommunikationspartnern entstehen. Damit bist  Du in der Schlüsselposition, als Übermittler von Informationen zu fungieren, gerade so, wie der Wind die Samenkörner davonträgt. Durch Deine Präsenz und Deine Taten machst  Du diese Essenzen des unsichtbaren, aber spürbaren Windes sichtbar. Erst der Wind unserer Atmung macht unsere Sprache möglich und ist dabei gleichzeitig unser wichtigster  „Nährstoff". Über den Rhythmus der Atmung gelangst  Du  spielerisch in erweiterte Bewußtseinsebenen.


Schattenmuster


Du läufst Gefahr, Deinen prägenden Einfluß auf die Kommunikationsumgebung zum Selbstzweck zu machen. Dogmatisch vertrittst Du Deine Ansichten. Du bist an Deinem Gegenüber gar nicht interessiert. Widerspruch kannst  Du nur schwer ertragen. Du willst nur aufnehmen, aber nicht weitergeben. Deine Ausstrahlung wird mitunter kalt und ignorant wirken. Die Dinge müssen nach Deinen Vorstellungen laufen.

Zu den IK-Energien haben auch alle Zugang, die CABAN, MANIK und EB ausgesucht haben.

CA, Lunarer Ton 2

Herausforderung, polarisieren, stabilisieren


Du hast CA, den Lunaren Ton 2 als Geburtston gewählt, weil Du die Gegensätze suchst und aufzeigst. Deine Aufgabe besteht z.B. darin, die Unstimmigkeiten in einer Situation offen anzusprechen. Dies kann zwar zunächst zu einem Konflikt führen, schafft aber unterm Strich mehr Klarheit und Harmonie. Du trennst, zweifelst an und stellst in Frage. Du bist ein Meister des Abwägens. Dies verfolgen Dich bis ins Extrem, um Gegensätze klar zu definieren. Gegensätze ziehen sich an, damit ein Ausgleich herrschen kann. Es ist eine natürliche Notwendigkeit, weil damit eine objektive, goldene Mitte um so klarer definiert werden kann. Auf diese Weise übernimmst Du eine ausgleichende Aufgabe und kannst Veränderungen in Richtung dauerhaftes Gleichgewicht und Stabilität für Dich und andere erreichen. Dabei bringst Du Deine Umwelt nicht selten an die Grenzen ihrer Flexibilität. Du forderst Vielseitigkeit und eine Erweiterung der Übersicht - ein echtes Geschenk für jede Gemeinschaft und jedes Projekt.


Schattenmuster

Die negative Seite des Tones CA besteht darin, daß Du Deinen klärenden Einfluß unterlässt. Du  nimmst  Unstimmigkeiten in einer Situation wahr, traust aber Deinem Bauchgefühl nicht so recht. Das solltest  Du  aber. Es könnte auch passieren, dass Dein sonst anregend provozierender Einfluß verletzend wird. Du kannst leicht taktlos werden. Vielleicht verletzt Du sogar absichtlich, was zu um so heftigeren Reaktionen Deiner Umgebung führt. Oder Du redest grundsätzlich dagegen. Möglicherweise macht Dir Deine Spannung erzeugende Wirkung zu schaffen und Du meidest die Gesellschaft anderer Menschen, weil Du Deine Spannung nicht kreativ kanalisieren und entspannen kannst. Ein Ventil dafür könnte auch sein, daß Du extreme Tätigkeiten und Freizeitaktivitäten bis hin zu selbstzerstörerischer Gefahr übertreibst.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 30.5.2012


Tagessiegel


Weißer Wind (IK)
Kraft: Gedanke
Licht: Kommunikation, Inspiration, Geist, Konzentration, Logik
Schatten: Verwirrung, Leere, Kritiksucht

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 2 im 260-Tage-Zyklus


Ton des Tages
2 Stabilisierung

Kraft: Gegensätze
Aktion: Herausforderung und Hindernis
Meditation: Welche Erkenntnis beinhaltet der Gegensatz für mich?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.

Helfer


Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.

Gegenspieler


Gelber Mensch (EB)
Kraft: Weisheit
Licht: Souveränität, Schöpferkraft, Meisterschaft, Freiheit
Schatten: Unzulänglichkeit, Verhaftung in der Polarität, Abhängigkeit

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.

Geheimnis


Blauer Sturm (CAUAC)
Kraft:
Licht: Transformation, Erneuerung, Veränderung, das Auge des Sturms
Schatten: Stillstand, Verdrängung, Realitätsflucht, Sucht

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon


Rote Erde (CABAN)
Kraft: Resonanz
Licht: Hier und Jetzt, Synchronizität, Gleichzeitigkeit, Bewegung, Integration verschiedner Bereiche, Erdung, Erdkraft
Schatten: Auf Zukunft oder Vergangenheit fixiert sein, spirituelle Arroganz, abgehoben, nicht verwurzelt sein

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle


Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.


Jahressiegel


Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.


Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.





2-Wind in der Drachenwelle
IK [iik]

Die Sprache der Zeit verstehen, ist das Eingehen in Einheit mit ihr.

Die Zeit ist im Begriff sich zu verändern. Sie ist ein eigenständiges Wesen. Ihr Ausmaß, ihre Ausdehnung ist für das menschliche Auffassungsvermögen beinahe unmöglich wahrzunehmen.

Probier es ruhig mal aus.
Klopf einfach an, sprich sie an, bitte sie sich Dir zu zeigen.
Spürst Du ihre Liebe, wie Du die Liebe Jesu spüren kannst?
Spürst Du ihre allgegenwart?

Sie durchzieht den ganzen Kosmos. Alles geschöpfte beinhaltet sie. Alles ungeschöpfte vermittelt sie ins Geschöpfte hinein. Wo Raum ist, ist Zeit.

2-Wind eröffnet Dir eine Ebene, in der Du Dich mit der Zeit austauschen kannst. Dich ihr wieder annähern kannst.
Gibs gleich auf, mit deinem Verstand sie erfassen zu wollen. Um die Zeit zu verstehen, um die Einheit mit ihr wieder einzugehen, lass die jetzt wiedererweckten energetischen Sinne in Dir dies tun.

Geh heute nur einen Schritt auf die Zeit zu und mach eine ganz neue Erfahrung.
Es wird Dir vielleicht bekannt vorkommen.
Irgendetwas in Dir wird sich regen.
Gewöhn Dich an die Dichte der Energie der Zeit.

Mach Dich vertraut mit der liebevollen und absolut ausgerichteten Macht und Weisheit, die die Zeit mit sich trägt.
Sie transportiert das OM Namah Shivay, sie ist der göttliche Willen.
Sie erklärt sich nur bereit wenn auch Du Dich komplet für das OM Namah Shivay entscheidest. Dann begleitet und trägt sie Dich und Deine Schöpfungsimpulse hinein ins neue Zeitalter.

OM Namah Shivay!

_______________

Die 20 Tage des 1-Wind in der Windwelle
25.12.2010 - 13.1.2011

im Tzolkin des 11-Spiegel
25.12.2010  - 10.9.2011

Im grösseren Rahmen betrachtet, schreitet das Schöpfungsspiel weiter auf das grosse Finale zu.

Keine zwei Jahre sind es jetzt mehr, bis sich zeigen wird, was sich am sogenannten Ende dieses Zeitalters abspielen wird. Geniesse nun die Kraft des 11-Spiegels und der grossen Welle des Windes.
11-Spiegel erlöst Dich von allem was Deiner Klarheit die Sicht vernebelt. Sehen heisst in diesem Falle mehr Klar zu sein, wissend im Herzen zu sein, Wahrnehmend in allen Ebenen zu sein. Der Spiegel gibt die Herzenssicht der Liebe. In der Klarheit Deiner Liebe, die Liebe überall in allem erkennend, Gott in allem erkennend wird er dich am Ende dieser Phase hinterlassen. Lade den Spiegel ein und gib Dich dieser Bewegung ganz hin.
Die Welle des Windes lehrt dich jetzt Dich in die Kommunikationsströme aller Wesen fallen zu lassen. Kommunikation bedeutet bis anhin bloss zu reden, und Worte zu wechseln. Doch der Wind lehrt Dich ein viel weiteres Spektrum anzunehmen.
Um den göttlichen Willen zu verstehen, bedarf es keiner Worte, nur Liebe und Bewegung,
Schöpfungsbewegungen in die Du Dich einklinkst.

_______________

Im 6. Mond der 6-Hand in der Welle des weißen Windes
13.12.2010 - 9.1.2011

 im Jahr des 11-Spiegels
26.7.2010 - 24.7.2011

Das Begreifen des OM Namah Shivay (göttlicher Wille)

Dieses Jahr steht im Zeichen des OM Namah Shivay.
Die Wiedervereinigung des Willens des Ego und des göttlichen Willens.

Jetzt hier im 6. Mond heilt die blaue Hand die Brüche der Trennung.

Sie heilt die Missverständnisse zwischen Dir und Gott.
Sie heilt das nicht Verstehen des göttlichen Willens und klärt die Einsicht, daß die Verantwortung bei Dir selbst liegt, daß Du selbst Dich für alle Erfahrungen entschieden hast, die Du im Getrenntsein machen wolltest.
Das Erkennen der eigenen Verantwortlichkeit, das Annehmen der eigenen Verantwortlichkeit in allen Handlungen leitet die Vereinigung im OM Namah Shivay ein.

Maya Archetyp 2 Weißer WIND

Maya Archetyp 2 Weißer WIND
(Aussprache: iik)

Mudra:Die Hände wie einen Trichter um den Mund, den "Atem des Geistes"ausblasend, dann die Hände nach oben, außen rundherum führen, zuletzt "falten".
Meditation:"Ich Bin die befruchtende und bestärkende Kraft des Kosmischen Windes."
Affirmation:"Ich Bin die vereinigte Gegenwart des Geistes."
Ton:cis 134,50 Hz Oktavzahl: 32 Schwankung: 1 /3 Hz;
Musikalische Determinanten: "sussurrante" - flüsternd, wispernd;
Planet:Uranus;
Kraft:Solar Uranus;
Maya Wortbild:

Entsprechung: Luft;    Wind;    Hauch;    Atem;
Qualitäten: Geist; Inspiration; Gegenwärtigkeit; Wahrheit; Mit-Schöpfer der
Realität; Einfachheit; unsichtbare Kräfte; Integrartion der Polarität; Atmungssystem; Lebensprinzip.
Symbol:Spiraliger Wirbelwind;
Zahl:2 - Zwei (heilige Polarität);
Farbe:Transzendentes weißes Licht;
Pflanze:Eukalyptus, selbstheilend;
Blüte:Weiße Chrysanteme; Lilie; Baby's ...;
Blütenessenz:Roter Ingwer (Vereinigung des Männlichen und des Weiblichen);
Duft:
Blätter);
Opal; Süßgras;
Stein:Herimer Diamant; Bergkristall; klarer Topas; Quetzalcoati's Kreuz;
Element:Luft;
Himmels richtungNorden;
Schattenweisheit: Zweifel an der Verbindung mit dem Göttlichen; Themen der Trennung; Vorstellung des Getrennt-Seins vom Geist.
Schattentransformation: Lerne, Deine Verbindung mit dem Göttlichen zu fühlen und zu erfahren, indem Du Deiner Inspiration entsprechend handelst.
Harmonikale Weisheit:  Intervall;

 http://runenmatrix.blogspot.de/2013/10/maya-archetyp-2-weier-wind-aussprache.html

Weißer Wind


IK [iik]


Inspiration – Wort - Kommunikation – Vatergott

Ich bin IK, weißer Wind, dein kosmischer Vater.

Ich bin der Wind der durch die Schöpfung zieht und alles inspiriert. Bewegung bring ich in die stehende Materie. Wäre sonst immerwährende Starre, denn nur gebären ist Stillstand. So gebe ich den Hauch, die Dinge entstehen zu lassen. Sanft und leise kann ich dich erreichen, doch auch laut und schneidend bin ich. Strenge und Disziplin bring ich dir. Die Gefühle meiner Gattin rationalisiere ich, denke dazu, erkläre in klaren Worten und fasse zusammen das System. Wie ein heiliger Geist bin ich überall, durchziehend das Netz des Kosmos.

Ich bin die Sprache, der Übersetzer von Gottes Willen. Sprichst du mit Gott, so bin ich der Vermittler. Mein Flüstern trägt deine Worte zu Gott. Und Gottes Worte flüstere ich in dein Ohr. Auf dass du deine Bestimmung, deine Berufung vernehmen magst. Die Inspiration ich dir ins Ohr setz. Doch gehorchst du Seinem Willen nicht, so zeig ich dir meine Strenge und bringe dir die Disziplin bei, die du haben sollst um die Polaritäten zu meistern. Denn ich bin die Polarität. Ich bin es der definiert, wo Schwarz und wo Weiß ist. Meine vielen Namen brauch ich nicht aufzuzählen.

Ich bin in dieser Zeit jetzt bekannter, als meine Gattin. Mich hat man nie verleugnet, in der letzten Zeit allerdings nur. Es gab Zeiten, da war ich verborgen, und dasselbe Chaos entstand in dem du jetzt bist. Gleichgewicht der Kräfte Frau und Mann ist ideal. Die letzten deiner Jahrhunderte hier auf Erden war ich zu stark gerufen. Nur meine Strenge und Macht des Denkens führte die Erdenmenschen dahin wo sie jetzt stehen. Sie zerstörten sich fast selbst. So bin ich das männliche Urprinzip. Ihr kennt es zu genüge. Weit, weit trage ich dem Urquell Entsprungenes ins Sein hinaus. Verteilend, verfeinernd und durchstrahlend die gesamte Schöpfung. Klarheit und Durchsichtigkeit ist mir zugesagt. Das Gleichgewicht der Kräfte bin ich, dich zu inspirieren, diese auszugleichen.

Liebe Männer, hört auf eure Frauen, sonst verweht ihr, denn nur Denken ist fatal, und das sag ich als Urprinzip des Mannes. Ich erschaffe das Polare. Ich zeige dir den Unterschied der Dinge. Alles zu Definieren ist meine Berufung, meine allumfassende. Pflichtbewusst, führe ich dies aus. Formen bring ich in das Geschenk von IMIX. Mein Denken sagt, wie ein Stuhl auszusehen hat. Ohne mich wäre alles eine einzige Ursuppe, nichts definiert, nichts von Form und zu nichts nutze. Unverzichtbar bin ich im Leben der Schöpfung. Doch halte ein mit dem Kopf zu denken, denn auch ich habe ein Herz, das um Vieles ganzheitlicher denkt. Die Zellen im Herzen des physischen Körpers sind ähnlich der Zellen des Gehirns. Verbinde Kopf und Herz und du wirst immer das rechte Denken haben. Ich verbinde beide Seiten des Gehirns. Einseitig sein, das führt ins Verderben, sind doch schon so viele Zivilisationen untergegangen, und nur einzig, wegen Einseitigkeit. Verbinde und gleiche aus, was lange zu schwer auf der einen Seite lastete. Jetzt ist die Zeit der Fusionen, der geistigen Verschmelzungen. Reinheit und Klarheit durchzieh ich in allem Sein, Hauch überall den Odem ein, des einen Schöpferwesens im Sein des Einen. Den Samen zur Zeugung der Kinder spend ich allem. Ich bin das Licht, das den Tag des Schöpferwesens erhellt. Nun aber überreich ich der Quelle meiner Inspirationen das Wort.

Kommunizieren,....
IK, der Weiße Wind
IK-Tage neigen dazu, besonders intensiv empfunden zu werden. Vor allem dann, wenn sie im Kausalkörper Schattenmuster antreffen. Weil IK, der Weiße Wind, die .strenge. geistige Ordnung pulsiert, in der alle heilen .Programme. existieren, kann sich die Wahrnehmung an diesen Tagen sehr schmerzhaft zeigen. .Kontrolliert. wird vor allem, wie weit das Ego das gewählte Seelenprogramm verhindert. Undiszipliniertheit und Untreue sich selbst gegenüber wird ebenso schmerzhaft angezeigt wie Geringschätzung seines Selbstes.

Weil IK, der Weiße Wind, unmittelbar quellbezogen pulsiert, kann beim spirituell entwickelten Individuum besonders an den Tagen von IK die Strahlkraft der geistigen Reife aufblitzen, die die eigene Materiewelt durchgeistigt und damit aus chaotischen Welten herausgeführt hat. In einer besonders wirkungsvollen Weise können IK-Tage die Essenz der Kommunikation in Erscheinung treten lassen, aber auch eine liebevoll ausgewogene Strenge.

Die Aufmerksamkeit auf die energetischen Flüsse in den Tagen von IK, dem Weißen Wind, eröffnet den magischen Zugang zu den Schöpferwesenheiten, die gebündelt als die männlich-göttliche Schöpferzone bezeichnet werden. Darin vibrieren geistige Klarheit, Quellverbindung und Wirkkräfte, die diszipliniert den persönlichen Entwicklungsprozeß führen. Vor allem aber die Grundmuster, über die tatsächliche Kommunikation mit anderen Wesen erreicht werden kann.


IK, die Windprägung
Wer seine Inkarnationswahl auf IK, den Weißen Wind, gelegt hat, der hat in diesem Leben vor, möglichst vieles auf den Punkt zubringen. In diesem LICHT -Spektrum vibrieren Schöpfungsmuster, die dem kontrollierenden männlichen Schöpfungsbereich angehören. Als energetische Geisteskräfte durchdringen ihre Inhalte als Information alle Formenwelten und drücken ihnen einen entsprechenden Stempel auf. Die diesen Pulsationen innewohnende Vernetzungskraft verbindet sie mit allem Bezogenen und trägt auch eine Wirkkraft in sich, die jede Art der Kommunikation unterstützt.
Wenn die Entwicklung einer menschlichen Inkarnation in Raum und Zeit auf dieser Hauptspur unterwegs ist und die Seelen-Balance diese Potentiale entwickeln und optimieren kann, dann erreicht sie eine Lebensgrundlage mit höchstem Effekt. Zielpunktgenau fokussiert sich das Seelenprogramm gebündelt im Außen und selbstdiszipliniert ist eine solche Strahlkraft besonders geeignet, liebevoll ein chaotisches Umfeld (auch sein eigenes) zustabilisieren. Die Kommunikationsfähigkeit kann bis in die berufliche Wirkung hinein als eine sehr geschätzte Fähigkeit in Erscheinung treten.

Als Schattenmuster das Operative Ego gibt dem Potential die entsprechende Ausformungsrichtung - kann das Grundmuster von IK zu großer Strenge entfaltet werden. Kleinlichkeit und der Wille anderen seine Vorstellungen aufzuzwingen, kann dieses Potential ebenso zeigen wie eine Geringschätzung des Materiellen, egal in welchen Erscheinungsformen auchimmer. Diese Schöpfungskräfte aus der Mitte gebracht hemmen Kreativität und bewirken letztlich Funktionierertum.
Alle jene, die ihre Inkarnation mit EB, dem Gelben Menschen,oder mit CABAN, der Roten Erde, gewählt haben, sind auf diesesschöpferische Energiefeld ebenso bezogen wie auch jene, dieMANIK, die Blaue Hand, als Einstiegszone gewählt haben.


HEUTE pulsiert die Energie von
IK
Der Weiße Wind

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch IK - den Wind
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von IK
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Geistes
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Kommunikation
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Inspiration
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Luft
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der HERZ Familie
mit MANIK - der Hand
mit EB - dem Menschen
mit CABAN - der Erde
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE neu zu vitalisieren.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von IK
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Geistes
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Kommunikation
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Inspiration
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich pulsiere mit dem Element Luft bewußt durch die Kraft des Geistes
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der HERZ - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MANIK - der Hand
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von EB - dem Menschen
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CABAN - der Erde
Ich inspiriere zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IK
Alles, was HEUTE durch die Kraft von IK inspiriert werden soll
Ich manifestiere HEUTE als IK Kommunikation.
.Ich BIN als IK bewußt in Resonanz mit IK - dem Wind
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen IK in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von IK
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Weißen Windes
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Maya-Symbol "IK"
KIN 2
Der belebende Geist bewegt einen Körper. Sein helles Licht strömt in dich und belebt dich als unsichtbare Kraft. Gleichzeitig geschieht das Atmen des Geistes in allen Dimensionen. Die drei Balken deuten auf die Höhe, Breite und Tiefe hin.

Als Talisman hilft es dir -
- die Quelle deiner Inspiration zu erkennen.
- nach deiner Inspiration zu handeln.
- dich als ganzheitliches Geschöpf zu betrachten.
Als Amulett schützt es dich vor -
- dich als getrennt von der Schöpfung zu erfahren.

- Kritiksucht.
- Alleinsein.


Weißer Wind Ik:
Himmelsrichtung Norden - alle weißen Zeichen
Die Kraft des Geistes der Kommunikation Kommunizieren mit allem was dich umgibt
Reinigung und Entlastung, Geist des Atems Spiritualität, Offenheit und Weite, auch Schutzgottheit für Haustiere
Nackt gebe ich mich hin,
dem Atem Gottes der ich bin.
Überwinde Grenzen und schau in jede Ecke,
wie der Wind der schaut über jede Hecke.
Grenzenlos, mal sanft, mal kraftvoll, mal haltlos,
die Bäume wiegend wie in Mutters Schoß.
Gib ab, mach Platz, räum auf was von dir will,
breite die Arme aus und sei einfach mal still.
Laß sterben, doch verzaubere wo es zu Leben gilt,
bei den Schwachen sei einfach mal mild.
Bei den Starken, pluster Dich nicht auf,
lächel oder Lache aus vollem Bauch.
Bedingungslosigkeit ist hier gefragt,
jedes unüberlegte Wort und Du hast versagt.
Jede Energie die Kraft kostet - vertane Zeit,
lausche dem Wind und Du bist eingeweiht.

www.mexicospirit.de
 

Ton Zwei

Ton Zwei 2
CA [ka] Ton Zwei
Jetzt Sprich das CA. Doch nicht wie ein Schwert das KA, ein sanftes CA. Sanft und scheinbar durchschneidend den Kreis der Eins, das HUN. Butterweich der Unterschied entstand. Die Bühne des Lebens du erschaffst. Zwei Kreise. Die
Fischblase in der Mitte, dein Eintritt in die Welt. Zeugung. Die Linse. Die
Matrix wird geschaffen. Vorne und Hinten, Rechts und Links, Oben und Unten,
Schwarz und Weiss, Frau und Mann, Adam und Eva, Hell und Dunkel, Gut und Böse. Fahre selber fort, die Extreme zu definieren, unzählige Variationen entstehen.
Hier kannst du spielen, springen und erleben. Hin und her. Vom einen Rand zum
anderen mit allen Möglichkeiten dazwischen.

Der Lunare Ton ZWEI mit der Pulsarzahl 28
Der Ton ZWEI ist regelrecht der Widerhall, das Echo des Tones EINS . Damit ist die EINS bereits zweimal vorhanden. Die EINS erkennt sich in der ZWEI . Weil sich die "Quelle" ausstrahlt, erzeugt sie selbst ihr Spiegelbild: die Dualität ist geboren; der Prozeß der Erkenntnis ist eingeleitet und damit auch gleichzeitig alle spannungsbezogenen Gegebenheiten. In der Wertzahl drückt der Ton ZWEI seine Bedeutung aus: in der Zahl 28. Diese zweite vollkommene Zahl mit ihren Faktoren (1-2-4-7-14) ist der erdplanetare Schlüssel der Zeit. Sie ist der weibliche Pol zur männlichen 37. Die Innere Welt spiegelt sich in der Äußeren.


Weil die Erde das Lunare Prinzip  das weibliche Prinzip - die gespiegelte Quelle repräsentiert, ist der Lunare Ton jener Ton, der dem Planeten Erde seine pulsierende Grundstruktur gibt. Wenn wir von der Lunaren Erde sprechen, so begründet sich diese Bezeichnung inhaltlich auf der weiblichen Kennzahl 28. Wo immer im TZOLKIN der Lunare Ton ZWEI in Erscheinung tritt, bedeutet das, daß das mit der EINS gestartete Programm (das gilt für alle KIN mit dem Ton EINS ) darin seine Bezogenheit hat: ein regelrechtes Spiegelmuster.

Der Ton ZWEI schafft somit eine gebärende Zone aus der etwas weiteres entstehen kann. Für die jeweilige Tagesenergie (in bezug auf den Kalender) bedeutet das, daß die Wirkenergie des Lunaren Tones immer Spannungsfelder aufbaut. Über die energetische Plattform des Solaren Siegels dehnt die Lunare Kraft der 28 das operative Feld zu einer maximalen Bühne. Somit bildet in jeder Welle die zweite, die Lunare Position die Projektionszone der Welle, die mit dem Siegel von Ton EINS definiert ist. Daraus folgt, daß die Tage mit dem Lunaren Ton sich auch sehr intensiv anspüren können, insbesonders dann, wenn sie individuell verflochten sind.

Lunarer Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Die Inkarnationsplattform des Lunaren Tones ZWEI stellt ein Grundmuster dar, das in seiner Auswirkung ein Persönlichkeitspotential unterstützt, das höchstmögliche Entwicklung fordert. So sehr dieser Rahmen als spannungserzeugende Energie jedwede Form von Polarität verstärkt und somit einen Ausdehnungseffekt bewirkt, so sehr verspricht sie für seinenTräger eine intensive Lebensbühne. Somit ist eine energetische Wirkkraftvorgegeben, die für spannungsbezogene Lebensprozesse garantiert.Spirituelle Entwicklung ist hier besonders hilfreich, weil damit die auch Schmerz produzierenden Polarisierungskräfte eine übergeordnete,balancierende Steuerung bekommen und den im Lebensalltag permanent wirkenden Spannungslevel unter Kontrolle bringen hilft. Für Zahlenorientierte sei erwähnt: Hinter dem Lunaren Ton ZWEI verbirgt sich die vollkommene“ Zahl 28.

In der Schattenwirkung die über das ungereifte Ego entsteht –bewirkt die an sich neutrale Lunare Kraft höchst dissonante Ausformungen,die sich besonders auf der emotionalen Ebene schmerzhaft auswirken können. Daraus resultiert eine mitunter gefährliche Kampfbereitschaft, die sich entsprechend des Persönlichkeitsniveaus von physischer „Raufbereitschaft“ bis hin zu intellektuellen Ausformungen (Sophismus) zeigen kann. Auch ein Leben mit exzessiven Verhaltensmustern, sogar mit einem Hang zur Selbstzerstörung, ist im Bereich der Möglichkeit. Sehr stark emotionale Überzeichnungen in den Reaktionen können ebenso auftauchen wie zur Schau gestelltes Selbstmitleid. Eine latente Konfliktbereitschaft schwingt bei Lunaren Menschen immer mit.
LUNAREN Tones
der Herausforderung

Ich pulsiere als Schöpferenergie des LUNAREN Tones des Polarisierens
Ich pulsiere als Teiler des Magnetischen Potentials der Einheit
Ich pulsiere als Kraft zum Wachstum
Ich pulsiere als Kraft zur Vollendung
Ich schaffe das Maß der Polaren Grenzen des Möglichen
Ich schaffe den Webstuhl zur Realisierung
Ich schaffe den vermeintlichen Schmerz der Trennung
Ich schaffe die Voraussetzung zur Freude des EINS-Seins
Ich BIN die Triebkraft der Evolution
Ich BIN die Schöpferkraft der ZWEI
Ich BIN der Puls der Universellen Quelle
Ich BIN die Kraft, die das Ganze stabilisiert
Ich strahle zusammen mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich strahle zusammen mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich strahle zusammen mit meinem Resonanten Oberton des Gleichklangs
Ich strahle zusammen mit meinem Kristallen Oberton der Zusammenarbeit
Ich manifestiere den Grundton des erst-dimensionalen Lunaren Lebens-Pulsars
Ich manifestiere den Grundton zum Lunaren Oberton-Pulsar
Ich manifestiere die Ausdehnung der Schöpfung
Ich manifestiere in ZEIT und RAUM
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Lunaren Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Lunaren Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt mein SEIN in RAUM und ZEIT
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST






White Lunar Wind

Tone 2: Lunar - Relationships & Polarity

White Wind is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
White Wind is the galactic wind, the catalyzing current, the Spirit that moves through all things. It is the divine breath that gives life to all creation, the unseen essence of solar energy. White Wind is the breath of inspiration, the fertilizing force of the wind. Its essence is the movement of Spirit as it penetrates into form to enliven, purify and inspire.

Receive the gift of White Wind by simply taking a conscious breath. Amidst the seemign complexity, beathe consciously. Allow your life to be more like the wind, free-flowing and open to Spirit.

White Wind represents spontaneity and simplicity. As you experience the truth of the present moment, White Wind leaves you free to move on to the next moment without the baggage of desire, regret or expectation. White Wind is the simple knowledge that invisible forces are always moving in your life, guiding and inspiring.

White Wind also embodies the concept of presence. Presence is an expression of beingness, a creator of intimacy. It has to do with being wise in your simplicity. From simple beingness, your true identity emerges. Presence is being open, aware, and in the now. Presence is 'being there' for whatever is.

Think back to a time when someone looked deeply into your eyes, acknowledging your beingness with their full presence. Remember how wonderful and intimate that felt. When you wnat to be intimate with someone, become equally open, aware, and present. When you bring your awareness into the present moment, everything else falls away. When you are fully present, your mind is not preparing responses to what it is hearing while you're listening and feeling. Drop your evaluating and reactive nature. Trust that your heart will have the appropriate response when the time comes. Allow your mind to be quietly responsive, like a pool of water, natural in its unconditional acceptance of the moment.

Presence is simple. It is like being caught in the moment by the beauty of nature. Presence is your natural state of being. When you are present, your heart feels open, charged, full. When you are present, whether alone or with another, you are loose and relaxed. Time may seem to slow down. You can expand your awareness with ease, allowing yourself to truly see and be seen. You let your feelings speak through your eyes, and the 'feeling channel' in you breathes freely, without expectation or judgement.

Another gift offered through White Wind is the integration of polarities within you. Polarity is the loom on which reality is strung, the magnetic dance of universal forces playing in grand cooperation. But polarity is also an important alchemical process used in the transmutation of form and matter. We are not poised in a time when duality is transforming into unity. The polarities held in relationships, our male and female aspects - even the manifestation of karma - are all changing. We are moving into a time when the polar aspectrs of all things are coming together in truth. You are the creative field for the integration of the larger pattern of duality. The potential in all relationships is moving toward trust, openness, and unconditional acceptance.
The Maya had a special relationship to Venus because of its "unified polarity," seen in the ability to transform itself from the morning star to the evening star. As we unite our polarities (which can be seen as our male and female aspects), we mirror the divine feminine and masculine aspects that are presently uniting in order to birth the consciousness of the divine child within us. This unification is a state of wholeness that frees and enhances, permeating our beings on all levels.
Getting in touch with your male and female aspects and how you perceive them is an integral part of the alchemical process that brings them harmony. You can begin the process of integrating polarities through an increased understanding of the awareness in both sides of your body. The right side generally represents the male, the left side, the female. In meditation, observe the qualities of each side. Bring out their issues, fears, strengths, and potentials. Feel them. Move with them. Talk to them. Create and draw images. Make sounds. Write about them. Explore their relationships. Then, taking as much time as you need, allow them to flow together, unified in solar androgyny. Freeing past perceptions, claim harmony, healing, and love, and bring that new sense of unity into the present moment.
White Wizard is your Higher Self & Guide.

White Wizard is the Magician, whose powers are activated by wisdom that emanates from the heart. Such wisdom is not the intellectual understanding known in Western culture; it is the wisdom that comes from an alignment of mind and heart. An open, trusting heart is a refined tool of perception. Allowing yourself to 'not know' opens the door of the mind to a deeper understanding of the universe. White Wizard asks you to fully utilize this aligned mind to participate in magic.

White Wizard invites you to step into self-empowerment. Empowerment comes from self-acceptance, integrity, and commitment to your evolution. Self-empowerment is not to be found outside oneself. Anything outside that brings you empowerment also has a divine foundation within you. If you feel a need for the approval of others, look to self-empowerment. When you feel effectively engaged, doing what gives you joy, your energy naturally expands to inlcude more of who you are, and magic flows synchronistically into your life. Claim your alignment with the highest wisdom. Call forth divine action in all that you do!
Align your own will with divine will and your Essence Self. Be transparent, innocently allowing magic to come through you rather than needing to create it. Open to heart-knowing and limitless possibilties.

Blue Storm is your Subconscious Self and Hidden Helper.


Blue Storm is the initiation by fire, the lightning path, the arrival of the thunderbeings who bring the final transformation. To the Maya, Blue Storm represents the storm, the thundercloud full of purifying rain, and the lightning that shatters any false structuring of reality. Blue Storm is the purification of the 'body temple' and the ignition of the light body. In these last years of a twenty-six-thousand-year Mayan grand cycle, Blue Storm comes to help you in the disintegration process that moves you from separation to ascension. This initiation by fire breaks any false containers of self that cannot withstand the flame of transmutation. Only your true identity will live through these fires, for you will be reborn in the heart of All That Is.

Blue Storm provides the water that purifies and quenches your spiritual thirst. In this state of consciousness, you stand willing to surrender everything. You give up what you seem to be in order to become fully what you are. You step into the fires of the unknown, and you are changed forever.

Allow Blue Storm's storm to purify and cleanse you.

Blue Storm catalyzes and prepares your nervous system and circuitry for complete transformation. It is the electromagnetic storm of transmutation, the clearing and quickening of your physical, mental, emotional, and etheric bodies. As you become aligned with the descending energies, and evolve in consciousness, you body's vibration is raised, becoming less 'dense'. Your new alignment ignites the quickening process that transmutes the shadows of the past, including experiences, judgements, thoughtforms, and old patterns that have held you back.

As you move into this new vibration, you may feel off balance. In this transformational shift, you will feel unusual quickenings on every level of your being. You will sense emotional and physical 'imbalances' and restructuring. Your issues will be catalyzed and brought out for you to address. By being present with your old patterns you have a unique opportunity to access the energy of Blue Storm, which is experienced as an inner transformational 'storm', a natural part of the process of vibrational shift and quickening.

Whether you are experiencing these changes consciously or unconsicously, the vibrational change is adjusting your energy pattern to accomodate the flow of the language of light. These new frequencies feed you on every level of your being. As your transformation progresses, you quickly become aware of the unconscious material you still need to process. No longer can you escape the effects of your belief systems. Fears and negative images can all be felt very quickly. The transformation is experienced as if it were happening 'from the inside out'. Things seem to 'cook' inside you.

Remember that you have chosen to take part in this rebirth, both on a planetary and a personal level - the planetary dream, the miracle on Earth, is what brought you here! You are becoming the living model of the new reality. As an emissary of the great change, you are a transformer of the collective myth. Riding the crest of the wave, you are travelling both outward and inward on your journey home - for yourself and for all those who will follow after you.

A simple catalyst for this catapulting force is the integration of duality within. The personal integration of shadow is what will create the miracle! Personal shadow is simply that which is separated from the full light of consciousness. By integrating shadow, you are freed from delusions of right or wrong, good and evil. Shadow provides an opportunity for you to bring in all of your expanded essence.

Consciousness is a structural metaphor that is calling for transformation. As your consciousness becomes crystallized, narrow, and complex, it invites the process of dissipaton to 'unravel' and break it free. As you travel the spiral vortex of light, expanding into ever-widening realms of truth, your crystallized energy breaks down and trasncends form. This process can be very intense, but if you embrace it, you can be transformed into a freed adventurer - a divine actor who can play any part without becoming attached to it.
Yellow Human represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
The shadow of Yellow Human holds issues of lack, which can manifest as insufficiency or emotional neediness. In your natural state of being the receptive chalice, you may experience separation, being fearful of material, physical, or spiritual lack. Perhaps you are holding onto subconscious patterns about lack - how there is "never enough" love, support, attention, time or money. In this shadow, you may see your chalice as being half empty instead of half full.
Examine and change these beliefs and programs! In your process of fulfillment, your beliefs are all that can limit you. There are many ways to work with these shadows of insuffiency. Subliminal tapes and affirmations are one means. Transpersonal approaches such as process-oriented psychology, gestalt, shamanism, or Jungian dreamwork can also help. Perhaps you project these feelings, believing that someone else is responsible for your lack. If so, remember that no one else can fill your cup. Only you and Spirit can do that. Look at how you can be more self-nurturing. Take inventory to discover what brings you joy and fulfillment; whatever that is will also bring you abundance. Working with Yellow Human can change your subconscious attitudes and bring profound insights.
Another shadow of Yellow Warrior is undervaluing your intellect. In a society that has a tendency to overvalue the rational mind, you may have inadvertently limited your ability to receive the intuitive gifts of heart-knowing and higher mind. Or perhaps you don't fully appreciate the function of your mind, having a tendency to feel inadequate about your intellectual abilities. Yellow Human asks you to befriend the mind - to embrace its magnificence and its ability to help you become a fully realized human being.
In another shadow of Yellow Human, you may not fully understand what it means to be human. Perhaps you judge yourself as not having realized your full potential. In the illusion of human limitation, you may be surprised to discover what the realized human is designed to do. Being in human form at this time is a unique and precious gift. In this age, you have chosen to participate in a great miracle, and you can utilize your human form to experience fully this unique opportunity! Yellow Human is preparing your circuits for complete transformation, readying them to receive the high-frequency pulses of the full embodiment of essence from Spirit.


Red Earth is your Compliment - something that comes naturally to you.
Red Earth is the access point to your natural alignment with Earth force. It is the unis mundi, the point of perfect centeredness in the eternal present from which all alignment and magic manifest. Your center, the Earth center, is the secret of gravity's magnetizing force. Red Earth is the channel of harmonic synchronization that is aligned with the galactic heart. From the center point within eslf, you align with this galactic center and connect through your own crystalline structure to the larger crystal grid network. To keep this channel of synchronization open, connect to the elemental energies of earth, air, fire and water, and the seven directional guardians.

Cosmic consciousness is not just 'out there'; it is also resonating within you. Be sacramentally rooted where you are. You are made of the Earth! Look through the 'eyes' in your feet. Your body is the present focus of your consciousness - through it all gifts are received. Remember, too, that your environment is alive and reacts to your awareness of it; therefore, the way you perceive the Earth and your physical form affects the information you receive.

Red Earth is the Earth keeper, the keeper of the garden, the shaman/healer who, through reverence for all life, heals and sanctifies the Earth. Earth keepers preserve the harmonic relationship with nature by connecting to the wisdom held in matter. In Latin, mater means "mother". As you bring light into yourself, you bring light into matter. You and the Earth both contain the holographic seed of the new consciousness emerging.

Center yourself in the present moment! This is where you can most beneficially observe the synchronicities and revelations about your personal pattern and larger purpose. From here your mind can learn to be keenly observant, allowing the larger pattern to take shape as naturally as the small brushstrokes that eventually complete a beautiful painting.
Sit in simple relationship to the Earth, like a poet enraptured in a forest. Be rooted where you are now. Out of synergistic centeredness, you will receive your greatest desires and open to the full flowering of the mystic power of the universe. This synchronization can be seen as the alignment of your personal myth with the greater myth of our times. Myth is the framework or "story" in which the truth of the cosmos is revealed in symbolic form. Utilize it to catalyze your unfolding alignment.

By accepting your physical form and your growth process in this world, you access the hub of centeredness out of which all the truth and magic of the universe unfold.
Take off your shoes. Touch the one Earth. Find a place to dance with the sacred hoop of life. Contribute your vision as an awakened member of the global rainbow family!
Your Tone is Tone 2 - Lunar
Loom of reality, sacred twins, cooperation, relationship, polarity of male and female, duality.
Two is the ray of polarity: the sacred twins, smoky mirror and the clear reflection, all things in relationship. Polarity is the loom on which reality is strung, the magnetic dance of universal forces. Within the mirror of polarity, you will find the many faces of illusion, as well as ultimate freedom from illusion.
Polarity reveals your conflicts, struggles, and the apparent separation created by your beliefs in duality. Examine your attractions and aversions. Discover the loom of reality that is intricately woven in relationship. Utilize the teachings that are held in the number two. Polarized positions actually work in cooperative alliance. In cooperation, all polarities serve as backgrounds for full appreciation of one another and the whole.
Also examine the polarity of male and female within yourself. Explore your divine feminine and masculine aspects. Look for the gifts within your relationships. Invesitage the polarities within them, and explore the natural lines of force and growth they create. Remember, polarity is the pulse of Universal Source!

Day 2: What are my relationships teaching me? What are my Obstacles?

White Wind Qualities: Spirit, breath, wind, presence, truth, communication, inspiration, non-tangible, idealistic, simplicity, integration of polarities, unseen forces, co-creator of reality.
In the shadow of White Wind, you may doubt your oneness with the Source, feeling that divinity is outside yourself. Not realizing your ability to respond as a co-creator of your reality, you may tend to leave everything up to Spirit. Yet you are Spirit, so it is up to you! If you are waiting, feeling separated from inspiration, attract it through the clarify of your own spiritual intent. Call it forth to manifest in your life.
Being aligned and unifed with Spirit, imagine yourself being infused and purified, clearing your neural circuitry with the frequency of White Wind. The transformation held in this shadow can be found in experiencing the inspiration of Spirit, no matter how sublt your perception of it is. Follow your innate guidance. Act on inspiration as it comes to you, without analyzing it. And remember: the breath of Spirit can be as subtle as a fragrance in a breeze. Learn to sense and experience it.
Another indication of the shadow of White Wind is feeling constrained by the forms and idioms of organized groups or religions. If you're in this shadow, alarms may go off when you hear words like ceremony, ritual, archetype, heaven, or God. In the Mayan system, words are held in a larger context than is implied in ordinary usage. The word heaven, for example, denotes a particular vibrational frequency and harmonic resonance. There are probably many forms of meditation, ceremony, prayer, and other practices that could serve your spiritual evolution. Appreciate the truth in all forms! Be willing to look at subconscious programs that may impair the experience of forms that do serve your spiritual unfoldment. Consciously release judgments, resentments, or hidden wounds you may have about organized groups and religionns and their participants or practices.
Learn to sense and experience your connection with the Divine by acting on inspiration as it comes to you.
*in the Mayan Oracle, book, below - there are 3 great Breath Meditations for White Wind*




KIN 2 - White Ordering Wind

Today I set the action plan and move to bring order to the chaos in my life. If I move too far or attempt to change destiny, I will experience failure. The foundations of my success are tolerance and communication. Today I recognize the polarities of challenges and discover the obstacles that make it hard to communicate with the surrounding world. The power of spirit helps me through the difficult moments.

Wind


2 Wind – High Priestess
I am the High Priestess
Coded by the White Wind
I enter your Universe
Through the Second Light Gate
My number is two
The challenge of the Wind
As it turns in every direction
Harnessing the power of the “word”
Let your tongue speak only what is glorious
Is my challenge to you – for I am the Lady of the Winds
Keeper of the mind tunnels opened through crystal song
From my crown, my hair emerges
As the top knot of the infinite
I am the holder of the spirit of prophesy
I harness the energy of breath filling the body with vitality
The jewel on my forehead is the indestructible wisdom that illumines
My every thought
Sent by divine decree
My command is always directed
To your spirit essence alone
Listen for me always when the wind
Arises from nowhere

 https://jdbbka.bay.livefilestore.com/y1pNO0IuqGRefB_F4RdmYUytIsjwK7nur-q9JplcbAWnp99Ym5Prqq3TtFoP_0_PVpBNpszMUwML1BBk-ODzJOrAA/DSC01241.JPG?psid=1

http://www.maya.at
http://www.maya.at

http://www.maya.at

http://www.maya.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen