KIN 59, der Blaue Resonante Sturm


KIN 59 - blauer Sturm - Ton 7 - Welle 5 - grün - emotionale Ebene - Sakralchakra - 9. ray - green

Höchste umformende, aber auch visionäre, schöpferische Kräfte sind es, die heute wirken. Hand in Hand mit der Erneuerung können auch Ängste auftreten, jemanden oder auch alles zu verlieren. Zweifel könnten uns plagen. All diese Qual soll aber nur unsere Gefühlswelt vertiefen und bildet somit den Antrieb für die Transformation.Je besser wir die gestrige Tagesenergie genützt haben, umso leichter fällt uns heute das echte Loslassen von den -von uns selbst gesetzten!- Begrenzungen und von uns (leider!) akzeptierten Abhängigkeiten. - Riskieren wir das einzige Sichere in unserem Leben und setzen wir den ersten Schritt in Richtung Veränderung und fangen wir endlich an diese auch zu leben, und Freude, Liebe, Fröhlichkeit und Harmonie sind uns ein sicheres Geschenk. Verlassen wir doch einmal die uns so gut bekannten Schienen des Alltags, und gestalten wir den heutigen Tag einmal ganz anders, indem wir beginnen unsere eigenen Bedürfnisse zu leben!
http://www.hamani.at/classic/html/mayawelle.html





KIN 19/7 Mondzeit 15/8
Am heutigen Tag  KIN 59, CAUAC 7, blauer resonanter Sturm der selbstlose Spiegel des Fraktals. Über die Kraft der Transformation entscheidet sich die weitere Entwicklungsmöglichkeit der Zeit. Sind wir über ETZNAB 6 in die größtmögliche innere Ruhe = Meditation eingetreten, so wirken die bereinigenden, wandelnden Kräfte von CAUAC 7 mit intensiver Konzentration. Mit Spannung können wir weitere Ereignisse erwarten, gleich welche Bereiche sie betreffen. Da das Maß einer Aufrichtigkeit der Schlüssel ist, durch Klarheit gespiegelt, treffen sich hier die Welten zur Neuformung. Über das Feld der Resonanz (7) bereinigt CAUAC alle Ebenen der Wirbelsäule – innere Haltung (Gedanken) – Energiezentren (Chakren). Dies gilt nicht nur für das persönliche und kollektive Lebensmuster, auch für die Erde hat dies eine Konsequenz. Die Erde selbst richtet sich aus und auf, atmet die Ströme der Zeit. So gibt uns die Erde eine Antwort auf unser Treiben, so enthüllt sich die Verbindung. Innere Ausrichtung und Aufrichtung richtet auf. Energie fließt ungehindert, wir sind Kanal für Erdenergie sowie kosmische Energie. Fühle, wie die Energien durch dich hindurchfließen und alles bereinigen. Leiste keinen Widerstand. Das ist deine Freiheit. Bist du erst frei, folgen andere.
„Mein innerer Raum ist mein Erfahrungsschatz. So manche Erfahrungen wollen jedoch bereinigt werden. Jetzt.“
http://www.inlakech.at



KIN 59: Öffne Dich heute am Tag von CAUAC, dem Blauen Sturm, der Kraft der Transformation von Leichtigkeit und Kreativität auf den Weg gebracht getragen von einer ganzheitlichen Wahrnehmung herausgefordert ein Leuchtturm für andere zu sein hinter verstärkter Introvertiertheit kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am siebten Tag der aktuellen Welle kannst Du erspüren, ob dieser Weg Dein Weg ist – indem Du einen Moment lang in Dich gehst und Deiner inneren Stimme lauschst. Ein guter Tag für meditative Aktivitäten, bevor dann die heiße Phase beginnt.
Quelle: www.howtoplaymaya.com



Das heutige Kin ist "Blauer Resonanter Sturm" (Nummer 59)
Geschenke: Das Leben ist ein einziges Geschenk. Jeder Tag darin ist eine Gabe des Himmels. Blicke Dich heute um und nimm die 'Kleinigkeiten' war. Kannst Du Dankbarkeit spüren? Alles, wofür Du dankbar sein kannst, kann sich auflösen und zum Ursprung zurück kehren. Vor der Dankbarkeit steht oftmals die Angst. Angst etwas oder jemanden zu verlieren. Die Angst versteckt sich wiederum oftmals hinter dem Zweifel. Der Zwei-Fel(l) läßt Dich zwei Felle tragen und erzeugt somit die Kluft in Dir. Lass beide (scheinbar) konträre Positionen in Dir da sein, sehe sie als sich komplettierende Grenzbereiche zwischen denen sich die Welt der Millionen Zwischentöne aufspannt - dann wird es ruhig und Dankbarkeit kehrt ein unter Dein Dach.
 http://liesenfeld.de/heute.php







KIN 59 - Blauer Resonanter Sturm

Heute konzentriere ich mich auf meinen Körper. Ich stärke mein Nervensystem, ordne meine Gedanken. Heute kann ich Angst bekommen, dass ich jemanden oder etwas verliere. Zweifel, innere Qual, Depression wollen mich zur Änderung meiner Ansichten bringen. Heute werde ich mich nicht überrascht fühlen, gar nicht. Sogar von den schockierendsten Ereignissen bleibe ich unberührt. Heute besteht kein Zweifel: Ich ordne bewusst die Welt meiner Sinne.
Quelle: www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at




 KIN 59
CAUAC 7 - Blauer RESONANTER Sturm 7


Wir sind in der Wellenmitte angekommen und finden hier das Lösungsthema
für diese Welle. Innere Bewegung führt in den äußeren Sturm, der alles ver-
wüstet, was nicht mehr stimmig ist, damit wir "neugeboren" in die zweite
Wellenhälfte gelangen können, wo unser Ziel auf uns wartet. Mit dem Reso-
nanten Ton 7 sind wir sehr quellverbunden und spüren aus dem Inneren, wie
wir das heutige Transformationspotenzial am effektivsten nutzen könnten.
Mit BEN als Schirmherr/-herrin meldet sich das, was die stärkste emotionale
Ladung trägt, zuallererst. Hier gilt es zu spüren, wie das Herzeleid erträg-
licher wird, wenn wir es annehmen und nicht von uns weisen. In transformier-
ter Form sieht alles anders aus. So kann dem "Drama" die Spitze genommen
werden
.

http://community.xaviernaidoo.de/index.php?page=Thread&postID=284374#post284374



kin

UC-CAUAC
KIN 59

"Es ist vorhersehbar, dass wenn Du die Himmel durchquerst, Dein Balast dich runterzieht. Er verhindert das freie Wandern in den Himmeln. Da die Welten nicht irgendwo weit weg sondern hier um Dich herum, in Dir drinnen sind, überlege Dir was du noch nutzloses mitschleppst, das Dich in dieser einen materiellen Welt gefangen hält!"

5. Welle - Roter Himmelswanderer - BEN
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 59: blauer Sieben-Sturm.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des siebten Tones der Quelle.
Ich bin jetzt in meiner Mitte ausgerichtet.
Mein Herz ist das mystische Kraftzentrum aus dem heraus die Bilder in der Illusion entstehen.
Ich bin jetzt Zentrum meines Universums.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der Transformation, die meine Rückanbindung in die Himmelsreiche auslöst.
So vieles hindert mich am Wissen meiner Herkunft.
Ich lasse den Selbsterneuerungsprozess zu.
Ich bitte sogar darum, denn ich will wieder ein ganzheitliches Wesen sein.
Entschlackt steige ich als Phönix aus der Asche und nehme meinen Dienst als Himmelsbringer wieder auf.

Om Namah Shivay

 Quelle: www.tzolkin.ch

CAUAC, der Blaue Resonante Sturm

Zahl: 19
Aussprache: [ ka’uak ]
Energie: Kraft der Selbsterneuerung
Aspekt: auflösen – erneuern – transformieren
Persönlichkeit: jugendlich – ruhelos – wohlwollend
Traumsymbole: Sturm, Regenwolke, Donner, Feuer
Himmelsrichtung: Westen
Chakra: Wurzel-Chakra
Element: Wasser
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Reinigung, Läuterung, Transformation, Wiedervereinigung, Lichtkörper, Ekstase der Freiheit
Problematik: Leugnung oder Verdrängung der eigenen Weiterentwicklung, Angst vor dem Unbekannten, Suchtverhalten, tiefe Verzweiflung oder das Gefühl, vom Ursprung getrennt zu sein, Desintegration, Leugnung
Lösung: Befreie Dich von der Angewohnheit, Deine Erfahrungen zu leugnen oder zu bewerten, Gib alles auf, was die Illusion der Trennung aufrecht erhält, Lege Deine Transformation in die Hände des GEISTES
Planet: Pluto
Zeichenbedeutung: Wenn sich ein Gewitter zusammenbraut und sich die schweren Gewitterwolken entladen, dann kann durchaus der Eindruck der Zerstörung und Trennung entstehen. Im größeren Zusammenhang zeigt sich jedoch, dass zusammengehört, was getrennt erscheint.
Quelle: www.howtoplaymaya.com



KIN 59 - Blauer Resonanter Sturm
Am Höhepunkt des Wellenweges lasse ich mich heute von den 
höchsten evolutiven Kräften nähren, um alles zu erneuern. Ich lasse mich beschenken.
~  Auflösungskräfte wirken und schaffen freie Energie zur Erneuerung!  ~
KIN 59 - BLAUER RESONANTER STURM
Ich channele um aufzulösen
Energie anregend
Ich präge das Grundmuster der Selbst - Erneuerung
Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs
Ich bin geführt durch die Kraft der Magie
KIN 59, der Blaue Resonante Sturm,
ist das Zentrum der Welle des Himmelswanderers. Die Position SIEBEN überstrahlt damit die ganze Welle, so daß sie mit ihrem Energiefeld die anderen zwölf Aspekte der Welle durchdringt. CAUAC, die höchste evolutive Stufe, die Kosmische NEUNZEHN, die Kraft der Selbsterneuerung, ist somit die Nährstelle der Welle. Höchste umformende, aber auch visionäre, schöpferische Kräfte sind es, die dieses Wellenfeld überfluten.
Hand in Hand mit der Erneuerung können auch Ängste auftreten, jemanden oder auch alles zu verlieren. Zweifel könnten Dich plagen. All diese Qual soll aber nur Deine Gefühlswelt vertiefen und bildet den Antrieb für die Transformation. Wirkwelten, die alles auf den Kopf stellen und verändern, sollten nicht überraschen. Die Kraft von CAUAC wird aber schnell den Alltag Deines Lebens beschenken. Wie eine Quelle zu operieren, wie ein Brunnen, der scheinbar aus sich selbst heraus fließt, kennzeichnet diese Energie.
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.

Quelle: www.maya.at

Welle 5


KIN-Tone
KIN-Icon
Weißer rhythmischer Spiegel

ETZNAB, der Weiße Spiegel

[etznaab]
reflektieren, Endlosigkeit, Ordnung
Richtung:   Norden
Element:    Luft
Chakra:      Solar Plexus

Als ETZNAB-Geborene/r bist Du  von Natur aus ein gegenwartsbezogener Mensch. Sofort nimmst  Du die Stimmung Deiner Umgebung auf und spiegelst diese wieder. Mit ehrlicher Offenheit servierst Du direkt und unmittelbar Deine Sicht. Dabei ist Dir das Ergebnis Deiner Rückmeldung egal.  Deine Aufgabe besteht darin, der offene Spiegel zu bleiben und über die Rückmeldungen Deiner Umwelt Dein Bewußtsein zu erweitern. Diese kommen oft auf ebenso direkte Weise zu Dir zurück. Wenn Du es zuläßt könnte, Deine Grenzen zu erweitern, wirst Du mit Höchstgeschwindigkeit vorankommen. Du wirst die überwältigende Vielfalt an Spiegelungen der Existenz erkennen können. So wie der Spiegel Dein Gesicht, spiegelt die linke Hand die rechte wieder, das Große spiegelt das Kleine und das Ferne spiegelt sich im Nahen. Wenn Du genau hinsiehst, wirst Du merken, daß sich alles in allem wiederspiegelt und Du letzten Endes nur Dich selbst siehst. Das vielfältige Universum wird zum Spiegel Deiner Göttlichkeit. Die einzige Grenze bist Du  selbst bzw. Deine Wahrnehmung. Und damit hast Du  zur Endlosigkeit und zur höchsten Ordnung des Spiegels gefunden.

Schattenmuster

Du läufst Gefahr, Dich in immer gleichen Routinen festzufahren. Dies liefert Dir ein erdrückendes Gefühl, einer scheinbar unveränderlichen Welt ausgeliefert zu sein. Der Schlüssel aus diesem Gefängnis ist, daß Du diese gewünschten Veränderungen erst an und in Dir selbst vornehmen mußt. Oft reicht es schon, die Dinge mit den Augen anderer zu sehen.

Zu den ETZNAB -Energien haben auch alle Zugang, die BEN, LAMAT und AKBAL ausgesucht haben.

UAC, Rhythmischer Ton 6

Gleichheit, organisieren, ausgleichen

UAC, der Rhythmische Ton 6 verleiht Dir ausgleichende und harmonisierende Wirkung. Egal, um welchen Bereich des Lebens es gerade geht, Gleichberechtigung und Gleichgewicht wird bei Dir großgeschrieben. Du schätzt die Menschen und Dinge, für das, was sie sind. Es ist eine bei Dir bereits angeborene Einsicht, daß es kein „wichtiger" und „unwichtiger", kein hierarchisches „oben" und „unten" gibt. Unabhängig von Position und Besitz sind für  Dich alle Menschen gleich. Diese Haltung ermöglicht Dir den Zugang zu verschiedensten Persönlichkeiten, weil sie von  Dir unvoreingenommen ernst genommen werden. Bei Deinen Vorhaben behältst Du den Überblick und gehst strukturiert und zielgerichtet vor. Du hast die Fähigkeit, Dinge und Vorgänge zu vereinfachen bzw. auf das Wesentliche zu reduzieren ohne „unwichtiges" unter den Tisch fallen zu lassen. Zusammen mit  Deinem diplomatischen Geschick, machst Du dies zum idealen Organisator.

Schattenmuster

Im Schatten von UAC könnte es sehr wohl sein, daß Du den Wert von Menschen zu sehr an Erreichtem festmachen. Der Mensch verliert seinen Wert und die Hierarchie ist alles, bedeutet dies im Extrem. Vielleicht geht es bei Dir auch noch darum, Dein Gleichgewicht bei Deinen Aktivitäten, im Beruf, im Leben erst noch zu finden. Dabei könnte es passieren, daß Du etwas bis ins Extrem treiben mußt, um dann ins Gegenteil zu verfallen. Es ist nicht verwunderlich, daß selbstzerstörerische Tendenzen auftreten können. Des weiteren tust Du Dich vielleicht schwer, einen einmal gefaßten Plan umzuändern oder wieder loszulassen. Du wirkst stur und es geht Dir eine gewisse Leichtigkeit und Spontaneität verloren.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Blauer Sturm





CAUAC [ka’uak]



Transformation – Violette Flamme - Auge des Sturms



Ich bin CAUAC, blauer Sturm.

Du bist nun bereitet für deine vollständige Transformation zum Lichtwesen, das du immer warst, bist und sein wirst, solange du dich als Einzelindividuum innerhalb der Schöpfung bewegst. Gib dich mir ganz hin und sanft aber bestimmend reinige ich dich jetzt von allem was deiner nicht mehr dienlich ist.

Es war ein langer Weg, linear betrachtet, auf dem du vieles aufgesammelt hast, das dich weiterbrachte. Doch nun lasse los. Du kannst es mir überreichen, damit ich es dem blauen Feuer übergebe. Frei bist du nun von allem was dich beschwert und bindet an die alte Zeit. Frei der Asche entsteige als Phönix. Der Feuervogel der Läuterung fliegt frei seiner Bestimmung entgegen.

Genieße die frische Luft nach dem Gewitter, entladen ist die Spannung. Gereinigt bist du mit dem heiligen Wasser des Himmels. Noch sind die Wolken über dir zu sehen, doch immer kommt nach dem Regen die Sonne. Jeder Sturm zieht bloß vorbei, hinterlässt seine Spuren, doch ist Platz geschaffen für Neues.

Von Zeit zu Zeit baut sich ein regelrechter Wirbelsturm auf, doch wie du weißt, ist es still und ruhig im Auge des Hurrikans. Da weht kein Wind, kein Tropfen fällt vom Himmel, während rundherum das Flammenmehr alles verbrennt und vernichtet, eine Spur der Zerstörung hinterlassend. Bleib still im Auge. So ist dein Leben gesichert. Geh mit dem Sturm, bis sich die Windhose vom Boden abhebt und sich in die Wolke zurückzieht. Siehst du den Nutzen, den du daraus ziehst? Ist es nicht die absolute Befreiung von allem was dich je störte?

Jetzt kehrt Ruhe ein, die Vögel zwitschern wieder, die Tiere kommen aus ihren Verstecken hervor. Von neuem beginnt das Leben sich dir zu zeigen, erfrischt, atme ein, hör den Vögeln in ihrem Gesange zu, wie sie das Lied der wiedergefundenen Freiheit singen. Das niedergewalzte Gras richtet sich wieder auf. Dort steht ein verkohlter Baumstrunk, noch Rauchschwaden ziehen davon, doch der Schössling sich nährend von der düngenden Asche sprießt schon wieder in aller Lebensfreude der Sonne entgegen.

Neues Leben beginnt. Altes ist zerstört. Der Schössling bekommt nun das Licht, das ihm der alte Baum mit seinem Schatten genommen. Wachstum in aller Munde und in aller Auge. Atme ein die Frische des neuen Morgens, und lass sie durch dein ganzes Sein strömen. Empfange mich in Liebe, mich, dein rettender Sturm.
Quelle: www.tzolkin.ch
http://maya.2013community.de/

Dein Himmel und Dein Raum auf Erden 
_____________________________

7 Sturm in der Himmelswandererwelle
CAUAC [ka uak]

Zentraler Planet dieser Welle: MARS
Heutiger Planet: PLUTO
_____________________________

Bisher war es bei vielen so, dass der eigene Himmel irgendwo da oben war und davon nicht viel auf der Erde sicht- und spürbar war. Einerseits verständlich, weil es ging ja auch um Sicherheit und ums Überleben, aber gerade jetzt führt das zu Schwierigkeiten, die überwunden werden müssen.

Die Essenz in der Himmelswandererwelle ist der feste Boden unter den Füssen. Den kriegt man, indem man sich auf die Erde einlässt. Sie liebt, von ihr geliebt wird, im steten Austausch von Liebe ist. Dieser konstante Fluss gewährleistet das Hiersein. Es ist Voraussetzung, dass sich der Himmel herabsenken kenn, sich in der Erde verwurzeln kann, eins werden kann mit dem Herzen der Mutter Erde.

So stabilisiert kann der Sturm sich um Dich herum drehen und alles an alten Strukturen wegfegen was dem neuen Zeitalter nicht mehr entspricht und Du verlierst dabei nicht das Gleichgewicht, jedoch können leichte Schwindergefühle auftreten, denn es senkt sich so viel Energie herab, wie auch hochsteigt, so viel wie Du aushalten kannst, und dann noch ein bisschen mehr, um Deine Grenzen zu weiten.



OM Namah Shivay!



Tipp des Tages:

Öffne Dein Wurzelchakra für die Erde.
Öffne Dein Kronenchakra für den Himmel.

Öffne Dein Herzchakra für das Zusammenfliessen der beiden Ströme.
Tauche ein in den Raum der Ruhe der heute zum Auge des Sturmes wird, in dem kein Lüftchen weht.

_______________

Die 20 Tage des 3 Samen in der Windwelle
3.2.2011 - 22.2.2011

im Tzolkin des 11-Spiegel
25.12.2010  - 10.9.2011

Neues will in Dein Leben!

KAN ist das Schöpfungsprinzip. Er transportiert jetzt die neuen Möglichkeiten in Dein Leben. Wie Du schon festgestellt hast, funktionieren die alten Mechanismen nicht mehr. Es ist Zeit neue Wege einzuschlagen, neue Verhaltensweisen anzulegen, die ganze Handlungsebene neu auszukundschaften.
Viele neue Ideen liegen in der Luft, Du brauchst sie bloss abzugreifen, aufzugreifen, auszuprobieren. Wenn etwas nach viele Anläufen immer noch nicht funktioniert, dann mach einfach etwas völlig anderes. Es wird Dir einfach so in den Sinn kommen und vermutlich völlig unlogisch sein. Doch probier es einfach aus!


Der 20 Tage Tipp:

Eine Übung die eine Gewohnheit brechen soll:
Nimm Dir irgendeine Gewohnheit aus Deinem Alltag vor. Am besten etwas völlig unbedeutendes. Braucht keine 'schlechte' oder 'gute' zu sein, einfach irgendetwas, das Du immer genau gleich machst, ohne darüber nachzudenken. Z.B. die Art wie Du eine Zwiebel schneidest, suche Dir einfach etwas simples aus und machs dann einfach mal anders.

_______________

Im 8. Mond des 8 Mond in der Welle des weissen Windes
7.2.2011 - 6.3.2011

 im Jahr des 11-Spiegels
26.7.2010 - 24.7.2011

Die Erinnerung an den Fluss der Einheit.

Der 9 Mond dieses Energie-Jahres bringt die Erinnerung hervor, wie es ist in der Einheit zu sein.
Tief in Dir hast es beseite gelegt, wie es ist, im Fluss mit allem zu sein.
Es ist nun Zeit dieses Wissen wieder hervorzuholen und zu leben.

Die Einheit ist unser aller Zuhause.
In Ihr sind wir eine Gemeinschaft, die zusammen in Schöpfung tritt.

Einheit ist unsere Hoffung, unser Wissen, das kommende auf der Erde zu meistern und in Freude den Himmel auf Erden zu erschaffen.



Tipp des Mondes:

Gehe diese 28 Tage bewusst offenen Herzens auf alle zu, die Dir begegnen. Beginne mit kleinen Liebesimpulsen, die Du in die Herzen der anderen Schickst. Lass diese Impulse langsam grösser werden, und beobachte einfach wie sich was zu verändern beginnt.

_____________

www.tzolkin.mx

Maya Archetyp 19 Blauer STURM

Maya Archetyp 19 Blauer STURM
(Aussprache: ka'uak)

Mudra:
Meditation:
Falte die Hände in Herzhöhe zu einem Gebet, die Finger ineinander fest geschlossen; dann hebe sie mit Anspannung über den Kopf und lasse sie explosionsartig nach außen fliegen mit einem reinigenden Laut.
"Lasse Dich in die Woge der Ekstase gleiten, jenseits der wallenden Schleier. Sammle die Teile Deines Höheren Selbstes, gehe heim. Erhebe Dich unverschleiert, Horizonte erwarten Dich."
Affirmation:
Lichtkörper
"Ich reinige mich und wandle mich um, indem ich meinen entzünde, alles Getrenntsein heilend."
Ton:cis 135,60 Hz Oktavzahl: 32 Schwankungen: 1/3 Hz;
Musikalische Determinanten: "a piacere" - nach Belieben; "senza tempo" - ohne bestimmtes Zeitmaß;
Planet:Pluto;
Kraft:Galaktisch Pluto;
Maya Wortbild:
 

Entsprechung:Sturm; Regen; Feuer;
Qualitäten: Reinigung; Umwandlung; Vereinigung; Lichtkörper; Vorbereitung auf den Aufstieg; Gewitterwolke; Donnerwesen; Lichtpfad; Einweihung durch Feuer; Ekstase der Freiheit; Transformation die der vollen Verwirklichung vorausgeht.
Symbol:Gewitterwolke; Blitz; weiße Eule;
Zahl:19 - Neunzehn (Begegnung der universalen Kräfte größerer Zyklen auf dem kosmischen Spielfeld der Evolution);
Farbe:Königliches Violett;
Pflanze:Echinacces; Knoblauch; Verbene;
Blüte:Violette Iris; Statice;
Blütenessenz:Rose von Sharon (Transformation); Judasbaum (erhebt aus Verzweiflung);
Duft:Mistel; Marrhen; Weihrauch;
Stein:Sugelit; violetter Fluorit; Tansanit;
Element:Wasser;
HimmelsrichtungWesten;
Schattenweisheit: Zweifel; Angst vor Unbekanntem; Suchtprobleme; starke Gefühle der Verzweiflung oder Trennung von der Quelle; dem körperlichen Umwandlungsprozeß gegenüber sehr kritisch.
Schattentransformation: Distanziere Dich von jedem Zweifel und jeder Verurteilung
Deiner Erfahrungen. Finde Zugang zu Deinem essentiellen Selbst und bitte es, Dich durch die starken Gefühle zu tragen, die das Wachstum begleiten. Übergib Deine Umwandlung Deiner Überseele und gib alles auf, das die Illusion der Getrenntheit fortsetzt.
Harmonikale Weisheit: Freiheit;

Zeitqualität


Tagessiegel



Blauer Sturm (CAUAC)
Kraft:
Licht: Transformation, Erneuerung, Veränderung, das Auge des Sturms
Schatten: Stillstand, Verdrängung, Realitätsflucht, Sucht

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 59 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
7 Verschmelzung

Kraft: Neutralität
Aktion: ;Auswahl und Vereingung
Meditation: Welche Möglichkeiten wähle ich aus um ein Gleichgewicht zu erreichen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Roter Mond (MULAC)
Kraft: Reinigung
Licht: Auflösen von Blockaden, Bewusstwerdung, Karmaauflösung, Im Fluss sein, Einweihung, Wasser des Lebens
Schatten: Blockaden, Unbewusstheit, sich im Kreis drehen

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Weißer Wind (IK)
Kraft: Gedanke
Licht: Kommunikation, Inspiration, Geist, Konzentration, Logik
Schatten: Verwirrung, Leere, Kritiksucht

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Gelbe Sonne (AHAU)
Kraft: Erleuchtung
Licht: Weg des Herzens, Frieden, Mitgefühl, Zulassen, Ganzheit, inneres Feuer
Schatten: Intoleranz, Lieblosigkeit, Ruhelosigkeit, Materialismus

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://www.pangoria.de/


Blue Resonant Storm



Tone 7: Resonant - Mystical Power

Blue Storm is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Blue Storm is the initiation by fire, the lightning path, the arrival of the thunderbeings who bring the final transformation. To the Maya, Blue Storm represents the storm, the thundercloud full of purifying rain, and the lightning that shatters any false structuring of reality. Blue Storm is the purification of the 'body temple' and the ignition of the light body. In these last years of a twenty-six-thousand-year Mayan grand cycle, Blue Storm comes to help you in the disintegration process that moves you from separation to ascension. This initiation by fire breaks any false containers of self that cannot withstand the flame of transmutation. Only your true identity will live through these fires, for you will be reborn in the heart of All That Is.

Blue Storm provides the water that purifies and quenches your spiritual thirst. In this state of consciousness, you stand willing to surrender everything. You give up what you seem to be in order to become fully what you are. You step into the fires of the unknown, and you are changed forever.

Allow Blue Storm's storm to purify and cleanse you.

Blue Storm catalyzes and prepares your nervous system and circuitry for complete transformation. It is the electromagnetic storm of transmutation, the clearing and quickening of your physical, mental, emotional, and etheric bodies. As you become aligned with the descending energies, and evolve in consciousness, you body's vibration is raised, becoming less 'dense'. Your new alignment ignites the quickening process that transmutes the shadows of the past, including experiences, judgements, thoughtforms, and old patterns that have held you back.

As you move into this new vibration, you may feel off balance. In this transformational shift, you will feel unusual quickenings on every level of your being. You will sense emotional and physical 'imbalances' and restructuring. Your issues will be catalyzed and brought out for you to address. By being present with your old patterns you have a unique opportunity to access the energy of Blue Storm, which is experienced as an inner transformational 'storm', a natural part of the process of vibrational shift and quickening.

Whether you are experiencing these changes consciously or unconsicously, the vibrational change is adjusting your energy pattern to accomodate the flow of the language of light. These new frequencies feed you on every level of your being. As your transformation progresses, you quickly become aware of the unconscious material you still need to process. No longer can you escape the effects of your belief systems. Fears and negative images can all be felt very quickly. The transformation is experienced as if it were happening 'from the inside out'. Things seem to 'cook' inside you.

Remember that you have chosen to take part in this rebirth, both on a planetary and a personal level - the planetary dream, the miracle on Earth, is what brought you here! You are becoming the living model of the new reality. As an emissary of the great change, you are a transformer of the collective myth. Riding the crest of the wave, you are travelling both outward and inward on your journey home - for yourself and for all those who will follow after you.

A simple catalyst for this catapulting force is the integration of duality within. The personal integration of shadow is what will create the miracle! Personal shadow is simply that which is separated from the full light of consciousness. By integrating shadow, you are freed from delusions of right or wrong, good and evil. Shadow provides an opportunity for you to bring in all of your expanded essence.

Consciousness is a structural metaphor that is calling for transformation. As your consciousness becomes crystallized, narrow, and complex, it invites the process of dissipaton to 'unravel' and break it free. As you travel the spiral vortex of light, expanding into ever-widening realms of truth, your crystallized energy breaks down and trasncends form. This process can be very intense, but if you embrace it, you can be transformed into a freed adventurer - a divine actor who can play any part without becoming attached to it.

Blue Monkey is your Higher Self & Guide.
Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually BE a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be TRANSPARENT so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.
Look deeply into the eyes of a happy two year old. There you will see the innocent trust, openheartedness, and spontaneous joy that typifies the divine child. Imagine yourself as an enlightened two-year old, in a state of ecstatic communion and delight. In childhood, you didn't have to remember to be playful - you could easily and fluidly express your emotions. You didn't have to understand whys and wherefores - you knew with your heart. This if your natural state of being, the state of ecstasy, the path of revealed innocence.
In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that sucessful adults are responsible, serious, rigid, controlled and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity, and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.
In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!

The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.

White Wind is your Subconscious Self and Hidden Helper.
White Wind is the galactic wind, the catalyzing current, the Spirit that moves through all things. It is the divine breath that gives life to all creation, the unseen essence of solar energy. White Wind is the breath of inspiration, the fertilizing force of the wind. Its essence is the movement of Spirit as it penetrates into form to enliven, purify and inspire.

Receive the gift of White Wind by simply taking a conscious breath. Amidst the seemign complexity, beathe consciously. Allow your life to be more like the wind, free-flowing and open to Spirit.

White Wind represents spontaneity and simplicity. As you experience the truth of the present moment, White Wind leaves you free to move on to the next moment without the baggage of desire, regret or expectation. White Wind is the simple knowledge that invisible forces are always moving in your life, guiding and inspiring.

White Wind also embodies the concept of presence. Presence is an expression of beingness, a creator of intimacy. It has to do with being wise in your simplicity. From simple beingness, your true identity emerges. Presence is being open, aware, and in the now. Presence is 'being there' for whatever is.

Think back to a time when someone looked deeply into your eyes, acknowledging your beingness with their full presence. Remember how wonderful and intimate that felt. When you wnat to be intimate with someone, become equally open, aware, and present. When you bring your awareness into the present moment, everything else falls away. When you are fully present, your mind is not preparing responses to what it is hearing while you're listening and feeling. Drop your evaluating and reactive nature. Trust that your heart will have the appropriate response when the time comes. Allow your mind to be quietly responsive, like a pool of water, natural in its unconditional acceptance of the moment.

Presence is simple. It is like being caught in the moment by the beauty of nature. Presence is your natural state of being. When you are present, your heart feels open, charged, full. When you are present, whether alone or with another, you are loose and relaxed. Time may seem to slow down. You can expand your awareness with ease, allowing yourself to truly see and be seen. You let your feelings speak through your eyes, and the 'feeling channel' in you breathes freely, without expectation or judgement.

Red Moon represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
One shadow of Red Moon is the tendency to float in the river of forgetfulness, feeling separate from clear awareness and guidance. Due to the influence of the collective trance, you may have unthinkingly accepted the beliefs and values of your culture. Because of the illusion of separation from the Divine, this trance may have deepened your experience of forgetting.
Another shadow aspect of Red Moon is the tendency to direct your life primarily on the desires and needs of your ego instead of opening to the guidance of your Essence Self. Choices at your "growth edge" may feel unsure, for they transform your beliefs on your journey toward wholeness. Your intuitive guidance and internal proddings will trigger remembrance of what seems to have been forgotten. Pay attention to any sensory signs, any guidance that gives you strong feelings. In the larger pattern of cosmic communication that is available in each moment, these signs are painted everywhere. Be the translator-beacon. Let Red Moon awaken the interpreter within you who decodes such signs. Let Red Moon assist you in clearly understanding your perceptions.
Remembrance is a natural process. Use it naturally, without becoming obsessed with it. Being overly concerned with remembrance can actually hamper your process. Also be aware of any tendency to look to others for information about your remembrance. As fellow journeyers, we catalyze each other; however, you are the one who truly knows. Don't get lost or confused by looking outside yourself.
Another shadow of Red Moon is self-deprecation. In this shadow you may feel like hiding your light so that it limits you from being seen as the beacon you truly are. This tendency can stem from your shy or wounded inner child, whose sensitivity may have been suppressed thorugh life experiences. This may create a desire to withdraw or feelings of aloneness and insecurity. On the other side of this shadow, you may be overidentified with being the beacon for others. Such issues show you what is between you and the clear expression of all that you are.
Self-criticism may be supported by internal self-talk, which brings to awareness the negative self-judgements that have been separated unconsciously into shadow. You have picked up your internal critic from the judgements of a critical world. Red Moon invites you to heal the inner critic. Take the blinders off. Make a conscious effort to reframe self-talk that is self-diminishing. Be aware of your response to the judgemental and critical remarks of others. Allow relationships with others to support your fullest expression. As you stand in your own light, you will naturally fulfill that which you came here to do.

Yellow Sun is your Compliment - something that comes naturally to you.
"I Am that I Am...I Am that I Am...I Am that I Am." This mantra of Yellow Sun is a meditation for accessing the I Am presence that contains great power and universal truth. Yellow Sun is the mystery unveiled, the simplicity of unconditional love and limitless bliss. Known by many names, Yellow Sun is the Solar Lord, the Mind of Light, the Center that is also your center. Yellow Sun is your solar home, the Great Central Sun.

Yellow Sun is a reminder that you are, at every moment, in the center of All That Is. In your journey of remembrance, you are crafting a light body to return to a home in the stars that you never really left. Return as a child of the sacred to the Great Central Sun! You are the crown of creation, infused with the blueprint of solar mind. You are a Godseed, the reflection of cosmic consciousness. You are love made visible!

Discover the simple secret encoded in Yellow Sun's star-glyph: you are unconditional love, the stone of indestructible liberation. Radiate that knowing in all your thoughts and actions. Love all of creation. Join the dance of light, the fundamental constant of nature, and shine forth the clarity of your true essence. There is great power in simply identifying with the light:"As above, so below." You are in God, and God is in you.

As you express unconditional love, you become more than you previously perceived yourself to be. You become illumined, the full manifestation of your divinity. In the embrace of your humanity, accept yourself and others unconditionally. Magnify your full presence. Yellow Sun will come in myriad forms to assist you. Be limitless. Accept and understand the nature of judgement, fear, light and dark within yourself and others. Love and accept yourself and others as you are, freed from previous boundaries. You are the dawning of the solar age.
As you move toward your core of light, you will find a clear-light awareness that is innately innocent. In this place, the mind is restored to it's original state of receptivity. Clarity and freedom become expressions of being, and bliss becomes the body. At this core of light, a new reality is born. From the union of the divine masculine and feminine is birthed the solar androgyny of cosmic consciousness.

Now we find ourselves in a great awakening. We have the opportunity to retrace our steps, to return to union with Original Cause. We who have deepened the illusion of seperation are now poised to retrieve what seemed to be lost forever. Through the gift of rebirth and ascension, we are reclaiming our original state of union with God. We are going home.

The process of rebirth and ascension can be viewed simply as the raising of the vibratory rate of the Earth and her children. It is embodied in the state of consciousness that knows the self as divine. The circlet, or crown, is a symbol of recognizing and knowing that divine self. So the crown as a sacred tool is a universal symbol of the completion of a circle of self-empowerment and self-authority. Full ascension is the freedom to take your physical form with you to other planes and dimensions. In preparation for the ascension, there is an opening and clearing of your light seals and chakras. If you choose to walk this path, know that in the embodiment of your "I Am" self, you will learn to accept all things unconditionally, forgiving and releasing all judgements of yourself and others. The activation of solar mind and ascension is already in progress. In divine fusion, you are becoming the one body of the ascension.
Open your heart as a flower to the Sun, and become the same love that holds universes together!
Your Tone is Tone 7 - Resonant
Mystical alignment, self-acceptance, technician of the sacred, direct connection with the Source.

Seven is the ray of Mystical Power, the foundation of the individual slef freed within the two points of polarity. Your soul calls forth your ability to decode the hidden mysteries. Claim your mystical wisdom by acknowledging your personal relationshp to the Source. Catalyze the mystical force of your seven chakras to propel you to the region of divine illumination.

The consciousness of seven puts theory to the test, asking for practical application of your mystical power. As a technician of the sacred, you integrate the polarity of worlds into an operant foundation. You wear the seven-pointed star, symbol of the master artisan. Combine your feelings and intellect to transmute matter into mystical consciousness. Standing in simple self-acceptance, craft a light body from the column of light in your spine. Open your lotus to the world. You are the gift. Accept yourself unconditionally. Freed from the need for outside confirmation, stand open to your full mystical power. Align with the spinning mystery of the seven: seven chakras, seven planets, seven rays, seven steps of the pyramid - the seven stages of consciousness conjoined.
***
Best Info: www.astrodreamadvisor.com

 
Today we are inspired trust the chaos as a catalyst for change… Where a lot of old emotional patterns are freed up and there is more energy to play with, as we see the patterns reform from disharmonic into harmonic… Channeling joy bubbling up in us from all freed up patterns, resonating with vibrant energy…
We are supported in this by Yellow Resonant Sun, guided by the Human, in the wavespell of the Wizard… Inspired by owning our own feelings, our own inherited wisdom and emotional patterns… Making choices that inspire our-cell-ves to feel lighter… Bringing ancestral patterns into the light… Channeling our sovereign light in order to anchor greater frequencies onto the planet…
The challenge that strengthens today is Red Resonant Moon, guided by the Dragon, in the wavespell of the Night… Inspired by flowing with our ability to respond to the collective unconscious dreaming of abundance for all beings… Purifying and taking responsibility for inspiring our own dreaming…
Todays hidden gift is White Resonant Wind, guided by the Wizard, in the wavespell of the Warrior… To fearlessly open ones channel to anchor the frequencies through sound of spirit… Anchoring the new messages that propel us forward on our missions…
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO!
 http://timewaves.org/2011/11/09/kin-59-blue-resonant-storm-guided-by-the-monkey/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen