KIN 188, der Gelbe Rhythmische Stern

KIN 188 LAMAT 6 - Gelber RHYTHMISCHER Stern 6

Alle 260 Tage wiederholen sich Möglichkeiten, um die Qualität eines jeweiligen solaren Siegels, das eventuell nicht in seiner göttlichen Ganzheit erfasst worden ist, in sich zu heilen.
Was vor 2x 260 Tagen bewirkt werden sollte, ist in meiner damaligen Beschreibung zu dieser Tagesqualität zu lesen:

"AB HEUTE IST UMPOLUNG DRAN, AUF ALLEN EBENEN! WIR SIND ENDLICH FREI UND KÖNNEN UNSERE BESTIMMUNG LEBEN! WIR HABEN DEN PUNKT ERREICHT, DER KEINE UMKEHRUNG MEHR ZULÄSST.
DIE HEUTIGE TAGESQUALITÄT LEGT SICH ÜBER JEDEN WEITEREN TAG BIS 2012, SO DASS DIE NACHFOLGEND BESCHRIEBENE TAGESENERGIE AB HEUTE ZUM ÜBERGEORDNETEN SPONSOR WIRD - BIS 2012! DANACH SOLLTEN WIR ALLES OHNE SPONSOR SCHAFFEN KÖNNEN..."

Lebensfreude und Lebensqualität möchten sich in der Schönheit allen Seins äußern. Kein Außenprogramm sollte die Chance bekommen, uns diese Qualitäten zu nehmen. Durch den Ton 6 ist dieser wundervolle Harmonie-Aspekt gleich verdoppelt. In seinem unermüdlichen Bemühen, beide Pole als gleichwertig zu betrachten, ist der Ton 6 der ideale Brückenbauer. Es kann nur noch schöner werden, noch stimmiger, noch entspannter, noch harmonischer... Ein Tag zum Kräftesammeln, die wir nutzen können, bis an das Ende dieser Zeit... Freuen wir uns einfach des Lebens!
Nun, in der besonderen "Test-Phase" vor 2012, die seit CAUAC 1 (26. Juni 2010) läuft und an CABAN 10 (21. Dezember 2010) zuende geht, nimmt die heutige Tagesqualität eine regelrechte "Schubsposition" ein, die uns hoffentlich aus dem Schlaf im 12:60 Heiabett reißt....
http://www.2013community.de

KIN 188 - gelber Stern - Ton 6 - Welle 15 - oliv - mentale Ebene - Herzchakra - 18. ray - olive

Heute können wir überprüfen, ob wir bereits harmonisch in der Ganzheit leben, oder wir noch immer an Mangel leiden - wobei jeder Mangel uns nur auf die fehlende Eigenliebe, Selbstachtung und Selbstwertschätzung hinweist. Heute wirkt die olive Farbfrequenz in Kombination mit dem Herzchakra der mentalen Ebene und dies sind die besten Voraussetzungen, um uns heute selbst die angemessene Achtung und Liebe entgegenzubringen. Aktivieren wir heute ganz bewusst unsere Herzensenergie, tun wir uns heute ganz bewusst selbst etwas Gutes, verwöhnen wir uns heute selbst, und dabei beobachten wir welche Gefühle uns begleiten. Wir werden erkennen, dass dadurch Zufriedenheit eine unglaubliche Freude in unseren Alltag strömt.

KIN 8/6 Mondzeit 4/13
Am heutigen Tag gleicht KIN 188, LAMAT 6, gelber rhythmischer Stern etwaige Unstimmigkeiten mittels Anmut und Schönheit aus. Der Weg der Mitte schreibt sich von selbst. Als Ausdruck einer kosmischen Ordnung hat LAMAT die Fähigkeit, alles Disharmonische zu korrigieren, indem die Reibung sehr intensiv wahrnehmbar wird. Dies steigert in uns das Bedürfnis zur Harmonisierung, ohne einer äußeren Entsprechung. Der Akt der Harmonisierung bezieht sich auch nicht auf zwischenmenschliche Belange, sondern auf die innewohnende Harmonie. Und dennoch drückt sich dieser Akt in der erhöhten Qualität eines Miteinanders aus. Aus meiner Mitte gebäre ich Fülle, da es meine natürliche Bestimmung ist.
„Intuitiv erkenne ich die Kraft der Balance. Auf dem Weg zur Fülle gleiche ich Unstimmigkeiten aus, komme in meine Mitte.“
http://www.inlakech.at



KIN 188: Öffne Dich heute am Tag von LAMAT, dem Gelben Stern, der Kraft der Schönheit 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Deinem Gefühl für Stimmigkeit bei der Hand genommen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von spielerischer Leichtigkeit 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert wahrhaftig zu handeln 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 aufgepasst: hinter einem übermäßigen Wunsch nach Zurückgezogenheit kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am sechsten Tag der aktuellen Welle kannst Du prüfen, ob Deine Pläne mit dem natürlichen Wachstum übereinstimmen - oder ob Du wieder einmal mit dem Kopf durch die Wand willst.
http://www.howtoplaymaya.com/



KIN 188 - Gelber Rhythmischer Stern

Dort, wo es Mängel gibt, fehlt es an Harmonie und Liebe. Heute bringe ich die Erwartungen meines Egos mit den Wünschen meiner Seele in Einklang. Meine Zurückhaltung, mein Klagen, meine ständige Negation und Kritik machen mein Leben schwer, vertiefen die Komplexe, entfachen Neid und Hass den Menschen gegenüber.

http://www.maya.net.pl/



Das heutige Kin ist "Gelber Rhythmischer Stern" (Nummer 188)
Balancierte Schönheit: Balance ist Harmonie und Schönheit ist Balance. Meditiere darüber und Du wirst Neues entdecken, wenn der Samen reif ist in Dir. Überall, wo in Dir Mangel herrscht, wird sich Disharmonie zeigen. Fülle ist jedoch nicht das Gegenteil von Mangel, kann daher nicht über Dein Tun erzeugt werden. Fülle ist vielmehr das 'Grundrauschen des Lebens' und entsteht aus sich, wenn der Mangel weggelassen wird. Mangel ist doch nicht weiter, als der Widerstand des kleinen Ichs gegen das, was sowieso und ewiglich IST. WER BIST DU? Was hindert Dich WIRKLICH daran freudvoll zu sein auf allen Ebenen? Finde die Antwort und nichts wird verbleiben.
http://liesenfeld.de/heute.php

LAMAT, der Gelbe Rhythmische Stern

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 8
Aussprache: [ la’ma:t ]
Energie: Kraft der Schönheit
Aspekt: verschönern – harmonisieren
Persönlichkeit: energetisch – geschäftig – vorsichtig
Traumsymbol: Kaninchen, Mond, Himmelslichter
Himmelsrichtung: Süden
Chakra: Solarplexus-Chakra
Element: Feuer
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Harmonie, Wegweiser, Sinnlichkeit, Gemeinschaft, Intuition, klare Perspektive
Problematik: Mangel an Selbstvertrauen, Lektion der Disharmonie lernen, Selbstverachtung
Lösung: Versuche, extreme Situationen zu vermeiden, Drücke Deine Gefühle auf positive Art und Weise aus, Ruhe in der Harmonie Deines vollständigen Gegenwärtigseins
Planet: Venus
Zeichenbedeutung: Das Kreuz teilt dieses Siegel in vier Teile und verweist so auf die Einheit von «oben» und «unten» sowie auf die vier Himmelsrichtungen, welche in unserem Bewusstsein die Gesetze des Universums verankern.
http://www.howtoplaymaya.com/




UAC-LAMAT
KIN 188

15. Welle - Blaue Nacht - AKBAL
4. Zeittempel - Gelb des Südens
2. Genesis - Blauer Affe - CHUEN

Ich bin das Kin 188: gelber Sechs-Stern.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des sechsten Tones der Quelle.
Ich lasse jetzt meine Merkaba in Balance kommen.
Im sichtbaren Leben lasse ich jetzt den Ausgleich zu.
Ich bin jetzt die universelle Merkaba.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der Sterne der Nacht.
Mein Seelenstern erleuchtet die Dunkelheit.
Einem Leuchtturm gleich durchschreite ich die Abgründe meiner Selbst.
Dadurch bin ich ein Leuchtfeuer in den kollektiven Abgründen,
die von uns allen gemeinsam begangen wurden.

Om Namah Shivay
http://www.tzolkin.ch/




KIN 188 - Gelber Rhythmischer Stern
Nur Harmonisches und Schönes ist in sich vollkommen.
Mein Sternenwesen balanciert meine Fülle aus. Ich bringe mich heute in ein harmonisches Feld.
~  Harmonie wird zielgerichtet; das Prinzip des Schönen wirkt ausgleichend!  ~
KIN 188 - GELBER RHYTHMISCHER STERN
Ich organisiere um zu verschönern
Kunst ausgleichend
Ich präge den Speicher der Anmut
Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
KIN 188, der Gelbe Rhythmische Stern,
balanciert auf der SECHS in Verbindung mit LAMAT, dem Gelben Stern, das Thema der Harmonie. Sie ist der qualitative Abdruck der Quelle, die sich in allem und jedem darstellt. Sterne und Galaxien, Atome und Moleküle, vollziehen ihre Bewegungen in wunderbarem Einklang. Was sich nicht harmonisch in die Ganzheit einfügt, weist auf Mangel hin, letztlich Mangel an Liebe und Herzensenergie. Die Potentiale, die KAN, der Gelbe Samen, zur konkreten Fülle definiert, bekommen zentriert mit der Qualität von LAMAT ihren Zuschnitt. Diese Balancekräfte drücken sich auch darin aus, daß die Wünsche Deines drittdimensionalen Egos allmählich mit dem Plan Deines Essentiellen Selbstes abgestimmt werden und sich auf diese Weise eine neue Oktave des Verbundenseins für Dich öffnet.
Die Welle von AKBAL weist Dich darauf hin, daß Dein Leben über harmonische Welten zur Fülle erblühen kann. Deine Darstellungsbühne in Zeit und Raum wird durch Kritiksucht und eine wertende Grundhaltung verunstaltet. Unterstütze harmonische Kräfte in Deinem Leben, damit kannst Du alle Mangelwelten des alltäglichen Geschehens auflösen. Einklang und Freude werden Dich immer und überall beleben und zentrieren.
Das vierte Zeitschloß - das Gelbe Zeitschloß
Das vierte Zeitschloß, das gelbe, reifende, erfüllt ebenso in der Reihenfolge einer roten, einer weißen, einer blauen und einer gelben Wellenperiode seine Aufgabe. Mit der Roten Erde-Welle beginnend eröffnet das inhaltliche Programm des Reifens den Rhythmus. Die Weiße Hund-Welle verwurzelt, verankert den Programmabschnitt und nuanciert die feinen, subtilen Aspekte. Die Blaue Nacht-Welle bringt über den intuitiven Kanal die Komponente der Umformung ein und die Gelbe Krieger-Welle komplettiert und führt diesen Aspekt der ZEIT zur Reife. Von Kin 157 bis 208 numerologisch gezählt spannt sich der Bogen und definiert das vierte, das gelbe, das reifende Zeitschloß und bringt damit das Programm der Gelben Sonne in der Tzolk’in-Ordnung zur Darstellung.
Das 20. Potential, AHAU, die Gelbe Sonne, trägt in sich das Kosmische Feuer der Liebe. Was in der ZWEI polarisiert gezündet ist, erfüllt sich in der ZWANZIG von AHAU. Das zur Schönheit, Harmonie und Eleganz entwickelte ZEIT-Programm dieses Kosmischen Tages ist das zum Erblühen gebrachte Samenpotential. Die „Geretteten 144.000“ drücken sich schlußendlich über die gereifte ZWANZIG aus. In der stofflichen Entsprechung spiegelt sich diese Inhaltlichkeit in den, den Lebenscode formenden zwanzig Aminosäuren, die die DNS Moleküle aufbauen.

www.maya.at


KIN-Tone
KIN-Icon
Blaue obertonale Hand

MANIK, die Blaue Hand

[manik]
wissen, Realisierung, Heilung          
Richtung:    Westen
Element:     Wasser
Chakra:       Herz


Deine Geburt mit MANIK, der Blauen Hand, verspricht ein aktives und intensives Leben. Tatendrang, Neugierde und Wissensdurst sind Deine Begleiter, die Dich experimentier- und kontaktfreudig machen. Deine Antennen sind immer ausgefahren und Du willst aufnehmen. Dein Tun ist ergebnisbezogen und zielstrebig. Als Blaue Hand willst  Du nicht nur darüber reden, Du willst es auch machen, realisieren, ein Endergebnis präsentieren. Du weißt, daß wahre Erkenntnis nur durch Erfahrung kommt. Und gerade das aktive Umsetzen ist für Dich der Schlüssel, um zu lernen. Beachte die Rückmeldungen, die während Deines Schaffens auftreten und richte Deine Projekte nach dem Wohle aller Beteiligten aus - das heißt auch für Dich oder nicht nur für Dich - so wirst  Du etwas Großartiges auf die Beine stellen. Du wirst dann für Deine Umwelt zum heilbringenden Segen werden. Der heilende Effekt tritt dadurch ein, daß die Beteiligten mit Dir einen Sinn für ihr Schaffen in Deinem Projekt finden. Der Schlüssel zu diesem Heil ist eine Ausrichtung der Tätigkeit auf das Wohle aller. MANIK-Geborene sind Anführer. Sie wollen an die Hand nehmen und ihre Umgebung, ihr Projekt ins Heil führen.


Schattenmuster


Problematisch wird die große Umsetzungskraft von MANIK, wenn die Motive nicht aus dem Herzen kommen und diese entweder zu sehr an eigenen Interessen oder zu sehr an den Interessen anderer ausgerichtet sind. In beiden Fällen führt es zu Unheil und wird zerstörerisch, entweder für den Initiator oder für die Beteiligten eines Projektes oder für beide. Voranzeigen für eine Fehlausrichtung Deines Tuns findest Du in Form von großer Unruhe und Arbeitssucht.

Zu den MANIK-Energien haben auch alle Zugang, die CABAN, IK und EB ausgesucht haben.

HO, Obertonaler Ton 5

Ausstrahlen, ermächtigen, führen


Der Obertonale Ton HO verleiht Dir von Natur aus Ausstrahlung, Kraft und Energie. Mit ungezwungener Leichtigkeit ziehst Du die Aufmerksamkeit auf Dich. Du bist von Natur aus ermächtigt, ein Bezugspunkt für andere zu sein oder zu werden und gibst den geborenen Anführer ab. Dazu gehören ein gutes Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Außerdem hast Du den Mut, auch unangenehme Entscheidungen zu treffen. Du hast eine grundsätzlich optimistische Einstellung, kannst gut mit Menschen umgehen und diese motivieren. Je liebevoller und verantwortungsbewußter Du mit diesem Potential umgehen, um so mächtiger wird Dein Einfluß.


Schattenmuster


Hast Du Deine Führungsrolle noch nicht eingenommen, so liegt das vielleicht daran, daß Du Angst vor dem Mittelpunkt hast. Zu viel Aufmerksamkeit macht Dich unsicher. Dazu hast Du aber keinen Grund. Es könnte ferner sein, daß Du herrische Dominanz und Bevormundung mit natürlicher Autorität verwechselst. Du nimmst Dich selbst zu wichtig und wirkst egozentrisch. Deine Umgebung wird Dir dann Widerstand leisten, Dich ablehnen und Frustration ist die Folge. Dein Führungsanspruch sollte kein Selbstzweck sein und zu reinem Ehrgeiz werden, sondern der übergeordneten Gesamtheit dienen.
 
Copyright © 2013 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

Zeitqualität des 17.3.2012


Tagessiegel



Gelber Stern (LAMAT)

Kraft: Schönheit
Licht: Harmonie, Stimmigkeit, Kunst, Freude
Schatten: Disharmonie, Streit, Dilettantismus, Stumpfheit

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 188 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen
Meditation: Wo muss ich aktiv werden und wo kann ich empfangen?.

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Gelber Stern (LAMAT)

Kraft: Schönheit
Licht: Harmonie, Stimmigkeit, Kunst, Freude
Schatten: Disharmonie, Streit, Dilettantismus, Stumpfheit

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Weißer Spiegel (ETZNAB)
Kraft: Refexion
Licht: Klarheit, Selbsterkenntnis, Einsicht, Schattenarbeit
Schatten: Projektionen, Eigenblindheit, Verweigerungshaltung, Widerstand

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.



http://www.pangoria.de/dreamspell-orakel/

Kin 188 - 6 Stern



6 Stern
LAMAT

Der Frequenzwechsel



Richtungswechsel? Das Steuer rumreissen und in einer anderen Richtung einfach weiterrasen? Ne ne ne! Das ist es glaub ich nicht was wir suchen.
Ich bin ja hier der Maya-Blogger, oder eher der Zeit-Blogger. Ich quassle mit der Zeit, dem Wesen, einem Wesen wie du und ich, na ja, nicht ganz, sie hat keine Beine und Arme, aber sie ist genau so mitteilsam. Die Maya-Zeichen sind ihre Schritftzeichen, ihre Sprache sind die Fügungen in der Alltagsrealität.
Seit einigen Tagen, eigentlich in dieser Nachtwelle, ist sie besonders mitteilsam mit mir. Sie hat mir doch einige Situationen geschenkt, die spannender nicht sein könnten. Das läuft schon immer so, seit ich die täglichen Texte zum Maya-Kalender schreibe, die Zeit erzählt mir was sie mit uns so anstellt, und ich berichte darüber.
Die liebe Sonne hat uns ja die letzten Wochen tüchtig eingeheizt, zwei volle Treffer, eine Streifung und die nächste Ladung ist im Moment schon wieder unterwegs. Unser Stern, unsere Sonne, sie initiiert uns ja gewaltig, eine Einweihung nach der anderen. Und sie wärmt sich erst so langsam auf.
Aber auf was ich ja eigentlich hinaus wollte, der Richtungswechsel..... 
Ein Erlebnis gestern hat es mir wunderbar verdeutlicht. Wir wollen ja eine Veränderung, und zwar ein radikale. Doch wir sind jetzt also mit unseren Autos in diese Höhle reingefahren. Ich nehm da jetzt einfach mal das Bild eines Autos. Es ist so ein schönes Beispiel das System zu verdeutlichen in dem wir leben. Wir sind hier also in die Höhle reingelenkt worden, in der Erwartung, dass sich jetzt etwas wirklich ändert.
Links abbiegen, rechts abbiegen, nein doch gerade aus, moment, noch einmal etwas zurück, dann doch dort durch. Halt halt halt halt halt. Da liegt der Hund begraben, der kommt zwar erst übermorgen dran, aber graben wir ihn doch jetzt gleich aus. 
Ich weiss nicht, warum uns das noch nicht klar geworden ist, aber so funktioniert das nicht. Wenn wir im Auto einfach sitzen bleiben, einem Gerät, das bei jedem Meter, das wir darin zurücklegen nur alles kaputt macht, die Luft verseucht, die Erde schädigt, sich verschleisst ohne Ende, dann haben wir gar nichts geändert.
Aussteigen ist das Zauberwort! Raus aus dem Auto, raus aus dem alten System. Das alte System einfach nicht mehr ernst nehmen. Es ist keine Hexerei, es ist eine Entscheidung, das alte System nicht mehr zu benutzen. Im Aussen gibt es nichts zu tun. Es braucht keinen Handlungsbeweis, die Entscheidung ist der Frequenzwechsel. Die Entscheidung, die Erkenntnis, dass wir bloss auszusteigen brauchen, setzt Impulse  frei, die den Rest auslösen.
Heutige Position im Tzolkin
Also gehts jetzt erstmal zu Fuss weiter. Das Bewusstsein ist unglaublich erleichtert, das Tempo angenehm und so können wir beginnen uns mal richtig umzuschauen. Alles ist entspannter, leichter, ja sogar lustiger. Jetzt sieht man nämlich erstmal so richtig wie die anderen, die noch in ihren Autos sitzen, sich ständig gegenseitig die Hauben verbeulen, rudern und wenden, und es nicht einmal merken. Das ist jetzt keine Aufforderung wen auszulachen, nein bitte nicht, auch denen bloss nicht erzählen wollen, sie sollen doch bitte aussteigen, das nützt nichts. Ich erzähls dir hier jetzt zwar auch, aber auch du wirst es nicht einfach tun, wenns dir dein Herz nicht sagt, also guck halt einfach selber, wem du es sagst und wem nicht.
Je mehr dass aussteigen, desto inspirierender ist das für die anderen, weil manchmal guckt jeder mal aus dem Fenster raus, und wenn sie dann sehen, dass da draussen was los ist, kommen sie vielleicht auch auf die Idee.
Es fühlt sich hier so zu Fuss unterwegs jedenfalls wirklich spassig an. Das Gefühl, dass hier alles möglich ist, dass eine andere Welt möglich ist, wird so satt und greifbar, nicht einfach eine Parole zum mitgröhlen, nein es hat was ganz reales. Es fühlt sich jedenfalls so richtig richtig an! 
In diesem Sinne, liebe Grüsse von der Zeit und freudiges erkunden der frequenzgewechselten Realitätswahrnemung wünsch ich dir von ganzen Herzen.
OM Namah Shivay
In Lak'ech

Mit voller Freude hinein in die Höhle der Ungewissheit | 15. Welle, die Nacht | 12.3. - 24.3.2012

Gelber Stern




LAMAT [la’maat]

Harmonie – Schönheit – Anmut - Sternentor



Ich bin LAMAT, gelber Stern.

Ich bin dein Stargate in die andere Welt, welche die ganze Menschheit im Begriff ist zu betreten. Durchschreite deinen Seelenstern und du landest in anderen Welten. Du findest deinen Seelenstern eine Handbreite über deinem Kopf, genau da gehst du hindurch im Moment des Aufstiegs. Doch prüfe ich dich sehr exakt, wie weit du die Harmonie mit dem Kosmos bereit bist in dir zu verwirklichen. Denkst und handelst du im Einklang mit Allem was ist?

Ich bin die Sternensaat des Urzentralsterns, der ersten Sonne die als Stern im Nachthimmel leuchtet. Ich bin eine jede Sonne, ein jeder Stern. Schönheit und Anmut verstreu ich über und durch die ganze Schöpfung. Du siehst mich in Nächten klaren Himmels, wie auch in dir selbst. In einem jeden Zentrum deines Chakrasystems bin ich der Stern LAMAT, die Energiequelle strahlender Schönheit deiner Seele und des großen Geistes funkelnd in allem, was du zu sehen vermagst. Glitzernd und funkelnd gebe ich mich zu erkennen, wahre Schönheit im Namen des Einen erweck ich in dir und um dich herum.

Es gibt keinen Unterschied zwischen innen und Außen, Makrokosmos und Mikrokosmos. Ich streu meine Sterneschweife überall hinein und hinaus, dein Blickwinkel macht das Entscheidende aus. Kometen durchziehen den Himmel wie das funkeln deiner Blitze der Erkenntnis dich durchziehen. Tritt ein in das Sternentor und Schönheit und Kunst erweck ich in dir. Strahle wie die Sterne des Himmels, dies ist deine Bestimmung. Die erweck ich in dir. Entzünde dein wahre Schönheit, die jenseits ist von bisher bekannter Anmut. Trage stolz den Stern in deinem Herzen, die reinste Liebe entspringt in dir, verteilt sich überallhin und Glück und Freude bereit ich dir und allen die sich öffnen Sternensaat zu sein.

Die Menschheit ist der Star im Kosmos, seid würdig im Mittelpunkt der galaktischen Öffentlichkeit. Ihr betratet die Bühne vor langer Zeit und immer heller erscheint ihr der ganzen Schöpfung. Dies ist die Premiere einer solchen Aufführung, die noch nie ward gesehen.

LAMAT bin ich, LAMAT bist du. Lass’ tanzen und springen die Funken der göttlichen Sternenkinder, eine jede und ein jeder ist ein Stern am Firmament, doch du überbietest die strahlende Schönheit alles bisherigen. Trage weiter und bring alle Sterne zum erleuchten, bis nur noch ein einziges strahlendes Sternenmeer die Schöpfung von neuem erhellt. Ich bin dein Seelenstern und ich bin die Liebe zu Schönheit und leuchtender Kunst, anmutig die neuen Welten zu betreten. Du beginnst dich deiner Seele zu erinnern.
Quelle: www.tzolkin.ch


Verschönern,....
LAMAT, der Gelbe Stern

Dieses Spektrum von Schöpfungsmustern kontrolliert alles nach Schönheit und Harmonie. In diesem Frequenzfeld bündeln sich die Kräfte der .Qualitätskontrolle.. Damit bekommt LAMAT, der Gelbe Stern, eine Art abschließende Funktion. Was nicht schön genug ist, wird beanstandet. Was nicht in voller Harmonie ist, wird bekrittelt. Die Tage von LAMAT, dem Gelben Stern, sind unbestechlich und lästig, für alle, die ihren Harmonisierungsprozeß noch nicht abgeschlossen haben.

Für jene, die ihren Harmonisierungsprozeß im hohen Maße gereift haben, für die werden die Tage von LAMAT, dem Gelben Stern, meisterlich. Sowohl das Wohlbehagen wird gesteigert, wie auch die Vollkommenheit. Hier handelt es sich um Abschlußkräfte der Schöpfung, die alles zueinander in komplettierender Ordnung fließen lassen. Die sozialen Lebensfelder werden störungsfrei und immer mehr beglückend. Die anderen Reiche des Lebens auf dem Planeten blenden sich erfüllend ein.

Für Menschen, die Harmonieprobleme haben, empfehlen sich die Tage von LAMAT, dem Gelben Stern, die Aufmerksamkeit auf das Tages-JETZT zu lenken. Sich von diesen Kräften fluten zu lassen, um das noch vorhandene Disharmonische auszubalancieren.Wer noch nicht begriffen hat, daß Schöpferwesen ihre Schöpfungen auch nach ästhetischen Gesichtspunkten und nach Vollkommenheit ausrichten sollen, für die empfiehlt es sich, sich ebenfalls auf die LAMAT-Tage zu bündeln.
www.maya.at

LAMAT, die Sternenprägung
Ein Inkarnationseinstieg auf der energetischen Schiene von LAMAT, dem Gelben Stern, weist in Richtung Perfektion. Die Gesetze der Harmonie spiegeln sich im Schönen ebenso wie in den Ordnungsgesetzen, die in jedem Detail in der Natur wirken. Im gleichen Sinne wirken sie auch in den Bewusstseinsfeldern von sich entwickelnden Mitschöpferwesen in Richtung harmonischer Schönheit und bemühen sich, bis ins Detail gehende Vollkommenheiten zu erreichen. Die ganze Schöpfung ist von diesem Grundmuster getragen, harmonikale Ordnung immer wieder zu erreichen, wie oft auch Prozesse davon abgleiten.Weil LAMAT, der Gelbe Stern, eine an sich schon aus einer zentrierten Mitte bezogene Ordnungsstruktur darstellt, bekommt dazu die individuelle Zentriertheit einen besonderen Stellenwert. Liebe zum Detail, sein Tun mit Schönheit zu krönen ist ebenso ein Erscheinungsbild für LAMAT-Geborene wie auch ein starker Drang verspürt werden kann, seine innere Harmonie zu erreichen. Dass damit die Wirkkraft eines solch „geprägten“ Menschen nachaußen stark spürbar ist, sollte nicht verwundern. Ein von LAMAT begleiteter Mensch spiegelt diese Prägung oft in seiner biologisch, körperlichen Erscheinungsform.

Als Schattenmuster dagegen bekommt die Spurkraft von LAMAT, dem Gelben Stern, eine maximale Kontrollbedeutung. Zu allererst wird die fehlende innere Mitte zur schmerzhaften Lebenserfahrung: große Unzufriedenheit mit sich selbst und mit seiner Welt ist ebenso eine Folgekonsequenz wie Dauerkonflikte mit seiner alltäglichen Welt und seiner Umwelt, die unentwegt entsprechende Schattenmuster spiegelt. Wie ein Magnet werden in regelmäßiger Abfolge schmerzhafte Dissonanzen angezogen.
Zu den LAMAT-Energien haben auch alle Inkarnationen Zugang,die ETZNAB, den Weißen Spiegel, gewählt haben, auch diejenigen,die BEN, den Roten Himmelswanderer, ausgesucht haben, wie auchjene, die mit AKBAL, der Blauen Nacht, unterwegs sind.
www.maya.at


 HEUTE pulsiert die Energie von
LAMAT
Der Gelbe Stern

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch LAMAT - den Stern
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von LAMAT
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Anmut
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Harmonie
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Sternensaat
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Gelben Energie des Vollreifens
Ich nehme bewußt an das Element Feuer
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL Familie
mit BEN - dem Himmelswanderer
mit ETZNAB - dem Spiegel
mit AKBAL - der Nacht
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE zu verschönern
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von LAMAT
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Anmut
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Harmonie
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Sternensaat
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Gelben Energie desVollreifens
Ich pulsiere mit dem Element Feuer bewußt durch die Kraft des Universellen Feuers
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von BEN - dem Himmelswanderer
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von ETZNAB - dem Spiegel
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von AKBAL - der Nacht
Ich bringe Anmut zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von LAMAT
Allem, was HEUTE durch die Kraft von LAMAT verschönt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als LAMAT Anmut
“Ich BIN als LAMAT bewußt in Resonanz mit LAMAT - dem Stern
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen LAMAT in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von LAMAT
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Gelben Sternes
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."I
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Gelber Stern LAMAT:
Kraft der Anmut, Kunst, Eleganz, Schönheit und der Harmoniesierung
Erstrahle und harmonisiere
Glückszeichen,Leichtigkeit des Seins, glückliche Momente, Lamat macht das Leben "leichter"
Wenn Du Schönheit slbst in kleinen Dingen erkennst,
wenn Du mal anhälst und nicht mit den anderen um die Wette rennst,
die Zweifel mal loslässt, in die Vollkommenheit gehst,
das Vertrauen wie einen Samen aussähst.
Kannst du dich in Lamat hineinfühlen,
Deine Verletzungen einfach auskühlen.
Hier wirst Du von Außen reich beschenkt,
hier die Schönheit, Harmonie, die Anmut in dein Leben gelenkt.
Schau Dich an wie wie wunderschön Du bist,
fühl Dich in der Tiefe deiner Seele geküsst.
Gott hat nur Lichter erschaffen,
wir sollten anfangen diese Gnade zu erfassen.
Lamat hat hier die Führung übernommen,
lassen wir doch ihre Vollendung bei uns ankommen.
Zieht hinaus und seit Schön - fühlt euch hinein
seht die Schönheit in jedem Detail - in jedem Sein
Vollendung breitet sich aus und Vollkommenheit kehrt ein,
Vollendung - Harmonie in unserem ganzes Sein.
www.mexicospirit.de


6-STERN, KIN 188

Die höchste VOLLKOMMENHEIT auf dem Platz der ersten VOLLKOMMENEN ZAHL,
des GLEICHGEWICHTS und der HARMONIE.
Dabei noch geführt von ihrer eigenen Kraft (LAMAT).
Das ist sozusagen die 3.POTENZ der HARMONIE für die TRÄUME GOTTES.
Aus heutiger Sicht oder besser aus unserer Sicht noch ziemlich unverständlich,
aber der TZOLKIN zeigt die Entsprechungen der GESAMTEN SCHÖPFUNG
und es ist ja noch nicht aller Tage Abend –
- schliesslich führt ja die HAND GOTTES hier Regie …
http://2013community.de

Ton Sechs

6
UAC [u'wak] Ton Sechs
Jetzt sprich das UAC. Ein langes U, ein sanftes, fast verschlucktes W, gefolgt vom sanften K. Erneut ist starre, Anspannung und Struktur. Die Sechs Atemzüge erzeugen die Basis deiner Merkaba, die gleich ist der universellen Merkaba, des universellen Kristallkörpers. Der Sechszackige Stern. Sprich UAC und deine Merkaba ist gleich der universellen Merkaba. Schablonen des Lebens ausgerichtet nach den ersten Urformen, Materie und Leben erzeugend sich stetig wiederholend.
Die drei Achsen mit den Sechs Richtungen dir noch mehr Stabilität verleihend. Die Balance eines Seiltänzers du brauchst. UAC ist die Stange des Akrobaten in schwindelerregender Höhe, ohne Netz und doppelten Boden die Wirklichkeit ist.
Behalte stets im Auge, daß sich alles im Kreis des HUN abspielt. Gleichzeitig ist alles stets präsent, nur du erlebst es nacheinander, immer wieder, bis daß du es wortlos einfach wieder lebst. Vielleicht tust du dies schon, dann überlass die Einzelheiten denjenigen, die es erneut bewußt tun. UAC ist die Brücke in alle Dimensionen. Verbunden sollst du wieder sein mit allem von Anfang bis Ende.
Genieße das Geschenk, heimgeholt zu werden ins HUN. Ein- und ausatmen ist auch der Impuls der Zeit. So wie du atmest, einatmen, anspannen, ausatmen, entspannen. Zucken und fallen. Stehen und liegen. Starre und fließen. So ist der Puls der Wellen der Zeit. Anziehen, ausdehnen. Urknall, Ausdehnung, zusammenziehen, schwarzes Nichts, neuer Urknall, neue Schöpfung, Zusammensturz, leeres Nichts, Urknall, Schöpfung, Zerstörung. Leeres Nichts. Urknall, Schöpfung, Auflösung. Ende, Anfang.
Quelle;www.tzolkin.ch

Der Rhythmische Ton SECHS mit der Pulsarzahl 18
In der Kombination von der EINS und der FÜNF kommt die direkte Bezogenheit der beiden Ur-Archetypen der Zahlen zum Ausdruck. Darin zeigt sich einerseits die .gemittete. Spur, andererseits wird der .Inhalt. in Bewegung gebracht. Das .Quell.- Programm tritt in Symbiose mit dem Vollzugsträger. In dieser Einheit erscheint auch die Wirkkraft der SECHS . Das .Programm. aus der EINS bis VIER wird in Gang gesetzt, in einer balancierenden Dynamik findet sich die Mitte. Mit dem Ton SECHS wird das Programm in den Vollzug gestartet. Mit der Trägerfrequenz 18 wird ein aktiver männlicher Part definiert, der auch für die Kraft des Stofflichen steht.

In der Verbindung der FÜNF mit der EINS ist der Rhythmische Ton SECHS der bezogene Gegenpol zur Quelle. Die Zahl 6 ist die erste Vollkommene Zahl und somit dem Raum zugeordnet. Die Kraft der EGO-Individualität ist hier ebenso bezogen wie eine strenge Wirkkraft, die bis in kompromißlose Sturheit antreibt. Andererseits ist dem Rhythmischen Ton SECHS eine Kraft innewohnend, die sehr ausgleichend wirkt und damit einen wertvollen Beitrag leisten kann: Ver-Zwei-Feltheit in eine Einheit zurück zu führen.

Die Wirkkraft der Tage mit Ton SECHS kann als eine sehr zielgerichtete Antriebskraft erlebt und empfunden werden. Gleichzeitig tritt die laufende Welle in den Vollzug, was soviel bedeutet, daß das Thema der Welle in den Prozeß der Verwirklichung tritt, die heiße Phase der Welle beginnt. Wenn in der laufenden Welle ein persönlicher Prozeß läuft, der sich in den ersten Tagen der Welle bereits angedeutet hat, dann empfiehlt es sich, sehr bewußt in seiner Mitte zu bleiben, die SECHS unterstützt die Polaritätskräfte auszubalancieren. Gehe hier beginnend mit einer liebevollen, wertfreien Haltung in die nächsten Tage.
www.maya.at

Rhythmischer Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)

Mit dem Rhythmischen Ton SECHS wird von der Form her ein Hinweis geliefert, dass Zentriertheit mit Autorität verbunden ist. Das bedeutet für Menschen, die mit dieser Geburtsenergie unterwegs sind, dass sie sehr zielgerichtet in ihrem Tun das Leben führen wollen und auch können. Der Rhythmische Ton wird archetypisch von der Zahl 18 getragen. Hohe Stabilität im Leben ist ebenso als Rahmenfeld gegeben wie eine besonders angenehme Eigenschaft, ausgleichend zu wirken. Menschen, die auf diesem Grundmuster in ihrem Leben dominant unterwegs sind, besitzen ein ausgeprägtes,zielorientiertes Beharrungsvermögen, gesteckte Ziele über Jahrzehnte zu verfolgen.

In der Schattenwirkung ein Ergebnis aus dem operativen Ego – weist die Rahmenenergie der Rhythmischen Kraft darauf hin, dass sich auf dieser energetischen Plattform mitunter ausgeprägte Sturheit entwickeln wird. Intoleranz und Kompromisslosigkeit stehen ebenso im Raum wie eine Unnahbarkeit, in der sich das gute Ego perfekt zu verbarrikadieren weiß. Personen, die auf dieser Plattform des Rhythmischen Tones spielen und deren Entwicklungsreife nachhinkt, schaffen ausgeprägten Starrsinn, der zu einer problematischen Belastung für jede Form gemeinschaftlicher Aufgaben führt. Die starke Bezogenheit zur Welle und ihrer Thematik ist beim Ton SECHS zu berücksichtigen – auch was die Schattenmuster betrifft! 
www.maya.at

HEUTE pulsiert die Energie des
RHYTHMISCHEN Tones
der Gleichheit

Ich pulsiere als Schöpferenergie des Rhythmischen Tones der Gleichheit
Ich pulsiere die Organische Balance auf allen Ebenen
Ich pulsiere als Kraft des Dynamischen Gleichgewichts
Ich pulsiere als Kraft aller Wurzel
Ich schaffe den Ursprung, die Wurzel des individuellen Selbstes
Ich schaffe den Beginn, auf den Ruf der LIEBE zu antworten
Ich schaffe die Fähigkeit mit der manifestierten Welt in Resonanz zu treten
Ich schaffe Gleichgewicht zur erst-dimensionalen Lebenskraft
Ich BIN die Wurzel in allen Dimensionen
Ich BIN der Strahl der Organischen Balance
Ich BIN der Ausdruck meines essentiellen SELBSTES: HIER und JETZT
Ich BIN der aktive Vorgang, Himmel und Erde in symbiotische Einheit zu bringen
Ich strahle zusammen mit dem Lunaren Ton der ersten Dimension
Ich strahle zusammen mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich nehme teil an der Manifestation des erst-dimensionalen Lebens-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des Magnetischen Oberton-Pulsars
Ich bringe die Göttliche Liebe in die Organische Form
Ich durchdringe die Körperlichkeit mit der Liebesfülle des Himmels
Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Rhythmischen Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Rhythmischen Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt meinen Ursprung HIER und JETZT
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST
(3 x wiederholen)
ES IST




Yellow Rhythmic Star

Tone 6: Rhythmic - Organic Balance

Yellow Star is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
You are a starseed! You contain a holographic 'seed packet' of your evolution into the Mind of Light and the energy that directs you toward wholeness. This resonance offers an expanded view of the larger self and new ways of perceiving reality. Through self-acceptance, you are gifted with this journey. Yellow Star is ignition, like a cosmic milkweed explosion of resonant sparks. It is the launching pad from which you can hear the rumble of the rocket of your accelerated evolution.
The energy of Yellow Star may be experienced as a gentle rocking that becoes a floating and spiraling sensation, ending in a rush of feeling as you move into expanded reality. This sensation has been described as gently cascading fireworks, shimmering burst on the tapesty of Creation. Cascade into this unchartged perspective. Flow on the cosmic winds wherever Divinity directs, arching back to this reality wth a new experience of self.

Yellow Star's starseeded gift is the revelation of the harmony that unites all things. Instead of just aspiring to be harmonious, become harmony. Practice harmony not just as an abstraction, but as a living reality. This practice blends different energies, thoughts, people, and processes. Act on intuitive guidance as to what to combine and when. As you begin to follow your heart, you will know the feeling of being on the return path to the stars.
Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awareness of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.
Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.
Yellow Star is also your Higher Self & Guide. (you are guided by your own power doubled)
The number for Yellow Star is eight, the number of harmonic resonance, the infinity symbol. Yellow Star is the harmonic overtone that can show you the return path to the stars. Through attunement to Yellow Star, the whole universe becomes your keyboard and orchestra. You are the player and the played, the dancer and the danced.
The harmonic wisdom that Yellow Star embodies is twfold. The first is wavelength fundamental, or the root tone in a harmonic series. Unlike the preceding tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency that those of the preceding seven tones. In this new octave, there is an alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.
The second aspect of Yellow Star's haronic wisdom is the use of beneficial combinations. In order to create harmony with serveral different notes, it is helpful to understand which combinations of notes will work well together. All of the prior seven archetypes have provided lessons and tools that make up the component parts of the chord. Beneficial combinations are created not by the mind but from the heart and divine guidance. To receive these beneficial combinations, access the innocence and wisdom of your divine nature.


Red Skywalker is your Subconscious Self and Hidden Helper.


Red Skywalker is the skywalker, the time/space traveller who can jump dimensions to assist you in realizing heaven on Earth. Red Skywalker is unlimited in form but often chooses the form of the angelic messenger.

A person who embodies cosmic wisdom may be known as a sky-walker, sage or bodhisattva. When others see such light in human form, they feel the vibration of heaven. This vibration may be embodied by you or experienced with a guru, master, an energy such as Red Skywalker, or in a 'chance' encounter with an extraordinary person.

An encounter with the energy of Red Skywalker can spark a deep yearning within you for reunion with the Source. Yet from this place of love and compassion, you also have a desire (embodied in physical form) to serve the light. This is the place in you that has the courage to fully express unconditional love, the depths of your being. Red Skywalker asks you to live the new myth by bringing this heaven to Earth in your daily life. As this reality is lived, it touches and awakens the same truth in others: "They kingdom come, Thy will be done, on Earth as it is in heaven."

Red Skywalker represents balance in your life - not static balance, but a dynamic equilibrium that includes both your present expression and your starseeded self. In Red Skywalker's star-glyph you see that the pillars of heaven don't appear to touch the Earth. You are the element that appears to be missing in the star-glyph. You are the one whose expression of the light assists in drawing the pillars of heaven to Earth.

Joining these pillars in yourself can be viewed as reuniting your male and female aspects. Together, in balance, we create the pillars of the etheric temples of heaven on Earth.

The natural state of every system moves toward balance that is fluid and free, as in dance. That balance is experienced differently by each person, but it often brings a sense of steadiness or centeredness even in the midst of movement and change. When you are dancing, you can use your very state of imbalance to create the fluidity of the dance.
White Mirror represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
Have you unconsciously created a reality in which you seem lost or confused? In this shadow, you may feel enmeshed in the illusions of the hall of mirrors. Remember that the only real power the hall of mirrors has is your belief that its grand illusions are real! On Earth, we presently live on a holographic playing field made of the elements of time and space. This field draws to itself the density and mass necessary to form a three-dimensional reality. All phenomena within it are images that appear for our learning and growth. Since each of us is a hologram of light within the larger hologram, getting lost in fear, judgement, and denial can certainly appear to be "real", but it is really only an illusion. The essential mind is silent, still, empty - hence, incapable of getting lost.
The transformation offered in this shadow is found by being mindful. Meditate and pray for the reestablishment of your direct connection to Spirit. Become quiet and still. Imagine yourself floating timelessly in the center of the star-glyph White Mirror, receiving divine wisdom. Cut away with clear discrimination. Forgive and release yourself and others. Enter into the timeless truth of the spiritual warrior.
Another shadow transformation of White Mirror may be found in seeing yourself clearly in the mirrors of the world and other people. Using others as mirrors allows you to experience hidden truths about yourself. Ask for honest feedback from friends you trust. Risk hearing the truth about yourself. Openly observe the events in your life to see how they can be used to better understand who you actually are.
One of the most self-limiting illusions is the belief that one's own view of reality is the only one. This often causes the mirror of the world to reflect back to you your "unseen" shadow, and when you see this shadow, it can produce a judgement or reaction. Such emotionally charged situations usually have two poles or positions. When you believe that only you are right, both poles remain charged and fixed. For a moment, experiment with letting go or changing your position. As you loosen your hold and step aside, the "other position" or person is freed to change as well.
Understand that judgement and acceptance are two sides of the same mirror - the transparent mirror of ascension.

Blue Monkey is your Compliment - something that comes naturally to you.
Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually BE a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be transparent so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.
Look deeply into the eyes of a happy two year old. There you will see the innocent trust, openheartedness, and spontaneous joy that typifies the divine child. Imagine yourself as an enlightened two-year old, in a state of ecstatic communion and delight. In childhood, you didn't have to remember to be playful - you could easily and fluidly express your emotions. You didn't have to understand whys and wherefores - you knew with your heart. This if your natural state of being, the state of ecstasy, the path of revealed innocence.
In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that sucessful adults are responsible, serious, rigid, controlled and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity, and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.
In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!

The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.
Your Tone is Tone 6 - Rhythmic
Receptivity, ability to respond, dynamic equilibrium, roots in many directions.
Six is the ray of organic balance, the dynamic equilibrium of the foundation of self combined with the one point of unity. Organic balance is an active process, not a static or fixed state. It is rooted in teh totality of who you are. Let your receptive roots run deep, grounding your ability to respond in this world. Bring your Essence Self into your present expression. Aliveness is derived from essence.

You are the unity that creats organic balance. You are free to choose, respond, give, and receive. Six asks you to respond to life with love, to bring heaven to Earth (*anacronym for Heart!) through your embodiment of the six-pointed star. Embody the Divine in your organic form. As you are infused with the vibration of heave, heaven is brought to Earth. As you journey homeward, Earth is brough to heaven. Thus is created organic balance, heaven and Earth in symbiotic union.
http://www.astrodreamadvisor.com/Pages/yellow_rhy_star.html





KIN 188 - Yellow Rhythmic Star

Where there's scarcity, there's no harmony and love. Today I balance out the expectations of my Ego with my soul's wishes. My demanding attitude, the tendency to complain, negate and criticize are making living difficult, aggravate my insecurities, feed jealousy and loathing.
http://www.maya.net.pl/



Star


8 Star – Artist
I am the Artist
Coded by the Yellow Star
Eight is the number that opens my gate
Resonant frequencies are my palette
To harmonize according
To the deepest impulses of the universe
Dare to be beautiful!
I am the elegance of enlightenment
Through my art I color your world
I am the rainbow in your day and the
Moon-glow in your night
I am the Artist
Everything I do originates from the stars
Star Being, Star Child, Star Singer is my name
I am the galactic chord
Resounding from the cosmic key
I invent the songs and recite the crystal oath
That travels the infinite zuvuya
The wonders of ever-expanding harmonics
To know me is to ride the endless song
Back to the Master Artist of all Creation
http://www.heart-tribe.com/star



LAMAT

Kin 188

Yellow Rhytmic Star


Yellow Rhytmic Star
White Rhytmic MirrorYellow Rhytmic StarBlue Rhytmic Monkey
Red Galactic Skywalker
I organise in order to beautifie
balancing art.
I seal the store of elegance
with the rhytmic tone of equality.
I am guided by my own power doubled.

Blue Night Wavespell

Power of Abundance


Blue Magnetic Night

Yellow Lunar Seed

Blue Cosmic Eagle

White Crystal Wizard

Red Electric Serpent

Red Spectral Skywalker

White Self-existing Worldbridger

Yellow Planetary Human

Blue Overtone Hand

Yellow Rhytmic Star

Red Resonant Moon

White Galactic Dog

Blue Solar Monkey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen