KIN 26, der Weiße Kosmische Weltenüberbrücker

13. Tag - Transformation des Themas der Welle - Sa. 23.6.2012
Heute bietet uns der Kosmos starke Energien der Reinigung und der Transformation. - Nützen wir den letzten Tag dieser Welle ganz bewusst, um die irdischen Verstrickungen zu erkennen und vor allem zu erlösen. Wir wollen Heilung in unserem Leben? Wer soll denn das tun, außer wir selbst?! Heilung kann aber erst dann erfolgen, wenn wir bereit sind das große Loslassen einzusetzen. Nämlich genau jenes Loslassen von all den Dingen, die uns das Leben erschweren. Es ist nun einmal so, ob wir dies nun wahr haben wollen oder nicht, aber so einfach könnte bzw. kann das Leben sein! Also TUN wir es endlich! Je mehr wir uns aus der irdischen Gefangenschaft befreien, umso einfacher und freudvoller können wir in das kommende grüne Zeitalter eintreten, und umso einfacher können wir wiederum unsere Fünfdimensionalität entwickeln.




13. CIMI 13 - Weißer KOSMISCHER Welten-Überbrücker 13 - KIN 26

Angelangt am Wellenziel, dürfen wir GEDULDIG los/SEINlassen... An diesem besonderen
KIN 26 geht es nicht einfach darum, hier und da ein wenig Los/SEINlassexperimente zu
machen, sondern um etwas viel Tiefgreifenderes. Die heutige Tagesenergie ist im zwei-
ten von 13 Siegeln, die in der Grabplatte von Palenque eingemeißelt sind, einkodiert. Das
Siegel CIMI 13 wird durch einen Totenschädel dargestellt. Die Mayas assoziieren einen
Schädel nicht gleich mit dem Tod, vielmehr sind hier die vielen kleinen Tode gemeint,
die wir immer wieder erfahren müssen, damit unsere Seele reifen kann. Der Kosmische
Oberton 13, der den heutigen Tag begleitet, vermittelt uns die notwendige Achtsamkeit,
die wir benötigen, um zu erkennen, dass es nicht damit getan ist, uns von "Hindernissen"
zu befreien. Wir sollten vorher ihren Sinn verstanden haben.
Genau genommen ist CIMI, der Welten-Überbrücker, auf den ersten Blick ein Paradoxum,
denn er erleichtert Los/SEINlassprozesse und stellt gleichzeitig Verbindungen in Aussicht.
Er macht aber nichts Anderes als uns zu vermitteln, dass es, um die vielen Welten, die uns
umgeben, zu verstehen, vielfach nötig ist, seine eigenen Begrenzungen loszulassen, damit
sich Grenzenloses mit uns verbinden kann. Theoretisch könnten wir immer loslassen, doch
es geht leichter, wenn die kosmische Einstrahlung uns adäquate Verstärkerfrequenzen auf
dem goldenen Tablett serviert.

Habt alle einen wundervollen Wellenausklang....
http://www.xavier.de



KIN 26, der Weiße Kosmische Weltenüberbrücker
Am heutigen Tag vollendet KIN 26,CIMI 13, weißer kosmischer Weltenüberbrücker den Weg des Magiers. Was bleibt, ist völlige Gelöstheit angesichts der Erfahrungen und Erkenntnisse, welche uns begleiteten und inspirierten. Was sind Anfang und Ende und die damit verbundene Angst des Loslassens, dürfen wir doch sehen, welche Dimensionen wir erfassen können, jetzt an der Grenze der Geschichte. Wenn wir bereit sind, zu sein wer wir sind, bedingungslos und ohne Vorbehalte, dann haften wir auch nicht mehr in Erinnerungen, welche wir in weiterer Folge für unser Leben verantwortlich machen. Das Leben als Zyklus und somit jeder Tod eine Geburt, jede Geburt ein Tod, spricht uns frei von der Angst des materiell Vergänglichen. Was bleibt, ist jeder Ausdruck von Liebe. Und Erleichterung. So erkennst du, dass deine Angst ganz umsonst war, nicht mehr als ein Schutzschild, wo doch kein Schutz mehr von Nöten ist. Jetzt, wo du endlich du bist, kannst du Heilung empfangen. Aus dir und durch dich. Und die Welt wird dich dabei unterstützen. Weil du die Welt bist.
„Ich habe den Pfad der Zeitlosigkeit berührt, Magie des Herzens umspült mein Sein mit Leichtigkeit. Ich bin geöffnet.“


Das heutige Kin ist "Weißer Kosmischer Weltenüberbrücker" (Nummer 26)
Brücke: Heute fällt es leicht den Bezug zwischen Himmel und Erde herzustellen - dem Menschlichen und dem Göttlichen. Die Illusion der Trennung weicht auf und Du kannst in allem die Perfektion sehen. Trennung erfolgt doch nur durch Wertung: 'DAS ist gut und JENES nicht so gut'. Alles Gleich-Gültig sein zu lassen ist eine spannende Reise und schafft letztlich Frieden. Neue Möglichkeiten tun sich auf durch das erkennen vorgefasster Konzepte und Meinungen. Was Du für unumgänglich hältst, für 'so ist es halt!' - genau das hinterfrage heute. Bleibe frei für Neues, für etwas, was weiter zu entwickeln ist; nur das Materielle neigt zur Starre.



KIN 26: Öffne Dich heute am Tag von CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, der Kraft des Loslassens 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Deinen tiefen Emotionen bei der Hand genommen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von einem gesunden Gleichgewicht zwischen oben und unten auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert den ständigen Lebenskampf hinter Dir zu lassen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: hinter Überheblichkeit kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am dreizehnten Tag der aktuellen Welle verlieren die alten Themen an Bedeutung. Auf ihrem Fundament schaust Du nach vorne und begreifst einmal mehr, dass Du ein universelles Wesen bist. Aufatmen und Regeneration sind heute besonders effektiv.




KIN 26 - Weißer Kosmischer Weltenüberbrücker

Heute trenne ich mich von allem, was meiner Gesundheit schadet und die Atmosphäre zu Hause, am Arbeitsplatz und rings um mich herum vergiftet. Das Leben ist mit einem Fluss vergleichbar: Das Wasser fließt, um dem nachfließendem Wasser Platz zu machen. Alles geht vorbei! Heute werfe ich in den Wirbel meines "Lebensflusses" alles hinein, womit ich krankhaft verbunden bin. Ich befreie mich von der Verblendung und höre auf, etwas zu bevorzugen. Was früher mein Bestes war, kann heute zum Relikt der Vergangenheit, aber manchmal auch zur Last in der Gegenwart werden.

CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker
Die Wirkkraft des Energiefeldes von CIMI, dem Weltenüberbrücker, tritt als gewichtige Tages-kraft der Veränderung in Erscheinung. Nicht mehr gebrauchte Fixierungen an alte Programme wer-den ebenso unter Druck gebracht wie das schmerzhafte Losreißen von Anhaftungen an Erstarrtem. Damit wird CIMI, der Weltenüberbrücker, oft zum Schmerz bringenden Entwicklungshelfer, der damit die nächsten Schritte ermöglicht. Je mehr Starre, umso mehr Schmerzen!
Bist Du bereits in einer Geistesreife, wo Du das Los-Lassen gelernt hast, werden die Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, zu Unterstützungskräften, die Dich fast ohne Anstrengung von einer Stufe zur nächsten heben. Jedes Leben hat Tausende Tode, jeder ist ein kleiner Schritt zu seinem Evolutionsziel. Wie die weißen Blutkörperchen alles, was dem Leben gefährlich ist, beseiti-gen, so wirkt diese Energie im Leben, sie unterstützt, alles zu beseitigen, was das Leben gefährdet. Lass Dich von den Tagen, wo CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker, Regie führt, nach oben hieven.
Wenn Du Probleme mit dem Los-Lassen hast, was immer es auch ist, lasse Dich in die Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, mit den Tagesenergien einfach ein. Die Aufmerksamkeit Deines Bewusstseins schafft das magische Band, mit dem diese Kräfte in Dir wirksam werden. Es ist die Unterstützungskraft, die in Deinem Seelenfeld wirksam wird, Dich von Anhaftungen zu befreien. Das können geistig ideologische Muster sein, das können auch alltägliche Gewohnheitsdefekte sein, die Du hinter Dich bringen willst.


CIMI, der Weiße Kosmische Weltenüberbrücker

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 6
Aussprache: [ ki’mi: ]
Energie: Kraft des Loslassens
Aspekt: ausgleichen – befreien
Persönlichkeit: erdverbunden – aufopferungsvoll – hilfsbereit
Traumsymbol: Tod
Himmelsrichtung: Norden
Chakra Kehlkopf-Chakra
Element: Luft
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Ergebung, Befreiung, Tod, Vergebung, Demut, Loslassen, Transformation, wirkliches Leben
Problematik: Mangel an Vertrauen, Opferhaltung, Kontrollsucht, Beherrschtheit, Angst vor dem Tod, permanenter Kampf und Widerstand
Lösung: Gib dem Leben durch gesellschaftliche Beiträge Sinn, Lausche dem Teil Deiner selbst, der sich nach Tod und Transformation sehnt und empfange seine Weisheit
Planet: Mars
Zeichenbedeutung: Die Zeugung eines Lebewesens ist der Beginn seines Todes. Das Leben schleudert es aus seiner ursprünglichen Einheit heraus, und es beginnt die Suche nach der Einheit in der Welt der Gegensätze von Raum und Zeit. Erst im Tod kehrt es zum Leben in der totalen Vereinigung zurück.

kin

OX LA HUN-CIMI
KIN 26

2. Welle - Weißer Magier - IX
1. Zeittempel - Rot des Ostens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 26: weisser Dreizehn-Weltenüberbrücker.

Ich bin jetzt dankbare /r EmpfängerIn des dreizehnten Tones der Quelle.
Die Essenz wird mir jetzt präsent.
Alles "Drumherum" wird jetzt aufgelöst.
Dies ermöglicht den Übergang in die nächste Ebene.
Ich bin jetzt Dreizehn-Sonne.
Ich bin jetzt das Ende dieser Zeit.
Ich bin jetzt die Allgegenwart.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner Demut vor meiner eigenen Kraft.
Ein einfacher Diener des Einen bin ich.
Loslassen was nicht mehr dienlich ist, halt ich mir stets bewusst.
Was ich erschaff ist vergänglich und nur von kurzer Dauer.
Schmerz entstammt nicht wirklich meinem Herzen, denn dies weiss sehr genau des Todes Wahrheit.

Om Namah Shivay

KIN 26 - Weißer Kosmischer Weltenüberbrücker
Hier hat die Magierwelle ihr Ziel. Eine Brücke von unten nach oben ist geschlagen. 
Himmel und Erde sind verbunden. Ich Bin von meinen Höheren Welten nicht mehr getrennt.  Heute ist ein Festtag für mich.
~  Begrenztheit wird überschritten; Loslassen bewirkt neue Möglichkeiten!  ~
KIN 26 - WEISSER KOSMISCHER WELTENÜBERBRÜCKER
Ich ertrage um auszugleichen
Möglichkeit übersteigend
Ich präge den Speicher des Todes
Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit
Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens
KIN 26, der Weiße Kosmische Weltenüberbrücker,
schließt die zweite Welle, die des Magiers, ab. Schon die Zahl 26 selbst ist ein Fraktal des TZOLKIN. Mit der DREIZEHN, mit der Kosmischen Kraft, endet jeweils ein Wellenzyklus. Hier in Kombination mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker. Das vierte weiße Siegel der Welle schließt den spiralförmigen Kreislauf des schöpferischen Geistprinzips der Magierwelle. Hier wird schon die Notwendigkeit des Loslassens ins Spiel gebracht. Nichts Bleibendes sondern nur Vorübergehendes ist in Raum und Zeit fixiert.
In der Dreizehn ist die Essenz der Welle gebündelt. CIMI fordert uns auf: laß alles wieder los, was Du hier in Raum und Zeit für wichtig, für unumgänglich hältst. Weitergehen zum nächsten, meint die Schöpfung des Geistes; kein Beharren, keine Starre! Leite den Prozeß der Freigabe bewußt ein und siehe, wie alle unbrauchbaren Muster einfach dahin schmelzen. Lerne, in den Fluß der ZEIT zu gleiten, so bleibst Du immer frei für Neues, für etwas, was weiter zu entwickeln ist; nur das Materielle neigt zur Starre.
Für in der Magierwelle Geborene zeigt sich die Beweglichkeit des Geistigen als Rahmenthema des Lebens. Zielgerichtet auf der ZEHN kommt mit AKBAL die Fülle aus der unbegrenzten Tiefe der Galaxis. Mit der ZWÖLF und CHICCHAN, der Roten Schlange, tritt alles ins Leben herein und drückt sich dort aus. Mit der DREIZEHN und CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, weist das ganze Geistprogramm wieder auf die Freigabe hin, um Neuem Platz zu machen.
Das erste Zeitschloß - das Rote Zeitschloß
Die ersten vier Wellenperioden umspannen das erste, das Rote Zeitschloß. Kin 1 bis Kin 52 umspannen das erste Fünftel des Tzolk’in. Die erste Wellenperiode, die Rote Drachen-Welle eröffnet, die zweite Wellenperiode, die Weiße Magier-Welle, erweitert und verfeinert das initiierte Programm, die dritte blaue Wellenperiode, die Blaue Hand-Welle transformiert das laufende Geschehen und durch die Wellenperiode der Gelben Sonne komplettiert sich dieser Kreislauf durch das Erblühen und die Ausformung des gereiften Inhaltes. Diese vier Wellenperioden definieren das erste Zeitschloß - das Rote Zeit-Schloß - und sind damit das ausführende Programm des ersten der fünf gelben Galaktisch-Solaren Energie-Codes, nämlich dem von KAN, dem Gelben Samen.
Das erste Rote Zeitschloß erfüllt die Aufgabe in der Zeit, das Programm des Gelben Samen zu pulsieren, das gilt für alle Größenordnungen in den verschiedenen Zeitabschnitten. In jeder fraktalen Beziehung sind es diese 52 Einheiten von Kin 1 bis Kin 52, die das Programm des Gelben Samen tragen, wann immer sie in der linearen Zeit in welcher Dauer und Länge auch immer in Erscheinung treten. Die Code-Frequenz des Gelben Samen enthält an sich das Galaktische Programm für den Galaktischen Menschen, zusätzlich noch permanent modifiziert in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das Galaktische Programm hat somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch die Erden-Zeit bekommen.


Zeitqualität des 23.6.2012


Tagessiegel



Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 26 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
13 Befreiung

Kraft: Transzendenz
Aktion: Loslassen und Befreiung
Meditation: Was muss ich loslassen um mein Ziel zu erreichen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Weißer Hund
(OC)Kraft: Liebe
Licht: Treue, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühlstiefe, Offenheit, Loyalität
Schatten: Neid, Egoismus, Drama, Eifersucht, Unreife

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Blauer Adler (MEN)
Kraft: Vision
Licht: Träume, Idealismus, kollektives Wissen, Engagement, Selbstbewusstsein
Schatten: Hoffnungslosigkeit, Ziellosigkeit, Illusionen, Überheblichkeit, Fanatismus

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.



Weißer Weltenüberbrücker



CIMI [ki’mi]



Tod – Hingabe – Loslassen Vergänglichkeit

Ich bin CIMI, weißer Tod.

Na? Erschrocken? Nein so was! Dass du dich auch immer von mir erschrecken lässt! Wie leichtgläubig ihr Menschen doch manchmal seid. So schlimm bin ich doch gar nicht. Den Namen Weltenüberbrücker wurde mir auch schon gegeben, doch ich persönlich mag es lieber, wenn du mich mit Tod ansprichst. Alleine schon, damit du wieder Freundschaft schließt mit mir. Denn hinter diesem Aberglauben, dass nach der Begegnung mit mir alles vorbei sei, steckt viel List und Tücke. Und du hast sie nicht durchschaut. Eigentlich solltest du dich schämen, befrei ich dich doch von den Dingen, die du nicht mehr brauchst. Ich schaffe dir den Raum, damit neues wachsen kann. Ich bin der Dünger für all die neuen Schöpfungen und Lebensweisen, die dir so viel Freude bereiten. Ständig kommt neues in dein Leben und so undankbar warst du die ganze Zeit, daß ich den Müll wegräume. Ich müsst ja eigentlich beleidigt sein, dass du mich so verkannt hast, über so lange Zeit.

Doch ich bin bereit Frieden zu schließen, bist auch du bereit? Darf ich dich in neue Welten führen, dir die Brücken zeigen ins Paradies? Denn das ist meine wahre Aufgabe. Du hast sicher schon von Geistern und derlei gehört, Menschen die weder hier, noch richtig sind, noch sind sie im Jenseits je angekommen. Wir vermissen noch viele von euch, die irgendwo unterwegs nach der Brücke suchen. Tja, das haben sie davon, vor mir einfach davon zu laufen vor lauter Angst. Auf diese Angst stürz ich mich denn allzu gern gleich als erstes, sie zu töten und zu eliminieren, zerfetzen tu ich sie. Lecker. Ich glaub nun können wir offen miteinander sein. Frieden? Ich reich dir die Hand und nein! Da ist keine Sense hinter meinem Rücken versteckt die dir hinterrücks den Kopf abhackt. Ich nehme von dir, was du nicht länger brauchst. Übergib mir alles lästig gewordene, die alten Kleider, Gewänder und Rüstungen. Willst du denn noch lange mit den alten Lumpen herumlaufen? Ist ja beschämend. Sind dir diese Dinge nicht langsam langweilig und eng geworden? Da fault’s ja schon überall, ist schon richtig verwest! Und du läufst immer noch damit in der Gegend umher, sogar unter fremden Leuten.

Also wirklich, ich versteh euch Menschen nicht immer. Glaubst etwa immer noch, dass du nur rüber kommst, wenn du deinen Körper abgibst? Nun, dann muss ich dich wohl aufklären, dass dies jetzt nicht mehr der Fall ist. Von nun an ist es nämlich so, dass du ins Jenseits oder ins Paradies kommst mit dem dir so vertrauten Körper aus Fleisch und Blut. Nenne das Paradies wie du magst. Ist es der Himmel? Ist es die vierte oder fünfte Dimension? Wir sprechen hier einfach von einer anderen Welt wo du längst angekommen bist. Das einzige was dich hindert diese zu sehen, sind deine verschimmelten alten Ansichten der Dinge um dich herum und deine Vorstellungen von Zeit und Raum. Dies ist alles so anders als wie ihr es euch immer selbst eingeredet habt. Du wirst es kaum glauben. So finde es heraus. Sei wieder freundschaftlich mit mir und ich zeig dir gerne die Brücken, damit du begreifen kannst, was das Ganze hier denn soll, dich so frech von der Seite anzureden und zu attackieren.

So sag ich dir nun, du bist die Hand Gottes.
Quelle: www.tzolkin.ch


Ausgleichen,....
CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker

Die Wirkkraft des Energiefeldes von CIMI, dem Weltenüberbrücker, tritt als gewichtige Tageskraft der Veränderung in Erscheinung. Nicht mehr gebrauchte Fixierungen an alte Programme werden ebenso unter Druck gebracht wie das schmerzhafte Losreißen von Anhaftungen an Erstarrtem. Damit wird CIMI, der Weltenüberbrücker, oft zum schmerzbringenden Entwicklungshelfer, der damit die nächsten Schritte ermöglicht. Je mehr Starre, um so mehr Schmerzen!

Bist Du bereits in einer Geistesreife, wo Du das Los-Lassen gelernt hast, werden die
Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, zu Unterstützungskräften, die Dich fast ohne Anstrengung von einer Stufe zur nächsten heben. Jedes Leben hat Tausende Tode, jeder ist ein kleiner Schritt zu seinem Evolutionsziel. Wie die weißen Blutkörperchen alles, was dem Leben gefährlich ist, beseitigen, so wirkt diese Energie im Leben, sie unterstützt, alles zu beseitigen, was das .Leben. gefährdet.

Laß Dich von den Tagen, wo CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker, Regie führt, nach .oben. hieven. Wenn Du Probleme mit dem Los-Lassen hast, was immer es auch ist, lasse Dich in die Tage von CIMI, dem Weltenüberbrücker, mit den Tagesenergien einfach ein. Die Aufmerksamkeit Deines Bewußtseins schafft das magische Band, mit dem diese Kräfte in Dir wirksam werden. Es ist die Unterstützungskraft, die in Deinem Seelenfeld wirksam wird, Dich von Anhaftungen zu befreien. Das können geistig ideologische Muster sein, das können auch alltägliche Gewohnheitsdefekte sein, die Du hinter Dich bringen willst.
www.maya.at

CIMI, die Weltenüberbrückerprägung
Wer in seiner Inkarnation besonders viel erledigen und weiterbringen will, hat auf diesem Energiefeld von
CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, seinen Einstieg gewählt. Die größten Entwicklungsschübe sind jeweils dann erreichbar, wenn ein Mensch loslassen kann. Mit CIMI sind energetische Kräfte im Potential, die alle Prozesse unterstützen, wenn es darum geht, Altes, Nicht-mehr-Brauchbares,zurücklassen zu können. Die Wirkkräfte von CIMI helfen all das zubeseitigen, was die Entwicklung behindert.
Wer aus seiner Mitte zu leben gelernt hat und seine Lebensspur dominant mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, zieht, der kann in seinemLeben Quantensprünge machen. Die Energiefelder von CIMI erleichtern das Überwinden alter Muster. Ein solch vorrangiges Lebenspotential unterstützt dabei, selbst banale Gewohnheitsmuster leichter los zu bekommen. Eine Fähigkeit Alte Welten zurücklassen zu können, ist eine ganz besondereGeistqualität; sie entfalten zu können, ist ein Liebesgeschenk innerhalb einer solchen Geburtsprägung.

Als Schattenmuster können sich die neutralen Grundmuster und energetischen Schätze von CIMI, dem Weltenüberbrücker, dann in Erscheinung bringen, wenn ein Mensch sein Operatives Ego zu stark bevorrangt: Geringschätzung seiner jeweiligen Welt im JETZT kann sich ebenso als Output zeigen wie sich auch Verhaltensmuster entwickeln können, die in die Kategorie Wegwerfneurose fallen. Im Extremfall können auch Suizidmusterauftauchen. Probleme mit dem Tod stehen ebenso im Raum wie eine Tendenz, permanent etwas Neues haben zu müssen.
Auch jene, die auf der Spur von CIB, dem Gelben Krieger, eingestiegen sind, oder die IMIX, den Roten Drachen , gewählt habenund auch jene, die auf CHUEN, den Blauen Affen , gesetzt haben,haben zu diesem energetischen Spektrum erhöhte Resonanz.
www.maya.at


HEUTE pulsiert die Energie von
CIMI
Der Weiße Welten-Überbrücker

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch CIMI - den Welten-Überbrücker
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von CIMI
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Transmutation
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Loslassens
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft des Todes, der neue Möglichkeiten schafft
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Luft
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der KARDINAL-Familie
mit CHUEN - dem Affen
mit CIB - dem Krieger
mit IMIX - dem Drachen
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE auszugleichen.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von CIMI
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Transmutation
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft des Loslassens
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Inspiration
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Weißen Energie des Verfeinerns
Ich pulsiere mit dem Element Luft bewußt durch die Kraft des Geistes
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der KARDINAL - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CHUEN - dem Affen
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CIB - dem Krieger
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von IMIX - dem Drachen
Ich inspiriere zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von CIMI
Alles, was HEUTE durch die Kraft von CIMI losgelassen werden soll
Ich manifestiere HEUTE als CIMI Transmutation.
.Ich BIN als CIMI bewußt in Resonanz mit CIMI - dem Welten-Überbrücker
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen CIMI in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von CIMI
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Weißen Welten-Überbrückers
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Weißer Weltenüberbrücker CIMI:
Die Kraft des Todes
Lasse los was nicht mehr zu dir gehört
Gott des Mondes, der Umwandlung, Erleichterung vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen, Sanftmut, Zufriedenheit. Regelt materielle Dinge. Guter Therapiebeginn, um Gesundheit beten.
http://www.mexicospirit.de/tzolkin/


Ton Dreizehn

13

OX LA HUN [oosch la hun] Ton Dreizehn
Denn nichts bleibt und hat bestand. Der Klang bleibt nie stehen, alles ist immer
in Bewegung. So kommt nun OX LA HUN, die Dreizehn. Dein einziger Halt jetzt, ist
die Dreiheit, die Dreifaltigkeit über der Polaren Welt stehend, denn diese löst sich nun gänzlich auf. Die vollendete Essenz wandelt sich als Klanggrundlage für die nächste Schöpfung. Es hört sich jetzt allerdings viel sanfter an, doch täusch dich nicht, die Dreizehn war hier lange verstummt. Nur leise im Hintergrund zu hören, von so vielem übertönt, richtiggehend versteckt war dieser Klang. Denn OX LA HUN ist radikaler denn alles. Nichts bleibt bestehen. Welten bersten endgültig. Am ende erklingt immer OX LA HUN. Es ist Freude über den nahenden, völligen Neuanfang. HUN ist schon wieder zu vernehmen, denn HUN und OX LA HUN sind eigentlich fast Eins. Beide sind fließend und weich, ohne starre. Nur der Kleine Punkt, der kleine Moment im Nichts des Übergangs, die Leere zwischen den Welten, macht den geringen Unterschied.

Welten übersteigend, ganze Universen Verbindend, so ist OX LA HUN der Klang, der das Ende einer jeder Welt einläutet. Gib dich ihm hin, so trägt er dich sanft und bedingungslos in deinen neuen Lebensraum, den du mit dem ersten OM erschaffst. Freue Dich! Das Neue ist bereits in OX LA HUN enthalten.
Dies ist die erste Weise, die 13 Töne in Worte zu fassen. Noch viele male wiederhol ich dir diesen Zyklus in allen Variationen die mir einfallen. Überall ist er anzutreffen, ob im Jahr der 13 Monde, oder in der Welle von 13 Tagen. Es sind immer 13 Kin die dir ein ganzes Klangspektrum zeigen. Dieser Weg des Klangs sind Wellen in unendlichen Größen und winzigen Kleinen. Kurze Wellen und lange Wellen durchklingen immer den universellen Klangkörper, den Kristall des Lichtes. Sie erklingen auch in deinem Kristallkörper. Du kennst ihn als Lichtkörper. Bist du in Resonanz mit dem universellen Körper, so schwimmst du vom Klang getragen mit Leichtigkeit in dein höheres Bewußtsein, das jetzt überall hier erwacht. Wir alle Zusammen bilden den Klangkörper von Mutter Erde.
Je mehr wir im Einklang mit uns selbst sind, desto vereinter ist der planetare Klangkörper. Im Gleichtakt einer gemeinsamen Resonanz unter allen Menschen versetzen wir unseren Planeten in die selbe Klangvibration wie das Universum. Sing mit das Lied! Gemeinsam sind wir alle.
Quelle:www.tzolkin.ch

Der Kosmische Ton DREIZEHN mit der Pulsarzahl 46
Diese so mystifizierte Zahl DREIZEHN ist in der Tat eine mächtige Angelegenheit. In der Kraft des Tones DREIZEHN pulsieren Energien, deren bedeutendste Inhaltlichkeit die transformierende Kraft ist. Etwas hinter die Form bringen heißt, es aus seiner Wirkung bringen. Nur was eine Form hat, kann Wirkung haben. Wenn also die ZEIT mit der DREIZEHN bemessen wird, weist dies darauf hin, daß am Ende eines Zyklusses immer die Kraft der Transformation stehen muß, sonst kann nichts Neues kommen. Wenn wir in der Vergangenheit die Zeit mit der ZWÖLF bemessen haben, konnten wir uns nur im Kreis drehen, dies zwar immer schneller, aber es kam essentiell nichts Neues.
Die DREIZEHN wird gerne auch als eine Zahl benannt, die als .Gottesfaktor. erklärt wird. In anderen Perspektiven wird auch von der Schicksalszahl gesprochen. Die 46 Chromosomen in der menschlichen Genetik sind ebenso ein Querhinweis auf die Bedeutung des Energiefeldes des Kosmischen Tones DREIZEHN . Ton DREIZEHN ist Teil des viert-dimensionalen ZEIT-Pulsars, zusammen mit der EINS , der FÜNF und der NEUN , und somit Träger des .LICHT-Programms..
Die Tage mit Ton DREIZEHN sind insofern oft verwirrend, weil sich die Energien, die eine Umstellung ermöglichen, auch energetisch auflösend anfühlen können. Es fehlt jedweder Aktivitätsdruck, das Gefühl .faul. sein zu wollen kann ebenso in Erscheinung treten wie bereits ein Erfühlen von etwas Neuem, das im .Raum. steht. Denn die Verbindung zur EINS ist damit eingeleitet, worin sich etwas Neues ankündet. Eine regelrechte Umstellungsphase, ein Verlassen von Altem und ein Eintreten in etwas Neues, kennzeichnet den Ton DREIZEHN : die Kraft der Transformation. Das gilt auch für den dreizehnten Mond im Jahr.
www.maya.at

Kosmischer Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Wer sich die DREIZEHN gewählt hat, hat sich den „Jolly Joker aus dergesamten Runde der Töne ausgesucht. Der Kosmische Ton DREIZEHN vereint alle 12 vorherigen. Damit ist einem Wesen auf dieser tragenden Grundspur von Energien unbegrenzte Fülle von Entwicklungen möglich.Gleichzeitig ist dies aber auch die energetische Stufe, die das Tor zurMetaphysik offen hat. Eine Person, die die „DREIZEHN nutzen kann, hatden Weg frei zur Erhabenheit: Mit dem Samen des Erreichten bewegt sichder Schritt bereits geöffnet nach Neuem. Die Macht der DREIZEHN mit ihrer Wertzahl 46 weist auf die 64 menschlichen Chromosomen hin, was die Bedeutung unterstreicht: Reife! Auf diesem Grundmuster besitzt dasreifende menschliche Wesen die Genialität, jederzeit hinter die Form greifen zu können, um sich den Formzwängen zu entziehen.
Als Schattenmuster das wichtige Ego ist auch hier nicht ausgesperrt– kann die DREIZEHN zu einem Problem anwachsen. Auf dem Gespür der Mächtigkeit, die die DREIZEHN pulsiert, kann sich auch ein prächtiger Machoentwickeln. Viel problematischer ist allerdings eine Kraft, die ein Abhebenunterstützt, daraus kann sich eine Orientierungslosigkeit einstellen. Vorlauter Bäumen den Wald nicht zu sehen; damit entsteht eine Problematik,die Unsicherheit und auch Abgehobenheit erscheinen lässt. EinErscheinungsbild, in seiner Welt verloren zu sein, ist ebenfalls aus dieser„Grenzstation“ erklärbar.
www.maya.at




HEUTE pulsiert die Energie des
KOSMISCHEN Tones
der Gegenwärtigkeit

Ich pulsiere als Schöpferenergie des Kosmischen Tones der Gegenwärtigkeit
Ich pulsiere die Kraft der Größeren Muster
Ich pulsiere die Kraft zur radikalen Veränderung
Ich pulsiere die Kraft zur interdimensionalen Verschiebung
Ich schaffe das Größere Ganze durch Zusammenfügung aller Teile
Ich schaffe den Strahl der universellen Bewegung der DREIZEHN
Ich schaffe die Gestaltwerdung des LICHTKÖRPERS
Ich schaffe die Neuordnung des Selbstes
Ich BIN der Strahl der universellen Bewegung
Ich BIN der Rhythmus der Trinität
Ich BIN das Potential der totalen Frequenzen-Verschiebung
Ich BIN die geheimnisvolle Balance des Kosmos
Ich strahle zusammen mit dem Solaren Ton der Absicht
Ich strahle zusammen mit dem Oberton-Ton der Strahlung
Ich strahle zusammen mit dem Magnetischen Ton des Bestimmens
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Elektrischen Ton des Dienens
Ich nehme teil an der Manifestation des viert-dimensionalen Magnetischen ZEIT-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des Elektrischen Oberton-Pulsars
Ich BIN die Wirklichkeit der synchronen Gleichzeitigkeit
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Kosmischen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Kosmischen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt die Idee meines LICHTKÖRPERS
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST



White Cosmic World-Bridger

Tone 13: Cosmic - Universal Movement

White World-Bridger is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!

You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.

Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.
White Dog is your Higher Self & Guide.

One of the gifts of White Dog is the calling in and recognition of other companions of destiny. Other beings with the same longing are waiting to meet and acknowledge you - beings who can see you as you authrentically are. When you have truly been seen, you feel empowered, and remembrance of a shared sacred trust is ignited. This is a natural process, divinely designed for recognition through vibrational affinity, freed from personal expectations.

White Dog can be seen as an access point for developing relationships with guides, totems, allies and guardians. There are many ways to work with these spiritual guides, including guided visualizations, shamanic journeys, and meditation. A useful construct is viewing them as aspects of yourself, part of your life stream that is asking to be integrated. Remember, there is no 'other'. In this grand adventure, you are being asked to embody all that you are.
Profound insights are garnered through shared purpose and relationship with others who are willing to be in their truth and integrity about the light and shadow aspects they perceive in themselves.

Similarly, intimate relationships can be viewed as unique opportunities to bring forward in each other deep emotional patterns to be transformed. In this case, those you have drawn to you hold the ability to assist you in your own integration as well. There are no mistakes. Be willing to look deeply into the truth held within any relationship. The expression of intimacy is a gift of love; the lack of it may be a symptom asking for honest communication and healing. It may also be guiding you to reevaluate your relationship and the purpose it is serving.
White Dog signals a breakthrough in your life: new beginnings, new perceptions, new allies and friends. As you express more authentically who you are, you draw your true family closer to you.With your guides and companions, you have the ability to manifest your inspired visions and dreams. Recognize the eyes and hearts that spark the remembrance of a sacred trust.

The Harmonic Wisdom of White Dog is affinity, the attraction of like vibrations or substances for one another.

Blue Eagle is your Subconscious Self and Hidden Helper.


Blue Eagle reminds you to step powerfully into your commitment as a planetary server! Your assignment includes whatever furthers your personal evolution and the evolution of global mind. You are an awakener, a transformer, an empowered gloal visionary. In your vision, you have compassion for others, and your decisions are made in the light of global consciousness. Ask yourself how you might experience compassion toward self, the Earth, and others. Be guided towards types of work, relationships, places to live, and projects that will benefit the Earth and her creatures. Allow your spirit to expand. Soar on your spreading wings and planetary perspective. Affirm: "Through your, Gaia, I am also transformed! I am awakening as the return of divine love and light. We are all one. Gaia, as you awaken, I heal myself. As I awaken, you are healed, and together our petals open ecstatically to the new Sun of Flowers."

It is up to each one of us to hold a positive vision and affirmation, for the means by which this miracle will occur is through changes in the one affecting the greater whole.

Imagine the profound impact your loving thoughts have on planetary mind. You do make a difference! As you connect individually with the larger crystal grid network, your power is multiplied exponentially. This galactic grid is also known as the Mayan cobweb.

The greatest gift you can offer to the planet is to simply be the love. Believe in yourself and your dreams and visions! Remember your special gifts, your path of service on Earth, your promise to serve the light. Everything you are connects to the greater whole. You are starseeded! You have the vision of the eagle. Believe in your dreams. You are the hope and the vision revealed.
Yellow Warrior represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
A major shadow of Yellow Warrior is a lack of trust in your inner voice. Oftentimes, in listening for the roar of a lion, you may not perceive the more subtle messages given by Spirit. Divine communication directs transformations on a cellular level, outside the realm of cognition. Self-doubt and fear are blocks to such trust. By creating electrochemical charges and holographic residue in your system, they can block access to cosmic communication. Your true self is always in direct contact with cosmic consciousness. Trust in your ability to receive clear inner teaching.

The transformation offered in the shadow of Yellow Warrior is found in releasing and healing these blockages. Start by simply claiming your birthright of guidance from Spirit - and thus your union with cosmic consciousness. If you sense that you have a block, or if you lose this connection, lift and clear yourself. Call on your divine connection and your self-authority in meditation or prayer. Claim your own healing. You will be guided toward self-forgiveness and integration. The ferryman offers you clear passage to direct guidance. Trust in your mystical intelligence and inner knowing.

Some people call this inner knowing a "spiritual steering mechanism", and it can appear in many forms. The most common is a sense of confirmation, a strong sensation or rush, the "touch of Spirit." Another is subtle body movements or specific sensations in which energy is directed through the autonomic nervous system. In this case, when the message is received, the body responds with an involuntary movement, a vibration, a feeling. Some people may have a feeling of warmth in their heart or solar plexus. Others may hear tones or voices or see lights, colours, patterns, or images. Still others may receive feedings of insight or energy, or "knowings" that are confirmed again and again. Any one of these means may become part of your own spiritual compass. Pay attention to these subtle messages. You know when something rings true and when it does not.
Attune yourself to the vibration of love, and your clear intent will attract the cosmic consciousness you seek.


Red Skywalker is your Compliment - something that comes naturally to you.
Red Skywalker is the skywalker, the time/space traveller who can jump dimensions to assist you in realizing heaven on Earth. RS is unlimited in form but often chooses the form of the angelic messenger.

A person who embodies cosmic wisdom may be known as a sky-walker, sage or bodhisattva. When others see such light in human form, they feel the vibration of heaven. This vibration may be embodied by you or experienced with a guru, master, an energy such as Red Skywalker, or in a 'chance' encounter with an extraordinary person.

An encounter with the energy of Red Skywalker can spark a deep yearning within you for reunion with the Source. Yet from this place of love and compassion, you also have a desire (embodied in physical form) to serve the light. This is the place in you that has the courage to fully express unconditional love, the depths of your being. Red Skywalker asks you to live the new myth by bringing this heaven to Earth in your daily life. As this reality is lived, it touches and awakens the same truth in others: "They kingdom come, Thy will be done, on Earth as it is in heaven."

Red Skywalker represents balance in your life - not static balance, but a dynamic equilibrium that includes both your present expression and your starseeded self. In Red Skywalker's star-glyph you see that the pillars of heaven don't appear to touch the Earth. You are the element that appears to be missing in the star-glyph. You are the one whose expression of the light assists in drawing the pillars of heaven to Earth.

Joining these pillars in yourself can be viewed as reuniting your male and female aspects. Together, in balance, we create the pillars of the etheric temples of heaven on Earth.

The natural state of every system moves toward balance that is fluid and free, as in dance. That balance is experienced differently by each person, but it often brings a sense of steadiness or centeredness even in the midst of movement and change. When you are dancing, you can use your very state of imbalance to create the fluidity of the dance.
Your Tone is Tone 13 - Cosmic
Wild card, unseen forces, unexpected change, open system, touch of destiny, interdimensional shift.
Thirteen is the ray of universal movement, the foundation of self within the foundation of Essence Self combined with the rhythm of the trinity. The Cosmic Tone of 13 touches you with the hand of unseen forces and radical change. It will catalyze into movement whatever resists change or is unexamined or stationary. You are being touched by fate, moved through identifications of self into open consciousness.
Olin, the Mayan goddess of movement, asks you to surrender to the perfection of the larger pattern of your Essence Self. From the perspective of surrender and trust, what movement is being called for? Pay attention to synchronicities and seeming coincidences that jump into your awareness. Thirteen provides the possibility of a radical "frequency shift," offering you limitless new openings. Become a skywalker. Be open and flexible, allowing changing reference points to become dynamic allies. Open to the workings of destiny offered by universal movement.
***

 Day 13: How do I surrender to the perfection of the larger pattern of my Essence Self?

White World Bridger Qualities: Change, transformation, release, multi-dimensional consciousness, surrender control, revelation, death/rebirth, transmutation, forgiveness, humility.

In this life-time you are being asked to release and surrender. Surrender is the opposite of giving up. It is freeing yourself from the desire to be in control, letting go of how you think things should be. Surrender is freedom. You are being invited to release yourself from the bondage of preconceived action, to let everything be all right as it is, so that you can live a more inspired life in the moment!

You are being asked to take action in the process of surrender and release. You are requested to die a symbolic death, to surrender your limiting beliefs. Symbolic death unveils the self by cutting away the outgrown parts of yourself that no longer serve you. In such death, ego structures fall away to reveal the garden of the true self. Look for new ways of being, new people, new ideas, and new directions that will move into the vacuum created through surrender and release. Like yeast, surrender enlivens and empowers you to experience more of life's fullness.

Holding on to past patterns and grievances only limits the possibilities. Forgive yourself. Forgive others. Let go. Surrender whatever limits you. Face whatever you are resisting. In the experience of any loss, it is never too late to complete. Through your willingness to walk in the dark forest, insights and revelations will naturally emerge.

Accept the truth of your present situation. Through accepting what is, you are free to go forward. Change and growth become easier and more natural. Each experience in this enlivened state of surrender allows for more joy.

The colour for White World-Bridger is forest green. You, like the symbol of the evergreen tree, are alive and green amidst the process of apparent death and trans formation of winter. Green creates a feeling of balance and restful calm. It is restorative and healing, grounding, and centering. If you wish to access the power of White World-Bridger, visualize forest green. 




KIN 26 - White Cosmic World-Bridger

Today I put to death all that is bad for my health, and all that poisons the atmosphere in my home, at work and in my immediate surroundings. Life is like a river. Nothing stands still. All things pass to make way for the new. Today I throw into the river all that I have become obsessively attached to. I free myself from being blinded and stop giving preferential treatment to individuals. What has once served my purpose today has become a relict of the past, or a ball and chain.

World-Bridger


6 Worldbridger – Hierophant
I am the Hierophant
Coded by the White Worldbridger
Six is my number
The root of the cube
I am the equalizer
Restoring balance to all worlds
The sacred order of all dimensions
Illumines my being
For I am the master of the art of deathlessness
That all true seekers must come to know
Death is the great interdimensional realm of the galaxy
The storehouse of my wisdom
It is the hidden treasure chest free from fear
Skilled at the arts of bridging the worlds
I am the great destroyer of illusion
Stripping the varnish of conventionalities
That civilization overlays
Fathomlessly deep is the extent of my knowledge
I reveal all, but only to those who know can see what I reveal
The rainbow is my crown
Perfect is the order I keep
To know me is to die to your false self
 http://www.heart-tribe.com/galactic-archetypes/world-bridger/



https://jdbbka.bay.livefilestore.com/y1pYsgoQ1m0Io_tpEqoFrdM95GA5BUJn2p_npiRQaQlM_jhUN-WDEOWmbjjPMnjkN63qA2138oU9t0OjZUf8Yf_vw/DSC01245.JPG?psid=1

www.maya.at
www.maya.at

www.maya.at

Magier Welle
www.maya.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen