KIN 61, der Rote Solare Drache

9. Tag - Voraussetzung für die Manifestation des Themas in der Materie -
Die Anerkennung unserer Gefühlswelt wird heute von uns eingefordert. - Das bedeutet, dass wir uns Klarheit über unsere Gefühle zu verschaffen haben, und beginnen wir diese auch spielerisch und freudvoll zu leben, denn nur so lernen wir überhaupt die Intuition im Alltag auch als Selbstverständlichkeit zu leben. Reißen wir unsere Gefängnismauern nieder, und verströmen wir endlich unsere Gefühle! Wir werden von der Vielfalt überwältigt sein.
http://www.hamani.at/classic/html/mayawelle.html







KIN 1/9 Mondzeit 17/8
Am heutigen Tag gebiert KIN 61, IMIX 9, roter solarer Drache die Licht Kinder in diese Welt. Die Himmelswanderer, Skywalker, werden geboren, aus der Erde auf die Erde. Der Dimensionssprung AHAU / IMIX ermöglicht die Lichtung der Erdkräfte, aus Geist formt sich Materie, urgewaltig. Welch ein Tag der Freude, welch ein Tag der Kraft. Wir sprechen von einer Auferstehung des weiblichen Prinzips. Die Kraft des Volkes = Basis erhält einen neuen Schub, einen Schub an Vertrauen und Achtung. Je mehr wir begreifen, wie und wodurch wir der Erde verbunden sind, desto stärker treten wir ins Hier und Jetzt. Wir eröffnen den vierten Durchlauf der solaren Siegel, wir beginnen zu verstehen, welche Zyklen wir durchwandern, endlos. Wir sind jetzt so gereinigt, frisch geboren. Unsere Sinne sind geschärft, nahezu über-empfindlich, die Qualität unseres Miteinanders ist zärtlich-fürsorglich. Wir sind so inspiriert von Ideen des Lebens, dass wir sofort beginnen wollen, alles zu manifestieren. Wir spüren die Möglichkeit eines Neubeginnens, Leere, die alles offen lässt, befruchtend. Gestalte deine Welt, begeistert und begeisternd.
„Mein nährendes Sein ist heute mein Antrieb, Neues zu erkunden. Ich widme mich meinen eigenen Impulsen.“
http://www.inlakech.at


KIN 61: Öffne Dich heute am Tag von IMIX, dem Roten Drachen, für die Kraft des Beginnens 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von der Synchronizität aller Dinge auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von Wahrhaftigkeit 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert die Leichtigkeit des Seins zu leben 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter zu hohen Erwartungen kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am neunten Tag der aktuellen Welle stehen Dir unerschöpfliche Inspiration, Meisterschaft und Vollendung zur Verfügung. Greif’ zu und behalte Dein Ziel im Auge wie ein Bogenschütze.
http://www.howtoplaymaya.com/






KIN 61 - Roter Solarer Drache

Heute entspringen meine Kraft und Anregung einer Quelle, der ich völlig vertraue. Ich bin tatendurstig. Heute verwirkliche ich meine geheimen Absichten. Heute umgebe ich mit meiner mütterlichen Fürsorge jede leidende Person. Ich gerate in keinen Konflikt. Ich stehe alle schwierigen Phasen durch und lasse kein Chaos entstehen. Heute schätze ich das Mäßvolle. Ich bin weder ein Macho noch ein bedauernswertes Ego.
Quelle: www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at

 
Das heutige Kin ist "Roter Solarer Drache" (Nummer 61)
Mütterlichkeit: Die tiefsten Impulse erhalten wir aus unserer 'weiblichen, mütterlichen' Seite. Hieraus erwächst die Sehnsucht nach dem Lebendigen und dem Wachstum. Ist diese Seite gestört, versinken Menschen in Depressionen und Schwärze. Prüfe heute gut Deine 'mütterliche' Linie - sowohl in der realen Welt, als auch in Dir selbst. Weiblichkeit ist das Umschließende, Aufnehmende, Hingebende, Sanfte. Die nährenden Kräfte der Mütterlichkeit, geben auch den äußeren Entscheidungen ihre innere Kraft. Dein Geburtsrecht ist es einfach zu empfangen - was hält Dich davon ab?
http://liesenfeld.de/heute.php


KIN 61
IMIX 9 - Roter SOLARER Drache 9 -

Damit wir nicht aus der Übung kommen, können wir heute wiederum einen
neuen Zyklus beginnen... Der neue 20-tägige solare Zyklus setzt auf Klarheit.
Die durch BEN ausgelöste innere Bewegung sehnt sich nach Struktur. Mit dem
Solaren Ton 9 kann dies gelingen, denn er gibt im Inneren wie im Äußeren
den deutlichen Startschuß in einen Neubeginn auf klarer Linie. So können wir
überprüfen, wo noch Unklares unser Leben belastet und wo wir selbst noch
Schwammiges aussenden. Das Neue soll auf einem stabilen Boden manifes-
tiert werden, der als Magnet für ebenso geradlinige Bausteine fungieren soll.
Heute sollten wir lieber einmal mehr hinschauen, wenn es darum geht, neue
Projekte zu starten, eine Veränderung in privatem oder beruflichem Territor-
ium zu planen.
http://xaviernaidoo.de


IMIX, der Rote Solare Drache

Zahl: 1
Aussprache: [ i ’misch ]
Energie: Kraft des Beginnens
Aspekt: initiierend
Persönlichkeit: energetisch – kreativ – beschützend
Traumsymbole: Drache, Meer, Krokodil
Himmelsrichtung: Osten
Chakra: Kehl-Chakra
Element: Wasser
Bewusstsein: individuell
Eigenschaften: Urvertrauen, Empfänglichkeit, Einheit von allem, was ist, kollektives Unterbewusstsein, Einheit mit der Quelle des Lebens, Mutterprinzip, weibliche Kraft, Kreativität
Problematik: Themen des Urvertrauens, zu wenig haben, Probleme mit der Mutterenergie, sich dem Göttlichen gegenüber unwürdig fühlen, sich aufopfern, ohne von anderen etwas annehmen zu können, aus dem emotionalen Gleichgewicht geraten, egoistisches Verhalten, sich in der materiellen Welt verlieren
Lösung: Erschaffe und akzeptiere ein Leben, das Dir wirklich entspricht, Vertraue in Deine eigenen Kräfte, Halte Geben und Nehmen im Gleichgewicht, Nähre Dich selbst gut, Teile Deine Gefühle, Wünsche und Träume mit
Planet: Neptun
Zeichenbedeutung: Die große Öffnung führt in die Tiefe des Ur-Ozeans, in die kosmische Gebärmutter – alles ist noch ungestaltet und wartet auf die «Hand der Schöpfung» symbolisiert durch fünf Längsbalken.
KIN 61: Öffne Dich heute am Tag von IMIX, dem Roten Drachen, für die Kraft des Beginnens von der Synchronizität aller Dinge auf den Weg gebracht getragen von Wahrhaftigkeit herausgefordert die Leichtigkeit des Seins zu leben gib acht: hinter zu hohen Erwartungen kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am neunten Tag der aktuellen Welle stehen Dir unerschöpfliche Inspiration, Meisterschaft und Vollendung zur Verfügung. Greif’ zu und behalte Dein Ziel im Auge wie ein Bogenschütze.Quelle: www.howtoplaymaya.com




KIN 61 - Roter Solarer Drache
Die mütterlichen Ursprungskräfte generieren meinen Antrieb.
Meine Aufmerksamkeit ist heute meinen mächtigen Impulskräften gewidmet.
~  Nährende Kräfte umsorgen den Lebensprozess; Tag für Entscheidungen!  ~
KIN 61 - ROTER SOLARER DRACHE
Ich pulsiere um zu nähren
Sein verwirklichend
Ich präge den Eingang der Geburt
Mit dem Solaren Ton der Absicht
Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation

 
KIN 61, der Rote Solare Drache,
hält die Stufe NEUN in der Himmelswandererwelle. In der interessanten Kombination mit IMIX, dem Roten Drachen, erreicht dadurch die Welle einen Zündungsimpuls, der schon einen Schritt vorher durch die Energie von AHAU auf der ACHT eingeleitet wurde. Die Urkräfte von IMIX sind in der Kombination mit der Solaren NEUN mächtig heiß. IMIX besitzt zweifelsfrei die maximalste Schubkraft; repräsentiert doch diese Energie nichts Geringeres als die stoffliche Darstellung der Schöpfung.
IMIX bedeutet auch, daß sich der spiralförmige Ablauf der Evolution eine Stufe höher bewegt. Von der spiralförmigen Struktur der Doppel-Helix in unseren Zellkernen, bis hin zu ganzen Galaxien, steht IMIX für den Prozeß der Evolution. Das Spirituelle bedient sich des Stofflichen, um entsprechende Ziele damit zu erreichen. IMIX stellt uns Startpotentiale zur Verfügung und Du kannst darauf vertrauen, daß es Dein Geburtsrecht ist, einfach zu empfangen.
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.

Quelle: www.maya.at

Welle 5


KIN-Tone
KIN-Icon
Roter solarer Drache

IMIX, der Rote Drache

[imiisch]
nähren, Geburt, Sein
Richtung:    Osten
Element:     Erde
Chakra:      Kehle


IMIX, der Rote Drache ist das erste Siegel. Alles beginnt mit dem Drachen. Er verkörpert Geburt und Neubeginn und ist grundsätzlich für alles Neue aufgeschlossen. Werden ein Kind oder ein Projekt erst einmal geboren, müssen sie genährt werden: Ein Projekt mit abstrakter, gedanklicher Energie und ein Kind mit materieller Nahrung und Wärme an der mütterlichen Brust. Man trifft bei Dir deshalb auf umsorgende Gastfreundschaft. Essen und Trinken werden einer kritischen Qualitätsprüfung unterzogen. Einflüsse Deiner Umwelt schlagen sich bei Dir erst einmal auf den Zustand Deines Magen-Darm-Traktes nieder. So ist dieser ein guter Indikator für Dein generelles Wohlbefinden. Über den Geburtsvorgang in der Natur und im abstrakten Sinne über den Ursprung an sich nachzudenken, kann für Dich äußerst inspirierend sein.

Schattenmuster

Für den Drachen kann es schwierig werden, etwas neu Begonnenes auch bis zum Ende durchzuführen. Bei ersten Schwierigkeiten lenkt er sich lieber mit etwas Neuem ab. Gerne wird auch das Materielle überbewertet und ein Gefühl nicht genug zu haben oder bekommen zu können macht sich breit. Dies kann sich bis hin zu gierigen Zügen entwickeln. Das Bild Deiner Mutter im Vergleich zum Bild einer fürsorglichen und Geborgenheit gebenden Mutter gibt Dir Aufschluß darüber, wo Du besonders verletzt wurdest und damit den Schlüssel zu Deinem Glück.

Zu den IMIX-Energien haben auch alle Zugang, die CIMI, CHUEN und CIB ausgesucht haben.

BOLON, Solarer Ton 9

Absicht, pulsieren, realisieren


Der Solare Ton 9, BOLON, gibt Dir konkrete, detaillierte Vorstellungskraft wie sie zur Durchführung des erforderlichen Feinschliffes notwendig ist, um etwas zu vollenden. Aus dem Universum kommt der Takt, der Impuls, die Information zur Fortentwicklung. Mit dem Solaren Ton bist Du besonders mit diesem (Entwicklungsim-)Puls verbunden und könntest so immer zu den Ersten gehören, die Neues wahrnehmen, erforschen und umsetzen. Dadurch realisierst  Du auch den richtigen Zeitpunkt, wann was zu tun und zu entscheiden ist. Du wirst gebraucht, um schwierige, verfahrene Situationen zu lösen.

Schattenmuster

Verfolgst Du Deine Absicht zu fokussiert und verbissen, so können sich heftige äußere Widerstände entwickeln, die Dich zu einer Kursänderung bewegen wollen. Deine Betrachtung war dann zu einseitig. Vielleicht meinst  Du auch, Du hättest die Genialität gepachtet und trittst arrogant und hochmütig auf. Mit eingeschränktem Blickwinkel führt der als innerer Antrieb empfundene universelle Puls zu falschen Entscheidungen oder zur Wahl des falschen Zeitpunktes.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Roter Drachen



IMIX [i’miisch]



Vertrauen – Anfang – Materie - Muttergöttin – Urstrudel

Ich bin IMIX, roter Drachen, deine Urmutter.

Alles was du erleben und sehen kannst, alles was du als Materie aller Schwingung erfassen kannst, das bin ich. Aus meinem Schosse ist alles entsprungen. Die Urwasser schütt ich aus, damit sich Leben entwickeln kann. Das reine Potential allen Seins giess ich aus meinem Kruge, schütte aus und bereite die Materie. Ich bin Maya die kosmische Mutter in Indien, ich bin Maia die kosmische Mutter und Gattin des Zeus, Maria bei den Christen, das Volk der Maya nennt mich Mam. Meine Sternsilbe ist MA, und alle Kinder der Welt nennen ihre Mutter Mama, Mami und viele, viele weitere Namen. Du erkennst mich überall. Ich bin der Anfang, ich bin die Mutter allen Lebens. Auch Großmutter kannst du mich nennen, dies mehr als nur zutrifft.

Mein sanftes Wogen durchzieht alles erschaffene Sein. Dem Urstrudel bist du mir entsprungen. Ich gab dir das Leben. Das Potential aus dem Nichts bring ich immerwährend hinein ins Schöpfungsgeschehen. Es quellt und entströmt aus meinem Wirbel des Schöpfens. Liebe und Urvertrauen gebe ich immerwährend allen meinen Kindern. Ein stetig fließen und sprudeln. Bedingungslos meine Großzügigkeit verteilend und zur Verfügung stellend, so bin ich. Ich frage nicht, was du tust mit meinen Geschenken. Selber spielen und schöpfen lass ich dich - nie zieh ich dir meinen Krug weg. Immerwährend ist es dir erlaubt aus mir heraus zu schöpfen was du brauchst für deine Ideen. Alles gebe ich dir. Vertrauen kannst bedingungslos in meine Liebe zu dir, du mein Kind, mein stolzes.

Du kennst mich auch als Drache. Die Wächter die am Anfang sind und bis zum Ende alles beschützen und behüten. Treibst du Unfug, zeige ich mich als Drache, Feuer speiend, dir die Haare versengend, denn du kannst zwar tun und lassen was du willst, doch bin ich auch Bewahrerin der kosmischen Gesetze. Die Einhaltung derer obliegt auch mir. Darum spei ich Feuer und Flamme, so du dich nicht an die Gesetze der Liebe hältst. So muss ich doch die Kinder voreinander auch beschützen.

Alle Schätze behüt ich, die ich selbst erschuf, immer Neues gebärend. Auch kommst du nur reinen Herzens in mein wahres Herz. Denn ist dein Herz nicht rein, so gewähr ich dir nicht gänzlich alles Potential. So wisse dies. Nur reinen Herzens ist dir erlaubt ganzes Sein zu erhalten für deine Träume. Schlangen und Drachen sind mir entsprungen. Liebevoll und voller mütterlicher Fürsorge bin ich. Doch ich kann auch anders. Zur Furie werde ich, Gift und Galle speiend, solltest du deine Göttlichkeit, mein Kind, nicht ehrlich leben.

Geborgenheit und Zuflucht. Immer empfang ich meine Kinder an meinem Busen der dich nährt, ewig nährt. Doch wisse, ich bin auch eine strenge Mutter. Missbrauchst mein Vertrauen du, so lass ich dich ziehen. Denn ich weiß, eines fernen Tages werden alle meine Kinder zu mir zurückkommen. Doch böse bin ich keinem meiner Kinder, brauchen sie doch die Freiheit. Ich bin nicht anders wie deine Mutter, aus der du entsprungen bist, als du deine Welt betreten hast. Du könntest nicht sein, gäbe es keine Mutter. Ich bin das Urprinzip aller Weiblichkeit. Alle Frauen sind stolze Vertreterinnen von mir. Sei stolz deiner Weiblichkeit. Dass ohne uns überhaupt nichts geht ist dir bewusst? Sei stolz! Aus mir selbst heraus ich dich gebär. Dies Geheimnis ist nur im Herzen der Frau.

Die Geschichte einer ganz bestimmten Gecko-Rasse ich dir jetzt erzähl. Es gibt auf euerer Erde eine Eidechsenrasse. Die Schuppenfinger-Geckos sind es, von denen ich hier spreche. Staune jetzt, von ihnen ist kein männlich Exemplar bekannt. Und sie existieren aus sich selbst heraus. Doch nun räume ich den Platz und gebe frei die Bühne meinem Gatten.
Quelle; www.tzolkin.ch
http://maya.2013community.de/

 

Maya Archetyp 1 Roter DRACHE

Maya Archetyp 1 Roter DRACHE
(Aussprache: i'miisch)

Mudra:Die Hände ineinander, behaglich in Bauchhöhe wiegend.
Meditation:"Urgrund des Mysteriums, spiraliger Wirbel - beschleunige - rühre in mir an das Urvertrauen in deine Liebe."
Affirmation:"Ich vertraue aus ganzem Herzen der Göttlichen, nie versiegenden Quelle aller Gaben."
Ton:cis 135,30 Hz Oktavzahl: 32 Schwankung: 1/3 Hz;
Musikalische Determinanten: "adagio" - langsam; "da capo" - von Anfang an
(wiederholen); "largo" - breit, gedehnt, gemessen und würdevoll;
Planet:Neptun;
Kraft:Solar Neptun;
Maya Wortbild:

Entsprechung:Drache; Wurzel; Wasser; Blut; Mutterbrust;
Qualitäten:Quelle des Lebens; göttliche Nahrung und Hilfe; Urmutter; Mutterenergie; Urwasser; Urvertrauen und erste Nahrung; Emp fänglichkeit;
Macht der Geburt;
Symbol:Spiraliger Wirbel auf dem Urwasser; Drachen;
Zahl:
Essenz);
1 - Eins (Einheit; Kelch der unendlichen, ewig seienden, unteilbaren
Farbe:Burgunderrot;
Pflanze:Brennessel; Dong Quai;
Blüte:Burgunderfarbene Gartennelke; defrote Rose;
Blütenessenz:Scharlachrote Pimpinella;
Duft:Zeder; Salbei;
Stein:Granat; Rubin;
Element:Erde;
HimmelsrichtungOsten;
Schattenweisheit: Themen des Urvertrauens und des Überlebens; das Gefühl, von göttlichen Gaben zu wenig zu erhalten oder es nicht wert zu sein, etwas zu empfangen.
Schattentransformation: Vertraue großzügigeren Vorstellungen, um zu erhalten, was Du benödgst. Öffne Dich, um zu empfangen. Sprich über Deine Gefühle, Wünsche und Träume.
Harmonikale Weisheit: Frequenz; Fülle; Geschwindigkeit der Vibration;

Zeitqualität


Tagessiegel


Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 61 im 260-Tage-Zyklus


Ton des Tages
9 Meisterung

Kraft: Inspiration
Aktion: Ausdehnung und Vollendung
Meditation: Welche Kräfte muss ich mobilisieren um mein Ziel zu erreichen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.

Helfer


Rote Erde (CABAN)
Kraft: Resonanz
Licht: Hier und Jetzt, Synchronizität, Gleichzeitigkeit, Bewegung, Integration verschiedner Bereiche, Erdung, Erdkraft
Schatten: Auf Zukunft oder Vergangenheit fixiert sein, spirituelle Arroganz, abgehoben, nicht verwurzelt sein

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.

Gegenspieler


Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.

Geheimnis


Gelbe Sonne (AHAU)
Kraft: Erleuchtung
Licht: Weg des Herzens, Frieden, Mitgefühl, Zulassen, Ganzheit, inneres Feuer
Schatten: Intoleranz, Lieblosigkeit, Ruhelosigkeit, Materialismus

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon


Weißer Spiegel (ETZNAB)
Kraft: Refexion
Licht: Klarheit, Selbsterkenntnis, Einsicht, Schattenarbeit
Schatten: Projektionen, Eigenblindheit, Verweigerungshaltung, Widerstand

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle


Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.


Jahressiegel


Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.


Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.

http://www.pangoria.de/



Die Geburt Deines Himmels auf Erden
_____________________________

8 Drache in der Himmelswandererwelle
IMIX [imiisch]

Zentraler Planet dieser Welle: MARS
Heutiger Planet: NEPTUN
_____________________________

Wenn sich Dein Himmel nun die letzten Tage durch den Geburtskanal gezwängt hat, war dies vermutlich nicht immer sehr angenehm und vieles an alten Geschichten kam noch mals so richtig schön zur Geltung. Zwar ist Dir sicherlich Dein Licht bewusster denn je geworden, doch auch wurden die Schmerzen bewusster. Das gehört noch immer zum Heilungsprozess. So lange Du am alten Leben, an alten Strukturen und an gewohntem festhälst, wird es immer schmerzhaft sein, durch äussere Sachzwänge zum loslassen gezwungen zu werden.
Der Drache macht Dir dies heute noch einmal so richtig bewusst und führt Dir schonungslos vor Augen, dass Du noch festhälst, auch wenn Du von Dir denkst, du tust es nicht mehr. Es ist jetzt die Aufgabe des Drachens das hervorzuholen, was Dich bindet.
IMIX macht Dir jedoch keine Vorwürfe, niemand macht Dir Vorwürfe. Etwas das Millionen von Menschen über Jahrtausende gelebt haben innerhalb so kurzer Zeit zu ändern, ist nicht immer Leicht. Werde Dir Deiner Pionierarbeit bewusst, die Du hier leistest! Unbedingt!
 
OM Namah Shivay!

Tipp des Tages:

Mach Dir keinen Stress, das macht es nur noch schlimmer. Um es Dir einfacher zu machen versenke Dich innerlich ganz tief in den Schoss der Erde, in den Schoss der göttlichen Mutter, leg Dich in die Arme von Maria. Was immer Dir auch vertraut ist an purer Weiblichkeit, an purer göttlicher Mutter,  versenk Dich in ihren Schoss. Sie nimmt Dich in sich auf, wärmt Dich tröstet Dich. Hilft Dir zu verstehen und zu sehen um was es geht. Sie erinnert Dich an Dein Vertrauen in Dich selbst, in Gott, in sie, dass der Weg richtig ist, den Du gehst.
_______________

Die 20 Tage der 4 Schlange in der Windwelle
23.2.2011 - 14.3.2011

im Tzolkin des 11-Spiegel
25.12.2010  - 10.9.2011
Die Gesetzmässigkeit der Schöpfung
Nachdem nun eine Deiner Gewohnheiten, die Dich gehindert haben Dein Licht zu leben, Gottes Wille zu leben, kann sich nun die neue strömende Lebenskraft durchsetzen.
4 Schlange ist DIE Manifestationskraft überhaupt. Die Kundalini die durch Deinen Rücken, Deine Wirbelsäule auf  und absteigt, verbindet den Himmel mit der Erde. Sie übersetzt das ungeformte in die Form in der Materie. Sie ist Deine Brücke vom Ungeschöpften ins Geschöpfte.
Deine Hingabe an das OM Namah Shivay, den göttlichen Willen, der eins ist mit den tiefsten Absichten Deines Wesens, ist die absolute Voraussetzung.
Von ihrer Natur her ist die Schlange wild und ungebändigt. Deine Liebe bändigt und mag sie zu führen. Sie ist die Kraft, die jegliche Deiner Wünsche stets umgesetzt hat und Dich oftmals in Situationen gebracht hat, wo unbewusstes Gestalt bekommen hat, ohne dass Du es wolltest. Sie tut einfach. Wenn Du Dir selbst nicht im klaren bist, was Du willst, setzt sie einfach um, was sie in Dir vorfindet. So ist das Gesetz.

Der 20 Tage Tipp:

Nutze nun dieses Gesetz und die Kundalini, den Lebensstrom. Richte Dich noch intensiver nach dem göttlichen aus. Richte Dich noch intensiver in der Liebe aus. Nutze die Zerstörungskraft der Shivaschlange um Altlasten loszuwerden und werde Dir Deiner Ziele bewusst.
_______________

Im 8. Mond des 8 Mond in der Welle des weissen Windes
7.2.2011 - 6.3.2011

 im Jahr des 11-Spiegels
26.7.2010 - 24.7.2011
Die Erinnerung an den Fluss der Einheit.
Der 9 Mond dieses Energie-Jahres bringt die Erinnerung hervor, wie es ist in der Einheit zu sein.
Tief in Dir hast es beseite gelegt, wie es ist, im Fluss mit allem zu sein.
Es ist nun Zeit dieses Wissen wieder hervorzuholen und zu leben.

Die Einheit ist unser aller Zuhause.
In Ihr sind wir eine Gemeinschaft, die zusammen in Schöpfung tritt.

Einheit ist unsere Hoffung, unser Wissen, das kommende auf der Erde zu meistern und in Freude den Himmel auf Erden zu erschaffen.

Tipp des Mondes:

Gehe diese 28 Tage bewusst offenen Herzens auf alle zu, die Dir begegnen. Beginne mit kleinen Liebesimpulsen, die Du in die Herzen der anderen Schickst. Lass diese Impulse langsam grösser werden, und beobachte einfach wie sich was zu verändern beginnt.

___________

www.tzolkin.mx





BOLON-IMIX
KIN 61

"Schöpfst Du aus den Geschenken, die Du in Deinen inneren und äusseren Welten erhälst? Werde eins mit den Gaben und Erfahrungen aus deinen Himmeln und trage sie hinaus in die Welt hier, denn dafür hast Du sie bekommen!"

5. Welle - Roter Himmelswanderer - BEN
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 61: roter Neun-Drachen.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des neunten Tones der Quelle.
Ich wähle jetzt die Absicht die mein solares Ich längst getroffen hat.
Ich bin jetzt der Zündfunke im Getriebe der Zeit.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der neuen Möglichkeiten, die mir meine Ausdehnung in die Himmelsreiche anbietet.
Ich bin die Säule und der Kanal für immerwährendes Sprudeln universaler Schöpfersubstanz.
Durch mich selbst findet die Ausschüttung der neuen Zeit statt.
Vertrauensvoll gebe ich mich dieser Aufgabe hin.

Om Namah Shivay
Quelle: www.tzolkin.ch
Red Solar Dragon



Tone 9: Solar - Greater Cycles & Expansion

Red Dragon is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Red Dragon represents the root source of life, the nurturance and support of primary being, and within it are found the primal waters of unity. This is where your deepest roots receive true nourishment. Red Dragon is the energy of form contained within the formlessness of the primordial sea.
Primal trust means making choices with no guarantees, knowing that divine nurturance will provide what is needed for your journey. It means making choices moment by moment, implicitly trusting your innate steering mechanism of heart-knowing. Primal trust implies surrendering to the will of the divine self, letting go of what your ego deems to be control of the outcomes in your life. It means deeply trusting the processes that are at work within your present spiral of evolution.

The energy of Red Dragon asks you to embrace the depth of your receptivity. Perhaps you have been taught that it is better to give than to receive. Giving is a powerful way to learn how to receive, but it is not the whole picture. There is a circuit of completion in giving and receiving that happens within you and in your external world at the same time. If you trust unconditionally in the giving, you are not attached to how the gift is received. When you freely give, you fill your cup with sweet waters, which you can then offern innocently and purely to another. Know, on one level, that your gift is poured out universally regardless of how it appears to be received. However, when the gift comes from the ego, it is limited by expectations and conditions. Love just is. It is neither given nor taken; rather it is simply discovered and allowed.

The universe is an inseparable whole. Red Dragon represents the energy matrix lines that look like a web in the universe, through which all points are connected in time and space. This energetic web of communication is known as the 'crystal grid network.' It is a cauldron of creation, a potent field in which all things are not only possible but constantly being created. Within this grid, the linear causality of time and space has been freed into an open system in which all time and all space exist and interact simultaneously. This grid connects the larger holograms of reality with our own. Its energy lines connect all places, times and events - even those that are seemingly unrelated. All phenomena and all actions are part of this larger whole; it is the very foundation for telepathy and synchronicity. Red Dragon embodies unity, in which all things are one with the Source.

Red Earth is your Higher Self & Guide.
Red Earth is the access point to your natural alignment with Earth force. It is the unis mundi, the point of perfect centeredness in the eternal present from which all alignment and magic manifest. Your center, the Earth center, is the secret of gravity's magnetizing force. Red Earth is the channel of harmonic synchronization that is aligned with the galactic heart. From the center point within eslf, you align with this galactic center and connect through your own crystalline structure to the larger crystal grid network. To keep this channel of synchronization open, connect to the elemental energies of earth, air, fire and water, and the seven directional guardians.

Cosmic consciousness is not just 'out there'; it is also resonating within you. Be sacramentally rooted where you are. You are made of the Earth! Look through the 'eyes' in your feet. Your body is the present focus of your consciousness - through it all gifts are received. Remember, too, that your environment is alive and reacts to your awareness of it; therefore, the way you perceive the Earth and your physical form affects the information you receive.

Red Earth is the Earth keeper, the keeper of the garden, the shaman/healer who, through reverence for all life, heals and sanctifies the Earth. Earth keepers preserve the harmonic relationship with nature by connecting to the wisdom held in matter. In Latin, mater means "mother". As you bring light into yourself, you bring light into matter. You and the Earth both contain the holographic seed of the new consciousness emerging.

Center yourself in the present moment! This is where you can most beneficially observe the synchronicities and revelations about your personal pattern and larger purpose. From here your mind can learn to be keenly observant, allowing the larger pattern to take shape as naturally as the small brushstrokes that eventually complete a beautiful painting.
Sit in simple relationship to the Earth, like a poet enraptured in a forest. Be rooted where you are now. Out of synergistic centeredness, you will receive your greatest desires and open to the full flowering of the mystic power of the universe. This synchronization can be seen as the alignment of your personal myth with the greater myth of our times. Myth is the framework or "story" in which the truth of the cosmos is revealed in symbolic form. Utilize it to catalyze your unfolding alignment.

By accepting your physical form and your growth process in this world, you access the hub of centeredness out of which all the truth and magic of the universe unfold.
Take off your shoes. Touch the one Earth. Find a place to dance with the sacred hoop of life. Contribute your vision as an awakened member of the global rainbow family!

Yellow Sun is your Subconscious Self and Hidden Helper.
Yellow Sun is a reminder that you are, at every moment, in the center of All That Is. In your journey of remembrance, you are crafting a light body to return to a home in the stars that you never really left. Return as a child of the sacred to the Great Central Sun! You are the crown of creation, infused with the blueprint of solar mind. You are a Godseed, the reflection of cosmic consciousness. You are love made visible!

Discover the simple secret encoded in Ahau's star-glyph: you are unconditional love, the stone of indestructible liberation. Radiate that knowing in all your thoughts and actions. Love all of creation. Join the dance of light, the fundamental constant of nature, and shine forth the clarity of your true essence. There is great power in simply identifying with the light: "As above, so below." You are in God, and God is in you.

As you express unconditional love, you become more than you previously perceived yourself to be. You become illumined, the full manifestation of your divinity. In the embrace of your humanity, accept yourself and others unconditionally. Magnify your full presence. Ahau will come in myriad forms to assist you. Be limitless. Accept and understand the nature of judgement, fear, light and dark within yourself and others. Love and accept yourself and others as you are, freed from previous boundaries. You are the dawning of the solar age.

As you move toward your core of light, you will find a clear-light awareness that is innately innocent. In this place, the mind is restored to it's original state of receptivity. Clarity and freedom become expressions of being, and bliss becomes the body. At this core of light, a new reality is born. From the union of the divine masculine and feminine is birthed the solar androgyny of cosmic consciousness.

Blue Monkey represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
There are many facets to Blue Monkey's shadow. The most common of these is not seeing the humour in life's experiences. If you take life too seriously, humour may offer the relief of an unexpected point of view. Follow your divine child, and you will be shown how to "play" your way through any apparently difficult situation. Humour is a great healer and teacher, and a wonderful way to lighten up about enlightenment.

Another prominent shadow of Blue Monkey is avoiding speaking your truth. Do you use humour to express things that you are afraid to say to someone honestly and directly? Do you use humour to hide your vulnerability? Perhaps you use sarcasm because you feel wounded, insecure or unable to express your deep feelings. Such use of humour is a way to bring out hidden anger or aggression. If you find yourself caught in inappropriate play, consciously step out of it and bring in the missing awareness.

Trust your magical child to be vulnerable. Express your feelings - especially your awkwardness - in a direct way. Let go of using pretense or humour as means of masking your true feelings. Like the divine child you are, allow all emotions to be OK, and freely express them without judgement.

The issue of sensitivity also lies in the shadows of Blue Monkey. Perhaps your inner child was unthinkingly wounded or suppressed by social expectation. Perhaps your gift of sensitivity was not supported by parental figures or the culture at large. In order to protect yourself from this criticism, you may have withdrawn, supprssed your self-expression and creativity, or become absorbed in fantasy worlds. Honestly examine any dynsfunctional, hidden reactions or set patterns you may have that resulted from such woundings. Transform this shadow by becoming aware of your emotional reactions and perceptions of insensitivity. Then express the feelings around it before you get too deeply enmeshed in the cycle of emotional reaction.

In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that successful adults are responsible, serious, rigid, controlled, and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.

This process implies a bounteous connection between Essence Self and Spirit, freed from judgement, denial and separation. It encourages an unconstrained experience of feelings, living your dreams and visions, where everything is sacred and so, by nature, humourous and joyful. Live your dreams! The moment is now. In this co-creative process, your life literally becomes a work of art and the dawning of the new myth.

In this new myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!


White Mirror is your Compliment - something that comes naturally to you.
White Mirror represents the Hall of Mirrors, where you can face your own reflection and see the truth about yourself. As a mirror, White Mirror merely reflects what is, whether truth, beauty or illusion. Here you can face unfinished business, the dissonance of difficulties, or charged issues that would keep you from the full expression of your Divinity. Become aware of any illusions or distortions within yourself; your clarity of perception will transform them. Take a moment to see yourself as you actually are, shadow and all, freed from the maze of mental illusion.

Sometimes you may find yourself reacting rather than freely responding to a situation or person. If you have charged reactions such as frustration, anger, fear, judgement or jealousy, look at how you might be projecting these issues onto someone else. The world is the mirror for you to truly see. Any strong reaction to a person or event signals an issue to work on in yourself. Be willing to examine and utilize what you see in your mirrors, in order to transform dysfunctional belief systems, negative thoughtforms, and fixed patterns.

In the Hall of Mirrors there is no good or bad, no right or wrong - there is only the reflection of what is. As you learn to see yourself, you begin to see your emotional reactions as signs indicating where to focus your awareness for growth.

On this quest, come prepared to face White Mirror's sword of truth and purification. The wisdom of this sword penetrates, exposes, and ultimately heals your illusions. Discrimination is tempered with love cleanly cuts away everything that does not serve your evolution. To the Maya, White Mirror is the flint that hones your sword.

The greatest gift of the sword is the power of forgiveness. A profound freedom emerges from forgiveness, the releasing of the illusion of cause and effect. Use the great gifts offered in this blad of truth and light to forgive and release anything you may judge or see as imperfect.

You are already an Enlightened Being!

White Mirror's are able to clearly reflect others back to themselves once their own mirror is clear.
Your Tone is Tone 9 - Solar
Completion, expansion, mastery, larger cycles of time, fulfillment, grand design.
Nine is the ray of greater cycles, the foundation of self opening to the four points of measure and cycle. It is the grand design, the unfolding order of the larger pattern. With the Solar tone of nine, you are being offered the embrace of longed-for completion. Fulfill your pattern, your circle. Embody the mastery and wisdom you came to express. This ray asks you to be rather than try to be. Embody the wisdom of the larger cycles. Become the one who shines the light for others. You are the humanitarian whose being unfolds the larger pattern of the new world.
In the grand cycle of time, nine is the number of completion and expansion. What is it that you are being asked to complete? Can you see the clues to this lifetime of completion? As you expand, shed old patterns that do not support your growth. Receive completion's fulfillment. You are poised on an arc of a grand cycle of time. In this cycle, time and space fold, past and future merge, and lifetimes meld in completion. Join in the fulfillment of the mystery of the triple triangle by offering your mystery to be woven into the larger loom of reality.
***
 Info: www.astrodreamadvisor.com


Good Morning Planetary Kin…
So today is the 3rd day of the New Year (Magnetic Moon 3), and the 9th day of the Skywalker wavespell… Today we realise what it is to explore and awaken through our immediate response to the synchronicities that appear before us… Nurturing and taking responsibility for our mama Earth by listening to her and being pulsed by her energetic currents… Taking response-ability for Birthing the New Earth… The deeper we respond to the Earth the more awake we become…
Today we are supported by White Solar Mirror, guided by the Wizard, in the Dog wavespell… To be pulsed by and realise unconditional love as our capacity for timeless receptivity to the endless order of truth harnessed through pure reflection… To be clear mirrors from the heart, receptive open and aligned in love… This is how we are able to listen to the earths synchronicities and awaken…
Todays challenge that strengthens is Blue Solar Monkey, guided by the Hand, in the Night wavespell… To trust the abundance and that there is enough as long as we are prepared to act and accomplish… Trusting the healing of abundance issues through acting and allowing the magic of our mamas abundance to fulfill all our needs…
Todays hidden gift is Yellow Overtone Sun, guided by the Star, in the Warrior wavespell… The power of fearlessly shining our light and allowing the harmony to radiate through and from us as we command the missions we are all here for…
So beloveds a very strong day of realising the importance of nurturing our mama Gaia as ourselves and becoming powerful in the missions we are here for…
Should you want clarity on those missions, feel free to contact me for a skype session, or if you should be in Bali, for a personal one on one session, by emailing me lovevasumi@yahoo.com…
13 Moon Synchrometers are also now available for this New Year and are a valuable tool to track time and allow your own synchronicities to be charted… again just email me for details and orders… Blessings be
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO!
 http://timewaves.org





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen