KIN 3 , die Blaue Elektrische Nacht

3. Tag - das Thema der Welle wird dynamisch -
Der heutige Tag führt uns vor Augen, dass uns das Verhaftetsein in der Vergangenheit, genauso wie uns das nur Leben in und für die Zukunft ganz gewiss nicht ans Ziel bringen kann. - Beginnen wir im Hier und Heute zu leben, denn nur JETZT können wir Entscheidungen für unser Leben treffen, weder gestern und auch noch nicht morgen! Schieben wir daher bereits längst fällige Entscheidungen nicht mehr länger auf, treffen wir unsere Entscheidungen JETZT, in diesem Moment, und hängen wir vor allem nicht mehr länger irgendwelchen verpassten Situationen nach!




KIN 3 - blaue Nacht - Ton 3 - Welle 1 - orange - emotionale Ebene - Sakralchakra - 9. ray - orange

KIN 3
AKBAL 3 - Blaue ELEKTRISCHE Nacht 3 -


Mit dem Bewusstsein, jenseits von Raum und Zeit zu sein, stellt der heutige Tag eine eher
subtile Kraft zur Verfügung. Oft entzieht sich der Blick dem Schlüssel zu den Toren der
Weisheit, weil der Schleier der Verblendung auf ihm liegt. Heute könnten wir ihn ent-
decken, wenn wir die Nacht zum Tage werden lassen. Die Blaue Nacht, das geheimnis-
vollste Zeichen aller solaren Siegel, hat viel zu bieten. Also gehen wir auf Entdeckungs-
reisen in die tiefsten Tiefen innerer Räume, um das hervorzuholen, was unserer Heilung
am besten dient, denn HEILUNG stellt uns der Elektrische Oberton 3 zur Verfügung. Ge-
lingt es uns, den Schleier der Nacht zu lüften, um die innere Fülle, den wahrhaftigen
Reichtum, zu erkennen, sind wir im Einklang mit der Schöpfung, die unermütlich tätig
ist. Der heutige Tag nimmt seine Weisheiten aus dem ständigen Prozess des Ab- und Auf-
tauchens.



Das heutige Kin ist "Blaue Elektrische Nacht" (Nummer 3)
Lebensfülle: Deine Intuition (nicht der Verstand) sind Dein verborgener Schatz. Aus ihnen erwächst Schönheit und Harmonie. Die Intuition ist wie ein verborgener Samen, der mehr und mehr zum erblühen strebt. Du kannst nichts dazutun. Du kannst nur weglassen. Sich-fliessen-lassen. Bereitwillig dem Höheren folgen. Sich in jedem Schritt fragen: 'Mehrt dies die Schönheit im Leben?' - lässt Dich eintauchen in die galaktische Fülle.




KIN 3: Öffne Dich heute am Tag von AKBAL, der Blauen Nacht, der Kraft der Fülle 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Angstlosigkeit auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert, Grenzen zu überschreiten 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 gib acht: wahrhaftige Momente können Dich heute auf einen blinden Fleck aufmerksam machen!
Am dritten Tag der aktuellen Welle kommt langsam Dynamik in die Sache, komplizierte Dinge werden einfacher, wenn Du wahrhaftige Entscheidungen triffst.
 http://www.howtoplaymaya.com/





KIN 3 - Blaue Elektrische Nacht

Heute habe ich eine Fülle von Ideen, wie ich mein Leben verbessern kann. Wenn ich meiner Intuition gegenüber ablehnend und verschlossen bleibe, tauchen zahlreiche Mängel auf: Hoffnungsmangel, Geldmangel, Liebemangel. Heute achte ich darauf, die Dinge und Erscheinungen nicht zu bewerten. Nur auf diese Weise schaffe ich eine bessere Wirklichkeit.

KIN 3
Am heutigen Tag aktiviert KIN 3, AKBAL 3, blaue elektrische Nacht als dritte Kraft, träumend. DerWeg der Intuition, dem Folgen der inneren Stimme, eine natürliche Taktung, ermöglicht einErschaffen von Fülle, Fülle in ganzheitlicher Weise. AKBAL 3 mobilisiert weitereInnenschau, falls zuvor Ruhe einkehren durfte. Allfälliger Mangel erscheint ebenso auf der äußeren Bühne, diesmal als Konsequenz von Fremdbestimmung = Fremdtaktung undGetriebenheit. Halte inne, lausche und spüre. In jedem, auch in dir ist diese Stimme, diesesGefühl, das dich besinnen lässt, noch mehr Ruhe erwirkt und so deine Wahrnehmung fürdeine eigene Langsamkeit freilegt. Reinige diesen Kanal zu dir und achte auf die Signaledeiner Welt. Du kannst alles nach außen tragen, dich zeigen oder bei dir bleiben. Ganz, wiees dir gefällt.
„Alles bietet sich an, nach außen getragen zu werden. Alles sucht seine Darstellung. Ichöffne mich meiner Intuition.“


AKBAL, die Blaue Nacht
Tage, die von AKBAL, der Blauen Nacht, getragen werden, zeigen sehr irrationale Erscheinungsbil-der. Sie zeigen vor allem Mangelwelten auf. Alle Mangelwelten sind Folgewirkungen von Unterbre-chungen zur unbegrenzten Quellfülle. Wenn das Bewusstsein eines Schöpferwesens sich nur auf der Haut der äußeren Oberfläche befindet, schneidet es sich den Zugang in die unbegrenzte Fülle der Innenwelt ab. Gefühle wie Kleinheit und Hilflosigkeit können sich ebenso zeigen wie Frust und Sinnlosigkeit.
Erreicht die Entwicklung eines menschlichen Wesens eine Reife, die sich nicht nur an der Oberflä-che bewegt sondern auch mit der Tiefe der Inneren Welten verbunden ist, so werden die Tage von AKBAL, der Blauen Nacht, jeweils zusätzliche Impulse bringen, seine Fülle, seine Lebensfülle, auf der gesamten Bandbreite des planetaren Seins auszuweiten und zu vertiefen. Auch das Ausweiten des Bewusstseins und aus zu engen Begrenzungen herauszutreten, erfährt durch AKBAL, die Blaue Nacht, Unterstützung.
Die Aufmerksamkeit des eigenen Bewusstseins, die natürlichste magische Kraft des Menschen, stellt energetische Brücken her, die an den Tagen von AKBAL, der Blauen Nacht, Zugang zu Poten-tialen öffnen, die bisher unbekannt waren. AKBAL-Tage sind imaginäre Schatztruhen, die die ZEIT vorbeischickt: wer zu Hause ist, wer im JETZT ist, kann seine Schätze erkennen und sich daran bedienen.

AKBAL, die Blaue Elektrische Nacht

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 3
Aussprache: [ ak’ba:l ]
Energie: Kraft der Ideen
Aspekt: träumen
Persönlichkeit: logisch – organisiert – konservativ
Traumsymbole: Nacht, Unterwelt, Haus
Himmelsrichtung: Westen
Chakra: Solarplexus-Chakra
Element: Wasser
Bewusstsein: individuell
Eigenschaften: Intuition, Träumen, Abgrund, Reise ins Selbst, Stille, Blick nach Innen, bewusste Traumzeit, Überfluss und Fülle
Problematik: mentale Starrheit, Probleme zu teilen, zu innerlicher und subjektiver Standpunkt, Angst vor Veränderung, Selbstkritik, ausgeprägte Werturteile
Lösung: Erschaffe Dir ein sicheres Umfeld, Vertraue dem Universum, dass genügend für alle da ist, Akzeptiere Deine inneren Schattenaspekte und folge ihnen, um durch sie zu lernen
Planet: Saturn
Zeichenbedeutung: Was manche Kulturen als den Rachen der Unterwelt bezeichnen, gilt für andere wiederum als Traumzeitnetz oder als fruchtbarer Boden, in welchem sich neue Wirklichkeiten bilden und nach oben öffnen. Ein Vorhang liegt schützend darüber, Zeichen einerseits für den Schleier des Vergessens und andererseits dafür, dass jene hinter der sichtbaren Welt liegende Wirklichkeit einen anderen Zugang hat als die Alltagswelt. Hier Eingang zu finden heißt: alle Ebenen des Seins – nämlich Körper, Geist und Seele oder auch Bewusstsein, Unterbewusstsein, Körper (im Zeichen symbolisiert durch drei Öffnungen) – im Alltag zu vereinen.



kin

OX-AKBAL
KIN 3

1. Welle - Roter Drachen - IMIX
1. Zeittempel - Rot des Ostens
1. Genesis - Roter Drachen - IMIX

Ich bin das Kin 3: blaue Drei-Nacht.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des dritten Tones der Quelle.
Ich vereine die beiden Pole wieder und schaue neutral in die polare Welt.
Ich bin jetzt das heilige Dreieck.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn des Träumers im Traum.
Ich finde mich wach im Land der Träume wieder.
Alle Phantasie und alle Illusion ist aus dem grossen Traum hierherein gelangt.
Der Traum des Einen beginnt zu Leben.
Durch mich, den Träumenden im Traum, erreicht die Fülle aller Welten das neugeborene Leben.

Om Namah Shivay



KIN 3 - Blaue Elektrische Nacht
Die Fülle des Universums wird zu meinem Antriebsgenerator; 
alles drängt danach, dargestellt und erlebt zu werden. Es liegt an mir, was ich mitbringe!
~  Intuition “findet” Ideen; Die Welt der “Träume” eröffnet Lebensfülle!  ~
KIN 3 - BLAUE ELEKTRISCHE NACHT
Ich aktiviere um zu träumen
Intuition bindend
Ich präge den Eingang der Fülle
Mit dem Elektrischen Ton des Dienens
Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung
KIN 3, die Blaue Elektrische Nacht,
stellt die operative Antriebskraft in der Welle dar. Mit AKBAL, der Blauen Nacht, steht die Galaktische Fülle des gesamten Universums als Potential zur Verfügung. Die Fähigkeit des Zu-Sich-Fließen-Lassens, des spirituellen Offenseins, was durch Wertfreiheit des Bewußtseins erreicht wird, ist der Schlüssel zur Fülle. Für Individuen, die durch die Drachenwelle ihre Rahmenbegleitung haben, ist AKBAL, die unbegrenzte Fülle, der Antriebsgenerator.
Der Anschluß an die Galaktische Fülle von allem, was Ist, bringt die spirituelle Zentriertheit für ein menschliches Wesen. Für mit der Drachenwelle Verflochtene sollte auch die physische Nacht als Verbindungskanal besondere Beachtung finden. Alle Tage von AKBAL sind frequenzcodierte Zonen, um sich von dieser Fülle durchfluten zu lassen. Im anderen Fall macht sich Selbstbegrenzung breit, die sich als Mangelwelt zeigen wird. Durch Deine ganz persönliche Traumwelt kannst Du jenes aus der galaktischen Fülle anziehen, was Du zum Hervorbringen Deiner Ganzheit brauchst.
Das erste Zeitschloß - das Rote Zeitschloß
Die ersten vier Wellenperioden umspannen das erste, das Rote Zeitschloß. Kin 1 bis Kin 52 umspannen das erste Fünftel des Tzolk’in. Die erste Wellenperiode, die Rote Drachen-Welle eröffnet, die zweite Wellenperiode, die Weiße Magier-Welle, erweitert und verfeinert das initiierte Programm, die dritte blaue Wellenperiode, die Blaue Hand-Welle transformiert das laufende Geschehen und durch die Wellenperiode der Gelben Sonne komplettiert sich dieser Kreislauf durch das Erblühen und die Ausformung des gereiften Inhaltes. Diese vier Wellenperioden definieren das erste Zeitschloß - das Rote Zeit-Schloß - und sind damit das ausführende Programm des ersten der fünf gelben Galaktisch-Solaren Energie-Codes, nämlich dem von KAN, dem Gelben Samen.
Das erste Rote Zeitschloß erfüllt die Aufgabe in der Zeit, das Programm des Gelben Samen zu pulsieren, das gilt für alle Größenordnungen in den verschiedenen Zeitabschnitten. In jeder fraktalen Beziehung sind es diese 52 Einheiten von Kin 1 bis Kin 52, die das Programm des Gelben Samen tragen, wann immer sie in der linearen Zeit in welcher Dauer und Länge auch immer in Erscheinung treten. Die Code-Frequenz des Gelben Samen enthält an sich das Galaktische Programm für den Galaktischen Menschen, zusätzlich noch permanent modifiziert in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das Galaktische Programm hat somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch die Erden-Zeit bekommen.

KIN-Tone
KIN-Icon
Blaue elektrische Nacht

AKBAL, die blaue Nacht

[ak'bal]
träumen, Überfluß, Intuition
Richtung:   Westen
Element:    Wasser
Chakra:      Solar Plexus

Mit AKBAL, der Blauen Nacht, hast Du Dir eine enorme Entwicklungsumgebung ausgesucht. Vom Standpunkt eines Erdenlebens aus scheinen Tag und Nacht gleich nebeneinander zu stehen. Aus kosmischer Sicht jedoch wird vielmehr klar, daß es nur eine kosmische Nacht gibt, die viele Lichtpunkte beherbergt. In der dunklen Nacht, wo Grenzen verschwinden, sind die Unendlichkeit und unbegrenzte Möglichkeiten zuhause. Und zu dieser unendlichen Fülle findest Du Anschluß über Deine Träume. In Ihnen erkennst Du Deine Sehnsüchte. So kannst  Du gezielt Dein Handeln darauf ausrichten, die Lebensbereiche, in denen bei Dir noch Mangel herrscht, Schritt für Schritt zur Erfüllung zu bringen. Du kannst Deiner Umwelt zeigen, daß es alles im Überfluß gibt und das jede Form von Mangel nur eine Einschränkung im Geist darstellt. Dabei wirst Du gefordert sein, sich nicht von gesellschaftlichen Konventionen einschränken zu lassen. Neue Räume wollen erkundet werden und Du bist  nicht in einem Ozean, um nur an der Oberfläche zu schwimmen. Du willst alles kennenlernen. Damit Du Dich in der Unendlichkeit der Nacht nicht verirren kannst, bist Du mit einer unfehlbaren Intuition ausgestattet. Mit dieser navigierst Du auf kürzestem Weg auf Dein Ziel zu. Daneben verleiht Dir Deine Intuition ein gutes Einfühlungsvermögen und eine Ausstrahlung der Ruhe. Hast Du erst einmal den Entschluß gefaßt, Deine Bereiche des Mangels durchzustöbern, steht einem höchst vielseitigen und erfüllten Leben nichts mehr im Wege. Bei keinem anderen Siegel paßt der Spruch so gut wie bei Dir: "Lebe Deinen Traum".

Schattenmuster

Es kann passieren, daß Du eine gewisse Trägheit und ein Zögern an den Tag legst. Im Kontrast zu Deinen Träumen, in denen Du gerne voranschreiten würdest, macht Dich diese Haltung äußerst unzufrieden. Du legst Dir  irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen zurecht, warum dies und jenes jetzt nicht geht. Letztendlich macht Dich dieses Verhalten nur sehr depressiv. Manchmal könnte Dir der Verstand sehr zu schaffen machen, der Dir immer wieder Deine klare Intuition vernebelt. Da ist es dann oft besser, einfach zu springen.

Zu den AKBAL-Energien haben auch alle Zugang, die BEN, ETZNAB und LAMAT ausgesucht haben.

OX, Elektrischer Ton 3

Dienen, aktivieren, binden

Wer mit OX, dem Elektrischen Ton 3 geboren wurde, möchte seine sehr antreibende Energie sinnvoll einsetzen. Sinnvoll bedeutet für OX-Geborene, daß Dein Tun dem Gemeinwohl dient. Du kannst Dich demzufolge zurücknehmen und richtest Deinen Blick auf die Gemeinschaft. Dies schließt nicht aus, daß Du eine zentrale Rolle übernehmen kannst, im Gegenteil. Du bist verantwortungsbewußt, übernimmst gerne Verantwortung und kannst diese auch gezielt weitergeben. Deine dynamische Energie gepaart mit Deinem Blick für das Wesentliche wirken mobilisierend und mitreißend auf Deine Mitmenschen. Durch Deine eigene Überzeugung und Tatkraft -- die bis hin zur Bereitschaft geht, für höhere Zwecke Dein eigenes Leben zu geben -- kannst Du andere leicht für Projekte begeistern und sie in diese einbinden.

Schattenmuster

Findest  Du  keinen kreativen Kanal für Deine aktivierende Energie oder kein Gleichgewicht in Deinem Tun, neigst  Du  zur Unruhe und Nervosität. In Deiner Arbeit kommst Du kaum zum Ende, Du wirst hyperaktiv und überdreht.  Du  kannst dem Glauben verfallen, daß ohne Dich nichts läuft. Deine Mitmenschen könnten Dich vielleicht als einen überheblichen und voreingenommenen Wichtigtuer wahrnehmen. Möglicherweise neigst Du auch zur Übertreibung.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 31.5.2012


Tagessiegel



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 3 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
3 Aktivierung

Kraft: Dynamik
Aktion: Rhythmus und Kreativität
Meditation: Woran will ich wirklich arbeiten?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Blaue Hand (MANIK)
Kraft: Heilung
Licht: Bewältigung, Vollendung, Vervollkommnung, Tatkraft, Identifikation
Schatten: Überforderung, Perfektionismus, Manipulation

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Weißer Spiegel (ETZNAB)
Kraft: Refexion
Licht: Klarheit, Selbsterkenntnis, Einsicht, Schattenarbeit
Schatten: Projektionen, Eigenblindheit, Verweigerungshaltung, Widerstand

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Roter Drache (IMIX)
Kraft: Beginn
Licht: Göttliche Quelle, Urvertrauen, Geburt, Seelennahrung
Schatten: Existenzangst, sich abgeschnitten fühlen, Misstrauen, emotionales Ungleichgewicht

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.



Maya Archetyp 3 Blaue NACHT

Maya Archetyp 3 Blaue NACHT
(Aussprache: ak bal)

Mudra:Augen schließen, Hände vor die Körpermitte nach vorne strecken, Handflächen nach oben, sich verbeugen, sich aufrichten, Unterarme vor der Brust kreuzen.
Meditation:"Ich bin die Dunkelheit, die das Licht bedeutet und die Stille, die den Tanz bereitet."
Affirmation:"Ich gehe tief nach innen zum Heiligtum meines Selbstes, um die Geschenke aufzunehmen, die mich dort erwarten."
Ton:c 131,50 Hz Oktavzahl: 32 Schwankung: 135-131 Hz;
Musikalische Determinanten: "chiuso" - geschlossen (ein mit geschlossenem Mund erzeugtes Summen); "cupo" - dunkel, düster, tief; "amabile" - lieblich, sanft, zart;
Planet:Saturn;
Kraft:Solar Saturn;
Maya Wortbild:Stein;
Entsprechung:Nacht; Haus; Stein;
Qualitäten: Abgrund; Mysterium; Heiligtum; mystischer Platz, um "nach innen" zu schauen - einhüllende Dunkelheit; Reise in sich selbst hinein; Stille; Traumzeit; Traumfeld; Herz und interne Organe.
Symbol:Schoß; Abgrund; dunkle Höhle;
Zahl:3 - Drei (Rhythmik; rhythmisch; Vibration des Rhythmus);
Farbe:Schwarz;
Pflanze:Beifuß; Mohn; Alraune;
Blüte:Schwarze Orchidee; Hyazinthe; schwarze Rose; schwarze Nelke;
Blütenessenz:Weiße Orchidee (Zugang zur Traumwelt);
Duft:Beere der Stechpalme; Auromera Traube;
Stein:
Onyx;
Obsidian; Rauchquarz; schwarzer Turmalin; Holzkohlenmondstein; Hämatit; schwarze Perle;
Element:Wasser;
HimmelsrichtungWesten;
Schattenweisheit:Zu innerliche und subjektive Einstellungen; Depression; Selbst-Verurteilung; Angst vor einem Wechsel.
Schattentransformation: Sei bereit, zu prüfen, wie Du urteilst und Dich selbst
einschätzt. Umarme Deine Schattenprozesse und folge ihnen, um ihre Geschenke wahrzunehmen.
Harmonikale Weisheit: Integration;

 http://runenmatrix.blogspot.de/2013/10/maya-archetyp-3-blaue-nacht.html

Blaue Nacht



AKBAL [ak’baal]



Träume – Abgründe – Schatten - Ideenreichtum

Ich bin AKBAL, blaue Nacht.



Du kennst mich vielleicht als Kali aus den indischen Schriften. Als Schwärze der Nacht bin ich die Traumwelt. Alle Träume berg ich in mir. Das Portal in deine Traumwelt bin ich. Düster dunkle Abgründe sind mein Eigen. Tief hinab stürz dich auf deinem Weg durch die Dunkelheit. Reinste Schwärze, das bin ich. An mir führt kein Weg vorbei. Doch hab keine Angst, denn am Ende der Dunkelheit ist wieder der Tag.

Viele schleichen um mich herum, drücken sich davor, sich mir zu stellen, denn ich offenbar deine schlimmsten Seiten, entreiße und zerstöre sie in dir. Gib dich mir hin und die Transformation ist dir gewiss. Denn ich beschenk dich mit der ganzen Fülle aller kosmischen Träume die je geträumt wurden und werden. Die Schatztruhe der Schöpfung öffne ich dir. Doch den Sprung in die Leere musst du wagen, denn dann, im Fallen durch die Nacht, durch das Schwarze, ist dein Herz rein. Denn Licht und Schatten ist eins. Dies zu vereinen, dem neue Form zu geben, dies ist meine Aufgabe.

Fordere mich heraus, gib dich ganz mir hin, ich bin die Wächterin deiner Albträume. Flieh nicht vor mir, denn ich hol dich ein und fang dich ein mit meinen Klauen. Ich pack dich am Schopfe, bis du dich mir hingibst, ohne Erbarmen. Nun ist die Zeit, wo ich wüten darf unter euch. Keine Abgründe in dir sind mir verborgen. Entreißen will ich sie dir. Dich befreien von den dir verborgenen und verleugneten Schatten. Ich zeig dir deine eigenen Verstecke vor dir selbst.

Und wehe du lässt mich nicht an dich ran, in dich hinein, dann werd ich zur wahren Hydra mit Schlangenhaar, zerzaust in alle Richtungen, dunkelblau wie die Nacht ohne Sterne und ohne Mond, schwarze Blitze schießend und spritzend, tobend, kreischend und schreiend in der Stille der Nacht. Wahre Furcht lehr ich dich, achtest du mich nicht.

Manchmal lass ich dir Zeit, doch ich warte in jedem Schatten und eines Tages erwisch ich auch dich. Befreien tu ich dich, deiner Schranken der Angst entledigen, die nun nicht mehr dienlich sind. Nachdem ich fertig bin mit dir, beschenk ich dich in einer derartigen Fülle, dass du nicht mehr nachkommst mit empfangen. Mit Schätzen überhäuf ich dich, Ideen bis in alle Ewigkeit.

Auch bist du stets willkommen dich in meinen stillen Gewässern auszuruhen um neue Kraft zu schöpfen, spring einfach hinein in die schwarze tiefe See und lass dich treiben. Ein Geschenk bin ich dir. Lass mich dich führen in die Weiten des Seins. Geborgenheit im Schutze der Nacht.

Tritt ein in das Portal deiner dir verborgenen Aspekte. Wage den Sprung ins Nichts. Es wird dir nichts geschehen, höchstens wirst du von der Fülle deiner Träume heimgesucht. Fürchtest du dich vor den Geschenken, die dir nur so nachgeworfen werden? Warum empfängst du sie nicht? Gib dich mir hin und entdecke die Geheimnisse des Seins. Dies ist mein Versprechen an dich. Und damit nun lernst, was du mit meiner Fülle beginnst, ist nun der Nächste an der Reihe von sich zu berichten.
Quelle: www.tzolkin.ch

Träumen,....
AKBAL, die Blaue Nacht

Tage, die von AKBAL, der Blauen Nacht, getragen werden, zeigen sehr irrationale Erscheinungsbilder. Sie zeigen vor allem Mangelwelten auf. Alle Mangelwelten sind Folgewirkungen von Unterbrechungen zur unbegrenzten Quellfülle. Wenn das Bewußtsein eines Schöpferwesens sich nur auf der .Haut. der äußeren Oberfläche befindet, schneidet es sich den Zugang in die unbegrenzte Fülle der Innenwelt ab. Gefühle wie Kleinheit und Hilflosigkeit können sich ebenso zeigen wie Frust und Sinnlosigkeit.

Erreicht die Entwicklung eines menschlichen Wesens eine Reife, die sich nicht nur an der Oberfläche bewegt sondern auch mit der Tiefe der Inneren Welten verbunden ist, so werden die Tage von AKBAL, der Blauen Nacht, jeweils zusätzliche Impulse bringen, seine Fülle, seine Lebensfülle, auf der gesamten Bandbreite des planetaren Seins auszuweiten und zu vertiefen. Auch das Ausweiten seines Bewußtseins aus zu engen Begrenzungen herauszutreten erfährt durch AKBAL, die Blaue Nacht, Unterstützung.

Die Aufmerksamkeit des eigenen Bewußtseins, die natürlichste magische Kraft des Menschen, stellt energetische Brücken her, die an den Tagen von AKBAL, der BlauenNacht, Zugang zu Potentialen öffnen, die bisher unbekannt waren. AKBAL-Tage sind imaginäre Schatztruhen, die die ZEIT vorbeischickt: wer zu Hause ist, wer im JETZT ist, kann seine Schätze erkennen und sich daran bedienen.
www.maya.at

AKBAL, die Nachtprägung
Wenn die Inkarnation das Potential gewählt hat, das in AKBAL,der Blauen Nacht,
getragen wird, dann verspricht ein solches Leben ein Spiel auf einem sehr archaischen Grundmuster. Die Unendlichkeit der Kosmischen Fülle steht hier zur Verfügung und will, dass daraus gewählt wird. Das planetare Trainingsfeld drängt das menschliche Schöpferwesen sich an das ursprüngliche Angebot der Fülle zu erinnern.
Wer über dieses Tor von AKBAL eingestiegen ist, der hat sich für sein Inkarnationsspiel auf diesem Kanal vorgenommen, seine großteils selbst geschaffenen Mangelwelten durch Fülle zu ersetzen.
Wer AKBAL, die Blaue Nacht, gewählt hat, sollte sich nicht wundern,wenn sich sein Leben oft in diffusen Bereichen bewegt. Es eröffnet dem darauf Spielenden eine Entwicklung, abseits strenger Formen und Normen seine Welt zu leben und über diese Unbegrenztheit seine Fülle zu finden.Wer gelernt hat, sich auf dieser irrationalen Lebensspur zu bewegen, der wird für seine mentale, rationale Umwelt oft ein Rätsel sein. Auch ein mythischer Tiefgang zum Spirituellen ist auf dieser Schiene von AKBAL begünstigt entwickelbar.
Als Schattenmuster drängt sich sehr viel auf: Weil das Potential von AKBAL sehr indifferent ist, erschwert es für den Träger eine klare Mitte zu finden. Unklarheiten im Lebensvollzug können ebenso in den Vordergrund rücken, wie das Ausarten eines grundsätzlich zur Spiritualität fähigenPotentials in Richtung okkulten Spiritismus. Auch imaginäre Ängste drängen in Richtung Manifestation für jene AKBAL-Geborenen, die ihre Zentriertheit schwer halten können.
An diesem Spektrum der „Kosmischen Fülle“ haben auch jeneInkarnationen besonders Anteil, die mit BEN, dem RotenHimmelswanderer, oder mit ETZNAB, dem Weißen Spiegel,eingestiegen sind, aber auch jene, die LAMAT, den Gelben Stern,gewählt haben.
www.maya.at


HEUTE pulsiert die Energie von
AKBAL
Die Blaue Nacht

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch AKBAL - die Nacht
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von AKBAL
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Fülle
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Intuition
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Stille
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Blauen Energie des Transformierens
Ich nehme bewußt in mich auf das Element Wasser
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL Familie
mit LAMAT- dem Stern
mit BEN - dem Himmels-Wanderer
mit ETZNAB - dem Spiegel
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE neu zu erträumen.
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von AKBAL
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Fülle
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Intuition
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Stille
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Blauen Energie des Transformierens
Ich pulsiere mit dem Element Wasser bewußt durch die Kraft der Reinigung
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL- Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von LAMAT - dem Stern
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von BEN - dem Himmelswanderer
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von ETZNAB - dem Spiegel
Ich träume zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von AKBAL
Alles, was HEUTE durch die Kraft von AKBAL geträumt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als AKBAL die Traumreise nach Innen.
“Ich BIN als AKBAL bewußt in Resonanz mit AKBAL - der Nacht
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen AKBAL in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von AKBAL
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag der Blauen Nacht
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Schwarze Nacht Akbal
Himmelsrichtung Westen - alle shwarzen Zeichen
Die Kraft der Idee und Intuition
Lebe deinen Traum
Regeneration, Erholung aber auch Disziplin, hier können Konflikte gelöst werden
Was ist - wenn da Nichts ist?
Wenn da nichts außer Du bist
Wenn dises Sein einfach sein ist.
Du in Dir und alles in Dir ist.
Das Außen ein Spiegel, des eigenen Seins ist.
Wenn die Dunkelheit dein Licht erleuchtet, das Licht schwindet - was kein Dunkel bedeutet.
Hineinfühlen auch ein fallenlassen ist,
wenn Du Normen, Be-, Verurteilen und Sicherheiten vergisst.
Dich erinnerst an die Nacht,
die Stille, die dich bewacht.
Der Mond der reinigt und den Frieden gewährt,
die Augen der Seele, die Dir Tiefe beschert.
Wenn die Illusionen schwinden,
die Dinge die dich binden.
Wie der Adler der fliegt,
sich im Sturme wiegt.
Wenn Fesseln sich lösen wollen,
die Lasten von Deinen Schultern rollen.
Du in den tiefen See deiner Erkenntnis tauchst,
die Nacht dir neues Leben einhaucht.
Erwachst du neu, spielerisch wie die Sonne jeden Tag
und es kann sein ,dass das was die Nacht noch verbarg,
sich am Tage schon zeigen will,
dann sei ruhig und höre still.
Intuition vertrauend
auf sich selbst bauend
den Schatten achten
als einen teil von sich erkennen
sich stellen kein davon rennen
Hinschauen hineinfühlen und achtsam sein
beide Seiten integrieren
den Augenblick einfrieren
wenn die Angst genützt und als Schild benutzt
der Liebe weicht
wird alles leicht
beide Seiten kämpfen nur auf meinen Befehl
wenn ich bewusst die Stille wähl
können alle Dinge exestieren
nebeneinander sich arangieren
http://www.mexicospirit.de/tzolkin

3-NACHT, KIN 3

Die FÜLLE der IDEENWELT der Quelle setzt die Schöpfung in BEWEGUNG,
gibt ihr den ersten ANSTOSS und die DYNAMIK,
verweist aber gleichzeitig auf die DREIEINIGKEIT der 3,
die die SCHÖPFUNG, die das UNIVERSUM selbst repräsentiert, die ENTWICKLUNG erst ermöglicht.
Die Stehende Hintergrundwelle des Universums hat ihre Hauptknotenpunkte auf den Potenzen der 3.
Alles, was sich seinen Platz in der Schöpfung gesichert hat, tummelt sich um die 3 und ihre Vielfachen herum.
Die Rückkopplung der 3 mit der TRAUMWELT der Quelle ist ein mächtiges Gespann.
Und MANIK hält vorsichtshalber schon mal die HEILENDE HAND GOTTES über alle TRÄUME und ihre Dynamik.

3-Nacht in der Drachenwelle
AKBAL [ak'baal]

Hast Du Dich nun genug vor Deinem eigenen Schatten erschrocken?

Solange die Sonne scheint, wirfst Du einfach einen Schatten. Das solltest Du jetzt langsam wissen, oder?
Nimms jetzt einfach als gegeben hin und kümmere Dich ab nun um die wirklich wichtigen Dinge!

Du bist derart mit der Fülle gesegnet. Seit sich Deine Seele von Gott geschöpft auf den Weg in die Erfahrungswelten gemacht hat, ist sie mit allen Schöpfungswelten verbunden. Alles Mögliche hast Du ausprobiert, genau so wie in diesem einen Leben, in dem Du gerade damit beschäftigt bist, Dich selbst wieder zu finden.

Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass die Fülle Deines Erfahrungsschatzes, der sich über unzählige Inkarnationen derart angehäuft hat, Dich nun irgendwie total überfordert haben könnte? Und Du Dich deswegen vor Dir selbst zurückgezogen hast?

Der Spruch: "Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen" passt hier glaub ich ganz gut.

Jedenfalls ist die Zeit vorüber Dein Bewusstsein durch Vergessen zu schützen. Öffne Dich Deinen Erfahrungensschätzen, schöpfe aus ihnen. Schöpfe so wie Du es immer tust. So wie Du reden sollst, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, so sollst Du auch schöpfen wie Du es gewohnt bist.
Es gibt nichts natürlichrees für eine Seele als aus den Träumen zu schöpfen!

OM Namah Shivay!

_______________

Die 20 Tage des 1-Wind in der Windwelle
25.12.2010 - 13.1.2011

im Tzolkin des 11-Spiegel
25.12.2010  - 10.9.2011

Im grösseren Rahmen betrachtet, schreitet das Schöpfungsspiel weiter auf das grosse Finale zu.

Keine zwei Jahre sind es jetzt mehr, bis sich zeigen wird, was sich am sogenannten Ende dieses Zeitalters abspielen wird. Geniesse nun die Kraft des 11-Spiegels und der grossen Welle des Windes.
11-Spiegel erlöst Dich von allem was Deiner Klarheit die Sicht vernebelt. Sehen heisst in diesem Falle mehr Klar zu sein, wissend im Herzen zu sein, Wahrnehmend in allen Ebenen zu sein. Der Spiegel gibt die Herzenssicht der Liebe. In der Klarheit Deiner Liebe, die Liebe überall in allem erkennend, Gott in allem erkennend wird er dich am Ende dieser Phase hinterlassen. Lade den Spiegel ein und gib Dich dieser Bewegung ganz hin.
Die Welle des Windes lehrt dich jetzt Dich in die Kommunikationsströme aller Wesen fallen zu lassen. Kommunikation bedeutet bis anhin bloss zu reden, und Worte zu wechseln. Doch der Wind lehrt Dich ein viel weiteres Spektrum anzunehmen.
Um den göttlichen Willen zu verstehen, bedarf es keiner Worte, nur Liebe und Bewegung,
Schöpfungsbewegungen in die Du Dich einklinkst.

_______________

Im 6. Mond der 6-Hand in der Welle des weißen Windes
13.12.2010 - 9.1.2011

 im Jahr des 11-Spiegels
26.7.2010 - 24.7.2011

Das Begreifen des OM Namah Shivay (göttlicher Wille)

Dieses Jahr steht im Zeichen des OM Namah Shivay.
Die Wiedervereinigung des Willens des Ego und des göttlichen Willens.

Jetzt hier im 6. Mond heilt die blaue Hand die Brüche der Trennung.

Sie heilt die Missverständnisse zwischen Dir und Gott.
Sie heilt das nicht Verstehen des göttlichen Willens und klärt die Einsicht, daß die Verantwortung bei Dir selbst liegt, daß Du selbst Dich für alle Erfahrungen entschieden hast, die Du im Getrenntsein machen wolltest.
Das Erkennen der eigenen Verantwortlichkeit, das Annehmen der eigenen Verantwortlichkeit in allen Handlungen leitet die Vereinigung im OM Namah Shivay ein.


Ton Drei

Ton Drei 3 OX [oosch]
Ton Drei
Erhebe dich nun. Lass stehen das CA. Nun sprich das OX. Ein langes O und ein sanftes sch. Rauschen. OX. Das CA verbinde, drehend, wirbelnd, verwirbelnd. Mutter, Vater und Kind. Drei. Drei Elemente du nun sprichst. Der Weg des Schöpfers du begehst. Sprich ganz laut das OX. So enthebst du dich der Polarität, enttarnst die Dualität und hörst die heilige Dreifaltigkeit des Seins. Wahre Schöpfer sind dreieinige Wesen. Die Butter die du zerschnitten, schmelzen zur Drei zurück. Lass wieder zusammenfließen, was du unterschieden und zerschnitten. Der Schlüssel zurück in die Eins. Doch Drei ist zu hören. OX. So ist Eins und Eins doch Drei, nicht Zwei. Die starre des CA löst sich durch das sprechen des OX. Wieder im Fluß, Erinnerung an das HUN. Das N schließt den Kreis. Doch jetzt ist OX. Weit weit unter dir, die beiden Pole. Nord und Süd. Du frei dazwischen, wissend um das Duale.
Quelle:www.tzolkin.ch

Der Elektrische Ton DREI mit der Pulsarzahl 19
Auf die lunare Reflexion der EINS , auf den Widerhall, trifft der Quellimpuls und dynamisiert das Feld der Energien: daraus resultiert ein Kraftfeld, das aus einer statischen Quelle eine dynamische macht. Die DREIHEIT ist der Schlüssel für die Bewegung: eine Entfaltungskraft ist damit geboren, die schöpferische Geisteskraft.
In der Bezogenheit zur Zahl 19 kommt das gesamte schöpferische Potential zum Ausdruck: die 1 plus 19er Ordnung ist das Maß des Lebens auf dem Planeten. Darin artikuliert sich die allumfassende Liebeskraft der Quelle. In CAUAC, dem Blauen Sturm, codiert sich dieses 19er Feld im Solaren Spektrum.

Mit dem Elektrischen Ton DREI wird besonders auf die lebenserhaltende Bio- Elektrizität hingewiesen. Mit der Symbolzahl 19 steht der Elektrische Ton für Dienstbarkeit und Heilung, darin ist auch der Dauergenerator zum .perpetuum mobile. des Seins geprägt. Darin ordnet sich jede Regulierung in der Zeit. Der Antrieb in der Evolution hat im Elektrischen Ton DREI ebenso seinen Bezug wie darin auch die Schubkraft für Jedwede Entwicklung ver-ur-sacht ist. In Verbindung mit dem bezogenen Solaren Siegel wird damit auch die qualitative Schubkraft einer Welle definiert, die mit der EINS richtungsorientiert gestartet wurde.

Im kalendarischen Bezug weist ein Tag mit dem Elektrischen Ton DREI auf seine pulsierende Dynamik hin. Fühlige Menschen erleben die Wirkkraft des Elektrischen Tones DREI bis in das physische Nervensystem hinein, was bis zu schmerzhafter Überreiztheit Symptome zeigen kann. Motorische Nervosität kann sich ebenso zeigen wie mächtiger Tatendrang und größte Leistungseffizienz. Die Verbindung mit dem Solaren Siegel gibt dem jeweiligen Tag mit dem Ton DREI dazu noch eine qualitative Inhaltlichkeit. Die Wirkkraft der dienenden Liebe steht im energetischen Raum und möchte sich manifestieren.
www.maya.at

Eletrischer Ton”
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Wer auf die Schubkraft des Tones DREI seine Inkarnation gesetzt hat,wählte damit eine höchst dynamische Begleitenergie für sein Leben. In der DREI steckt das Wort drehen“.
In der Codierung der Zahl 19, die sich hinter dem Elektrischen Ton DREI verbirgt, liegt die innere Begründung für diedynamische Antriebskraft. In und mit dem Elektrischen Ton bekommt das bezogene Wesen eine Plattform, sein schöpferisches Potential höchstmöglich in Bewegung zu bringen und in Fluss zu halten. Freude an der Bewegung in jedweder Form und vor allem eine auf die Mitwelt wirkende Kraft, die für Aktivität sorgt, gehört zu den charakteristischen Erscheinungsbildern solcher Menschen. Tatkraft und sprühende, dynamische Unternehmerqualitäten zeigen sich ebenso wie bestaunenswerte Wirkeffizienz. In der Verbindung mit dem Solaren Siegel wird dazu nocheine spezielle Orientierung gezeigt.

In der Schattenwirkung ein Produkt aus dem individuellen Ego können auf der Plattform des Elektrischen Tones Seelenmusterher vorgebracht werden, die sich als Hyperaktivität und/oder übersteigertes Geltungsbedürfnis zeigen können. Auch krankmachender Leistungsdruck auf sich selbst bezogen wie auch von anderen gefordert, kann in der Persönlichkeitsstruktur sichtbar werden. Wenn Entwicklungsreife fehlt,besteht große Gefahr immer wieder maßvolle Grenzen zu überschreiten.Das daraus entstehende Korrektiv von schmerzhaften Erfahrungen ist dieFolge solcher Überschreitungen. Ein Auge sollte auch auf eine Tendenzgerichtet sein, die zu Arbeitssucht führt.
www.maya.at


HEUTE pulsiert die Energie des
ELEKTRISCHEN Tones
des Dienens

Ich pulsiere als Schöpferenergie des ELEKTRISCHEN Tones des Dienens
Ich pulsiere als Erweiterung des Lunaren Tones der Polarisierung
Ich pulsiere als Kraft zur Kreativität
Ich pulsiere als Kraft zur Bewegung
Ich schaffe das Maß der Strömung
Ich schaffe den Galaktischen Herzschlag des natürlichen Flusses
Ich schaffe das Dreiecksfeld, in das Alles einbezogen ist
Ich schaffe die Voraussetzung, das EINS-Sein sichtbar zu machen
Ich BIN der dritte Punkt des Lichtes
Ich BIN die Schöpferkraft der DREI
Ich BIN der Puls der Vereinigung der EINS und ZWEI
Ich BIN die Kraft, die das Ganze ins SEIN bringt
Ich strahle zusammen mit dem ResonantenTon des Gleichklangs
Ich strahle zusammen mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich strahle zusammen mit meinem Galaktischen Oberton der Ganzheit
Ich strahle zusammen mit meinem Kosmischen Oberton der Gegenwärtigkeit
Ich manifestiere den Grundton zum zweit-dimensionalen elektrischen Sinnes-Pulsar
Ich manifestiere den Grundton zum Elektrischen Oberton-Pulsar
Ich manifestiere HEUTE meine Einbeziehung in das SEIN durch Dienen
Ich manifestiere HEUTE meinen Ausdruck im SEIN durch Aktivität
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Elektrischen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Elektrischen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt mein SEIN im DIENEN
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at




 
Blue Electric Night

Tone 3: Electric - Rhythm & Change

Blue Night is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.

Blue Night's abyss holds the potent evolutionary playing field of all possibility. Here, as in the aboriginal dreamtime, there are no distinctions between then and now, real or imagined, dream or dreamer. In this expanded field, all things are not only possible but are constantly in the process of creation. In the framework of dreamtime, limiting constructs of "ordinary reality" such as time, space, and linear causality are freed into an expanded system, with unlimited access to ALL realities.

Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.

In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.

At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.

Among other things, the dreamfield will bring to the surface your psychological polarities and core issues. These are the belief constructs you learn from society and experience, such as likes and dislikes, values and attitudes. You naturally attract the situation that promises integration, but through conditioning and habitual behaviour, you may choose to compensate, staying in a fixed pattern to protect your position. This choice will create only momentary relief, because the issues will keep being drawn back to be integrated. Thus, you may often find whatever is blocked or hidden manifesting into your consciousness through a dream, a body symptom, or a relationship. Often you may resist the new and the unknown. You may avoid going over your "growth edge", because it may be asking for a shift in your underlying belief structures. Yet profound growth is possible through working with this charged material. Through following it into the darkness, you bring into the dreamfield the light that will carry you to wholeness and fulfillment.

In working with the growth edge in your dreamfield, often it is important to catalyze enough energy to free the stuckness and fixed patterns. By following or amplifying the feeling, your increased awareness will lead to the root of the issue thas has been separated from consciousness. Hidden within the unused channels of your perception are clues to the mystery that will integrate and release the restrictive pattern.

A meditation for Blue Night is, "I am the darkness that is the light and the stillness that is the dancing." This meditation perfectly describes the paradoxical energy of Blue Night, the place of darkness from which all light emanates, the no-form abyss that contains all possibility. In finding this still point of Blue Night, you can access any expression of the light. The energy of Blue Night simply asks you to be still, to allow that expression to take shape from the darkness. From the darkness of Blue Night emerges the Essence Self. Sit in stillness, embracing the journey of insight and integration.

The colour of Blue Night is black, which represents the womb of the larger self, the receptive condition necessary to receive the light fully. Black is also an access route to the wisdom of the unconscious, the mystery of the abyss where you can tap into the collective dreamfield for insight and creative ideas. Blue Night also includes the shades of gray, symbolic of the merging of light with the darkness. If you wish to work with the energy of Blue Night, visualize black.
Blue Hand is your Higher Self & Guide.
Blue Hand is a gateway, an opening, a portal from one understanding to another. A clue to the meaning of Blue Hand is found in the meditation, "I am, by thinly veiled design, the threshold to other dimensions. In my ending is my beginning. The initatory gateway awaits." Blue Hand is the seventh or last archetype in the cycle of development of primary being. It represents the power found in completion. Blue Hand is seen as a closure, which is really an opening to another level of being.

Like the fluidity of moving water, Blue Hand is associated with the process of dance, mudra, and beauty. This movement is a metaphor for the ebb and flow of life. In meditation with Manik, experience the flowing quality that is the beauty of the cosmic dance. Remember this essence and this fluidity at times when your life feels most inflexible or lacking in beauty.

Blue Hand represents the 'beauty way', the ability to see intrinsic beauty within yourself and in all things. Living the beauty way requires being in your full beauty and power. From this place, your self-authority naturally flows. This is the position where your ego is aligned with divine will. When you are standing in your full beauty and power, your very presence invites others to be all that they are. To the Maya, Blue Hand represents the deer, the gentle, serenely aware guide who walks in fluid beauty and grace, opening and revealing.

The energy of Blue Hand will also help you to manifest spiritual skills - especially those intuitive gifts such as oracular divination. In each incarnation, you bring certain gifts. Each path - from priest and priestess to shaman and dancer to artist and gardener - carries varied tools and skills. You have chosen certain gifts and tools that offer you a way to interact with others and your life process. This may be as simple as calling on your innate wisdom and insight in order to see clearly the gifts and tools that you carry.

White Mirror is your Subconscious Self and Hidden Helper.
White Mirror represents the Hall of Mirrors, where you can face your own reflection and see the truth about yourself. As a mirror, White Mirror merely reflects what is, whether truth, beauty or illusion. Here you can face unfinished business, the dissonance of difficulties, or charged issues that would keep you from the full expression of your Divinity. Become aware of any illusions or distortions within yourself; your clarity of perception will transform them. Take a moment to see yourself as you actually are, shadow and all, freed from the maze of mental illusion.

Sometimes you may find yourself reacting rather than freely responding to a situation or person. If you have charged reactions such as frustration, anger, fear, judgement or jealousy, look at how you might be projecting these issues onto someone else. The world is the mirror for you to truly see. Any strong reaction to a person or event signals an issue to work on in yourself. Be willing to examine and utilize what you see in your mirrors, in order to transform dysfunctional belief systems, negative thoughtforms, and fixed patterns.

In the Hall of Mirrors there is no good or bad, no right or wrong - there is only the reflection of what is. As you learn to see yourself, you begin to see your emotional reactions as signs indicating where to focus your awareness for growth.

On this quest, come prepared to face White Mirror's sword of truth and purification. The wisdom of this sword penetrates, exposes, and ultimately heals your illusions. Discrimination is tempered with love cleanly cuts away everything that does not serve your evolution. To the Maya, White Mirror is the flint that hones your sword.

The greatest gift of the sword is the power of forgiveness. A profound freedom emerges from forgiveness, the releasing of the illusion of cause and effect. Use the great gifts offered in this blad of truth and light to forgive and release anything you may judge or see as imperfect.

You are already an Enlightened Being!
The colour for White Mirror is reflective silver. Silver symbolizes the lunar intelligence of intuition and receptiveness, the mirrored illusions of duality and multiplicity. In the larger pattern, all thigns are reflections of the greater reality. Silver offers a glimpse of the Great Mystery, the reflection of things as they really are. To access the qualities and teachings of White Mirror, utilize silver.

White Mirror's are able to clearly reflect others back to themselves once their own mirror is clear.

Red Skywalker represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
In the shadow of Red Skywalker is the tendency to hold onto the limited reference points of your beliefs, patterns, and identities. Your reality is maintained by these beliefs, which may be viewed as set reference points. When your reference points change, so does your reality. As you explore unfamiliar territory, your points of reference become open and fluid. This can be perceived either as frightening or exciting. Experiencing fluid reference points can feel like floating weightless in space. However, you also feel delight as you discover the depth of your changed perspective, knowing that you have been touched by the Divine.
In the shadow of Red Skywalker, you may also feel anxious, uncomfortable, or fearful of moving into the unknown. You may have issues of looking at the shadow of self. The word courage in French means being 'at heart.' Find the courage to move through what seems difficult or uncomfortable. Take heart, skywalker! Red Skywalker offers a loving hand to lead you into the unknown. Being anchored in a secure sense of self and Source creates a lifeline for the journey.
Another shadow of Red Skywalker may be the desire to withdraw from the world. Once you have been deeply touched by the light, you may yearn for the experience again. You may feel difficulty coping with the "abrasive edges" of daily life created by old perceptions. Do you feel like a hermit? Perhaps you find yourself spending much of your time in isolation, withdrawing into meditative, intellectual, artistic, or fantasy pursuits. If so, look deeply at your hidden needs, the root source underlying your issues or reactions.
Learn to create a balance between solitude and service. Discover and satisfy your true spiritual desires, and create joy in your everyday work and play. Help to bring the light of heaven into the world. If you feel discouraged, draw even more light into yourself. An angelic messenger offers you unconditional strength, love, and courage. If you feel isolated, walk into service, sharing the compassion of your light and love.
The transformation offered in this shadow has to do with balance. Take time in solitude for your own inner work and spiritual nurturance, and fulfill the commitment to outer work and service. Create a balance between being in the world and being a skywalker.


Yellow Warrior is your Compliment - something that comes naturally to you.
Yellow Warrior, the galactic guide, is a mystic ferryman on the return path to the stars; allow Yellow Warrior's staff to ferry you to the spiraling vortex of cosmic consciousness. Yellow Warrior is the grace of the descent of the dove. Embody the mystic gift of trust in direct guidance. Through trust, you journey to the place of 'no time' and limitless light. There you will undergo the transformations to embody solar heart and mind.

Yellow Warrior is a conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff. Accept this gift of knowing in grace, as you would receive the morning light by turning your face to the Sun. Grace is an unexpected touch, a blessing given in love, a natural gift from the universe. Use the power of love like an electrical current to serve the light. Open fully to feel and receive it!
The number for Yellow Warrior is sixteen, the number of unity with the cosmic foundation of resonant evolution. As you embody the ferryman's staff, you become anchored in your connection to cosmic consciousness. Holding within you the foundational steps of the trinity, you carry the "Christed one" into the world. As a living mystic, you are the conduit of the spiraling galaxies that creates a union with cosmic consciousness. Sixteen may also be seen as the beginning of another octave - a higher octave characterized by organic balance and the new Earth under your feet.

Yellow Warrior's colours are indigo and gold, combining the limitlessness of the night sky with the freedom of the daytime Sun. If you desire to access grace and trust, focus on these colours.

Your Tone is Tone 3 - Electric
Movement, change, flow, current, creativity, integration, sacred trinity.

Three is the ray of Rhythm, the galactic heartbeat of natural flow. This universal river offers you movement, and all possibilities flow within its pulse. Open yourself to its current of change!

The Electric Tone of 3 suggests that there is something you desire to change or integrate into the natural flow of your life. Become the 'third point of light,' created from the integration of polarity. Feel the pulse of the sacred trinity within you, revealing a new creation. Allow it to integrate that which has seemingly been lost, separated, or obscured from your sight.

If you have a tendency to be scattered in your creativity, make an extra effort to focus your energy. Align with your intention to express the truth. Now is the time for the Great Mystery to reveal itself through you. Know yourself as the capstone of light. Allow your creativity to express your spiritual journey.

Day 3: How does my creativity express my spiritual journey?
Blue Night Qualities: Abyss, serenity, "looks-within" place, enclosing darkness, stillness, dreamfield matrix, the unconcious, abundance, mystery, sanctuary, journey into self, dream exploration, intuition.

Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.

Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.

In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.
At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.
http://www.astrodreamadvisor.com/Wave_Red_Dragon.html



KIN 3 - Blue Electric Night

Today I am flooded with an abundance of ideas about how to change my life for the better. If I remain deaf and unresponsive to the signals my intuition is sending me, scarcity will appear in my world: I will lack hope, money and love. Today, I make sure not to evaluate or judge people and phenomena. It is only in this way that I rise to a better reality.

Night


3 Night – Dreamer
I am the Dreamer
Coded by the Blue Night
I enter your Universe
Through the Third Gate of Light
My number is three
Activating and bonding the dream
The infinite reaches
Of the starry night is my dwelling place
Abundance is my nature
Intuition is my guide
I serve all dreamers with
Divine remembrance and inspiration of cosmic truth
There is no one who can live without me
For there is no one who does not dream
My dream is truth within the dream
When I come to you, do not doubt me
For I bring the memory of the Great Dreaming of Earth
When the tribes of time dreamed themselves human
And the humans dreamed the dream of free will
There is always a message that I bring
Just for you, that only you can unlock
Listen to me and know for yourself
The endless Rainbow Dreaming World of majestical splendour!

 https://jdbbka.bay.livefilestore.com/y1pNQaX-jZ8xq_oju-QCDO3sYFbcgV1XoacUWSx0-y662CaGIRJwxwaKbs5qd1YL-cfE_9ASn0fSO1nZiNEcHvlLA/DSC01242.JPG?psid=1

http://www.maya.at
http://www.maya.at
http://www.kumaya.fr
www.maya.at


http://www.maya.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen