KIN 176, der Gelbe Resonante Krieger

KIN 176 - P - gelber Krieger - Ton 7 - Welle 14 - grün - emotionale Ebene - Kronenchakra - 14. ray - green

CIB, der gelbe Krieger, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 7 schafft mit Hilfe der kosmischen Intelligenz unsere Visionen in der Materie zu manifestieren. Verbinden wir unsere physische, irdische Intelligenz -unseren Intellekt- mit unserem tief in uns schlummernden kosmischen Wissen und Weisheit. Nur wenn wir unser irdisches Wissen mit unserem kosmischen Wissen in Symbiose leben, haben wir die Möglichkeit die materielle, vergänglichen Welt zu durchschauen, um wieder jenes Schöpferwesen zu werden, das unser eigenes Leben auch wirklich selbst bestimmt. Verstehen wir aber auch, dass die wahre Intelligenz auch die weibliche rechte Gehirnhälfte (die Welt der Gefühle, Intuition, ...) mit ihrer intuitiven Fähigkeit integriert. Denn nur durch diese Verknüpfungen kann das reine dreidimensionale Denken durchbrochen werden und unsere eigene Entwicklung kann die Dichte der Materie durchbrechen. Wir sind wieder Wissende!

7. Tag - Mitte der Welle  - P
Sämtliche Ängste (berechtigte, oder unberechtigte) bzw. Bedenken betreffend unseres wahren Seins können sich zu unüberwindbaren Mauern aufbauschen, so dass ein Erkennen des eigenen wahren Seins für diese Zeitspanne für uns fast unmöglich erscheint. - Begeben wir uns angstfrei und bedenkenlos auf den Weg zu uns selbst, und aktivieren wir wieder unsere Schöpfungsintelligenz im vollen Umfang, denn nur dadurch erhalten wir wieder einen klaren Blick für das große Ganze und somit für unser wahres Sein. 

http://www.hamani.at/


KIN 16/7 Mondzeit 20/12
Galaktisch aktiviertes Portal

Am heutigen Tag führt KIN 176, CIB 7, gelber resonanter Krieger in die Mitte. Ist die Ermächtigung des Selbst soweit entwickelt, kann Intelligenz und Liebe zu kosmischer Intelligenz gebündelt werden und Angstlosigkeit als Gefühl gelebt werden. Verlustangst als Schattenmuster zeigt sich nochmals ganz konkret, bei Bedarf. Hier treffen wir die Entscheidung, wohin der Weg zu gehen hat. Haben wir männlich-weiblich, Yin-Yang in uns gefunden und harmonisiert, so gibt es keinen weiteren Bedarf an äußeren Entsprechungen. Diese Kraft vollendet auch den Magnetismus der Geschlechter und befreit die Lebensbühne von triebhaften Mechanismen. So gestaltet sich ein Leben in Liebe, ohne Bedingungen, ohne Ängste. Ich lebe mein Leben aus meiner Mitte. Der Weg des Kriegers.
„Ich bin Ausdruck gelebter Liebesfelder. Ich verbinde intuitiv mit meiner Intelligenz, Ganzheit formt sich aus.“
http://www.inlakech.at



KIN 176: Öffne Dich heute am Tag von CIB, dem Gelben Krieger, der Kraft der Angstlosigkeit 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2
Von Deinem Gefühl für Stimmigkeit auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von Überfluss in allen Lebensbereichen 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert alle Reste von Opferhaltung zu überwinden 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 aufgepasst: hinter starren Gewohnheiten kann sich heute eine überraschende Erkenntnis offenbaren!
Am siebten Tag der aktuellen Welle kannst Du erspüren, ob dieser Weg Dein Weg ist – indem Du einen Moment lang in Dich gehst und Deiner inneren Stimme lauschst. Ein guter Tag für meditative Aktivitäten, bevor dann die heiße Phase beginnt.
http://www.howtoplaymaya.com/




KIN 176 - Gelber Resonanter Krieger

Heute entgehe ich allen vergangenen Dingen und Angelegenheiten. Die Zone der Intelligenz ist die rechte Gehirnhälfte. Hier verbinden sich die Sphären der Fähigkeit, der Zauberei, der Vision und der Intuition. Hier steckt das Geheimnis meiner Kraft. Heute führt mich meine Intuition. Ich befreie mich von meinen Ängsten und gehe den Menschen entgegen.
Text:http://www.maya.net.pl
Bild:www.shamaya.at

KIN 176
CIB 7 - Gelber RESONANTER Krieger 7 -

Wir haben auch heute ein galaktisch aktiviertes Portal und können durch die Intuition und Sensitivität des 7. Obertons, der ja die Position der Wellenmitte einnimmt, unsere Inspiration direkt aus der Quelle nähren. Mit der heutigen Tagesqualität steht die Energie einer weiteren Besonderheit zur Verfügung. KIN 176 gehört nämlich zu den 13 KINs, die in die Platte des Grabes von Pacal Votan eingraviert sind und auf spezielle Schnittstellen dieser Endzeit hinweisen.
Auf der 3-dimensionalen Ebene lernt der Gelbe Krieger, sein wahres Gesicht zu zeigen. Seine Aufgabe ist es, die Intelligenz ins Herz einzuladen und nicht im Kopf zu belassen, wo sie sich so gern hin "versteckt". Ist der Gelbe Krieger in seiner Kraft, dann signalisiert er unübersehbar Vertrauen und Angstlosigkeit.
CIB, der Gelbe Krieger, ist auch die Klarheit, das Strukturgebende.
http://101821.homepagemodules.de/t1437f17-Aktueller-Maya-Kalender-1.html

Das heutige Kin ist "Gelber Resonanter Krieger" (Nummer 176)
Intelligenz: Wahre Intelligenz, also das Wissen jenseits des Fragens, entspringt nicht dem Verstand. Heute stehen Dir alle Türen offen Dich mit der kosmischen Intelligenz gleichzurichten. Es braucht nur wenig Mut heute um das zu erkennen und hinter Dir zu lassen, was Dich daran hindert. Die EINE Intelligenz steht über den Alltäglichkeiten, sie nimmt das Alltägliche leicht in sich auf ohne sich darin zu verlieren.
http://liesenfeld.de/heute.php


CIB, der Gelbe Resonante Krieger

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 16
Aussprache: [ kib ]
Energie: Kraft der Selbstverwirklichung
Aspekt: fragen – analysieren
Persönlichkeit: ernst – tiefgründig – realistisch
Traumsymbole: Eule, Fährmann, Geier
Himmelsrichtung: Süden
Chakra: Kehlkopf-Chakra
Element: Feuer
Bewusstsein: universell
Eigenschaften: Innere Stimme, Angstlosigkeit, Gelassenheit, Zentriertsein, Analyse, Selbstvergebung
Problematik: persönliche Unsicherheit, mangelndes Vertrauen in Dein inneres Wissen und Deine geistige Führung
Lösung: Lerne, auf deine innere Stimme zu hören, Akzeptiere äußere Autoritäten
Planet: Saturn
Zeichenbedeutung: CIB wurde von den Maya von der Eule dargestellt, welche die Sonne in der Nacht vertritt. Durch ihre gelben Augen drückt sie eine machtvolle Sehkraft im Finstern aus. Die Eule sieht das Verborgene. Der Stab ist Kraft der Führung: er ist in uns und befähigt uns, unseren Weg durch die Wirklichkeiten zu finden.
Die drei Gruppen von je drei Säulen symbolisieren die drei unterschiedlichen Wege zum kosmischen Bewusstsein. Die linke Säule ist der Weg des Geistes, das intellektuelle Aufblühen sich entfaltenden Wissens. Die Säule auf der rechten Seite ist der Weg des Herzens, des Feierns, der fühlenden Sinne, der Leidenschaft und der Natur. Die mittlere Säule stellt den goldenen Mittelweg dar, der Herz und Geist durch göttliche Hingabe und Dienst vereint.
http://www.howtoplaymaya.com/

kin

UC-CIP
KIN 176

14. Welle - Weißer Hund - OC
4. Zeittempel - Gelb des Südens
2. Genesis - Blauer Affe - CHUEN

Ich bin das Portal-Kin 176: gelber Sieben Krieger.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des siebten Tones der Quelle.
Ich bin jetzt in meiner Mitte ausgerichtet.
Mein Herz ist das mystische Kraftzentrum aus dem heraus die Bilder in der Illusion entstehen.
Ich bin jetzt das Zentrum meines Universums.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn meiner Mitkrieger.
Transzendiere das Wort "bekriegen" in die Liebe und du wirst sehen, wir führen diesen Krieg in Liebe um neues Leben zu erschaffen.
Das Heer der Spirituellen Kriegerschaft ist kräftig, gross und bedarf nicht der Macht, denn die Liebe ist unsere gemeinsame Kraft.
Handle aus ihr heraus und sei stolz ein Krieger Gottes zu sein.

Om Namah Shivay
http://www.tzolkin.ch

KIN 176 - Gelber Resonanter Krieger
Die Zone meiner Intelligenz öffnet sich heute meiner Intuition. 
Meine operative Ratio wird fähig, diese Inhalte in meinen planetaren Welten auszudrücken.
~  Ein Kanal, wo Fragen ihre Antworten finden, Intelligenz ihre Nahrung!  ~
KIN 176 - GELBER RESONANTER KRIEGER
Ich channele um zu fragen
Angstlosigkeit anregend
Ich präge den Ausgang der Intelligenz
Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs
Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein
KIN 176, der Gelbe Resonante Krieger,
verbindet über CIB, den Gelben Krieger, auf der SIEBEN. Hier hat die Hunde-Welle ihre höchstmögliche Bezugsgröße. Aus der kosmischen Intelligenz wird das instrumentelle Maß eingespielt, mit dem die Visionen manifestiert werden. In Symbiose von horizontaler und vertikaler Intelligenz erreicht das Schöpferwesen seine maximale Reife. Erhabenheit, über den Dingen der vergänglichen Welt zu stehen, ist das Kennmerkmal des gereiften Schöpferwesens.
Laß Dich von der Quelle über CIB, den Gelben Krieger, fluten. Wahre Intelligenz integriert auch die weibliche rechte Gehirnhälfte mit ihrer intuitiven Fähigkeit. Hier werden die Dimensionen verkabelt. Die platte horizontale Ratio alleine kann sich nicht in der Spirale der Entwicklung bewegen. CIB, der Gelbe Krieger, bündelt in sich die drei Stufen vorher: BEN, IX und MEN. In diesem Quartett liegt das Geheimnis höheren Schöpfertums.
Das vierte Zeitschloß - das Gelbe Zeitschloß
Das vierte Zeitschloß, das gelbe, reifende, erfüllt ebenso in der Reihenfolge einer roten, einer weißen, einer blauen und einer gelben Wellenperiode seine Aufgabe. Mit der Roten Erde-Welle beginnend eröffnet das inhaltliche Programm des Reifens den Rhythmus. Die Weiße Hund-Welle verwurzelt, verankert den Programmabschnitt und nuanciert die feinen, subtilen Aspekte. Die Blaue Nacht-Welle bringt über den intuitiven Kanal die Komponente der Umformung ein und die Gelbe Krieger-Welle komplettiert und führt diesen Aspekt der ZEIT zur Reife. Von Kin 157 bis 208 numerologisch gezählt spannt sich der Bogen und definiert das vierte, das gelbe, das reifende Zeitschloß und bringt damit das Programm der Gelben Sonne in der Tzolk’in-Ordnung zur Darstellung.
Das 20. Potential, AHAU, die Gelbe Sonne, trägt in sich das Kosmische Feuer der Liebe. Was in der ZWEI polarisiert gezündet ist, erfüllt sich in der ZWANZIG von AHAU. Das zur Schönheit, Harmonie und Eleganz entwickelte ZEIT-Programm dieses Kosmischen Tages ist das zum Erblühen gebrachte Samenpotential. Die „Geretteten 144.000“ drücken sich schlußendlich über die gereifte ZWANZIG aus. In der stofflichen Entsprechung spiegelt sich diese Inhaltlichkeit in den, den Lebenscode formenden zwanzig Aminosäuren, die die DNS Moleküle aufbauen.


 

KIN-Tone
KIN-Icon
Gelber resonanter Krieger

CIB, der Gelbe Krieger

[kiib]
fragen, Intelligenz, Angstlosigkeit
Richtung:   Süden
Element:     Feuer
Chakra:       Kehle

Mit CIB, dem Gelben Krieger beschreitest Du den Pfad der Erkenntnis, der Dich mit messerscharfem Verstand alles und jeden hinterfragen läßt. Der Gelbe Krieger scheut dabei keine Tabus. Du gelangst so zu Deiner berzeugung, die Du kämpferisch und furchtlos bis zur letzten Konsequenz vertrittst. Je konsequenter und ehrlicher dieser Weg beschritten wird, um so schneller findest Du aus der begrenzten Intelligenz des Verstandes zur universellen Intelligenz, an die jedes Lebewesen durch seine Intuition untrennbar angeschlossen ist. Das ist auch der Moment, in dem der Krieger sein Herz gefunden hat und aller Kampf endet.

Schattenmuster

Zwangsweise läuft der Gelbe Krieger Gefahr, den Verstand über alles zu stellen. Gerne wird die scharfe Ratio zur Manipulation anderer für eigene Zwecke eingesetzt. Dies führt natürlich zu heftigen Rückmeldungen aus der Umwelt. Manchmal können diese gar nicht in Zusammenhang gebracht werden, da sie zu einer anderen Zeit eintreten. Eine überhebliche, arrogante Ausstrahlung ist oft spürbar vorhanden. Solange das Herz fehlt, sind Ruhe- und Rastlosigkeit Dein ständiger Begleiter.

Auch jene, die auf der Spur von CHUEN, von IMIX und von CIMI unterwegs sind, haben zu diesem energetischen Spektrum erhöhte Resonanz.

UC, Resonanter Ton 7

Einstimmen, kanalisieren, anregen

UC, der Resonante Ton 7 macht Dich zu einem besonders sensiblen Menschen. Deine Empfänglichkeit, mit der Du unausgesprochene Informationen aufnimmst und die Dich hinter jede Fassade blicken läßt, ist bemerkenswert. Man kann Dir praktisch nichts vormachen. Diese Fähigkeit macht Dich zu einem kritischen Zeitgenossen, der stets unter die Lupe nimmt und interessante Punkte zu bedenken gibt. Dies ermöglicht Dir auch, Dich auf ein bestimmtes Thema, Gebiet oder Ereignis einzustimmen. Wie ein Empfänger trittst Du dazu in Resonanz und wirst zu einem Kanal. In direkter Verbindung kannst Du Informationen dazu übermitteln. So bleibt es nicht aus, daß  Dein Rat und Deine Urteilskraft gefragt ist oder sein wird.

Schattenmuster

Da Du diese Fähigkeit nicht abschalten kannst und ständig alles siehst und wahrnimmst, will der Umgang damit gelernt sein. Vielleicht nutzt Du sie dazu, andere bewußt zu verletzen, weil Du den wunden Punkt siehst. Oder  Du trittst immer wieder ins Fettnäpfchen, weil Du unangenehme bzw. unangebrachte Themen ansprichst, die jegliche weitere Kommunikation erschwert oder gar zerstört. Problematisch macht diese enorme Wahrnehmung vor allem Deine Einmischung mit Deinen Urteilen, die auf Deine eigenen Wertmaßstäben basiert. Dies könnte depressive und isolierende Wirkung haben und zu einer grundsätzlich negativen Sicht der Welt beitragen.
 
Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten.

 

Zeitqualität des 5.3.2012


Tagessiegel



Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 176 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
7 Verschmelzung

Kraft: Neutralität
Aktion: ;Auswahl und Vereingung
Meditation: Welche Möglichkeiten wähle ich aus um ein Gleichgewicht zu erreichen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Gelber Stern (LAMAT)

Kraft: Schönheit
Licht: Harmonie, Stimmigkeit, Kunst, Freude
Schatten: Disharmonie, Streit, Dilettantismus, Stumpfheit

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Weißer Weltenüberbrücker (CIMI)
Kraft: Loslassen
Licht: Befreiung, Ausgleich, Ende
Schatten: Opferhaltung, Kontrollsucht, Kämpfe, Furcht, Ende

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Rote Schlange (CHICCHAN)
Kraft: Lebenskraft
Licht: Sexualität, Leidenschaft, Körperlichkeit, Kraft
Schatten: Kraftlosigkeit, sexuelle Probleme, Überkompensation, Angst vor Intimität

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Blaue Nacht (AKBAL)
Kraft: Idee
Licht: Intuition, Spontanität, Fülle
Schatten: innere Abgründe, Starrheit, Angst vor Veränderung, Mangel

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Weißer Hund
(OC)Kraft: Liebe
Licht: Treue, Freundschaft, Partnerschaft, Gefühlstiefe, Offenheit, Loyalität
Schatten: Neid, Egoismus, Drama, Eifersucht, Unreife

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.



http://allinone.2013community.de/pangoriade.html

Gelber Krieger


CIP [ciib]




Telepathie – Mut - Kosmische Intelligenz


Ich bin CIP, gelber Krieger.

Ich bin der Surfer der Zuvuya. Auf den Wellen der Zeit surfe ich behänd durch die Ströme der Zeitenwellen. Die Zuvuya ist der große Erinnerungsstrom, an den alle Wesen dieser Schöpfung verbunden mit der Urzentralsonne sind. Einer Funkantenne gleich, die ständig auf Senden und Empfangen gestellt ist, bleib ich in Kontakt mit dem Wissen des Universums. Da wo nichts verloren geht, da wo nichts vergessen ist. Da bin ich angeschlossen. Ich gebe dir den Zündimpuls dich zu Erinnern.

Ergreif deinen Fährmannsstab und steuere dein Boot durch die Gezeiten. Ob stürmische oder stille Gewässer, immer halte ich den Stab meiner Macht kräftig in meiner Hand und erfahre so die Gewässer allen Seins. Durchquere alles was sich mir in den Weg stellt mit innerer Ruhe und Gelassenheit. Ohne Angst stell ich mich allen Gefahren, trotze allen Stürmen.

Surfend auf der Zuvuya bin ich stets sicheren Haltes meines spirituellen Kriegertum. Keine irdischen Kriege ich führe, oh nein! Spiritueller Krieger zu sein bedeutet da etwas ganz anderes. Gezielt setz ich meine Macht ein. Sie ist einzig und allein die Klarheit und die Entscheidung aus Liebe. Gewissenhaft bin ich mir meiner Stärke und meiner Überlegenheit bewusst. Gefahren erkenne ich als Herausforderungen, sie durch reine Liebe und kosmisches Wissen zu transzendieren, durchsichtig zu machen und sie zu durchschauen bis auf den Grund. Hindurch sehend, alles erkennend, als das was es ist: Liebe. Das ist ein spiritueller Krieger.

Telepathisch empfangend die Weisheit des Alls. Ausführend, über den Dingen zu stehen und doch mitten drin großes zu bewirken und stets einzustehen für das Eine. Das ist der CIP in dir. Surfer der Zuvuya. Nie falle ich vom Surfbrett meiner Sicherheit in der Liebe. Den größten Brechern widersetz ich mich und erreiche jeden Wellenkamm mit Anmut und Grazie.

Die Weisheit der Eule sitzt in mir. Telepathische Führung aller Dinge, mich nie überfordern. Ich lass den Feind gewinnen, denn wer mein Feind ist, zu sein glaubt, hat vergessen die Eine Liebe, die einzig übrigbleibt, schneide ich weg die Illusion des Kampfes. Doch stellen tu ich mich jedem Kampf. Verliere ich scheinbar Schlachten, so ist mir dennoch der Sieg gewiss, denn was Liebe ist, bleibt bestehen, auch wenn die Flammen mich verbrennen. Nichts ist schlecht, nur wie ich darüber denke. Steh allen Widerständen mutig entgegen und enttarne die Angst als das was sie ist: Illusion.

So stosse dich ab vom Steg! Fahre los mit deinem Schiff vom jetzigen Heimathafen, lass die Leinen los und auf geht’s in neue Gewässer, neuen Abenteuern entgegen. Stehe Aufrecht mit sicherem Halt und setze weise ein deinen Fährmannsstab deiner Gottgegebenen Kraft.
Text: www.tzolkin.ch



CIB, der Gelbe Krieger
Mit dem sechzehnten Siegel codieren sich die Energien, die an den zugeteilten Tagen Wirkmuster aktivieren, die die Schöpferintelligenz antreiben. Diese höchste individuelle Reifestufe des Schöpferwesens steht zwar abschließend auf höchster Stufe, kann aber nur mit den drei vorhergehenden Stufen effizient erreicht werden. Weil Intelligenz doppelseitig ist, Intuition und Ratio, wird jede Einseitigkeit zum Problem, ja sogar zur Qual. Mangelnde Intelligenzentwicklung führt zu unnötigem Energieverschleiß und bringt zusätzlich Lernlasten.
Wer die vorhergehenden Sprossen der Leiter aufgestiegen ist, für den bekommt die Kosmische Intelligenz eine geniale Vollzugsfunktion. Nicht nur formale Ratio sondern vor allem die rechtshirnhälftig operierende Intuition tritt in Erscheinung. Die Tage von CIB, dem Gelben Krieger, suchen gereifte Wesenheiten, die mit diesem Schatz spielen wollen und können. Erhabenheit über den banalen Dingen des All-Tags wird zur Realität des Lebensvollzuges.
  Fehlt Dir diese Genialität, dann öffne Dein Seelenfeld an den Tagen von CIB, dem Gelben Krieger, damit Dich diese Energien fluten und das Gegenstück in Dir aktivieren können. Vergiß aber nicht auf die vorherigen Stufen, besonders die Herzqualität ist eine Voraussetzung für diese Seelenreife und Entwicklung. Auf dieser Reifestufe verlieren sich alle Ängste und zentriert in seiner Mitte setzt sich ein erhabenes Bewußtsein in die Manifestation: die viert-dimensionale Stufe des Seins.
www.maya.at


CIB, die Kriegerprägung
Das 16. Siegel CIB, der Gelbe Krieger,
codiert in seinem Muste reine Strahlungsbandbreite, die dem Intelligenzwesen Mensch zur Krönung die dazu benötigten Fähigkeiten beisteuert. Darin verbinden sich zwei Ebenen: einerseits die intuitive Intelligenz, die sich andererseits mit der analytischen rationalen Ratio vereint und damit auf die jeweilige Situationbezogen schöpferische Entscheidungen mit höchster Effizienz ermöglicht. Insbesonders die weiblich intuitive, multi-dimensionale Intelligenz ist der Hauptschlüssel, damit die Ratio richtig operieren kann. Wer sich diese Krönungsspur zur Inkarnation gewählt hat, wollte sich innerhalb dieses Schöpferkraftpotentials seine besonderen Tore öffnen. Dies ist aber nur möglich, wenn der Entwicklungsstand der Seele auch die höher-schwingende weibliche Intuition öffnet. Nur dann erreicht der Lehrling homo sapiens tatsächlichen Schöpferstandard. Ein solches Leben wird imwahrsten und wirkungsvollsten Sinn des Wortes mächtig! Auf diesem Standard steht das bezogene Wesen angstfrei über den Dingen.
Als Schattenmuster kippt CIB, der Gelbe Krieger, in eine Einseitigkeit. Da die Ratio, die horizontale Intelligenz, aus dem Materiebewusstsein stammt,beginnt der einseitig gehandhabte Intellekt kalt und herzlos zu herrschen.Machtgeilheit ist ebenso ein Auswuchs wie intellektuelle Arroganz, die weitmehr schadet als nutzt: für das Wesen selbst wie auch für die Ganzheit, inder das Individuum eingebettet ist. Als Wesenszug wird eine Ausstrahlungspürbar, die sich als arrogante Widerlichkeit anfühlt. Zu diesem Schatz von CIB, dem Gelben Krieger, haben auch die Inkarnationen mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, mit IMIX, dem Roten Drachen, und auch mit CHUEN, dem BlauenAffen, Zugriff als energetische Grundmuster für das konkrete Leben.
Quelle: www.maya.at

  



Gelber Krieger CIB (kiib):
Kraft der Angstlosigkeit und Intelligenz
Kämpfe für etwas , setze dich ein
Entwicklung der Seele, Förderung des feinstofflichen, Weisheit, Tiefsinnigkeit des Lebens, Verbindung zum kosmischen, Tag für Erlösungen des irdischen Karmas und Reinheit der Seele
Ich bin schön so wie ich bin
alle sind schön, alles ist schön, hat seinen Sinn
Wichtig ist nur der Augenblick im Sein
Sei ein Gefäß laß es in dich hinein
Wir sind Diener, Krieger des Lichts
Alles in Allem, alles im Nichts
Ich bin wie ein Kind unschuldig und wahr
Im Augenblick der Natur unendlich nah
Allmächtiger Schöpfer allen Seins
Kein Unser, Kein meins, Kein Deins
Nur Gast und doch voller Freude und Liebe
Legt ab eure Egos und Triebe
Vernetzt euch neu und nehmt alles an
Fragt niemals mehr nachdem Warum und den Wann
Ankommen, Sei ein einziges Ich bin
Erfasst die Illusion erkennt den Sinn
Erkunde den Raum und erst dann
ohne wollen für einen Herzschlag lang
Komme an bei dir
Komme an bei Wir
Illusionen des getrennt Sein schwinden
Alte Versprechen, Schnüre die uns binden
Spüre hinein und spüre hinaus sei wachsam und echt
Lass los be-verurteilen, es gibt kein Recht
Gib dich hin überwinde die Schranken
atehe fest auf der Erde nur dein Ego läßt dich wanken
gib dich hin mit all deiner Liebe die in dir wohnt
du wirst dafür sehr reich belohnt
denn alles was du gibst kehrt zu dir zurück
In einem Bruchteil einer Sekunde im nächsten Augenblick
www.mexicospirit.de

7-KRIEGER, KIN 176

Der Kosmische KRIEGER mit seiner ANGSTLOSIGKEIT in Zentrum der LIEBES-Welle,
das verheisst unserer Gefühlswelt eine wunderbare "Zukunft".
Es ist erwiesen, dass unsere Gefühlswelt hier nicht unterscheiden kann zwischen FIKTION und WIRKLICHKEIT:
wenn wir uns etwas vorstellen, reagiert unser Gefühl diesen Bildern entsprechend,
zieht uns runter oder baut uns auf, egal ob diese Vorstellung "REAL" oder "EINBILDUNG" ist.
Vielleicht "WEISS" unsere Gefühlswelt ja, dass ALLES ILLUSION ist.;-)
Wenn nun der Kosmische KRIEGER unsere EMOTIONALITÄT in die Mitte bringt,
dann steht sie wirklich ÜBER DEN DINGEN und alles, was unsere tiefen Ängste genährt hat, kann mit ganz anderen Augen gesehen werden.
Nichts ist mehr "ohne ODER mit Liebe", "vor ODER nach der Liebe",
die LIEBE ist jetzt Horizontal UND Vertikal, Subjektiv UND Objektiv,
denn im Zentrum ist immer Ausgewogenheit der Gefühle. *THUMBS UP* ;-)
http://2013community.de/


Ton Sieben
7
UC [uuk] Ton Sieben

UC. Sieben. Willkommen im Herz. Keine Spiegel. Du bist der Spiegel.
Überstrahlend die Pole. Durchstrahlend und durchdringendes Sein. Doch Stille ist. Ruhe. Mitte. Dein wirken in die Polarität. Gott selbst ist hier dir am nächsten. So nah bist du nie. Spüre und höre ES. Keine Verwirrung sucht dich hier heim. Hier ist dein Kern, dein Gottesbewußtsein. Resonanz. Nur von deinem Herzen heraus, unser aller Herzen. Sollen wir wirken, so ist Es bestimmt. Stille fragen stelle hier. Antworten bekommst du hier. Inspiration für dein Tun sind aus deinem Herzen. Jetzt im UC bist du dir selbst gewahr. Sprich das UC, langes U und sanftes K, ohne a am ende. So bist du in Resonanz. Resonanz ist die Antwort deiner Stimme in den Raum hinaus. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Gleiches zieht gleiches an. Das ist Resonanz. Was du aussendest, kommt zu dir zurück. Sende aus deinem Herzen heraus. Bedingungslose Liebe. So bist du stets im UC, im Herzen. Alles dreht sich um das eine Herz. Daß du als Individuum ein Herz hast, ist nur ein Gleichnis zum ganzen, du bist das Ganze, es gibt nur ein Herz, das ist keine Illusion, das zweite Herz, das zweite Auge ist Illusion. UC ist der Kanal. Hier wirken die Maya, die uns das hier alles erzählen. Sie schauen. Jetzt ist es gebeten zu sprechen. So sprechen die Maya, so spreche ich, dich an die Sieben zu erinnern. UC ist der Schlüssel zur Ewigkeit, diese zu begreifen, daß du kleiner Gott, in Wahrheit das Große bist. Wisse dies.
Sprich laut das UC und du bist Maya. Tänzer der Illusion. Illusionen erzeugend, die Illusion durchschauend und sie erlebend mitten drin, im geschehen der Zeit. Doch stets auch außerhalb, im jenseits existierend über alle Zeiten hinweg.
Sieben. Portal des Mysterium des Lebens. Ist dir nun auch die Kraft des Siebenzackigen Sterns klar geworden?
Quelle: www.tzolkin.ch

Der Resonante Ton SIEBEN mit der Pulsarzahl 22
Die Kombination aus der FÜNF und der ZWEI , noch dazu die zentrale Mitte in der Welle der DREIZEHN , gibt der Kraft des Tones SIEBEN einen zentralen Stellenwert: die mythische Verbindung mit den höchsten Energien der Quelle. Von einem bestimmten Gesichtspunkt aus gibt es sehr viel Sinn, von sieben Dimensionen zu sprechen; zumindest in unserem Universum. Somit wird mit dem Resonanten Ton SIEBEN die höchste Dimension in Resonanz gebracht. Damit ist eine Verbindung definiert, die Zugang zu höchsten schöpferischen Ur-Kräften freigibt. In der SIEBEN wird das geistige Schöpferwesen im Menschen codiert.

Wenn vom Heptagon des Geistes gesprochen wird und dies in den 7 Energiezentren des feinstofflichen Lebenskörpers über die 7 Chakren zum Ausdruck gebracht wird, ist damit eine Querverbindung zum Resonanten Ton SIEBEN gegeben. Über die Wertzahl 22 wird die Qualität der Polarität nochmals verstärkt dargestellt. In der kabbalistischen Aussage der 22 wird darauf hingewiesen, daß über 22 Kanäle Kraftströme in den feinstofflichen Körper einfließen; daß 22 chemische Elemente zum Aufbau der grob-stofflichen Biologie in Verwendung sind, ist dazu noch eine höchst interessante Entsprechung.

Die Kalendertage, die mit Ton SIEBEN die Zeit begleiten, sind von höchster energetischer Flutung. Es sind diese Tage nicht so sehr von aktionistischem Geschehen gekennzeichnet, um so mehr dafür von Energieschüben, die bis in die Körperlichkeit herunter wahrgenommen werden können. Innerhalb von 13 Tagen ist jeweils der 7. Tag ein solches Zentrum. Hier wird förmlich aufgetankt, um den abschließenden Prozeß in der ACHT , der NEUN und der ZEHN erreichen zu können. In der Qualität dieses Energieflusses wird im besonderen der .sechste. Sinn stimuliert, also höhersinnliche Wahrnehmungen fließen über die SIEBEN . Immer dann, wenn im archetypischen Symbol die zwei Punkte aufscheinen, ist höchste Zentriertheit empfohlen, um nicht in die Polarität des Wertens zu kippen.
www.maya.at

TONE7.gifResonanter Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Die Mitte der DREIZEHN ist die SIEBEN, die mystische Säule (das Rückgrad). Darin wirkt die Kombination aus der Kraft der FÜNF in Verbindung mit der Spannungspolarität der ZWEI. Die Verbindung mit den höchsten Quellebenen ist überdurchschnittlich gewährleistet. Je gereifter die Entwicklung eines Menschen auf dieser Grundlage ist, um so spiritueller wird die Erscheinungsform. Der „sechste Sinn ist wohl die beste Umschreibung,die die Pulsationskraft des „Resonanten Tones“ beschenken kann.Feinfühligkeit ist eine Besonderheit, die aus diesem Potential reifen kann. Mit der den Resonanten Ton tragenden Zahl „22 drückt sich eine höchste Form der Schöpfungskraft aus, die sich in den 22 chemischen Elementen, die fürdie Biologie des physischen Körpers in Verwendung sind, widerspiegelt.
In den Schattenmustern ein Ergebnis, das aus dem Zusammenspielmit dem Ego erwächst – stehen eine Menge von Warntafeln. Wo viel
LICHT ist kann auch viel Schatten in Erscheinung treten. Die hochsensible Wahrnehmungsfähigkeit kann leicht in eine Überempfindlichkeit kippen,was sich bis zu depressiven Formen ausweiten kann. Weil alles gesehen und registriert wird, lauert regelrecht der Scharfrichter des Verurteilens an jeder Ecke und kippt damit all zu leicht den Träger in die Spannungszone der Polarität. In der Hyperwahrnehmung liegt auch eine Tendenz versteckt, die zunehmend eine grundsätzlich negative Weltsicht unterstützt. Menschen mit dem Ton SIEBEN sind in jeder Gemeinschaft grundsätzlich spannungserzeugende Aktivisten.
 www.maya.at

HEUTE pulsiert die Energie des RESONANTEN Tones des Gleichklangs
Ich pulsiere als Schöpferenergie des Resonanten Tones des Gleichklangs
Ich pulsiere die Mystische Kraft des LICHTES
Ich pulsiere um Materie in mystisches Bewußtsein zu verwandeln
Ich pulsiere die Kraft alles Heiligen
Ich schaffe den Neuanfang des individuellen Selbstes
Ich schaffe die Verbindung von Gefühl und Verstand
Ich schaffe die Vereinigung aller Sieben Chakras
Ich schaffe Harmonie in der Polarität
Ich BIN die direkte Verbindung zur Quelle
Ich BIN der Strahl der Mystischen SIEBEN
Ich BIN die bedingungslose Akzeptanz meiner SELBST
Ich BIN die Integration von Polaren Wirklichkeiten
Ich strahle zusammen mit dem Elektrischen Ton der zweiten Sinnes-Dimension
Ich strahle zusammen mit dem Spektralen Ton des Befreiens
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit
Ich strahle als Oberton zusammen mit dem Lunaren Ton des Polarisierens
Ich nehme teil an der Manifestation des zweit-dimensionalen Elektrischen-Sinnes-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des Lunaren Oberton-Pulsars
Ich bringe Göttliche Klarheit in die Ganzheit des SEINS
Ich durchdringe und vereine die Sieben Bewußtseinsstufen
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Resonanten Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Resonanten Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt meine ESSENZ des LICHTES
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at




Yellow Resonant Warrior

Tone 7: Resonant - Mystical Power

Yellow Warrior is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
Yellow Warrior, the galactic guide, is a mystic ferryman on the return path to the stars; allow Yellow Warrior's staff to ferry you to the spiraling vortex of cosmic consciousness. Yellow Warrior is the grace of the descent of the dove. Embody the mystic gift of trust in direct guidance. Through trust, you journey to the place of 'no time' and limitless light. There you will undergo the transformations to embody solar heart and mind.

Yellow Warrior is a conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff. Accept this gift of knowing in grace, as you would receive the morning light by turning your face to the Sun. Grace is an unexpected touch, a blessing given in love, a natural gift from the universe. Use the power of love like an electrical current to serve the light. Open fully to feel and receive it!
The number for Yellow Warrior is sixteen, the number of unity with the cosmic foundation of resonant evolution. As you embody the ferryman's staff, you become anchored in your connection to cosmic consciousness. Holding within you the foundational steps of the trinity, you carry the "Christed one" into the world. As a living mystic, you are the conduit of the spiraling galaxies that creates a union with cosmic consciousness. Sixteen may also be seen as the beginning of another octave - a higher octave characterized by organic balance and the new Earth under your feet.

Yellow Warrior's colours are indigo and gold, combining the limitlessness of the night sky with the freedom of the daytime Sun. If you desire to access grace and trust, focus on these colours.
Yellow Star is your Higher Self & Guide.

You are a starseed! You contain a holographic 'seed packet' of your evolution into the Mind of Light and the energy that directs you toward wholeness. This resonance offers an expanded view of the larger self and new ways of perceiving reality. Through self-acceptance, you are gifted with this journey. Yellow Star is ignition, like a cosmic milkweed explosion of resonant sparks. It is the launching pad from which you can hear the rumble of the rocket of your accelerated evolution.
The energy of Yellow Star may be experienced as a gentle rocking that becoes a floating and spiraling sensation, ending in a rush of feeling as you move into expanded reality. This sensation has been described as gently cascading fireworks, shimmering burst on the tapesty of Creation. Cascade into this unchartged perspective. Flow on the cosmic winds wherever Divinity directs, arching back to this reality wth a new experience of self.

Yellow Star's starseeded gift is the revelation of the harmony that unites all things. Instead of just aspiring to be harmonious, become harmony. Practice harmony not just as an abstraction, but as a living reality. This practice blends different energies, thoughts, people, and processes. Act on intuitive guidance as to what to combine and when. As you begin to follow your heart, you will know the feeling of being on the return path to the stars.
Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awarenss of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.
Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.


Red Serpent is your Subconscious Self and Hidden Helper.


"I am the flint and tinder of the sacred fire," reads the meditation for Red Serpent. In the Great Mystery, flint and tinder represent the instinctive combustion that initiates movement in the physical body toward union with Spirit. When flint and tinder are brought together, the spark of divinity awakens and ignites the fire of your essence. Red Serpent invites the purifying spark of the sacred fire, the kundalini, to align and integrate your body, mind and spirit. Red Serpent can help you uncover apparent blockages in specific chakras to clear an align them. If you are working on a process of purification, invite Red Serpent to assist you.
Red Serpent's symbol is the serpent, representing healing and wholeness. This Mayan medicine can remove toxins, rejuvenate and transform dis-ease. Red Serpent is also known by the Maya as the kultanlilni, or kundalini, the energy that moves up from the base of the spine and out through the crown chakra. There are two aspects of this force, the ida and the pingala, representing its male and female polarities. One of the ancient secrets of Red Serpent is the activation of higher states of consciousness through balancing these two polarities so that they dance within us as one. Another metaphor for this serpent energy comes from the Mayan words luk umen tun ben can, or "those absorbed by the serpent of the sacred knowledge." When the seven chakras are fully activated, one experiences an enlightened state.

Red Serpent represents the basic structural apparatus of your motivations, instincts, desires, and your innate movement toward wholeness. Red Serpent asks you to shed the skin of your past and step into the fires of alchemical transmutation. In this, rebirth is revealed. This desire is an innate response encoded in the depths of your being.

With the energy of Red Serpent, you learn to use the innate intelligence of the body. In this culture you may have become separated from this wisdom. It works like this: when you suppress and ignore your issues, your body receives and retains the unconscious metaphors of that which is ignored. This may be expressed through physical symptoms that bring your unconscious issues to conscious awareness. When this happens, work toward a more conscious relatonship with your body - and work with the physical metaphors in order to heal yourself on all levels.

The body has a specific kind of consciousness through which messages are clearly delivered. In fact, the body itself is a living metaphor that mirrors your mind, emotions and spirit. However, the body also remembers all it has experienced, and consequently holds the consciousness of the past within it, including past wounds and traumas. In healing these, remember the innocence of your body. Treat it with love and respect. Open yourself to be aware of its messages and metaphors rather than storing them. Be willing to look at the positive intent beneath any symptoms or physical process your body is using to communicate. Explore whatever it may be asking you to see.

In this alignment process, you can use images or energies that come to you in meditation or dreams. Journey through your body to catalyze and explore any sensations, colors, shapes, or images. In these times we have a profound opportunity to transcend both our physical and our spiritual genetics. The body's integration provides an unparalleled opportunity for personal evolution. Learn to expand and utilize your senses to access your body's wisdom and vitality. Don't 'think' about it; simply allow your body to sense intuitively the solutions necessary for change and growth.

Red Serpent also represents the connection between powerful physical/ecstatic experiences and the light of higher consciousness. This is an initiation of awakening through the body and senses, rather than in negation of them. As Jose Arguelles says in The Mayan Factor, "Like the Maya, we shall understand that the path to the stars is through the senses." Within the body are held the keys to fully awakening our consciousness. This deeper understanding is expressed in tantric practices, where spirituality and sexuality are integrated and honoured as a means to enlightenment. Red Serpent represents the integration of mind, body and spirit.

Red Serpent is associated with the sacred tools of the drum and the rattle. Drums and rattles can break down old patterns or bring energy into alignment.
White World-Bridger represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
If you find yourself disturbed by or denying any painful processes, be willing to look at how you might embrace death. Death is a natural part of transformation. Sometimes we are brought to experience symbolic deaths such as loss, divorce, illness, or separation from others. Embrace these seemingly dark or difficult experiences; they will release you from attachments and expectations, clearing you to more fully receive the light. If you find yourself in a dark corner of depression or despair, White World-Bridger offers you a lifeline, a way out. Allow your burdens to be lifted into the sweet release and forgiveness of White World-Bridger. Don't give up. There is always someone somewhere who can help you. Reach out to a friend, a loved one, a therapist. Know that you are comforted and supported in love's unconditional embrace.
Another shadow of White World-Bridger is the desire to be in control, which can move into fear of death. This fear may be expressed as an imbalance in your physical, mental or emotional well-being, or as an exaggerated focus on the body, health, money or addictive activities. Look at the consequences and possibilities that would be presented by your symbolic death. The transformation offered in White World-Bridger is found in surrender, release and forgiveness. Through awareness and clear intention, old patterns can magically shift, offering you a loving hand that shows a new way.

Blue Night is your Compliment - something that comes naturally to you.
Blue night is the dark mystery within, the journey into self, that place to which you can always retreat to garner the gifts of your process subjectively. You are being asked to enter into and explore your process subjectively. Blue Night is the immense field of potential found in the depths of human emotion and feeling. The touch of Blue Night is like the moment you crawl into bed and feel yourself surrounded by warmth, darkness and peace.

Blue Night's abyss holds the potent evolutionary playing field of all possibility. Here, as in the aboriginal dreamtime, there are no distinctions between then and now, real or imagined, dream or dreamer. In this expanded field, all things are not only possible but are constantly in the process of creation. In the framework of dreamtime, limiting constructs of "ordinary reality" such as time, space, and linear causality are freed into an expanded system, with unlimited access to ALL realities.

Dreamtime holds powerful opportunities. It is a field where potential, past, and future are held in the same matrix as the present moment. If such a construct is foreign to you, stretch your mind and entertain the possibility that you could help to dream a different reality into being. Enter into the mystery where reality is actually created.

In becoming a conscious dreamer, you can assist in literally creating a new reality for yourself, as well as constributing to the larger dream that is emerging. By focusing on this creation, your thoughts and intentions are projected at superluminal speeds across the crystal grid network that encompasses universes. This energetic field seeds, supports, and empowers the creation of an unfolding reality.

At a certain point, when a critical threshold of energy has been focused on a clear intent such as world peace, the underlying constructs of reality shift and a new reality begins filtering into human experience. Make no mistake: great change is seeded by conscious dreamers who understand and know that they are co-creating the larger dream.

Among other things, the dreamfield will bring to the surface your psychological polarities and core issues. These are the belief constructs you learn from society and experience, such as likes and dislikes, values and attitudes. You naturally attract the situation that promises integration, but through conditioning and habitual behaviour, you may choose to compensate, staying in a fixed pattern to protect your position. This choice will create only momentary relief, because the issues will keep being drawn back to be integrated. Thus, you may often find whatever is blocked or hidden manifesting into your consciousness through a dream, a body symptom, or a relationship. Often you may resist the new and the unknown. You may avoid going over your "growth edge", because it may be asking for a shift in your underlying belief structures. Yet profound growth is possible through working with this charged material. Through following it into the darkness, you bring into the dreamfield the light that will carry you to wholeness and fulfillment.

In working with the growth edge in your dreamfield, often it is important to catalyze enough energy to free the stuckness and fixed patterns. By following or amplifying the feeling, your increased awareness will lead to the root of the issue thas has been separated from consciousness. Hidden within the unused channels of your perception are clues to the mystery that will integrate and release the restrictive pattern.

A meditation for Blue Night is, "I am the darkness that is the light and the stillness that is the dancing." This meditation perfectly describes the paradoxical energy of Blue Night, the place of darkness from which all light emanates, the no-form abyss that contains all possibility. In finding this still point of Blue Night, you can access any expression of the light. The energy of Blue Night simply asks you to be still, to allow that expression to take shape from the darkness. From the darkness of Blue Night emerges the Essence Self. Sit in stillness, embracing the journey of insight and integration.

The colour of Blue Night is black, which represents the womb of the larger self, the receptive condition necessary to receive the light fully. Black is also an access route to the wisdom of the unconscious, the mystery of the abyss where you can tap into the collective dreamfield for insight and creative ideas. Blue Night also includes the shades of gray, symbolic of the merging of light with the darkness. If you wish to work with the energy of Blue Night, visualize black.
Your Tone is Tone 7 - Resonant
Mystical alignment, self-acceptance, technician of the sacred, direct connection with the Source.

Seven is the ray of Mystical Power, the foundation of the individual slef freed within the two points of polarity. Your soul calls forth your ability to decode the hidden mysteries. Claim your mystical wisdom by acknowledging your personal relationshp to the Source. Catalyze the mystical force of your seven chakras to propel you to the region of divine illumination.

The consciousness of seven puts theory to the test, asking for practical application of your mystical power. As a technician of the sacred, you integrate the polarity of worlds into an operant foundation. You wear the seven-pointed star, symbol of the master artisan. Combine your feelings and intellect to transmute matter into mystical consciousness. Standing in simple self-acceptance, craft a light body from the column of light in your spine. Open your lotus to the world. You are the gift. Accept yourself unconditionally. Freed from the need for outside confirmation, stand open to your full mystical power. Align with the spinning mystery of the seven: seven chakras, seven planets, seven rays, seven steps of the pyramid - the seven stages of consciousness conjoined.




KIN 176 - Yellow Resonant Warrior

Today I cut myself away from long gone issues and things. The right hemisphere of the brain is the cradle of intelligence. This is where all the planes come together: the plane of possibility, the plane of magic, the plane of vision and the plane of intuition. This is the secret of my strength. Today I rely on intuition, free myself of anxiety and reach out to people.
http://www.maya.net.pl/okno.php?e=1


CIB

Kin 176

Yellow Resonant Warrior


Yellow Resonant Star
White Resonant WorldbridgerYellow Resonant WarriorBlue Resonant Night
Red Resonant Serpent
I channel in order to question
inspiring fearlessness.
I seal the output of intelligence
with the resonant tone of attunment.
I am guided by the power of elegance.

I am a Galactic Activation Portal, enter me!

White Dog Wavespell

Power of Heart


White Magnetic Dog

Blue Lunar Monkey

White Cosmic Wind

Red Crystal Dragon

Yellow Electric Human

Yellow Spectral Sun

Red Self-existing Skywalker

Blue Planetary Storm

White Overtone Wizard

Blue Rhytmic Eagle

Yellow Resonant Warrior

Red Galactic Earth

White Solar Mirror



Warrior


16 Warrior – Pathfinder
I am the Pathfinder
Coded by the Yellow Warrior
My number is eight doubled
The high harmonic resonance of sixteen
I am the pathfinder of the radial matrix
By the power of intelligence
I cut through ignorance of the illusory world
Following the signs
Left by the world changer
I see ways not seen by others
My fearless spirit clears obstacles along the way
So that others may follow the paths of increasing intelligence
Wearing the insignia
Of the fifth sun
I trace the footsteps of the Ancient Prophet
To the temple enclosing
The house of the cosmic night
I am the pioneer of the future
All paths do I open to and investigate in the name of cosmic science
Whichever way the path may lead
There will always be another treasury of knowledge to learn anew
To know me is to banish fear
And see your true face bright and clear
http://www.heart-tribe.com/warrior

Cip




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen