KIN 10, der Weiße Planetare Hund

10. Tag - Zentrum der Manifestation des Themas der Welle -
Heute haben wir uns im Besonderen um unsere eigene Person zu kümmern. -  Können wir uns bereits ohne wenn und aber annehmen und lieben? Oder haben wir noch immer an uns selbst etwas auszusetzen? Verstehen wir unser gesamtes Sein bereits? All jene Dinge, die uns an anderen Personen stören, haben nur mit unserer Selbstliebe zu tun. Erst wenn wir die Worte: „ich liebe“ ohne „wenn“ und „aber“ in unser tägliches Leben als Selbstverständlichkeit integriert sind, verschwinden auch automatisch sämtliche Dramen aus unserem Leben, und die von uns so lang ersehnte Liebe und Achtung kann uns endlich entgegengebracht werden. 




KIN 10 - weißer Hund - Ton 10 - Welle 1 - königsblau - mentale Ebene - Drittes Auge - 16. ray - royal blue
Mit OC, dem weißen Hund, betritt das Thema „Liebe“ die Bühne des Lebens und dies beginnt damit, dass wir uns im Besonderen um unsere eigene Person zu kümmern haben. - Können wir uns bereits ohne wenn und aber annehmen und lieben?

10. OC 10 - Weißer PLANETARER Hund 10 - KIN 10

Dieser wundervolle Tag führt uns direkt zu einer Schnittstelle, die die
Anbringung des Schlußsteins für die Pyramide 2012 in Auftrag gegeben
hat. Der heutige Tag ist der Maya-Geburtstag der Sonnenfinsternis vom
11. August 1999 und der damit verbundenen 4. Toröffnung 11:11 in Te-
tiaroa / Tahiti .
Die heutige Tagesfrequenz hat ein herzöffnendes Potential und stellt
das Bewußtsein von "All-Liebe" zur Verfügung. Der Planetare Ton 10
bringt Herzensqualität in die Manifestation, so dass auch die sichtbare
Welt sie wahrnehmen kann. Heute heilen wir ganz und gar mit dem
Herzen.



10:10
Am heutigen Tag manifestiert KIN 10, OC 10, weißer planetarer Hund, Liebe und Loyalität. Der Akt einer Befreiung hat tiefe Liebe und Selbstachtung zur Folge. Wie konnten wir uns jemals
selbst verraten, welche Verlockungen uns auch immer geboten wurden. Erst jetzt erkennen wir voller Dankbarkeit und Demut, dass dies unser eigenes Spiel war, welches wir uns selbst auferlegten, aus Mangel oder aus Glauben an Mangel. Gleich, wie tief wir schon verstrickt sind in ein System der patriachal-diktatorischen Lebensfeindlichkeit, sprengt unser Herz = Liebe diese Ketten, so sind wir nicht mehr greifbar. Wir entziehen uns immer stärker dem alten Weg der Technokratie, da dieser Weg schon lange nicht mehr begehbar ist. So mündet die Kraft der Erde = Urvertrauen in unser aller Herz und erschafft kollektives Vertrauen. Die Wiederkehr eines schöpferischen Miteinanders steht bevor. Noch ein wenig ist zu tun, bevor wir in den widerstandslosen Gleitflug gelangen. Habe Vertrauen.
„Schöpfungskräfte finden ihren direkten Ausdruck als Liebe. Auch ich bin eine konkrete Manifestation der Liebe.“


KIN 10: Öffne Dich heute am Tag von OC, dem Weißen Hund, der Kraft Deiner Emotionen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Selbsterkenntnis auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von Deiner wahren Identität 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert weniger perfekt zu sein 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter einer allzu distanzierten Haltung kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am zehnten Tag der aktuellen Welle erreicht das Ergebnis der Welle die Ziellinie: der Zeitpunkt der Verwirklichung ist da, das (Zwischen-)Ergebnis für alle sichtbar. 





KIN 10 - Weißer Planetarer Hund

Heute werde ich mit meinen eigenen "Launen" und verschiedenen Gefühlen konfrontiert. Die Lebensreife erlangen bedeutet, liebefähig zu werden. Dieses Thema werde ich so lange bearbeiten, bis ich die negativen emotionellen Vorbilder überwinde, mich von der Einsamkeit, der Eifersucht, dem falschen Stolz befreie. Mein Ziel ist, die bedingungslose Liebe kennenzulernen. Ich weiß Bescheid: Vor mir liegt ein langer, schwieriger Weg.


Das heutige Kin ist "Weißer Planetarer Hund" (Nummer 10)
Liebe und Loyalität: Was ist Liebe? Was ist Loyalität? Es ist beides letztlich dasselbe, aber nicht beschreibbar. Du wirst jedoch unweigerlich darauf treffen, wenn Du die Treue zu Dir selbst entdeckst, denn dies ist die Hintertüre zur Verbindung mit Dir und damit der Welt und dem Leben. Treue zu Dir selbst ist nicht Egomanie und auch nicht Selbstlosigkeit. Es ist einfach nur das spüren, von dem, was DIR - Deinem Allerinnersten - gut tut. Aus diesem erwächst von selbst die bedingungslose Liebe.


OC, der Weiße Hund
Tage mit diesem Energiefeld von OC, dem Weißen Hund, durchfluten den Kausalkörper (operativen Seelenkörper) und diagnostizieren Mankos zum Thema Liebe. Weil der operative Kausalkörper zu den Niederen Seelenkörpern gehört, das Niedere Selbst ist, wird somit auch das Thema der Liebe im Bereiche des All-Tages bemessen, besonders im primären sozialen Bezug der Partnerschaft wie auch im emotionalen Feld der Gefühle. Solange ein bewusst werdender Mensch sich noch nicht in der Liebe zur Wahrheit bewegt, bekommt er Probleme.
Ein bereits hoch entwickeltes menschliches Bewusstsein, zentriert in seinem Herzen und daraus sein Leben gestaltend, kann an den Tagen von OC, dem Weißen Hund, mit sehr positiven Empfindun-gen und Wahrnehmungen rechnen. In Resonanz zu diesen Energien blüht das Leben und versprüht Funken der Freude. Diese Empfindungen reichen auch tief in den Emotionalkörper hinein und drü-cken sich aus, mit der Sehnsucht, die Welt zu umarmen. Die All-Tagswirklichkeit kann aus dem Blickfeld des Positiven geschaut werden. Frust und Lebensverneinung sind Erscheinungsformen von zuwenig entwickelter Liebe. Wer solche Bewusstseinsfelder kennt, sollte die Tage von OC, dem Weißen Hund, sehr bewusst in die Aufmerksamkeit bringen. Die ZEIT liefert die Energien, der Mensch ist der Reflektor, wenn er das entsprechende energetische Feld zur Resonanz geöffnet hat. Lass Dir diese Felder öffnen und mit den Wirkwelten dieser Energien Dein Leben beglücken, öffne die Lebensfreude.

OC, der Weiße Planetare Hund

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 10
Aussprache: [ ok ]
Energie: Kraft des Herzens
Aspekt: lieben - empfinden
Persönlichkeit: hilfreich – ehrlich – loyal
Traumsymbole: Hund, Fuß
Himmelsrichtung: Norden
Chakra: Kronen-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Herz, Beziehungen, Treue, Liebe, Freundschaft, Partnerschaft, Weggefährten
Problematik: Emotionale Unreife. Probleme, die auf den Vater zurückgehen, Besitzstreben, Eifersucht, sich allzu sehr auf die Dramen des Lebens einlassen, sich auf seinem Weg allein gelassen fühlen
Lösung: Versetze Dich in die Rolle des Zeugen, der das dramatische Spiel der Emotionen neutral beobachtet, Öffne Dich der Beziehung zu Deinen Schicksalsgefährten
Planet: Merkur
Zeichenbedeutung: Der Hund gilt sowohl bei den Maya als auch in anderen Kulturen als Hüter der Unterwelt. Ebenso gilt er seit jeher als treuer Weggefährte des Menschen. Selbst wenn er schlecht behandelt wird, hält der Hund ungebrochen zu seinem menschlichen Freund und beschützt ihn. Somit befähigt er den Menschen, in seine eigene «Unterwelt» hinabzusteigen, um dort seine wirklichen Gefühle und Wahrheiten zu entdecken.


KIN 10 - Weißer Planetarer Hund
Der planetare Ausdruck der Quelle ist Liebe! Meine Herzenskräfte sind
ganz konkrete Welten, die heute und immer verwirklicht werden wollen.
~  Herzensenergie manifestiert Liebe, Fähigkeit Loyalität wirklich zu leben!  ~
KIN 10 - WEISSER PLANETARER HUND
Ich vervollkommne um zu lieben
Loyalität erzeugend
Ich präge die Entwicklung des Herzens
Mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit
Ich bin ein Polar KIN Ich erweitere das Weiße Galaktische Spektrum
KIN 10, der Weiße Planetare Hund,
ist das fokussierte Thema für in der Drachenwelle Geborene. Ton Zehn in jeder Welle zeigt Dir das zu beachtende Thema schlechthin. Dorthin geht direkt die Reise. Daß hier OC, der Weiße Hund, diese Position besetzt, bedeutet, daß das Thema der Liebe in allen Variationen Zielpunkt in der Inkarnation ist. Als Jahresthema tritt dies entsprechend vorrangig in das Aktionsfeld der ZEIT. Der Quelle entsprechende Reife zu erreichen heißt, zur Liebe fähig zu werden. Über die Welten der Polarität wird darin das Thema solange moduliert und abgewandelt, bis es integriert ist. Die emotionalen Muster werden aufgebrochen und die Illusion des Getrenntseins aufgelöst.
Bezogene zur Drachenwelle sollten diesem Thema LIEBE viel Aufmerksamkeit widmen. Der Planetare Ton der Manifestation verweist unübersehbar auf dieses solare Muster. Solange, bis letztlich die höchste Form, die bedingungslose Liebe, erreicht ist. Mit KIN 10 ist ziemlich exakt auch das Ziel des Erdprogrammes selbst definiert: Die Erde als Liebesplanet und Spiegel der Göttlichen Quelle und auch als Darstellung ihrer selbst durch uns Menschen.
Das erste Zeitschloß - das Rote Zeitschloß
Die ersten vier Wellenperioden umspannen das erste, das Rote Zeitschloß. Kin 1 bis Kin 52 umspannen das erste Fünftel des Tzolk’in. Die erste Wellenperiode, die Rote Drachen-Welle eröffnet, die zweite Wellenperiode, die Weiße Magier-Welle, erweitert und verfeinert das initiierte Programm, die dritte blaue Wellenperiode, die Blaue Hand-Welle transformiert das laufende Geschehen und durch die Wellenperiode der Gelben Sonne komplettiert sich dieser Kreislauf durch das Erblühen und die Ausformung des gereiften Inhaltes. Diese vier Wellenperioden definieren das erste Zeitschloß - das Rote Zeit-Schloß - und sind damit das ausführende Programm des ersten der fünf gelben Galaktisch-Solaren Energie-Codes, nämlich dem von KAN, dem Gelben Samen.
Das erste Rote Zeitschloß erfüllt die Aufgabe in der Zeit, das Programm des Gelben Samen zu pulsieren, das gilt für alle Größenordnungen in den verschiedenen Zeitabschnitten. In jeder fraktalen Beziehung sind es diese 52 Einheiten von Kin 1 bis Kin 52, die das Programm des Gelben Samen tragen, wann immer sie in der linearen Zeit in welcher Dauer und Länge auch immer in Erscheinung treten. Die Code-Frequenz des Gelben Samen enthält an sich das Galaktische Programm für den Galaktischen Menschen, zusätzlich noch permanent modifiziert in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das Galaktische Programm hat somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch die Erden-Zeit bekommen.


KIN-Tone
KIN-Icon
Weißer planetarer Hund

OC, der Weiße Hund

[ok]
lieben, Herz, Loyalität
Richtung:   Norden
Element:    Luft
Chakra:      Krone

Das Siegel OC, der Weiße Hund, will das Thema Liebe von allen Seiten beleuchten, erkunden und leben. Dabei reicht das Spektrum von der wertenden, moralisch bedingten Liebe bis hin zur grenzenlosen, bedingungslosen Liebe als Entwicklungsziel. Die Sexualität spielt dabei eine sehr wichtige Rolle und gesellschaftliche Tabus haben bei Dir keinen Platz. Du kannst die körperliche Liebe in vollen Zügen ausleben und als Portal zu höchsten spirituellen Erfahrungen nutzen. Du bist ein sehr emotionaler Mensch und das ist auch die Grundlage, auf der  Du  Deine Entscheidungen fällst. Das Herz ist bei Dir Dreh- und Angelpunkt. So bist Du ein warmherziger, liebe- und harmoniegebender und auch -bedürftiger Mensch. In Dir findet man, was man einen treuen und loyalen Freund nennt. Hat man zu Dir eine freundschaftliche und vertrauensvolle Beziehung entwickelt, kann man absolut auf  Dich zählen. In Deiner Loyalität kannst Du schon mal über Dich hinauswachsen.

Schattenmuster

Hier könnte man in Dir einen schwarz-weiß-malenden Moralapostel antreffen, der genau weiß, was gut und was böse ist. Mit Deinem Urteil machst Du Dich für Deine Mitmenschen unzugänglich. Die Reaktionen Deiner nahestehenden Personen werden ein Überdenken Deiner vielleicht festgefahrenen Moral einfordern. Deine Sexualität könnte sich in ein Extrem entwickeln. Vielleicht legst Du prüde Züge an den Tag. Oder Du trägst Deinen wertenden Ausdruck über Sexualität bewußt provokativ nach außen. Bist Du generell im Ungleichgewicht, bist  Du alles andere als loyal und in Dich gesetztes Vertrauen wird von Dir leicht verraten.

Zu den Energien von OC haben ebenfalls Zugang, die mit AHAU, CHICCHAN und MEN geboren wurden.

LAHUN, Planetarer Ton 10

Manifestation, perfektionieren, produzieren

Der Planetare Ton 10, LAHUN, bringt zum Ausdruck, daß Du ein Mensch der Praxis und der Tat bist  Du willst Ergebnisse sehen. Du organisierst die Umsetzung von geplanten Projekten in die tatsächliche materielle Form. Dabei gehst Du kritisch und feinfühlig ins Detail und willst Perfektion erreichen. Grundsätzlich liebst Du materielle Dinge,  Du möchtest berühren und fühlen. Du hast ein Auge für harmonische Formen und Materialien.

Schattenmuster

Dein Streben nach Perfektion könnte dazu führen, daß Du ein überkritischer Nörgler wirst. Du programmierst Dir so ständige Frustration vor. Nichts scheint Dir gut genug. Du läufst Gefahr, Dich in Details festzubeißen. Vielleicht solltest Du Deine Vorstellung von Perfektion überdenken. Möglicherweise nimmst Du auch materielle Dinge zu wichtig. Dies könnte dazu führen, daß man bei Dir gierige und geizige Züge findet.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 7.6.2012


Tagessiegel



Weißer Hund
(OC)Kraft: Liebe
Licht: Treue, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühlstiefe, Offenheit, Loyalität
Schatten: Neid, Egoismus, Drama, Eifersucht, Unreife

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 10 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
10 Verwirklichung

Kraft: Absicht
Aktion: Produktion
Meditation: Wie kann ich meine Absichten in der Wirklichkeit manifestieren?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Weißer Spiegel (ETZNAB)
Kraft: Refexion
Licht: Klarheit, Selbsterkenntnis, Einsicht, Schattenarbeit
Schatten: Projektionen, Eigenblindheit, Verweigerungshaltung, Widerstand

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Gelbe Sonne (AHAU)
Kraft: Erleuchtung
Licht: Weg des Herzens, Frieden, Mitgefühl, Zulassen, Ganzheit, inneres Feuer
Schatten: Intoleranz, Lieblosigkeit, Ruhelosigkeit, Materialismus

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Roter Mond (MULAC)
Kraft: Reinigung
Licht: Auflösen von Blockaden, Bewusstwerdung, Karmaauflösung, Im Fluss sein, Einweihung, Wasser des Lebens
Schatten: Blockaden, Unbewusstheit, sich im Kreis drehen

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.







LA HUN-OC
KIN 10

1. Welle - Roter Drachen - IMIX
1. Zeittempel - Rot des Ostens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Polar-Kin 10: weißer Zehn-Hund.
Ich bin die Erweiterung des weißen galaktischen Spektrums.

Ich bin jetzt dankbare /r EmpfängerIn des zehnten Tones der Quelle.
Die Bestimmung ist jetzt verwirklicht.
Ich bin jetzt die Manifestation meiner Bestimmung.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner Partnerschaften im neu erschaffnen Leben.
Nichts bringe ich alleine zustande.
Doch frei, loyal und treu sind meine Gefühle zu allen meinen Zeitgenossen.
Ich bin die lebendige Nächstenliebe.

Om Namah Shivay

Maya Archetyp 10 Weißer Hund

Maya Archetyp 10 Weißer Hund
(Aussprache: ok)

Mudra:Linke Hand über das Herz, rechter Arm abgewinkelt (rechter Winkel),Handfläche nach vorne
Meditation:"Ich Bin der gläubige Pfeil, der in die heraufdämmernde Bestimmung fliegt."
Affirmation:"Ich öffne mich dem Neubeginn. Ich erhalte Beschützer und Führer."
Ton:a 214,50 Hz Oktavzahl: 31 Schwankung: 239 - 188 Hz;
Musikalische Determinanten: "Pasticcio" - eine aus Stücken verschiedener Komponisten zusammengesetzte Oper; "Konzert" - Zusammenspiel verschiedener Instrumente;
Planet:Merkur;
Kraft:Galaktisch Merkur;
Maya Wortbild:Hund;

Entsprechung:Hund; Fuß;
Qualitäten: Säugetier-Gehirn; Emotionales Leben; Durchbruch; Neubeginn,
Beziehungen; Schicksalsgefährten; Führer und Prinzip der Treue (Loyalität); Themen des Emotionalkörpers; Umformen der Vergangenheit; spirituelle Stärke; Wächter und Führer; Zuverlässigkeit (Gewissenhaftigkeit) die Stärke für die spirituelle Reise gibt.
Symbol:Wolf; Hund; Fuß;
Zahl:10 - Zehn (Manifestation; Kombination des Fundaments des individuellen Selbst mit dem Essentiellen Selbst);
Farbe:Kriekenten-Grün; Pfauenblau;
Pflanze:Roter Klee; Zaubernuß; Himbeere;
Blüte:Delphinium; Narzisse; Agaphantus, "Teal Carnation"; Blautanne;
Blütenessenz:Dille (Klärung der Emotionen);
Duft:Rosmarienöl;
Stein:Chrysokoll; Azzurit; Indiocolit;
Element:Luft;
Himmels richtungNorden;
Schattenweisheit: Themen des Emotionalkörpers, wie: Besitzergreifen, Neid, vom Lebensdrama gänzlich gefangen sein, das Gefühl mangelnder Unterstützung auf dem Pfad, scheinbare Trennung vom Schicksalsgefährten.
Schattentransformation: Zugang zu "objektiver" Weisheit, die das emotionale Drama Leidenschaftslos betrachtet und Deine Erfahrungen befreit. Bringe Deine Emotionen heraus aus den Dramen, zu einem Ort Deiner Wahl, empfange ihre Lehren und heile die Grundursache. Öffne Dich für Verbundenheit mit Schicksalsgefährten und ihrer Hilfe.
Harmonikale Weisheit: Verwandtschaft;

 http://runenmatrix.blogspot.de/2013/10/maya-archetyp-10-weier-hund.html

Weißer Hund



OC [ok]



Loyalität – Beziehung – Gefühle - Kristallschädel


Ich bin OC, weißer Hund.

Ich bin einer der Herrscher von Xibalbà, der Unterwelt, wie sie die Maya nennen. Du bist ihr hier sehr nahe, direkt unter deinen Füssen ist dies Reich der Toten. Doch ist dies nichts böses, wie ihr doch lange gedacht habt. Ihr wolltet bloss nie dahin kommen, doch muss ich euch mitteilen, dass ihr längst drin seid, und gerade erst im Begriff seid diese zu verlassen.

Denn vor langer Zeit geschah es, dass das Reich der Toten, erschüttert wurde und sich die Tore von der Ober- zur Unterwelt öffneten. Was einst an ihren vorbestimmten Orten war, wurde verändert. Die Geschöpfe der Unterwelt kamen an die Oberfläche, wo sie jetzt auch noch sind aber nicht hingehören.

Doch hör jetzt auf dich so erschrocken zu benehmen! War es hier nicht auch wunderschön? Hast du nicht hier alle deine Freunde und Gefährten um dich? Warst du je wirklich alleine? Ich bin überzeugt, dies ist nicht der Fall, auch wenn es dir manchmal vielleicht so vorgekommen ist.

Waren keine sichtbaren Freunde an deiner Seite, so waren immer eine Menge unsichtbarer Führer zur Stelle, dich durch diese Unterwelt hier zu führen und richteten sie nicht immer wieder Zufälle ein, die dich weiterbrachten? Freude und Liebe hast du hier auf eine ganz besondere Art und Weise erleben können. Durch das Erlangen deines Selbstbewusstseins bist du jetzt in deine wahre Größe hineingewachsen, die du hattest, bevor du hierher abgestiegen bist und aus der Einheit herausgefallen bist. Du hast dich bewusst von allen deinen Lieben in den himmlischen Reichen getrennt, sie aus deiner Wahrnehmung ausgeblendet und dein Sehen in die himmlischen Reiche vernebelt. Deine Sinnesorgane, die dir das Sehen der jetzt noch zeitweise unsichtbaren Begleiter ermöglicht hätten sind geschrumpft und verkümmert. Das geschieht ja mit allen Dingen, die du lange nicht mehr benutzt hast. Rost und Kalk setzte sich auf die inneren Organe und verunmöglichten dir die Wahrnehmung des Unsichtbaren.

Du wolltest die Hölle so direkt und unmittelbar erfahren. Dies war deine Entscheidung herzukommen. Dadurch hast du dich zur Königin, zum König in den himmlischen Lichtreichen auserkoren. Denn wir, diejenigen die du lange nicht mehr gesehen hast, sind derart stolz auf euch alle. Wir hätten nie geglaubt, dass du da heil je wieder herausfinden würdest. Nur Gott hat manchmal noch an euch geglaubt. Doch jetzt ist dies alles anders geworden. Ihr alle seid wahrlich Gott-Menschen geworden. Auch wenn du dies noch nicht zu glauben vermagst, in Kürze wird dir dies immer bewusster werden.

Die Verbindungen zu deinen Mitmenschen hast du zeitweise auf eine einzige Person gerichtet, der du volles Vertrauen und Aufmerksamkeit zukommen ließest. Die engen zweier Beziehungen waren meist eure einzige Möglichkeit die bedingungslose Nächstenliebe auszuleben. Doch ich erweck in dir die Fähigkeit erneut, diese große gelebte Liebe zu allen deinen Mitmenschen zu leben. In allen Menschen die dir begegnen erkennst du einen treuen Gefährten, der dir zu allen Zeiten zur Verfügung stand und stehen wird. Auch wenn dir ein Feind begegnet ist es dir durch meine Kraft gegeben einen Freund darin zu sehen. Zeigt er dir doch deine eigenen Schatten, die du noch in dir trägst.

Ich beschenk dich auch mit der Klarsicht eines Kristallschädels. Voll bewusst alles zu erkennen in der einen Liebe, in allen Wesen die dir in deinem Leben begegnet sind. Schenke du ihnen allen deine große Liebe. Dies ist die Aufnahmeprüfung ins Lichtreich der Königinnen und Könige der materiellen Ebene der Schöpfung. Du bist dabei die Lektionen der Materie in aller Dichte soeben zu meistern. Hochgeachtet seid ihr, denn solchen Mut aufzubringen trauten sich die wenigsten in der ganzen Schöpfung gesehen. So tief im Reich Luzifers, mitten in der Hölle selbst die Nächstenliebe aufrechtzuerhalten ist wahrlich eines Königs würdig. Ich OC der weiße Hund gratuliere dir zu der Bestandenen Prüfung zum Abschluss dieses kosmischen Tages.
Quelle: www.tzolkin.ch


Lieben,....
OC, der Weiße Hund

Tage mit diesem Energiefeld von OC, dem Weißen Hund, durchfluten den Kausalkörper (operativen Seelenkörper) und diagnostizieren Mankos zum Thema Liebe. Weil der operative Kausalkörper zu den .Niederen. Seelenkörpern gehört, das .Niedere Selbst. ist, wird somit auch das Thema der Liebe im Bereiche des All-Tages bemessen, besonders im primären sozialen Bezug der Partnerschaft wie auch im emotionalen Feld der Gefühle. Solange ein bewußt-werdender Mensch sich noch nicht .in der Liebe zur Wahrheit. bewegt, bekommt er Probleme.

Ein bereits hoch entwickeltes menschliches Bewußtsein, zentriert in seinem Herzen und daraus sein Leben gestaltend, kann an den Tagen von OC, dem Weißen Hund, mit sehr positiven Empfindungen und Wahrnehmungen rechnen. In Resonanz zu diesen Energien blüht das Leben und versprüht Funken der Freude. Diese Empfindungen reichen auch tief in den Emotionalkörper hinein und drücken sich aus, mit der Sehnsucht, die Welt zu umarmen. Die All-Tagswirklichkeit kann aus dem Blickfeld des Positiven geschaut werden.
Frust und Lebensverneinung sind Erscheinungsformen von zuwenig entwickelter Liebe. Wer solche Bewußtseinsfelder kennt, sollte die Tage von OC, dem Weißen Hund, sehr bewußt in die Aufmerksamkeit bringen. Die ZEIT liefert die Energien, der Mensch ist der Reflektor, wenn er das entsprechende energetische Feld zur Resonanz geöffnet hat. Laß Dir diese Felder öffnen und mit den Wirkwelten dieser Energien Dein Leben beglücken, öffne die Lebensfreude.
www.maya.at

OC, die Hundprägung
In diesem Siegel-Code von OC sind Energien gebündelt, die sich im besonderen innerhalb der operativen Körper – dem physischen, dem emotionalen und dem mentalen – zur Darstellung bringen. Sie repräsentieren somit den operativen Grundbausatz des planetaren Seins. Wenn auch diese Körper im Prinzip in der Polarität angelegt sind, liegt gerade darin die Entwicklungsherausforderung, die Mitte zu finden. Und in der Mitte wartet die Quell-Liebe darauf entdeckt zu werden: Manifestation von Liebe im planetaren Feld.
Wer die Plattform von OC, dem Weißen Hund, als Einstiegsschnittstelle gewählt hat, besitzt eine Lebensspur, die ihm, wenn er seine Mitte halten kann, eine große Liebesfülle der Niederen Welten erleben läßt. Eine Reifeentwicklung eines tiefen Mitgefühls ist hier ebenso im Plan wie das mächtige Erleben der Materialität, der Körperlichkeit und der Sinneswelten. Diese Plattform formt die Grundlage für das Ausweiten der Wahrnehmungsfähigkeit.

Als Schattenmuster drohen einem der Reißwolf der Niederen Welten. Wer außerhalb der Balance von der Polarität gependelt wird, der bekommt auf dieser Spur die ganze Wucht der dissonanten Emotionalität zu spüren. Schmerzhafte Erfahrungen, die aus dem Lernspiel des Wertens und Urteilens stammen werden zur intensiven Dauerbeschäftigung. Man darf alles karmisch erproben, wo man seinen Senf dazuzugeben vermeint. Auch intensive Erfahrungen im Komplex der Erotik stehen im Raum.
Nicht nur die OC- Schiene ist hier zuständig, auch diejenigen, die AHAU, die Gelbe Sonne, oder CHICCHAN, die Rote Schlange, gewählt haben, dazu noch die vierte Gruppe, die auf MEN, dem Blauen Adler, eingestiegen ist, ist mit dieser Welt besonders vertraut.
www.maya.at


 
HEUTE pulsiert die Energie von
OC
Der Weiße HUND

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch OC - den Hund
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von OC
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Herzens
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Liebens
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Neubeginns
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Luft
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der POLAR-Familie
mit MEN - dem Adler
mit AHAU - der Sonne
mit CHICCHAN - der Schlange
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE freizulieben.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von OC
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Herzens
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Liebe
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Neubeginns
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich pulsiere mit dem Element Luft bewußt durch die Kraft des Geistes
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der POLAR - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von MEN - dem Adler
mit allen bewußt gewordenen Manifestationenen von AHAU - der Sonne
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CHICCHAN - der Schlange
Ich liebe frei zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von OC
Alles, was HEUTE durch die Kraft von OC neu beginnen soll
Ich manifestiere HEUTE als OC Liebe.
“Ich BIN als OC bewußt in Resonanz mit OC - dem Hund
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen OC in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von OC
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Weißen Hundes
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Weißer Hund OC:
Die Kraft deines Herzens, die Kraft der emotionalen Liebe
Liebe alles
Gott der Sexualität, Fruchtbarkeit und Treue. Ausdauer, Anhänglichkeit, Durchhaltevermögen. Fördert Herzensangelegenheiten, Tag für Partnerschaften
Ich hab ein zärtliches Gefühl
wie eine Schneeflocke zart und kühl
sie dringt in eine Pore und breitet sich aus
transformiert in einen Funken will nur noch raus
bleibt da und ist doch fort in einem Augenaufschlag,
oh was für eine Beendigung vom Tag
Die Nacht die zur Vereinigung besinnt
spielerisch , intuitiv wie ein Kind
Teilen und doch ganz bei sich sein
ganz eins - ganz mein - ganz rein........
Unendliche Liebe ohne Wertigkeit
Ganz im Jetzt ganz in der Unendlichkeit
Verweilst.......kommst an............Stück um Stück
Läufst nicht mehr hinterher, verweilst im Glück
Tanz mit mir mein Freund, meine Freundin , mein Bruder, meine Schwester, mein Ich
und jeder, ja wirklich jeder bleibt dabei bei sich.........
ich hab ein zärtliches Gefühl.....................

Geben ohne Bedingungen
auf Grund von Schwingungen
gefühlte Herzensenergie
im Einklang mit deinem CHI
das Ego abgelegt bedingungslos
getragen wie in Mutters Schoß
die Botschaft lauschend
von Gefühl berauschend
geben wie nehmen als Einheit erkennen
Dankend die Demut benennen
www.mexicospirit.de


Ton Zehn

LA HUN [la hun]

Ton Zehn
LA HUN, die große Eins. Klang der Manifestation und der Verwirklichung. Jetzt ist da, was entstand vor langer Zeit. Sprich laut LA HUN und die Ebenen sind eins. Oben wie unten deckungsgleich. Das doppelte Pentagramm ist ausgerichtet. Höheres und Mittleres und Niederes Selbst sind ausgerichtet nach größtem Willen. Der Klang dringt herab. Keine Wände mehr da, keine Schranken der Schleier. Die Manifestation erscheint vor deinen Augen. Hörst du den Klang der Verwirklichung?
In deinem Herzen kennst du den Ton, wenn etwas so ist, wie es wirklich sein soll. Jedes Ergebnis ist gewollt, jedes und alles, nichts ist endgültig, alles ist Weg, alles Lektion, alles ist Wille des Einen. Öffne das Portal, des doppelten Pentagramms. Eines kleiner, eines größer, verdreht zum starren 10-Zack Stern. Fass es nicht an, lass es erscheinen, es kommt von allein. Der Anfang wurde gemacht, jetzt ist das Erscheinen angebracht. Von alleine geschieht’s, ob du was tust oder nicht, je weniger, desto klarer ist das Erscheinen. Durch alle Ebenen zieht es sich durch. Stufe um Stufe des Herabsteigens, Energien senken sich, verdichten sich und werden das was ist. Leuchtendes erklingen des Schöpfers durch dich. Es sprach so ward’s.
Quelle: www.tzolkin.ch

HEUTE pulsiert die Energie des
Der Planetare Ton ZEHN mit der Pulsarzahl 34

Die Welle erreicht mit der planetaren ZEHN ihren Manifestationspunkt. Was immer als Quellimpuls bei der EINS gestartet wurde, ist hier am Ziel. Daraus folgt, daß das Solare Siegel auf der ZEHN einen besonderen Hinweis auf das Ziel des Wellenthemas gibt. Es ist gerade die Zahl Zehn, die in spiritueller Sicht besondere Beachtung erfährt und ihre Gewichtigkeit auch in der Plus 1 Logik hat: ZEHN ist NEUN + EINS . Mit der Zündung über die NEUN wird das Ergebnis in der ZEHN erreicht. In der archetypischen Symbolform der ZEHN kommt die doppelte FÜNF in Erscheinung. ZEHN spiegelt die FÜNF .
In der Wertzahl 34 wird auch die Vitalität gekennzeichnet. Die 34 Wirbelknochen der Wirbelsäule sind selbstverständlich ein Hinweis auf die Bedeutung der 34 für das Leben. Die solare Energie ordnet sich über die 34 in der planetaren Lebensordnung. Der Planetare Ton ZEHN pulsiert ein Energiefeld, mit dem eine Verwirklichung erreicht ist: ein Ergebnis.
Weil auf der planetaren Bühne alles ins Sichtbare projiziert wird, ist auch das Ergebnis dargestellt, das gilt in jeder Welle auf der zehnten Stufe. Das gilt besonders auch für den zehnten Mond (4.April bis 1. Mai) in jedem Jahreszyklus. Im Planetaren Mond zeigt sich das Ergebnis des Jahres.
Die Kalendertage mit Ton ZEHN sind immer von dichter Aussagekraft: das gilt sowohl für karmische Prozesse, wie sie in einer Welle laufen; das gilt aber auch für die geistig spirituelle Entwicklung. Mit diesem Energiefeld stehen sehr stark die dritt-dimensionalen Bereiche in Bezug, die auch eine bedeutende .erdige. Gewichtigkeit haben; sie weisen deutlich auf das Spiegelbild, das in der ZEHN sich zeigt, auf die Welt der Phänomene.
Die Tage mit Ton ZEHN sind auch insofern interessant, weil darin die planetare Bindung gezeigt wird, die sowohl in der karmischen Sippenbindung erscheint, wie aber auch als Bindung an die Materie.
www.maya.at

Planetarer Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)

Die Kräfte des Pulsationsfeldes des Planetaren Tones ZEHN zielen in Richtung Verwirklichung. Wer sich diese Plattform für sein Lebensspiel ausgesucht hat, der wollte diese planetare Welt ergebnisbezogen kennenlernen. Die Manifestation seines eigenen Wesens will zunehmend erreicht werden, Voraussetzung dabei ist die auf das Lebensalter bezogene Reifung in Richtung Bewusst-Werdung: seine planetare Rolle immer klarer zu erkennenund sich dahingehend zu verwirklichen. Menschen, die vom Grundmuster des Tones ZEHN mit der tragenden Zahl 34 begleitet werden, haben eine besondere Blickrichtung: Erfolgsergebnis! Eine bejahende Akzeptanz seiner Körperlichkeit und der materiellen Welt an sich in all ihren Formen spiegelt den Reifegrad des bezogenen Wesens.

In der Schattenwirkung ein Ergebnis, stammend aus demoperierenden Ego – tendieren die Erscheinungsformen von Menschen, die im Planetaren Ton ZEHN
ihre Grundorientierung gewählt haben, dazu, dass stark materialistische Tendenzen in Erscheinung treten können. Einerseits kann sich zu starke Fixierung auf Erfolg zeigen, andererseits exzessiveAusnutzung der Materie selbst und ihrer Schätze. Nicht loslassen wollen,andere nicht teilnehmen lassen wollen, Gier und Geiz stehen drohend im Fenster des Lebens-All-Tages. Ein Kontrollblick, ob der körperbezogene Aspekt nicht zu stark priorisiert ist, ist ebenfalls empfehlenswert.
www.maya.at

PLANETAREN Tones
der Manifestation

Ich pulsiere als Schöpferenergie des PlanetarenTones der Manifestation
Ich pulsiere die Verankerung des Kausalkörpers
Ich pulsiere die Verwirklichung des Ursprungs der Individualität
Ich pulsiere die wahre Identität in dieser Welt und allüberall
Ich schaffe die Verankerung des Essentiellen Selbstes
Ich schaffe die Vollendung der ZEHN
Ich schaffe die Wirklichkeit der ätherischen Blaupause
Ich schaffe das Bewußt-Sein des LICHTKÖRPERS
Ich BIN die Verwirklichung der sich manifestierenden Absicht
Ich BIN die resonatorische Vereinigung mit dem Ursprung
Ich BIN das Tor zur Verwirklichung des Großen Mysteriums
Ich BIN der Hauptschlüssel zur wahren Identität
Ich strahle zusammen mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich strahle zusammen mit dem Lunaren Ton der Herausforderung
Ich strahle zusammen mit dem Oberton Ton der Strahlung
Ich strahle die sich erneuernde Ausweitung des SEINS
Ich nehme teil an der Manifestation des erst-dimensionalen Lunaren Lebens-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des ZEIT/LEBEN Oberton-Pulsars
Ich bringe den Göttlichen Plan in die Wirklichkeit
Ich BIN die Planetare Manifestation der Quelle.
Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Planetaren Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Planetaren Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt mein ursprünglich gedachtes SEIN
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at






White Planetary Dog



Tone 10: Planetary - Manifestation

White Dog is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.

White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.
Profound insights are garnered through shared purpose and relationship with others who are willing to be in their truth and integrity about the light and shadow aspects they perceive in themselves.

Similarly, intimate relationships can be viewed as unique opportunities to bring forward in each other deep emotional patterns to be transformed. In this case, those you have drawn to you hold the ability to assist you in your own integration as well. There are no mistakes. Be willing to look deeply into the truth held within any relationship. The expression of intimacy is a gift of love; the lack of it may be a symptom asking for honest communication and healing. It may also be guiding you to reevaluate your relationship and the purpose it is serving.
White Dog signals a breakthrough in your life: new beginnings, new perceptions, new allies and friends. As you express more authentically who you are, you draw your true family closer to you.With your guides and companions, you have the ability to manifest your inspired visions and dreams. Recognize the eyes and hearts that spark the remembrance of a sacred trust.
The harmonic wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibration or substances for one another. Spiritual affinity is not limited to family kinship - it is part of the natural affinity between companions of destiny. Such companions of are drawn together by the same aligned force that draws iron filings to a magnet. Companions of destiny are drawn togther to do work that is naturally harmonious.
On the surface at times, it may seem that you have little in common with these companions, yet the attraction remains. This is because Essence Selves are often committed to work together long before they meet in the physical world. This is a natural process of affinity, rather than a process motivated from personal desire. Follow this guidance into your unfoldment within the larger pattern.
White Mirror is your Higher Self & Guide.
White Mirror represents the Hall of Mirrors, where you can face your own reflection and see the truth about yourself. As a mirror, White Mirror merely reflects what is, whether truth, beauty or illusion. Here you can face unfinished business, the dissonance of difficulties, or charged issues that would keep you from the full expression of your Divinity. Become aware of any illusions or distortions within yourself; your clarity of perception will transform them. Take a moment to see yourself as you actually are, shadow and all, freed from the maze of mental illusion.

Sometimes you may find yourself reacting rather than freely responding to a situation or person. If you have charged reactions such as frustration, anger, fear, judgement or jealousy, look at how you might be projecting these issues onto someone else. The world is the mirror for you to truly see. Any strong reaction to a person or event signals an issue to work on in yourself. Be willing to examine and utilize what you see in your mirrors, in order to transform dysfunctional belief systems, negative thoughtforms, and fixed patterns.

In the Hall of Mirrors there is no good or bad, no right or wrong - there is only the reflection of what is. As you learn to see yourself, you begin to see your emotional reactions as signs indicating where to focus your awareness for growth.

On this quest, come prepared to face White Mirror's sword of truth and purification. The wisdom of this sword penetrates, exposes, and ultimately heals your illusions. Discrimination is tempered with love cleanly cuts away everything that does not serve your evolution. To the Maya, White Mirror is the flint that hones your sword.

The greatest gift of the sword is the power of forgiveness. A profound freedom emerges from forgiveness, the releasing of the illusion of cause and effect. Use the great gifts offered in this blad of truth and light to forgive and release anything you may judge or see as imperfect.

You are already an Enlightened Being!

*White Mirror's are able to clearly reflect others back to themselves once their own mirror is clear.*

Blue Monkey is your Subconscious Self and Hidden Helper.


Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually BE a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be TRANSPARENT so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.
Look deeply into the eyes of a happy two year old. There you will see the innocent trust, openheartedness, and spontaneous joy that typifies the divine child. Imagine yourself as an enlightened two-year old, in a state of ecstatic communion and delight. In childhood, you didn't have to remember to be playful - you could easily and fluidly express your emotions. You didn't have to understand whys and wherefores - you knew with your heart. This if your natural state of being, the state of ecstasy, the path of revealed innocence.
In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that sucessful adults are responsible, serious, rigid, controlled and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity, and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.
In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!

The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.
Yellow Sun represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
In the shadow of Yellow Sun, you may be unaware of or feel disconnected from your own true nature. Thus, the light of Yellow Sun reflects your shadow's potential. On this journey, you are being offered release from all past identities, lifetimes, and karma. This process retrieves any separated parts of self, restoring all potential into the union of wholeness. By facing and integrating your shadows, you can free yourself into the greater constellation of being.

The shadow of Yellow Sun also reflects your limiting views of self in relation to your concept of God. It is important to remember tha thow you see divinity is how you see yourself! If you do not see yourself as an integral part of the Divine you are functioning in th shadow of Yellow Sun.

Another shadow of Yellow Sun is conditional love, which is really part of the process of learning how to express unconditional love. Conditionality often implies fear, separation, and issues of self worth. Unconditionality expresses without judgement, limitation or expectation. Unconditional love is your original state of being, that which you naturally are.

You are the model of what it means to be fully human. In Yellow Sun's shadow are the ideals of society. Look at your personal ideals. You are being asked to release them and to embody the limitless principles of the light. As you become a model of loving acceptance, shadow and light embrace as one, and the world is lifted. You become the new myth emerging. Through the embodiment of unconditional love, one person at a time, the new world is born.

As you express unconditional love, you become more than you previously perceived yourself to be. You become illumined, the full manifestation of your divinity. In the embrace of your humanity, accept yourself and others unconditionally. Magnify your full presence. Yellow Sun will come in myriad forms to assist you. Be limitless. Accept and understand the nature of judgement, fear, light and dark within yourself and others. Love and accept yourself and others as you are, freed from previous boundaries. You are the dawning of the solar age.


Red Moon is your Compliment - something that comes naturally to you.
Red Moon is the cosmic seed of awakened awareness. Consume it like a fruit, and let it blossom within you. You are on the quest of self-remembrance, of Godseed. If you work with the energy of Red Moon with clear awareness and attention, an awakened state of remembrance will naturally blossom within you. Remembrance means having direct access to your expanded presence through an intrinsic perception of unity. Remembrance is your recognition of the larger pattern and your connection to it, often facilitated through dreams, art, music, colors and creative pursuits. With focused attention, meditate on Red Moon and you will receive help with self-remembrance.

Red Moon is also a beacon or transmitting station. As you open to self-remembrance, you become a beacon and receiver for cosmic consciousness. This communication creates the gradual opening of the third eye, the eye within the mononlith of self. As this eye opens and your communication becomes more refined, you will notice more signs, signals and understanding coming to you. These are all for your growth and evolution - a feedback system from which you can gain insight about your journey.

The number for Red Moon is 9, which symbolizes the recurrence of great cycles. An example of such recurrence is the periodic return of master teachers to help awaken human beings on Earth. Nine is the number of Quetzalcoatl, buddha, and Christ. Red Moon is a symbol for great teachers who have come to translate univeresal wisdom to humanity, to embody the awakened state of consciousness that is accessible to all. Such teachers serve as a connection to the Divine and hold the promise of full self-mastery.

Take off the veil of forgetfulness. Become the beacon of awakened awareness. As you open to self-remembrance, you will freely receive divine guidance. Be with others who support your fullest expression.
Your Tone is Tone 10 - Planetary
Intention, true identity, foundation of Essence Self, aligned manifestation.
Ten is the ray of manifestation, the foundation of individual self manifesting its true identity, the foundation of Essence Self. A potent manifestation awaits you. Two worlds combine. The key to manifestation in all realms is through clear intention and the embodiment of your divine essence. What does your heart desire to manifest? Begin by aligning with your essence. Essence aligned with intention creates an etheric thoughtform, an "energy matrix image." As long as it is unrestricted by limiting beliefs, the energy pattern emerges and evolves. As it evolves, it aligns with the larger pattern until finally it is released inot manifestation.
The Planetary Tone of ten is asking you to look carefully at your own foundations. What structures and belief systems is your reality built on? What foundations motivate your choices? You are now creating a new foundation, walking into all that you are - your Essence Self. As the foundation of your Essence Self emerges, others will recognize your true identity. When you are in resonance with the universe, manifestation is a natural by-product.


Day 10:  What does my heart desire to manifest? (in western astrology this day matches your 10th house/MC in your chart. Calling/Life Objective made real)

White Dog Qualities: companions of destiny, heart, love, service, loyalty, spiritual strength, guardians and guides, breakthrough, emotional body issues, ego, recasting the past, new beginnings.

Recognize your Companions of Destiny! One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.

White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.

The Harmonic Wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibrations or substances for one another. 



KIN 10 - White Planetary Dog

Today I am confronted by my own caprices and alternative feelings. To reach maturity means to become able to love. I work through this issue until I break through the negative emotional patterns, and free myself from feelings of loneliness, jealousy, false pride. My aim is to explore unconditional love. I know I have a long and hard journey ahead of me.

Dog


10 Dog – Compassionate One
I am the Compassionate One
Coded by the White Dog
Ten is my number complete
I am the ageless Comforter – the Loyal One
Love is my law
Wise, am I in the ways of empathic knowing
From my two hands of light
I radiate goodwill to all beings in all kingdoms
I raise my right hand
Palm open and free – no secrets in me
In the absence of fear there is nothing to hide
All heart – patience and kindness
This is the deepest
All-pervading universal wisdom
Nothing exists that is not
An expression of this all embracing love
For love is the manifest
Power of compassion
To know me is to remember that
Love is the light that holds the dreaming together


Tone 5: Overtone - Center & Core Purpose

White Dog is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen