KIN 63, die Blaue Spektrale Nacht

11. Tag - Erlösung des Themas der Welle -
Heute haben wir die besten Voraussetzungen, um einfach nur zu sein. - Gestatten wir uns heute einfach im Zentrum des Lebens zu stehen, ohne dabei über alles Kontrolle haben zu müssen bzw. alles fest im Griff haben zu müssen. Nur so können wir die unendliche Freiheit spüren, und nur so gehören Begrenzungen und Abhängigkeiten augenblicklich der Vergangenheit an. Einfach nur zu sein - das bedeutet zu leben! Das ist das eigentliche Leben, zu dem wir bestimmt sind! Wir müssen nicht alles steuern, geschweige denn kontrollieren, oder vielleicht sogar andere Menschen dirigieren. Das ist nicht unsere Bestimmung. Wir haben als einzige Aufgabe nur wir selbst zu sein, und seien wir einmal ehrlich: das ist schon schwer genug für uns Menschen! Einfach alles laufen zu lassen, uns bewusst zu sein, dass wir uns nur um uns selbst zu kümmern haben! Das allein ist schon eine Lebensaufgabe für manchen von uns. Also tun wir dies auch endlich!
http://www.hamani.at




KIN 3/11 Mondzeit 19/8
Am heutigen Tag befreit KIN 63, AKBAL 11, blaue spektrale Nacht bisher noch Ungeöffnetes. Durch die neuerliche, vertiefende Erkenntnis unserer manifesten und manifestierenden Fähigkeit, gelangen wir in Dimensionen der Traumzeit. Wir treten ein in die Erinnerung des Traumwebens, intuitiv erkennen wir den Traum des Lebens. Dies ist die Einladung, eine offene Kreativkultur zu entwickeln. Alles öffnet sich, durchfließt uns. Bin ich ein Mensch, der träumt, er lebt oder erträume ich mein Leben? Wie bewusst wird dieser Augenblick. Ich lasse völlig los, tauche ein. Bilder, bunt, farbenreich, Regenbögen, Fraktale entstehen vor meinem inneren Auge, kommen und gehen, Symbole aus dieser und anderen Welten durchzucken mit Lichtblitzen. Wie sehr sind wir doch mit unseren Ahnen in Verbindung, jenen archaischen Kriegern der Zeit jenseits der Zeit, welche noch immer in unseren Genen wirken. Erinnerung. Meine Zellen öffnen sich für ihre Neugestaltung, ungeahnt. Ich bin meine Ahnenschaft, wie auch du. Erst jetzt öffnet sich die Freude zur Verbindung und Verbundenheit durch Erinnerung, radial. Somit zeigt sich auch, dass nichts beständig ist, außer dem Wandel selbst und wenn die Zeit gekommen ist, dann wird eben dieser Wandel an Bruchstellen sichtbar. Was kommt, erschaffen wir.
„Mein Drang zu erforschen führt mich in ungeöffnete Bereiche. Nicht Bereinigtes zu bereinigen eröffnet Ungeahntes.“
http://www.inlakech.at

KIN 63: Öffne Dich heute am Tag von AKBAL, der Blauen Nacht, der Kraft der Fülle von Deinem inneren Reichtum auf den Weg gebracht getragen von Angstlosigkeit herausgefordert dem Abenteurer in Dir mehr Raum zu geben gib acht: hinter unerledigten Angelegenheiten kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am elften Tag der aktuellen Welle wird das Ergebnis analysiert und in das Bestehende eingeordnet. Möglicherweise muss Ballast entsorgt und nachjustiert werden.Quelle:
www.howtoplaymaya.com





KIN 63 - Blaue Spektrale Nacht

Heute reinige ich meine astralen Felder, wo sich viele negative Gedankenenergien angesammelt haben. Sie bilden eine Last, die mir den Weg zur Unabhängigkeit versperrt. Nachts fürchte ich mich vor meinen eigenen Gedankenprodukten, die ich einmal unbewusst geschaffen habe. Heute gebe ich meinen Glauben an das "Böse" und an den "Teufel" auf. Ich bin bereit, neue Strömungen kennenzulernen, um die Kanäle der Fantasie, der Träume und der schöpferischen Ideen zu heilen.
Quelle: www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at

 
Das heutige Kin ist "Blaue Spektrale Nacht" (Nummer 63)
Freimachen: Um frei zu werden, kannst Du nichts im eigentlichen Sinne 'machen' - daher ist das Wort 'freimachen' nicht wirklich geeignet zur Orientierung. Du kannst vielmehr eigentlich nur sein-lassen, was Dich bislang unfrei machte. Die Freiheit zeigt sich dann von ganz alleine. Stelle Dir einen friedlichen Wald vor, der von einer Blaskapelle beschallt wird - das ist Dein Verstand: Viele Instrumente spielen laut durcheinander. Wie nun kann es friedlich werden? Sicherlich nicht, indem sich nun noch zusätzlich einer hinstellt und ständig laut brüllt: 'RUHE'. Friedlich wird es nur, indem Dein tiefstes SELBST einfach nur die Kapelle beobachtet und wartet, bis sie ermüdet. Dann zeigt sich die Intuition, als kleine Nachtigall auf einem Zweig. Dann bist Du frei und entrümpelt von jeglichem 'Karma'.
 http://liesenfeld.de/heute.php


KIN 63
AKBAL 11 - Blaue SPEKTRALE Nacht


Die innere Bewegung tritt nach außen. "Geheimnisse" werden aus der Unaus-
sprechlichkeit erlöst. Alte Verdrängungsmuster dürfen losgelassen werden.
Je intensiver die Vorarbeit gestern geleistet werden konnte, desto leichter
können wir uns heute "outen". Der Spektrale Ton 11 unterstützt den Weg
nach vorn, indem er alles hinter sich läßt, was sein Voranschreiten blockieren
könnte. Nutzen wir die heutige Tagesfrequenz konsequent, so werden wir mit
einem gewaltigen Befreiungsgefühl belohnt. Es gibt aber auch Geheimnisse,
die Schätzen gleichen. Diese gehören nur in wertschätzende Herzen, damit sie
ihren Wert auch behalten können. Verschwiegenheit und Offenheit sind heute
gleichstarke Kräfte. Entscheiden wir mit dem Herzen, wie wir diese Kräfte ein-
setzen möchten.
 http://xaviernaidoo.de



AKBAL, die Blaue Spektrale Nacht

Zahl: 3
Aussprache: [ ak’ba:l ]
Energie: Kraft der Ideen
Aspekt: träumen
Persönlichkeit: logisch – organisiert – konservativ
Traumsymbole: Nacht, Unterwelt, Haus
Himmelsrichtung: Westen
Chakra: Solarplexus-Chakra
Element: Wasser
Bewusstsein: individuell
Eigenschaften: Intuition, Träumen, Abgrund, Reise ins Selbst, Stille, Blick nach Innen, bewusste Traumzeit, Überfluss und Fülle
Problematik: mentale Starrheit, Probleme zu teilen, zu innerlicher und subjektiver Standpunkt, Angst vor Veränderung, Selbstkritik, ausgeprägte Werturteile
Lösung: Erschaffe Dir ein sicheres Umfeld, Vertraue dem Universum, dass genügend für alle da ist, Akzeptiere Deine inneren Schattenaspekte und folge ihnen, um durch sie zu lernen
Planet: Saturn
Zeichenbedeutung: Was manche Kulturen als den Rachen der Unterwelt bezeichnen, gilt für andere wiederum als Traumzeitnetz oder als fruchtbarer Boden, in welchem sich neue Wirklichkeiten bilden und nach oben öffnen. Ein Vorhang liegt schützend darüber, Zeichen einerseits für den Schleier des Vergessens und andererseits dafür, dass jene hinter der sichtbaren Welt liegende Wirklichkeit einen anderen Zugang hat als die Alltagswelt. Hier Eingang zu finden heißt: alle Ebenen des Seins – nämlich Körper, Geist und Seele oder auch Bewusstsein, Unterbewusstsein, Körper (im Zeichen symbolisiert durch drei Öffnungen) – im Alltag zu vereinen.
http://www.howtoplaymaya.com/home.html




KIN 63 - Blaue Spektrale Nacht
Manche meiner Kanäle zur Fülle sind verstopft und blockiert.
Heute ist der beste Tag zum Freimachen. Ich will dieses Angebot gerne annehmen.
~  Freigesetzte Intuition ermöglicht Fülle; “Träume” schaffen neue Ideen!  ~
KIN 63 - BLAUE SPEKTRALE NACHT
Ich löse auf um zu träumen
Intuition freisetzend
Ich präge den Eingang der Fülle
Mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

 
KIN 63, die Blaue Spektrale Nacht,
setzt auflösende Kräfte in der Himmelswandererwelle frei. Durch AKBAL, die Blaue Nacht, kombiniert mit der freisetzenden ELF, entrümpelt dieses Programm alles, was sich in undifferenzierter Fülle ausgebreitet hat. Somit deutet die Himmelswandererwelle darauf hin, daß in den diffusen Astralreichen dissonanter Ballast aus unseren Lernprozessen abgelagert ist und dort seiner Auflösung harrt. Die belasteten memischen Felder sind größte Störzonen, die das Freisein, das Freiwerden, behindern.
Für Himmelswandererwellen Geborene oder im Moment Bezogene ist damit ein Hinweis gegeben, die so häufig gewaltigen Astralbelastungen hier abzuschütteln, zumindest aber ihre Wirkfelder zu verringern. Sie spielen im alltäglichen Leben eine größere Rolle, als die Menschen auch nur annähernd vermuten. Blockaden und erstarrte Muster wollen aufgelöst werden. Dadurch einströmende, schöpferische Ideen werden der neu gewonnenen Freiheit erst den richtigen Reiz verleihen.
Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß
Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.
Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.
Quele: www.maya.at

Welle 5



KIN-Tone
KIN-Icon
Blaue spektrale Nacht

AKBAL, die blaue Nacht

[ak'bal]
träumen, Überfluß, Intuition
Richtung:   Westen
Element:    Wasser
Chakra:      Solar Plexus


Mit AKBAL, der Blauen Nacht, hast Du Dir eine enorme Entwicklungsumgebung ausgesucht. Vom Standpunkt eines Erdenlebens aus scheinen Tag und Nacht gleich nebeneinander zu stehen. Aus kosmischer Sicht jedoch wird vielmehr klar, daß es nur eine kosmische Nacht gibt, die viele Lichtpunkte beherbergt. In der dunklen Nacht, wo Grenzen verschwinden, sind die Unendlichkeit und unbegrenzte Möglichkeiten zuhause. Und zu dieser unendlichen Fülle findest Du Anschluß über Deine Träume. In Ihnen erkennst Du Deine Sehnsüchte. So kannst  Du gezielt Dein Handeln darauf ausrichten, die Lebensbereiche, in denen bei Dir noch Mangel herrscht, Schritt für Schritt zur Erfüllung zu bringen. Du kannst Deiner Umwelt zeigen, daß es alles im Überfluß gibt und das jede Form von Mangel nur eine Einschränkung im Geist darstellt. Dabei wirst Du gefordert sein, sich nicht von gesellschaftlichen Konventionen einschränken zu lassen. Neue Räume wollen erkundet werden und Du bist  nicht in einem Ozean, um nur an der Oberfläche zu schwimmen. Du willst alles kennenlernen. Damit Du Dich in der Unendlichkeit der Nacht nicht verirren kannst, bist Du mit einer unfehlbaren Intuition ausgestattet. Mit dieser navigierst Du auf kürzestem Weg auf Dein Ziel zu. Daneben verleiht Dir Deine Intuition ein gutes Einfühlungsvermögen und eine Ausstrahlung der Ruhe. Hast Du erst einmal den Entschluß gefaßt, Deine Bereiche des Mangels durchzustöbern, steht einem höchst vielseitigen und erfüllten Leben nichts mehr im Wege. Bei keinem anderen Siegel paßt der Spruch so gut wie bei Dir: "Lebe Deinen Traum".


Schattenmuster


Es kann passieren, daß Du eine gewisse Trägheit und ein Zögern an den Tag legst. Im Kontrast zu Deinen Träumen, in denen Du gerne voranschreiten würdest, macht Dich diese Haltung äußerst unzufrieden. Du legst Dir  irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen zurecht, warum dies und jenes jetzt nicht geht. Letztendlich macht Dich dieses Verhalten nur sehr depressiv. Manchmal könnte Dir der Verstand sehr zu schaffen machen, der Dir immer wieder Deine klare Intuition vernebelt. Da ist es dann oft besser, einfach zu springen.

Zu den AKBAL-Energien haben auch alle Zugang, die BEN, ETZNAB und LAMAT ausgesucht haben.

HUN LAHUN, Spektraler Ton 11

Befreiung, auflösen, freisetzen


Der Spektrale Ton 11, HUN LAHUN, macht Dich zu einem unabhängigen bzw. zu einem nach Unabhängigkeit strebenden Menschen. Damit inspirierst Du auch Deine Umgebung, diese zu erlangen. Offenheit in jeder Hinsicht ist Dir sehr wichtig. Du brauchst und schaffst Räume zur Entfaltung. Wie ein Zwiebelschäler durchleuchtest  Du alles bis ins Detail und entdeckst dabei immer wieder Neuland. Deine Fähigkeit zu Durchschauen läßt Dich kontinuierlich Deinen Horizont erweitern, wobei altes Wissen, alte Glaubenssysteme und aufgestaute Gefühle sich wie von selbst auflösen.


Schattenwirkung


Dein Röntgenblick wird zur Herausforderung, wenn Du Dich in den gefundenen Details verlierst und läßt Dich den Überblick verlieren. Du kannst abdriften und kein Ende finden. Kein Wunder, daß Deine Ausstrahlung dann eher von Unruhe geprägt ist. Vielleicht gefallen Dir auch die neuentdeckten Bereiche bzw. Welten nicht und Du klammerst Dich um so mehr an Altbekanntes, an alte Systeme. So läßt Du nichts an Dich heran und empfindest noch mehr Unruhe und Frustration, weil Du spürst, daß Du letztendlich nur aufschiebst.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.
Ausbruch aus sich selbst!
_____________________________

11 Nacht in der Himmelswandererwelle
AKBAL [ak'baal]

Zentraler Planet dieser Welle: MARS
Heutiger Planet: SATURN
_____________________________

Die Zeiten werden jetzt immer klarer und der Weg auch immer schmaler. Es gibt keine Schlenker mehr, es gibt kein Ausweichen mehr, es gibt kein Vielleicht und kein nur ein bisschen, und schon gar keine Abers mehr.

Es ist erwartet, dass Entscheidung getroffen werden, klare und eindeutige Antworten zu Dir selbst, zu Deinem Licht, zu Deinem Sein.

An diesem Punkt in dieser Welle wird so langsam klar, dass der bisherige Raum nicht ausreicht für Deinen Himmel. Alles ist eng und verstaubt. Festgefahren und unbeweglich. Die Himmelswandererwelle setzt die Energie die sich nun erstmal aus den ersten Schichten befreit um sich weiterzuentwickeln. Die Entwicklung führt in die Freiheit.

Die Nacht mit ihrer durchdringenden Kraft, ihrer gemächlichkeit aber unaufhaltsamen durchsetzungskraft, bringt Deinen Körper zum bersten. Risse tun sich auf in der Kruste, die so langsam aufbrechen wird. Das Licht beginnt durchzustrahlen und Stück für Stück wird sich Deine alte Form auflösen und Du wirst zu einem lebendigen Lichtwesen, das die Fülle seiner Himmel auf der Erde lebt.

OM Namah Shivay!
 
Tipp des Tages:

Du hast eine Schatztruhe mitgebracht, sie in Deinem Herzen durch alle Zeiten hindurch mitgetragen, um sie jetzt zu öffnen. Kannst Du sie für Dich selbst öffnen? Kannst Du Dich für Dich selbst öffnen?
_______________

Die 20 Tage der 4 Schlange in der Windwelle
23.2.2011 - 14.3.2011

im Tzolkin des 11-Spiegel
25.12.2010  - 10.9.2011
Die Gesetzmässigkeit der Schöpfung
Nachdem nun eine Deiner Gewohnheiten, die Dich gehindert haben Dein Licht zu leben, Gottes Wille zu leben, kann sich nun die neue strömende Lebenskraft durchsetzen.
4 Schlange ist DIE Manifestationskraft überhaupt. Die Kundalini die durch Deinen Rücken, Deine Wirbelsäule auf  und absteigt, verbindet den Himmel mit der Erde. Sie übersetzt das ungeformte in die Form in der Materie. Sie ist Deine Brücke vom Ungeschöpften ins Geschöpfte.
Deine Hingabe an das OM Namah Shivay, den göttlichen Willen, der eins ist mit den tiefsten Absichten Deines Wesens, ist die absolute Voraussetzung.
Von ihrer Natur her ist die Schlange wild und ungebändigt. Deine Liebe bändigt und mag sie zu führen. Sie ist die Kraft, die jegliche Deiner Wünsche stets umgesetzt hat und Dich oftmals in Situationen gebracht hat, wo unbewusstes Gestalt bekommen hat, ohne dass Du es wolltest. Sie tut einfach. Wenn Du Dir selbst nicht im klaren bist, was Du willst, setzt sie einfach um, was sie in Dir vorfindet. So ist das Gesetz.

Der 20 Tage Tipp:

Nutze nun dieses Gesetz und die Kundalini, den Lebensstrom. Richte Dich noch intensiver nach dem göttlichen aus. Richte Dich noch intensiver in der Liebe aus. Nutze die Zerstörungskraft der Shivaschlange um Altlasten loszuwerden und werde Dir Deiner Ziele bewusst.
_______________

Im 8. Mond des 8 Mond in der Welle des weissen Windes
7.2.2011 - 6.3.2011

 im Jahr des 11-Spiegels
26.7.2010 - 24.7.2011

Die Erinnerung an den Fluss der Einheit.

Der 9 Mond dieses Energie-Jahres bringt die Erinnerung hervor, wie es ist in der Einheit zu sein.
Tief in Dir hast es beseite gelegt, wie es ist, im Fluss mit allem zu sein.
Es ist nun Zeit dieses Wissen wieder hervorzuholen und zu leben.

Die Einheit ist unser aller Zuhause.
In Ihr sind wir eine Gemeinschaft, die zusammen in Schöpfung tritt.

Einheit ist unsere Hoffung, unser Wissen, das kommende auf der Erde zu meistern und in Freude den Himmel auf Erden zu erschaffen.

Tipp des Mondes:

Gehe diese 28 Tage bewusst offenen Herzens auf alle zu, die Dir begegnen. Beginne mit kleinen Liebesimpulsen, die Du in die Herzen der anderen Schickst. Lass diese Impulse langsam grösser werden, und beobachte einfach wie sich was zu verändern beginnt.

__________

www.tzolkin.mx



HUN LA HUN-AKBAL
KIN 63

"Lässt Du zu, dass es auch schwarze Welten voller Liebe gibt? Lässt Du zu, dass es schwarze Erzengel in bedingungsloser Liebe gibt, die den Menschen in Hingabe dienen? Lass Dich von der Geborgenheit der schwarzen Nacht umgeben und erfahre Heilung und Erlösung in tiefsten Ebenen deines Seins. Ist auch die Liebe der Dunkelheit integriert, so wanderst Du wahrhaftig in allen Welten!"

5. Welle - Roter Himmelswanderer - BEN
2. Zeittempel - Weiss des Nordens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 63: blaue Elf-Nacht.

Ich bin jetzt dankbare /r EmpfängerIn des elften Tones der Quelle.
Ich befreie mich jetzt von nicht mehr zeitgemäßen Ansichten.
So verbleibt nur mein Selbst im Jetzt.
Ich bin jetzt die Befreiung von Zeit und Raum.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der Fülle an Ideen, die einströmen, wenn ich mich ins bisher Unbekannte ausdehne.
Ich wage den Sprung in den düsteren Abgrund und finde mich im Himmel wieder.
Traumwelten verbindend.
In neuen und größeren Träumen erwachend.
Mich erwartet der größte Schatz, so ich mich als himmlische Säule erkenne.

Om Namah Shivay
Quelle: www.tzolkin.ch


Maya Archetyp 3 Blaue NACHT

Maya Archetyp 3 Blaue NACHT
(Aussprache: ak bal)

Mudra:Augen schließen, Hände vor die Körpermitte nach vorne strecken, Handflächen nach oben, sich verbeugen, sich aufrichten, Unterarme vor der Brust kreuzen.
Meditation:"Ich bin die Dunkelheit, die das Licht bedeutet und die Stille, die den Tanz bereitet."
Affirmation:"Ich gehe tief nach innen zum Heiligtum meines Selbstes, um die Geschenke aufzunehmen, die mich dort erwarten."
Ton:c 131,50 Hz Oktavzahl: 32 Schwankung: 135-131 Hz;
Musikalische Determinanten: "chiuso" - geschlossen (ein mit geschlossenem Mund erzeugtes Summen); "cupo" - dunkel, düster, tief; "amabile" - lieblich, sanft, zart;
Planet:Saturn;
Kraft:Solar Saturn;
Maya Wortbild:Stein;
Entsprechung:Nacht; Haus; Stein;
Qualitäten: Abgrund; Mysterium; Heiligtum; mystischer Platz, um "nach innen" zu schauen - einhüllende Dunkelheit; Reise in sich selbst hinein; Stille; Traumzeit; Traumfeld; Herz und interne Organe.
Symbol:Schoß; Abgrund; dunkle Höhle;
Zahl:3 - Drei (Rhythmik; rhythmisch; Vibration des Rhythmus);
Farbe:Schwarz;
Pflanze:Beifuß; Mohn; Alraune;
Blüte:Schwarze Orchidee; Hyazinthe; schwarze Rose; schwarze Nelke;
Blütenessenz:Weiße Orchidee (Zugang zur Traumwelt);
Duft:Beere der Stechpalme; Auromera Traube;
Stein:
Onyx;
Obsidian; Rauchquarz; schwarzer Turmalin; Holzkohlenmondstein; Hämatit; schwarze Perle;
Element:Wasser;
HimmelsrichtungWesten;
Schattenweisheit:Zu innerliche und subjektive Einstellungen; Depression; Selbst-Verurteilung; Angst vor einem Wechsel.
Schattentransformation: Sei bereit, zu prüfen, wie Du urteilst und Dich selbst
einschätzt. Umarme Deine Schattenprozesse und folge ihnen, um ihre Geschenke wahrzunehmen.
Harmonikale Weisheit: Integration;

Blaue Nacht



AKBAL [ak’baal]



Träume – Abgründe – Schatten - Ideenreichtum

Ich bin AKBAL, blaue Nacht.



Du kennst mich vielleicht als Kali aus den indischen Schriften. Als Schwärze der Nacht bin ich die Traumwelt. Alle Träume berg ich in mir. Das Portal in deine Traumwelt bin ich. Düster dunkle Abgründe sind mein Eigen. Tief hinab stürz dich auf deinem Weg durch die Dunkelheit. Reinste Schwärze, das bin ich. An mir führt kein Weg vorbei. Doch hab keine Angst, denn am Ende der Dunkelheit ist wieder der Tag.

Viele schleichen um mich herum, drücken sich davor, sich mir zu stellen, denn ich offenbar deine schlimmsten Seiten, entreiße und zerstöre sie in dir. Gib dich mir hin und die Transformation ist dir gewiss. Denn ich beschenk dich mit der ganzen Fülle aller kosmischen Träume die je geträumt wurden und werden. Die Schatztruhe der Schöpfung öffne ich dir. Doch den Sprung in die Leere musst du wagen, denn dann, im Fallen durch die Nacht, durch das Schwarze, ist dein Herz rein. Denn Licht und Schatten ist eins. Dies zu vereinen, dem neue Form zu geben, dies ist meine Aufgabe.

Fordere mich heraus, gib dich ganz mir hin, ich bin die Wächterin deiner Albträume. Flieh nicht vor mir, denn ich hol dich ein und fang dich ein mit meinen Klauen. Ich pack dich am Schopfe, bis du dich mir hingibst, ohne Erbarmen. Nun ist die Zeit, wo ich wüten darf unter euch. Keine Abgründe in dir sind mir verborgen. Entreißen will ich sie dir. Dich befreien von den dir verborgenen und verleugneten Schatten. Ich zeig dir deine eigenen Verstecke vor dir selbst.

Und wehe du lässt mich nicht an dich ran, in dich hinein, dann werd ich zur wahren Hydra mit Schlangenhaar, zerzaust in alle Richtungen, dunkelblau wie die Nacht ohne Sterne und ohne Mond, schwarze Blitze schießend und spritzend, tobend, kreischend und schreiend in der Stille der Nacht. Wahre Furcht lehr ich dich, achtest du mich nicht.

Manchmal lass ich dir Zeit, doch ich warte in jedem Schatten und eines Tages erwisch ich auch dich. Befreien tu ich dich, deiner Schranken der Angst entledigen, die nun nicht mehr dienlich sind. Nachdem ich fertig bin mit dir, beschenk ich dich in einer derartigen Fülle, dass du nicht mehr nachkommst mit empfangen. Mit Schätzen überhäuf ich dich, Ideen bis in alle Ewigkeit.

Auch bist du stets willkommen dich in meinen stillen Gewässern auszuruhen um neue Kraft zu schöpfen, spring einfach hinein in die schwarze tiefe See und lass dich treiben. Ein Geschenk bin ich dir. Lass mich dich führen in die Weiten des Seins. Geborgenheit im Schutze der Nacht.

Tritt ein in das Portal deiner dir verborgenen Aspekte. Wage den Sprung ins Nichts. Es wird dir nichts geschehen, höchstens wirst du von der Fülle deiner Träume heimgesucht. Fürchtest du dich vor den Geschenken, die dir nur so nachgeworfen werden? Warum empfängst du sie nicht? Gib dich mir hin und entdecke die Geheimnisse des Seins. Dies ist mein Versprechen an dich. Und damit nun lernst, was du mit meiner Fülle beginnst, ist nun der Nächste an der Reihe von sich zu berichten.
Quelle: www.tzolkin.ch
http://maya.2013community.de/
Träumen,....
AKBAL, die Blaue Nacht

Tage, die von AKBAL, der Blauen Nacht, getragen werden, zeigen sehr irrationale Erscheinungsbilder. Sie zeigen vor allem Mangelwelten auf. Alle Mangelwelten sind Folgewirkungen von Unterbrechungen zur unbegrenzten Quellfülle. Wenn das Bewußtsein eines Schöpferwesens sich nur auf der .Haut. der äußeren Oberfläche befindet, schneidet es sich den Zugang in die
unbegrenzte Fülle der Innenwelt ab. Gefühle wie Kleinheit und Hilflosigkeit können sich ebenso zeigen wie Frust und Sinnlosigkeit.

Erreicht die Entwicklung eines menschlichen Wesens eine Reife, die sich nicht nur an der Oberfläche bewegt sondern auch mit der Tiefe der Inneren Welten verbunden ist, so werden die Tage von AKBAL, der Blauen Nacht, jeweils zusätzliche Impulse bringen, seine Fülle, seine Lebensfülle, auf der gesamten Bandbreite des planetaren Seins auszuweiten und zu vertiefen. Auch das Ausweiten seines Bewußtseins aus zu engen Begrenzungen herauszutreten erfährt durch AKBAL, die Blaue Nacht,
Unterstützung.

Die Aufmerksamkeit des eigenen Bewußtseins, die natürlichste magische Kraft des Menschen, stellt energetische Brücken her, die an den Tagen von AKBAL, der BlauenNacht, Zugang zu Potentialen öffnen, die bisher unbekannt waren. AKBAL-Tage sind imaginäre Schatztruhen, die die ZEIT vorbeischickt: wer zu Hause ist, wer im JETZT ist, kann seine Schätze erkennen und sich daran bedienen.
www.maya.at

HEUTE pulsiert die Energie von
AKBAL
Die Blaue Nacht

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch AKBAL - die Nacht
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von AKBAL
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Fülle
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Intuition
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Stille
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Blauen Energie des Transformierens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Wasser
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL Familie
mit LAMAT- dem Stern
mit BEN - dem Himmels-Wanderer
mit ETZNAB - dem Spiegel
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE neu zu erträumen.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von AKBAL
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Fülle
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Intuition
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Stille
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Blauen Energie des Transformierens
Ich pulsiere mit dem Element Wasser bewußt durch die Kraft der Reinigung
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL- Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von LAMAT - dem Stern
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von BEN - dem Himmelswanderer
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von ETZNAB - dem Spiegel
Ich träume zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von AKBAL
Alles, was HEUTE durch die Kraft von AKBAL geträumt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als AKBAL die Traumreise nach Innen.
“Ich BIN als AKBAL bewußt in Resonanz mit AKBAL - der Nacht
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen AKBAL in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von AKBAL
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag der Blauen Nacht
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
 

Zeitqualität


Tagessiegel



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 63 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
11 Bewusstwerdung

Kraft: Erfahrung
Aktion: Verstehen und Verarbeiten
Meditation: Wie kann ich meine Erfahrungen sinnvoll in mein Leben integrieren?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Weißer Spiegel (ETZNAB)
Kraft: Refexion
Licht: Klarheit, Selbsterkenntnis, Einsicht, Schattenarbeit
Schatten: Projektionen, Eigenblindheit, Verweigerungshaltung, Widerstand

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://www.pangoria.de/

Blue Spectral Night



Tone 11: Spectral - Dissonance & Letting Go

Blue Night is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.

Blue Night's abyss holds the potent evolutionary playing field of all possibility. Here, as in the aboriginal dreamtime, there are no distinctions between then and now, real or imagined, dream or dreamer. In this expanded field, all things are not only possible but are constantly in the process of creation. In the framework of dreamtime, limiting constructs of "ordinary reality" such as time, space, and linear causality are freed into an expanded system, with unlimited access to ALL realities.

Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.

In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.

At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.

Among other things, the dreamfield will bring to the surface your psychological polarities and core issues. These are the belief constructs you learn from society and experience, such as likes and dislikes, values and attitudes. You naturally attract the situation that promises integration, but through conditioning and habitual behaviour, you may choose to compensate, staying in a fixed pattern to protect your position. This choice will create only momentary relief, because the issues will keep being drawn back to be integrated. Thus, you may often find whatever is blocked or hidden manifesting into your consciousness through a dream, a body symptom, or a relationship. Often you may resist the new and the unknown. You may avoid going over your "growth edge", because it may be asking for a shift in your underlying belief structures. Yet profound growth is possible through working with this charged material. Through following it into the darkness, you bring into the dreamfield the light that will carry you to wholeness and fulfillment.

In working with the growth edge in your dreamfield, often it is important to catalyze enough energy to free the stuckness and fixed patterns. By following or amplifying the feeling, your increased awareness will lead to the root of the issue thas has been separated from consciousness. Hidden within the unused channels of your perception are clues to the mystery that will integrate and release the restrictive pattern.

A meditation for Blue Night is, "I am the darkness that is the light and the stillness that is the dancing." This meditation perfectly describes the paradoxical energy of Blue Night, the place of darkness from which all light emanates, the no-form abyss that contains all possibility. In finding this still point of Blue Night, you can access any expression of the light. The energy of Blue Night simply asks you to be still, to allow that expression to take shape from the darkness. From the darkness of Blue Night emerges the Essence Self. Sit in stillness, embracing the journey of insight and integration.

The colour of Blue Night is black, which represents the womb of the larger self, the receptive condition necessary to receive the light fully. Black is also an access route to the wisdom of the unconscious, the mystery of the abyss where you can tap into the collective dreamfield for insight and creative ideas. Blue Night also includes the shades of gray, symbolic of the merging of light with the darkness. If you wish to work with the energy of Blue Night, visualize black.
Blue Night is also your Higher Self & Guide. (you are guided by your own power doubled)
Blue Night, knower of the night, keeper of the unconscious house, offers dreamtime as a lens for processing waking reality. Behind the doors of your dreams are powerful symbols of self, dancing in masks and metaphors. Blue Night asks you to explore the symbols in your dreams.

There are many systems for working with dream imagery, from Jungian dreamwork to shamanism. One simple way is to look at a dream as if you were each aspect of it. Enact or 'become' various parts of the dream in turn, bringing the unconscious material to conscious awareness. Writing, toning, dancing, and doodling can all help to integrate your unconscious dream images.

If you have difficulty remembering your dreams, a helpful procedure is to set an alarm clock for an hour earlier than your normal waking time. After the alarm rings, consciously go back to sleep, focusing on your dream process. Then, when you awaken, tape record or explore in a journal what you have received. Ask for guidance to be revealed in your dreams. Often the last image you receive offers a key metaphor that can guide you.

Dreaming is the nexus where your personal mythology and universal archetypal realities merge. Blue Night represents the sanctuary where the journey into self interfaces with the larger hologram. Within the larger dream we are now birthing, dimensional realities are shifting and blending. Perhaps you have believed that your dream life was separate from your waking life. As you work with your dreams, this belief may change dramatically. Don't be surprised if you begin to discover "leaky margins" between perceptually "separate" realities and much more "bleed-through" between your dreams and your conscious, waking state. Now realities are merging. In the emerging reality construct, you are literally dreaming both your personal myth and the greater "meta-myth" into existence.

A powerful way of gaining insight into the nature of reality is through Tibetan dream yoga, or lucid dreaming. This is the practice of focusing conscious awareness on the illusory nature of reality, becoming lucid in life. It can be experienced in either the waking or the dream state - primarily through realizing that life is all a dream. In the dream state, this may seem easier because you experience the illusion of ht dream as well as the freedom it offers. In lucid dreaming, you "apprehend" or recognize the dream while dreaming. This practice is the art of bringing your consciousness into the dream, purposefully altering it while learning about the transparent and illusory nature of reality. Through conscious dreaming, you are free to explore, create, and allow all realities.

Dream yoga is like sinking through the eye of a needle, threading your consciousness into different realities. As you become absorbed into the symbols and metaphors of the dream itself, you gain the gifts that each metaphor symbolically holds. Through such absorption, you are freed from attachments and the feeling of separation. You become one with truth. By freeing yourself from attachments, you discover your unobstructed nature.

The dreamtime matrix unfolds in waking reality as well as in sleep. All that you are and all that you hold, from issues and beliefs to hopes and dreams, shapes your personal dreamfield. From this field, you attract that which will bring about your completion and wholeness.
Blue Night invites you to bring the issues in your dreamfield out of the darkness and into conscious awareness. One example of such an issue might be unstated anger. If you hold unexpressed anger, someone in your immediate dreamfield will probably pick up that issue and mirror it for you so that you can observe and learn from it. This is the nature of spiritual evolution: each part of the hologram reflects every other part, so that each can be observed and learned from. Bringing these hidden parts into conscious awareness gives you the opportunity to transform them.

White Mirror is your Subconscious Self and Hidden Helper.
White Mirror represents the Hall of Mirrors, where you can face your own reflection and see the truth about yourself. As a mirror, White Mirror merely reflects what is, whether truth, beauty or illusion. Here you can face unfinished business, the dissonance of difficulties, or charged issues that would keep you from the full expression of your Divinity. Become aware of any illusions or distortions within yourself; your clarity of perception will transform them. Take a moment to see yourself as you actually are, shadow and all, freed from the maze of mental illusion.

Sometimes you may find yourself reacting rather than freely responding to a situation or person. If you have charged reactions such as frustration, anger, fear, judgement or jealousy, look at how you might be projecting these issues onto someone else. The world is the mirror for you to truly see. Any strong reaction to a person or event signals an issue to work on in yourself. Be willing to examine and utilize what you see in your mirrors, in order to transform dysfunctional belief systems, negative thoughtforms, and fixed patterns.

In the Hall of Mirrors there is no good or bad, no right or wrong - there is only the reflection of what is. As you learn to see yourself, you begin to see your emotional reactions as signs indicating where to focus your awareness for growth.

On this quest, come prepared to face White Mirror's sword of truth and purification. The wisdom of this sword penetrates, exposes, and ultimately heals your illusions. Discrimination is tempered with love cleanly cuts away everything that does not serve your evolution. To the Maya, White Mirror is the flint that hones your sword.

The greatest gift of the sword is the power of forgiveness. A profound freedom emerges from forgiveness, the releasing of the illusion of cause and effect. Use the great gifts offered in this blad of truth and light to forgive and release anything you may judge or see as imperfect.

You are already an Enlightened Being!
The colour for White Mirror is reflective silver. Silver symbolizes the lunar intelligence of intuition and receptiveness, the mirrored illusions of duality and multiplicity. In the larger pattern, all thigns are reflections of the greater reality. Silver offers a glimpse of the Great Mystery, the reflection of things as they really are. To access the qualities and teachings of White Mirror, utilize silver.

White Mirror's are able to clearly reflect others back to themselves once their own mirror is clear.

Red Skywalker represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
In the shadow of Red Skywalker is the tendency to hold onto the limited reference points of your beliefs, patterns, and identities. Your reality is maintained by these beliefs, which may be viewed as set reference points. When your reference points change, so does your reality. As you explore unfamiliar territory, your points of reference become open and fluid. This can be perceived either as frightening or exciting. Experiencing fluid reference points can feel like floating weightless in space. However, you also feel delight as you discover the depth of your changed perspective, knowing that you have been touched by the Divine.
In the shadow of Red Skywalker, you may also feel anxious, uncomfortable, or fearful of moving into the unknown. You may have issues of looking at the shadow of self. The word courage in French means being 'at heart.' Find the courage to move through what seems difficult or uncomfortable. Take heart, skywalker! Red Skywalker offers a loving hand to lead you into the unknown. Being anchored in a secure sense of self and Source creates a lifeline for the journey.
Another shadow of Red Skywalker may be the desire to withdraw from the world. Once you have been deeply touched by the light, you may yearn for the experience again. You may feel difficulty coping with the "abrasive edges" of daily life created by old perceptions. Do you feel like a hermit? Perhaps you find yourself spending much of your time in isolation, withdrawing into meditative, intellectual, artistic, or fantasy pursuits. If so, look deeply at your hidden needs, the root source underlying your issues or reactions.
Learn to create a balance between solitude and service. Discover and satisfy your true spiritual desires, and create joy in your everyday work and play. Help to bring the light of heaven into the world. If you feel discouraged, draw even more light into yourself. An angelic messenger offers you unconditional strength, love, and courage. If you feel isolated, walk into service, sharing the compassion of your light and love.
The transformation offered in this shadow has to do with balance. Take time in solitude for your own inner work and spiritual nurturance, and fulfill the commitment to outer work and service. Create a balance between being in the world and being a skywalker.


Yellow Warrior is your Compliment - something that comes naturally to you.
Yellow Warrior, the galactic guide, is a mystic ferryman on the return path to the stars; allow Yellow Warrior's staff to ferry you to the spiraling vortex of cosmic consciousness. Yellow Warrior is the grace of the descent of the dove. Embody the mystic gift of trust in direct guidance. Through trust, you journey to the place of 'no time' and limitless light. There you will undergo the transformations to embody solar heart and mind.

Yellow Warrior is a conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff. Accept this gift of knowing in grace, as you would receive the morning light by turning your face to the Sun. Grace is an unexpected touch, a blessing given in love, a natural gift from the universe. Use the power of love like an electrical current to serve the light. Open fully to feel and receive it!
The number for Yellow Warrior is sixteen, the number of unity with the cosmic foundation of resonant evolution. As you embody the ferryman's staff, you become anchored in your connection to cosmic consciousness. Holding within you the foundational steps of the trinity, you carry the "Christed one" into the world. As a living mystic, you are the conduit of the spiraling galaxies that creates a union with cosmic consciousness. Sixteen may also be seen as the beginning of another octave - a higher octave characterized by organic balance and the new Earth under your feet.

Yellow Warrior's colours are indigo and gold, combining the limitlessness of the night sky with the freedom of the daytime Sun. If you desire to access grace and trust, focus on these colours.

Your Tone is Tone 11 - Spectral
Change, disintegration, letting go, stripping away, complexity moving to simplicity.
Eleven is the ray of dissonance, the foundation of self combined with the foundation of Essence Self, catalyzed by the point of unity. Eleven is the process of disintegration, stripping away the layers down to your core essence. Unity, the great illuminator, is transforming patterns and structures, freeing you from things that no longer serve your emerging wholeness. Look through the surface appearance of your process. Let complexity dissipate, becoming the blessing of simplicity.
With the Spectral Tone of 11, cherished ideals, beliefs, and images of all kinds are being brought up for you to reexamine, illuminate, and transform. Examine what appears dissonant in your life. Let go! Embrace the disintegration process without resisiting or judging it. The rigid walls of your resistances are being broken down. Going through your resistances and boundaries prepares a space for greater wisdom. You are becoming an open system. Anything that defines you is being stripped away. Expect clearing and change. As your facade crumbles and your walls come tumbling down, the true illumination of self bursts through!
***

Hola…
So today was the day of releasing all the energy built up over the past 10 days… releasing the expansive awakening exploration into the dreamtime dimension… liberating the abudance in the form of moving energy… and boy did I spend today, as I dreamt the dreams of abundance for all beings…
Today was supported by Yellow Spectral Warrior, self guided, in the wavespell of the worldbridger… Liberating, passing thru doorways, through staying fearlessly focused on our own emotional release, letting go all energy that would limit a shift from one world to another…
Todays challenge that strengthens is Red Spectral Skywalker, self guided, in the wavespell of the Night… To express our emotions outwardly through being in touch deeply with what is in the unconscious and making it conscious…
The hidden gift today is White Electric Mirror, guided by the Wind, in the wavespell of the Warrior… To communicate fearlessly as a direct reflection of what is felt, this is to serve the mission one is on.. no beating around the bush… the sense that the time is now and there is no point wasting energy… just to communicate honestly our fears in order to get them expressed and out there…
So beloveds blessed be this journey of this most wondrously galactivating time…
O YUM HUNAB KU EVA MAYA E MA HO!
 http://timewaves.org/2011/11/13/kin-63-blue-spectral-night-self-guided/





http://synchronometre.fr.gd/


“Saio das estruturas e entro na abundância da liberação.”
Eu dissolvo com o fim de sonhar
Libertando a intuição
Selo a entrada da abundância
Com o TOM ESPECTRAL da libertação 
Eu sou guiado pelo meu próprio PODER DUPLICADO.

BULUC
3 Noche (AKBAL) - El velo en el portal
Kin 63, Noite Espectral Azul – BULUC AKBAL

BULUC AKBAL

AKBAL


AKBAL
 
AKBAL

AKBAL
 
http://oficinadamelusina.blogspot.com/2011/11/kin-63-noite-espectral-azul-buluc-akbal.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen