KIN 148, der Gelbe Oberton Stern

KIN 148 - P - gelber Stern - Ton 5 - Welle 12 - gelb - emotionale Ebene - Kronenchakra -  14. ray - yellow

Je harmonischer, je schöner und freudvoller der heutige Tag für uns verläuft, desto mehr zeigt uns dies wie tief wir bereits in unserer Mitte ruhen. - Nützen wir heute ganz bewusst diesen Gradmesser, um endlich in unsere Mitte zu finden. Nehmen wir uns Zeit für uns selbst, nicht nur um uns zu finden, sondern machen wir uns klar, dass erst wenn wir ganz bewusst in unserer Mitte ruhen, können wir auch auf unserer mentalen Ebenen -also mit Hilfe unserer Gedanken- die kommenden Tage bestimmen. Dazu haben wir jedoch zuallererst sämtliche verstaubten Gedanken und Handlungen zu erlösen, damit sich endlich neues und vor allem unbegrenztes Gedankengut und dadurch wiederum grenzenlose Handlungsweisen manifestieren können. WIR haben es in der Hand, WIR ganz alleine!
                                    http://www.hamani.at


KIN 8/5 Mondzeit 19/11
Galaktisch aktiviertes Portal

Am heutigen Tag ist KIN 148, LAMAT 5, gelber oberton Stern das bestimmende Maß dieser Tage. Harmonie erkennt sich selbst. Die innere = kosmische Ordnung ist die Folge von Heilung, welche jetzt stattfindet. Daher erkennt sich Harmonie selbst, denn alles ist Resonanz. Innen wie außen. Jetzt noch Disharmonisches zu integrieren ist bereits selbstverständlich. Da eben alles beinhaltet ist, ist Integration, ein in das eigene Licht führen, nachhaltig. Reinigung.
„Auf dem Weg meines Erblühens wird Harmonie zum bestimmenden Maß. Die Richtung ergibt sich über meine Absicht.“
http://www.inlakech.at


KIN 148: Öffne Dich heute am Tag von LAMAT, dem Gelben Stern, der Kraft der Schönheit 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 von Deiner inneren Stimme auf den Weg gebracht 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 getragen von der Leichtigkeit des Seins 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 herausgefordert wahrhaftig zu handeln 2012-mayakalender-tzolkin-sternchen_2 aufgepasst: hinter Gefühlen von Erschöpfung und Ausgebranntsein kann sich heute eine überraschende Erkenntnis verbergen!
Am fünften Tag der aktuellen Welle kannst Du an Deinem Leben ablesen, welche Mittel zur Umsetzung der Wellen-Themen angemessen sind - die kreative Kraft tritt auf den Plan.
http://www.howtoplaymaya.com




KIN 148 - Gelber Oberton Stern

Was noch nicht völlig harmonisiert wurde, soll heute geheilt werden. Heute kommt in mir die Sehnsucht nach der natürlichen Schönheit zurück. Ich nehme alle Masken ab und bleibe so, wie ich bin. Heute ordne ich meine Umgebung und passe auf, um nicht zu übertreiben und niemandem im Wege zu stehen.
www.maya.net.pl
Bild: www.shamaya.at


KIN 148
LAMAT 5 - Gelber OBERTON Stern 5
3. Portalstag!

Laßt uns heute Lebensqualität ernten! Der gelbe Stern mit seiner
Sehnsucht nach Harmonie, Schönheit und Lebenskunst bringt eine wohlige Energie in den Tag. Der Oberton Ton 5 wirkt durch seine Dynamik als Beschleuniger für diese wundervollen Eigenschaften. Sind wir jedoch nicht in adäquater Frequenz, könnte sich das Fähnchen gegen den Wind richten und Gegenteiliges hervorrufen. Gehen wir den Tag also lieber in Freude und Bewusstheit an, damit wir in diesem Schwingungsfeld eine reichliche Ernte an positiven Impulsen erfahren können. Tief in unserem Inneren, das durch die Portalsqualität leichter zugänglich ist, liegt der Schlüssel hierzu vergraben. Unterstützend sorgt die Power des maldekschen Obertons 5 für stetigen Fokus auf jene Energien, die die Lebensfreude optimieren. 
http://101821.homepagemodules.de/t1437f17-Aktueller-Maya-Kalender-1.html

Das heutige Kin ist "Gelber Oberton Stern" (Nummer 148)
Schönheit: Blicke liebevoll in Dein Leben und dann sage mir, was daran schön ist. Blicke erneut tief hinein und dann sage Dir, was daran nicht ein Ausdruck der allumfassenden Schönheit ist. Jede Disharmonie strebt nach der EINEN Schönheit und trägt den Weg dorthin schon in sich. Stelle Dich einfach mal nicht in den Weg und laß Schönheit erwachsen. Schönheit ist das, was übrig bleibt, wenn das andere abfällt.
http://liesenfeld.de/heute.php

LAMAT, der Gelbe Oberton Stern

2012-mayakalender-tzolkin-stern
Zahl: 8
Aussprache: [ la’ma:t ]
Energie: Kraft der Schönheit
Aspekt: verschönern – harmonisieren
Persönlichkeit: energetisch – geschäftig – vorsichtig
Traumsymbol: Kaninchen, Mond, Himmelslichter
Himmelsrichtung: Süden
Chakra: Solarplexus-Chakra
Element: Feuer
Bewusstsein: sozial
Eigenschaften: Harmonie, Wegweiser, Sinnlichkeit, Gemeinschaft, Intuition, klare Perspektive
Problematik: Mangel an Selbstvertrauen, Lektion der Disharmonie lernen, Selbstverachtung
Lösung: Versuche, extreme Situationen zu vermeiden, Drücke Deine Gefühle auf positive Art und Weise aus, Ruhe in der Harmonie Deines vollständigen Gegenwärtigseins
Planet: Venus
Zeichenbedeutung: Das Kreuz teilt dieses Siegel in vier Teile und verweist so auf die Einheit von «oben» und «unten» sowie auf die vier Himmelsrichtungen, welche in unserem Bewusstsein die Gesetze des Universums verankern.
http://www.howtoplaymaya.com/



HO-LAMAT
KIN 148

12. Welle - Gelber Samen - KAN
3. Zeittempel - Blau des Westens
2. Genesis - Blauer Affe - CHUEN

Ich bin das Portal-Kin 148: gelber Fünf-Stern.

Ich bin jetzt dankbare/r EmpfängerIn des fünften Tones der Quelle.
Ich bekomme jetzt die Autorisierung einzugreifen.
Jetzt bin ich der Dirigent.
Ich bin jetzt der alles durchklingende Oberton.

Ich bin jetzt stille/r BeobachterIn der Anmut meiner Saat.
Nur was dem Schönheitsideal meiner Seele, der Weltenseele entspricht, wird spriessen.
Mein Seelenstern ist mein Sternentor zu Schöpferkunst.
In Harmonie mit allen meinen Ebenen ist die Wahl meiner Absicht getroffen.
Nur die allerschönsten Pflanzen zu erschaffen ist mein Wille.
Absolute Harmonie will ich in meinem Garten sehen.

Om Namah Shivay
http://www.tzolkin.ch


KIN 148 - Gelber Oberton Stern
Meine Sternenessenz ist mein qualitativer Samen. Ich aktiviere diese, mein höchstes Maß.
Schönheit und Harmonie dirigieren mich durch Zeit und Raum.
~  Der Drang nach Schönem schiebt mächtig an; Harmonie bestimmt!  ~
KIN 148 - GELBER OBERTON STERN
Ich bekräftige um zu verschönern
Kunst bestimmend
Ich präge den Speicher der Anmut
Mit dem Oberton - Ton der Strahlung
Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein
KIN 148, der Gelbe Oberton Stern,
bringt den Chef der Welle ins Spiel. Mit LAMAT, dem Gelben Stern, zusammen mit Ton FÜNF, schiebt sich das Element des Harmonischen in den Vordergrund. LAMAT, der Gelbe Stern, steht ebenso für einträchtiges Zusammenspiel. Nur in sich Harmonisches kann der Quelle entsprechen. Wir sind eine Sternensaat, die sich hier auf dem Planeten Erde zu einer neuen Wesenheit formen will. Das gilt für das Wesen Erde als Ganzes, wie auch für jedes Individuum. Harmonie und Schönheit ist das Abschlußelement unserer Evolution.
Alles, was in Deinem Leben noch disharmonisch ist, wird sich immer wieder zur Heilung drängen. Zu diesem Zweck vereinfache Dein Leben. Sei einfach Du selbst und entschlüpfe dem Rollenbild, in das Du Dich selbst hinein gepreßt hast und das der Grundstein Deines momentanen Alltags ist. Eine besondere Sehnsucht nach Einklang wird in Deinem Leben eine große Rolle spielen. LAMAT bringt besonderes Streben und großes Geschick mit sich, Harmonie zu schaffen bei Geschehnissen in Deinem Umfeld. Auch der Ausgleich Deiner Niederen Körper wird beschleunigt, was eine Voraussetzung für das Erblühen darstellt. Vorsicht aber vor übertriebener Genauigkeit, denn der Stern geht auf den Punkt!
Das dritte Zeitschloß - das Blaue Zeitschloß
Das dritte Zeitschloß, das in der laufenden TZOLK’IN-Reihenfolge die Aufgabe des blauen, des transformierenden Geschehens hält, umspannt das „Zentrum“ - die Mitte des ZEIT-Moduls. Wiederum werden vier Wellenperioden in der bekannten Reihenfolge rot, weiß, blau und gelb gebündelt. Die Rote Schlangen-Welle, die Weiße Spiegel-Welle, die Blaue Affen-Welle und die Gelbe Samen-Welle bilden diese Einheit. Die Kin-Nummern 105 bis 156 umspannen das dritte transformierende Blaue Zeitschloß und exekutieren das Programm des Gelben Sterns: der Stern transformiert. Innerhalb des dritten Zeitschlosses befindet sich auch die Nabe des Tzolk’in, zwischen Kin 130 und Kin 131 ist das Zentrum der 260 Kins.
Die Essenz von LAMAT, dem Gelben Stern, ist Harmonie und Schönheit. Das ästhetische Element wird zum inhaltlichen Aspekt des Zeit-Programms. Nicht nur ein funktionierendes, sondern auch ein durch Schönheit und Anmut gekennzeichnetes Ergebnis ist würdig genug, diese Quellfülle darzustellen. Im dritten Zeit-Schloß finden daher die effektivsten Veränderungen und Modulationen statt, die mitunter auch schmerzhaft empfunden werden. Nirgendwo sonst bündelt sich eine größere Anzahl an Galaktischen Portalen. Auch die Mystische Säule, die 7. im TZOLK’IN, hält das Zentrum, die unmittelbare Verbindung mit der Quelle: die Wirbelsäule, das Rückgrat!
http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm

KIN-Tone
KIN-Icon
Gelber obertonaler Stern

LAMAT, der Gelbe Stern

[lamat]
verschönern, Eleganz, Kunst
Richtung:   Süden
Element:    Feuer
Chakra:      Solar Plexus

Deine Geburt mit LAMAT, dem Gelben Stern, läßt Dich als einen Menschen mit besonderem Sinn für Ästhetik verkörpern. Du hast ein Auge für Schönheit, die perfekte Form, den perfekten Raum. Dabei verfolgt Deine Aufmerksamkeit alles bis ins Detail. Du strebst in allem, was Du unternimmst nach Perfektion und Vollkommenheit. Du bist ein Idealist. Anmut, Eleganz und Feinfühligkeit drückst Du in Deinem ganzen Wesen aus. Du liebst die Kunst in all ihren Formen. Vielleicht malst oder singst  Du. Vielleicht sammelst Du einfach nur schöne Objekte. Du solltest herausfinden ob nicht ein künstlerisches Talent in Dir zum Ausdruck kommen will. Egal welche Tätigkeit Du ausübst, Du solltest Dir auf jeden Fall Deine gestalterische Freiheit lassen. Im künstlerischen, gestalterischen Selbstausdruck findest Du am leichtesten zu Dir selbst und zu Deinem Platz in der Welt. Du ergründest und siehst gerne die ordnende Struktur hinter den Dingen. Darüber kannst Du Rückschlüsse auf die ordnende Struktur der Gesamtheit ziehen und Dein Bewußtsein erweitern. Du strebst in jeder Hinsicht nach Ordnung und willst Harmonie in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Schattenmuster

Als Perfektionist läufst Du Gefahr, Dich selbst mit übermäßiger Selbstkritik unter Streß zu setzen sowie dem Glauben zu verfallen, Du alleine könntest alles am besten. Du kannst Dir dann auch nur schwer Ratschläge anhören. Kannst Du Dein inneres Gleichgewicht nicht finden, wirkst Du hart und unnahbar. Du legst eine übermäßige Strenge an den Tag und bist kontrollierend. Solltest Du nicht zu Deinem kreativen Selbstausdruck finden, wirst Du höchstwahrscheinlich selbstzerstörerische Tendenzen an den Tag legen.

Zu den LAMAT-Energien haben auch alle Zugang, die ETZNAB, BEN und AKBAL ausgesucht haben.

HO, Obertonaler Ton 5

Ausstrahlen, ermächtigen, führen

Der Obertonale Ton HO verleiht Dir von Natur aus Ausstrahlung, Kraft und Energie. Mit ungezwungener Leichtigkeit ziehst Du die Aufmerksamkeit auf Dich. Du bist von Natur aus ermächtigt, ein Bezugspunkt für andere zu sein oder zu werden und gibst den geborenen Anführer ab. Dazu gehören ein gutes Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Außerdem hast Du den Mut, auch unangenehme Entscheidungen zu treffen. Du hast eine grundsätzlich optimistische Einstellung, kannst gut mit Menschen umgehen und diese motivieren. Je liebevoller und verantwortungsbewußter Du mit diesem Potential umgehen, um so mächtiger wird Dein Einfluß.

Schattenmuster

Hast Du Deine Führungsrolle noch nicht eingenommen, so liegt das vielleicht daran, daß Du Angst vor dem Mittelpunkt hast. Zu viel Aufmerksamkeit macht Dich unsicher. Dazu hast Du aber keinen Grund. Es könnte ferner sein, daß Du herrische Dominanz und Bevormundung mit natürlicher Autorität verwechselst. Du nimmst Dich selbst zu wichtig und wirkst egozentrisch. Deine Umgebung wird Dir dann Widerstand leisten, Dich ablehnen und Frustration ist die Folge. Dein Führungsanspruch sollte kein Selbstzweck sein und zu reinem Ehrgeiz werden, sondern der übergeordneten Gesamtheit dienen.
  Copyright © 2014 Lichtspur. Alle Rechte vorbehalten

Zeitqualität des 5.2.2012


Tagessiegel



Gelber Stern (LAMAT)

Kraft: Schönheit
Licht: Harmonie, Stimmigkeit, Kunst, Freude
Schatten: Disharmonie, Streit, Dilettantismus, Stumpfheit

Das Tagessiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des Tages.
Dies ist Tag 148 im 260-Tage-Zyklus



Ton des Tages
5 Ermächtigung

Kraft: Fundament
Aktion: Schöpfung
Meditation: Mit welchen Mitteln kann ich mein Ziel erreichen?

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Tagessiegel.


Helfer



Gelber Krieger (CIB)
Kraft: Selbstverwirklichung
Licht: Mut, Handlung, innere Stimme Gelassenheit, Fokussierung
Schatten: Feigheit, Passivität, kein Vertrauen in die innere Führung

Der Helfer ist die unterstützende Kraft für diesen Tag.
Mögliche Hilfestellung für den Umgang mit Schwierigkeiten.


Gegenspieler



Weißer Spiegel (ETZNAB)
Kraft: Refexion
Licht: Klarheit, Selbsterkenntnis, Einsicht, Schattenarbeit
Schatten: Projektionen, Eigenblindheit, Verweigerungshaltung, Widerstand

Der Gegenspieler ist die herausfordernde Kraft für diesen Tag.
Er wirkt der Qualität des Tagessiegels entgegen. Mögliche Ursache von Widerständen.


Geheimnis



Roter Himmelswanderer (BEN)
Kraft: Ausdehnung
Licht: Suche, Neue Entdeckungen, Vielfalt, Grenzen überschreiten, Freiheit
Schatten: Erstarrung, Abschottung, Furcht vor dem Unbekanntem

Das Geheimnis ist die verborgene Kraft für diesen Tag. Das Unerwartete!

Analogon



Blauer Affe (CHUEN)
Kraft: Spiel
Licht: Kreativität, Humor, Leichtigkeit, Selbstausdruck, inneres Kind
Schatten: Griesgrämigkeit, Sarkasmus, Opportunismus, Fixierungen

Das Analogon ist die verwandte Kraft für diesen Tag und erklärt das Tagessiegel.


Welle



Gelbe Saat (KAN)

Kraft: Entfaltung
Licht: Talent, fruchtbarer Boden, Wachstum, Möglichkeiten
Schatten: Unreife, Selbstzweifel, Begrenzung, Sicherheitsdenken

Die Welle zeigt wohin die Entwicklung des aktuellen 13-Tage-Zyklus strebt,
also die Zielrichtung oder Bestimmung des Zyklus.



Jahressiegel



Weißer Magier (IX)
Kraft: Magie
Licht: Verzauberung, Verborgene Kraft, Aufnahmefähigkeit, Empfindsamkeit
Schatten: Abgebrühtheit, Überempfindlichkeit, Intellektualismus

Das Jahressiegel zeigt die grundlegende Zeitqualität des aktuellen 260-Tage-Zyklus.
Dies ist das langfristige Thema, das über allem steht.




Ton des Jahres
6 Gleichgewicht

Kraft: Balance
Aktion: Handeln und Empfangen

Der Ton gibt das Stadium des aktuellen Entwicklungszyklus an und ergänzt das Jahressiegel.


http://www.pangoria.de/


Gelber Stern




LAMAT [la’maat]

Harmonie – Schönheit – Anmut - Sternentor



Ich bin LAMAT, gelber Stern.

Ich bin dein Stargate in die andere Welt, welche die ganze Menschheit im Begriff ist zu betreten. Durchschreite deinen Seelenstern und du landest in anderen Welten. Du findest deinen Seelenstern eine Handbreite über deinem Kopf, genau da gehst du hindurch im Moment des Aufstiegs. Doch prüfe ich dich sehr exakt, wie weit du die Harmonie mit dem Kosmos bereit bist in dir zu verwirklichen. Denkst und handelst du im Einklang mit Allem was ist?

Ich bin die Sternensaat des Urzentralsterns, der ersten Sonne die als Stern im Nachthimmel leuchtet. Ich bin eine jede Sonne, ein jeder Stern. Schönheit und Anmut verstreu ich über und durch die ganze Schöpfung. Du siehst mich in Nächten klaren Himmels, wie auch in dir selbst. In einem jeden Zentrum deines Chakrasystems bin ich der Stern LAMAT, die Energiequelle strahlender Schönheit deiner Seele und des großen Geistes funkelnd in allem, was du zu sehen vermagst. Glitzernd und funkelnd gebe ich mich zu erkennen, wahre Schönheit im Namen des Einen erweck ich in dir und um dich herum.

Es gibt keinen Unterschied zwischen innen und Außen, Makrokosmos und Mikrokosmos. Ich streu meine Sterneschweife überall hinein und hinaus, dein Blickwinkel macht das Entscheidende aus. Kometen durchziehen den Himmel wie das funkeln deiner Blitze der Erkenntnis dich durchziehen. Tritt ein in das Sternentor und Schönheit und Kunst erweck ich in dir. Strahle wie die Sterne des Himmels, dies ist deine Bestimmung. Die erweck ich in dir. Entzünde dein wahre Schönheit, die jenseits ist von bisher bekannter Anmut. Trage stolz den Stern in deinem Herzen, die reinste Liebe entspringt in dir, verteilt sich überallhin und Glück und Freude bereit ich dir und allen die sich öffnen Sternensaat zu sein.

Die Menschheit ist der Star im Kosmos, seid würdig im Mittelpunkt der galaktischen Öffentlichkeit. Ihr betratet die Bühne vor langer Zeit und immer heller erscheint ihr der ganzen Schöpfung. Dies ist die Premiere einer solchen Aufführung, die noch nie ward gesehen.

LAMAT bin ich, LAMAT bist du. Lass’ tanzen und springen die Funken der göttlichen Sternenkinder, eine jede und ein jeder ist ein Stern am Firmament, doch du überbietest die strahlende Schönheit alles bisherigen. Trage weiter und bring alle Sterne zum erleuchten, bis nur noch ein einziges strahlendes Sternenmeer die Schöpfung von neuem erhellt. Ich bin dein Seelenstern und ich bin die Liebe zu Schönheit und leuchtender Kunst, anmutig die neuen Welten zu betreten. Du beginnst dich deiner Seele zu erinnern.
Quelle: www.tzolkin.ch

Verschönern,....
LAMAT, der Gelbe Stern

Dieses Spektrum von Schöpfungsmustern kontrolliert alles nach Schönheit und Harmonie. In diesem Frequenzfeld bündeln sich die Kräfte der .Qualitätskontrolle.. Damit bekommt LAMAT, der Gelbe Stern, eine Art abschließende Funktion. Was nicht schön genug ist, wird beanstandet. Was nicht in voller Harmonie ist, wird bekrittelt. Die Tage von LAMAT, dem Gelben Stern, sind unbestechlich und lästig, für alle, die ihren Harmonisierungsprozeß noch nicht abgeschlossen haben.

Für jene, die ihren Harmonisierungsprozeß im hohen Maße gereift haben, für die werden die Tage von LAMAT, dem Gelben Stern, meisterlich. Sowohl das Wohlbehagen wird gesteigert, wie auch die Vollkommenheit. Hier handelt es sich um Abschlußkräfte der Schöpfung, die alles zueinander in komplettierender Ordnung fließen lassen. Die sozialen Lebensfelder werden störungsfrei und immer mehr beglückend. Die anderen Reiche des Lebens auf dem Planeten blenden sich erfüllend ein.

Für Menschen, die Harmonieprobleme haben, empfehlen sich die Tage von LAMAT, dem Gelben Stern, die Aufmerksamkeit auf das Tages-JETZT zu lenken. Sich von diesen Kräften fluten zu lassen, um das noch vorhandene Disharmonische auszubalancieren.Wer noch nicht begriffen hat, daß Schöpferwesen ihre Schöpfungen auch nach ästhetischen Gesichtspunkten und nach Vollkommenheit ausrichten sollen, für die empfiehlt es sich, sich ebenfalls auf die LAMAT-Tage zu bündeln.
www.maya.at


LAMAT, die Sternenprägung
Ein Inkarnationseinstieg auf der energetischen Schiene von LAMAT, dem Gelben Stern, weist in Richtung Perfektion. Die Gesetze der Harmonie spiegeln sich im Schönen ebenso wie in den Ordnungsgesetzen, die in jedem Detail in der Natur wirken. Im gleichen Sinne wirken sie auch in den Bewusstseinsfeldern von sich entwickelnden Mitschöpferwesen in Richtung harmonischer Schönheit und bemühen sich, bis ins Detail gehende Vollkommenheiten zu erreichen. Die ganze Schöpfung ist von diesem Grundmuster getragen, harmonikale Ordnung immer wieder zu erreichen, wie oft auch Prozesse davon abgleiten.Weil LAMAT, der Gelbe Stern, eine an sich schon aus einer zentrierten Mitte bezogene Ordnungsstruktur darstellt, bekommt dazu die individuelle Zentriertheit einen besonderen Stellenwert. Liebe zum Detail, sein Tun mit Schönheit zu krönen ist ebenso ein Erscheinungsbild für LAMAT-Geborene wie auch ein starker Drang verspürt werden kann, seine innere Harmonie zu erreichen. Dass damit die Wirkkraft eines solch „geprägten“ Menschen nachaußen stark spürbar ist, sollte nicht verwundern. Ein von LAMAT begleiteter Mensch spiegelt diese Prägung oft in seiner biologisch, körperlichen Erscheinungsform.
Als Schattenmuster dagegen bekommt die Spurkraft von LAMAT, dem Gelben Stern, eine maximale Kontrollbedeutung. Zu allererst wird die fehlende innere Mitte zur schmerzhaften Lebenserfahrung: große Unzufriedenheit mit sich selbst und mit seiner Welt ist ebenso eine Folgekonsequenz wie Dauerkonflikte mit seiner alltäglichen Welt und seiner Umwelt, die unentwegt entsprechende Schattenmuster spiegelt. Wie ein Magnet werden in regelmäßiger Abfolge schmerzhafte Dissonanzen angezogen.
Zu den LAMAT-Energien haben auch alle Inkarnationen Zugang,die ETZNAB, den Weißen Spiegel, gewählt haben, auch diejenigen,die BEN, den Roten Himmelswanderer, ausgesucht haben, wie auchjene, die mit AKBAL, der Blauen Nacht, unterwegs sind.
www.maya.at


 HEUTE pulsiert die Energie von
LAMAT
Der Gelbe Stern

Ich BIN unmittelbar manifestiert durch LAMAT - den Stern
Ich nehme bewußt in mich auf die Göttliche Kraft von LAMAT
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Anmut
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Harmonie
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Sternensaat
Ich nehme bewußt in mich auf die Kraft der Gelben Energie des Vollreifens
Ich nehme bewußt an das Element Feuer
Ich BIN Eins mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL Familie
mit BEN - dem Himmelswanderer
mit ETZNAB - dem Spiegel
mit AKBAL - der Nacht
Ich nehme bewußt an meine Teilnahme an der Transformation
diesen Planeten ERDE zu verschönern
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft von LAMAT
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Anmut
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Harmonie
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Sternensaat
Ich verankere und pulsiere bewußt die Kraft der Gelben Energie desVollreifens
Ich pulsiere mit dem Element Feuer bewußt durch die Kraft des Universellen Feuers
Ich pulsiere und vereinige mich bewußt mit meiner Erdenfamilie - der SIGNAL - Familie
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von BEN - dem Himmelswanderer
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von ETZNAB - dem Spiegel
mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von AKBAL - der Nacht
Ich bringe Anmut zusammen mit allen bewußt gewordenen Manifestationen von LAMAT
Allem, was HEUTE durch die Kraft von LAMAT verschönt werden soll
Ich manifestiere HEUTE als LAMAT Anmut
“Ich BIN als LAMAT bewußt in Resonanz mit LAMAT - dem Stern
Ich BIN bewußt mit allen anderen bewußt gewordenen LAMAT in Resonanz
Ich verbinde mich mit dem Liebesstrahl jeder bewußten Zelle von LAMAT
HIER auf diesem Planeten Terra-Gaia
JETZT - in und durch LICHT und LIEBE
HEUTE - an diesem Tag des Gelben Sternes
geprägt von der Schöpferkraft des heutigen Tones."I
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at

Gelber Stern LAMAT:
Kraft der Anmut, Kunst, Eleganz, Schönheit und der Harmoniesierung
Erstrahle und harmonisiere
Glückszeichen,Leichtigkeit des Seins, glückliche Momente, Lamat macht das Leben "leichter"
Wenn Du Schönheit slbst in kleinen Dingen erkennst,
wenn Du mal anhälst und nicht mit den anderen um die Wette rennst,
die Zweifel mal loslässt, in die Vollkommenheit gehst,
das Vertrauen wie einen Samen aussähst.
Kannst du dich in Lamat hineinfühlen,
Deine Verletzungen einfach auskühlen.
Hier wirst Du von Außen reich beschenkt,
hier die Schönheit, Harmonie, die Anmut in dein Leben gelenkt.
Schau Dich an wie wie wunderschön Du bist,
fühl Dich in der Tiefe deiner Seele geküsst.
Gott hat nur Lichter erschaffen,
wir sollten anfangen diese Gnade zu erfassen.
Lamat hat hier die Führung übernommen,
lassen wir doch ihre Vollendung bei uns ankommen.
Zieht hinaus und seit Schön - fühlt euch hinein
seht die Schönheit in jedem Detail - in jedem Sein
Vollendung breitet sich aus und Vollkommenheit kehrt ein,
Vollendung - Harmonie in unserem ganzes Sein.
www.mexicospirit.de


5-STERN , KIN 148

Der Herr des 3. blauen Zeitschlosses der Veränderung führt Regie,
er choreographiert den Entwicklungs-Tanz des SAMENS zu einem harmonischen, anmutigen Zusammenspiel.
Hier wird deutlich, woher die Metapher „STERNENSAAT“ stammt.
Der STERN, Sinnbild der SCHÖNHEIT, der HARMONIE und des EINKLANGES,
Sinnbild der optimalen Entwicklung im Goldenen Schnitt,
jener Göttlichen Formel, die sich überall in der Natur als Grundgesetz zu erkennen gibt,
- dieser STERN steuert, worauf MANIK zeigt,
- dieser STERN harmonisiert das Zusammenspiel der Entwicklungskräfte
- dieser STERN wacht über die STERNENSAAT -
und der furchtlose Kosmische KRIEGER hilft ihm dabei. ;-)
http://2013community.de


Ton Fünf
5
HO [ho] Ton Fünf

HO. Sprich HOOO. Fünf. Die starre durchdringend, auflösend zum Pentagramm. Der Fünfzackige Stern ist die Macht des Menschen. Die Lebenskraft du nun sprichst: HO. Alles erstrahlt. Du durchstrahlst, du erhellst. Lauter als je zuvor, deine Stimme ist. HUN bis CAN dir gegeben, nun tu was damit. HO ist deine Macht, dein Feuer des Lebens dir gegeben mit dem HO, der Fünf. Den Oberton du sprichst, Dimensionen verbindend durchdringend. Alles erklingend, nach deinem Wort. Du fühlst die Resonanz des universellen kristallinen Klangkörpers zum ersten mal. Wie ein Echo erschallt deine Stimme kräftig durch alles Sein. Hörst du die Antwort? Du hast die Basis erschaffen für dein Spiel. HO verbindet entstandenes. Der Meister du jetzt bist. So sprich das HO zu aller Zeit. Dein ist die Kraft, deines freien Wollens Gottes. Mit dem HO wird alles anders, dir nun übergeben ist das Steuer. Genug hast jetzt gelernt, nun bist du dir überlassen in der Schöpfung zu toben und zu leben. Hände, Füße und Kopf du nun hast erschaffen.
Das Zeichen der Magie dir überreicht. Das Pentagramm ist sehr bekannt. Ist dir nun klar, woher es kommt? Wer es dir gegeben? Nun wisse um die Weisheit des Einen. Du bist das Eine. Klär in dir, willst du leben erschaffen, oder es zerstören? Dich selbst zerstören? Frage tief in dir! HO. Die Fünf, der Mittelpunkt ist. Dein Herz dein Mittelpunkt ist! Unser aller Herz ist Hunab Ku, das Herz der Zeit. Der Puls der Schöpfung, das kosmische Uhrwerk beginnt und endet in Hunab Ku. Hier entsteht und pulst das Leben. Impulse aussendend, Impulse empfangend. Der Schöpfung Leben erhält und vorwärts trägt durch das lineare Erleben. Fühl und hör den Puls aus dem Herzen, nicht anders es ist wie in deinem kleinen Körper. So oben wie unten, innen wie außen.

Quelle: www.tzolkin.ch

Der Oberton Ton FÜNF mit der Pulsarzahl 14
Der Oberton FÜNF in seiner archetypischen Form als Balken dargestellt, definiert das zweite Formzeichen innerhalb der Zahlenformen. In der Position der FÜNF bekommt er die Zuordnung als zweite Primzahl, was insofern besonders interessant ist, weil damit eine Kombinationsmöglichkeit erreicht ist, die zur Darstellung aller weiteren Zahlen ausreicht. Damit wird die FÜNF in ihrer Bedeutung in den Mittelpunkt gestellt, was sich dahingehend zum Ausdruck bringt, daß alle spirituellen Informationen der Zahl FÜNF eine Schlüsselordnung zuweisen. Sie ist als Seelenzahl des Menschen ebenso bekannt wie auch als Christus-Zentrum. In der Welle nimmt die fünfte Position die Funktion ein, mit der der Verwirklichungsprozeß eines Programmes überhaupt erst möglich wird.

Als Pentagramm ist das geometrische Muster definiert und weist auf den Goldenen Schnitt, der in der FÜNF versteckt ist, hin. Die FÜNF ist die Harmonieordnung in der Welt des organischen Lebens. In der Kennzahl 14 ist auf jene Größe verwiesen. Die .13. stellt das Mittel zwischen der .12. und der .14. dar. Die .12. ist als Karmawelt gut bekannt, auf die .14. weisen schon die Veden hin in ihrer Aussage, daß es .14. Manvantaras sind, die einen Kosmischen Tag einteilen. Die .14. ist auch versteckt im planetaren Zeitzyklus der 364+1 Ordnung. 364 teilt sich in 14 mal 26 ebenso wie in 13 mal 28. In diesem Verschnitt verbindet sich die schöpferische, geistige Ordnung mit der Ordnung des Lebens.

An den Tagen, die mit dem Oberton FÜNF begleitet werden, sollte nicht überraschen, wenn seine Mächtigkeit erspürt wird. Jene Kräfte bündeln sich in der Zeit, die benötigt werden, den Prozeß der nächst folgenden Tage zu ermöglichen. Weil die FÜNF ähnlich wie die EINS eine Ordnungsrolle spielt, wird zwar ihr Kraftfeld von fühligen Menschen wahrgenommen, es sind dabei aber im Normalfall keine besonderen Ereignisse damit verbunden, sie folgen erst nach. Damit ist auch der fünfte Mond (vom 15. November bis 12. Dezember) nicht sehr dramatisch, aber er zeigt die .Größen. an, die dann in Folge in Erscheinung treten.
www.maya.at
 TONE5.gifOberton Ton“
Geburtsprägung (>Jahresenergie<)
Wer eine besondere Vollzugskraft in seiner Inkarnation im Visier hatte,der hat mit dem Oberton Ton eine optimale Wahl getroffen. Der Ton der Strahlung gibt seinem Träger jene Schubkraft, die ihn zu einer natürlichenAutorität reifen lässt. Mit dem Ton FÜNF ist grundsätzlich Mächtigkeitgekoppelt. Personen, die mit dem Potential Oberton Ton primär in ihrem Leben begleitet werden, sind geborene „Anführer“. Das Prinzip des Tun hat Priorität. Wenn ein Mensch dieses Potential entfaltet, kommt er nicht darum herum, führende Aufgaben zu übernehmen. Die Energieform des „ObertonTon“ wird von der Zahl 14 in ihrer archetypischen Schwingung getragen.
In der Schattenwirkung– eine Manifestation des kleinen Egos – ist die operative Inkarnationsgrundlage des Tones FÜNF besonders heikel. „Machotum liegt ebenso nahe wie autoritäres Gehabe. Alles nur selber gut tun zu können, weil alle anderen unfähig wären, kann zu einer auffälligen persönlichen Note werden. Das Spiel mit der Macht ist ebenso nahe wie Karrieregeilheit. Der Aktivitätsdrang kann alsbald in neurotisches Geltungsbedürfnis umkippen. Da auf der FÜNF nicht unbedingt eine fokussierte Zielgerichtetheit liegt, drohen mitunter Entwicklungen,gleichzeitig auf vielen Kirtagen zu tanzen. Daraus resultieren unentwegt Stresssituationen, die sich allmählich auf Gesundheit und Wohlbefinden niederschlagen können.
 www.maya.at

HEUTE pulsiert die Energie des
OBERTON Tones
der Strahlung

Ich pulsiere als Schöpferenergie des OBERTON-Tones der Zentriertheit
Ich pulsiere als fünft-dimensionale G-Kraft und rufe das SEIN ins SEIN
Ich pulsiere als Kraft zum SELBST des Mensch-Seins
Ich pulsiere als Kraft des Herzens
Ich schaffe den Beginn des Mensch-Seins im individuellen Selbst
Ich schaffe den Beginn der Verwirklichung meiner inneren Absicht
Ich schaffe das Zentrum meines eigenen Universums
Ich schaffe meinen Neubeginn
Ich BIN das Zentrum meines Kristallen Herzens
Ich BIN in meiner Mitte
Ich BIN eine ausdehnende Nabe der Wahrheit und des Lichtes
Ich Bin die Akzeptanz meines Mensch-Seins
Ich strahle zusammen mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich strahle zusammen mit dem Solaren Ton der Absicht
Ich strahle zusammen mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit
Ich strahle zusammen mit dem Planetaren Oberton der Manifestation
Ich nehme teil an der Manifestation des viert-dimensionalen ZEIT-Pulsars
Ich nehme teil an der Manifestation des ZEIT/Leben Oberton-Pulsars
Ich fokusiere zusammen mit Ton EINS, ZWEI, DREI und VIER die Basis der G-KRAFT
Ich überstrahle alle 13 Töne und schaffe fünft-dimensionale Manifestation
.Ich pulsiere HEUTE bewußt als Strahlungssonde den Oberton Ton
Ich BIN als Planetare Sonde bewußt in RESONANZ mit dem Oberton Ton
Ich manifestiere HEUTE bewußt mein vollkommenes MENSCH-SEIN
Ich BIN HEUTE bewußt ein Repräsentant der Quelle
ICH BIN HEUTE BEWUSST.
(3 x wiederholen)
ES IST
www.maya.at



www.2013community.de



Yellow Overtone Star

Tone 5: Overtone - Center & Core Purpose

Yellow Star is your Conscious Self - who you are and who you are becoming.
You are a starseed! You contain a holographic 'seed packet' of your evolution into the Mind of Light and the energy that directs you toward wholeness. This resonance offers an expanded view of the larger self and new ways of perceiving reality. Through self-acceptance, you are gifted with this journey. Yellow Star is ignition, like a cosmic milkweed explosion of resonant sparks. It is the launching pad from which you can hear the rumble of the rocket of your accelerated evolution.
The energy of Yellow Star may be experienced as a gentle rocking that becoes a floating and spiraling sensation, ending in a rush of feeling as you move into expanded reality. This sensation has been described as gently cascading fireworks, shimmering burst on the tapesty of Creation. Cascade into this unchartged perspective. Flow on the cosmic winds wherever Divinity directs, arching back to this reality wth a new experience of self.

Yellow Star's starseeded gift is the revelation of the harmony that unites all things. Instead of just aspiring to be harmonious, become harmony. Practice harmony not just as an abstraction, but as a living reality. This practice blends different energies, thoughts, people, and processes. Act on intuitive guidance as to what to combine and when. As you begin to follow your heart, you will know the feeling of being on the return path to the stars.
Yellow Star offers you the ability to hold a greatly expanded focus, a unity of awareness that encompasses aspects of the larger constellation of self. An example of this would be a simultaneous awareness of the desires of the existential self and the truth of the Essence Self. This star harmony encompasses the greatly enlarged perspective of your starseeded self, the part within you that holds the potential of your greatest destiny.
Unlike the preceding 7 tones, which were seperate and distinct, Yellow Star begins a more complex harmonic series as it completes the preceding octave. On a spiritual level, Yellow Star begins the development of higher being. The fundamental tones that occur in this series are of a more expanded frequency than those of the preceding seven tones. In this new octave, there is alignment in the harmonies of Earth and the harmonies of the stars that are now being sounded on Earth. Yellow Star is the first in a series of star harmonies that evoke accelerated growth of the starseed potential within you.
Yellow Warrior is your Higher Self & Guide.

Yellow Warrior, the galactic guide, is a mystic ferryman on the return path to the stars; allow Yellow Warrior's staff to ferry you to the spiraling vortex of cosmic consciousness. Yellow Warrior is the grace of the descent of the dove. Embody the mystic gift of trust in direct guidance. Through trust, you journey to the place of 'no time' and limitless light. There you will undergo the transformations to embody solar heart and mind.

Yellow Warrior is a conduit for cosmic communication, offering access to the universal web of consciousness. This is the web of the Mayan mystic spider that weaves intergalactic threads, the conduit of interconnected consciousness. Yellow Warrior is the spider in the web, the grid connection for divine communication. Receive these ripples of knowing from Yellow Warrior's web through the central axis in your spine, your staff. Accept this gift of knowing in grace, as you would receive the morning light by turning your face to the Sun. Grace is an unexpected touch, a blessing given in love, a natural gift from the universe. Use the power of love like an electrical current to serve the light. Open fully to feel and receive it!
The number for Yellow Warrior is sixteen, the number of unity with the cosmic foundation of resonant evolution. As you embody the ferryman's staff, you become anchored in your connection to cosmic consciousness. Holding within you the foundational steps of the trinity, you carry the "Christed one" into the world. As a living mystic, you are the conduit of the spiraling galaxies that creates a union with cosmic consciousness. Sixteen may also be seen as the beginning of another octave - a higher octave characterized by organic balance and the new Earth under your feet.
Trust in guidance is an essential attitude in accessing the position of the central pillar. Trust in Spirit to provide all you need, and trust that what is given will serve your highest evolution. Trust in the wisdom of the "Mind of Light curriculum." Trust in your inner voice, your feelings, your moment-by-moment guidance. This is Spirit's clear confirmation. Trust as an open vehicle for Spirit, your mystical intelligence, your divine guidance. Embody your ability to commune with cosmic intelligence.
Direct guidance, communication, and embodiment are the key concepts contained in the staff. It is a symbol of learning to stand in your full power and authority - learning to 'tune in' to galactic intelligence so that transmissions are received effortlessly. This resonance is created through embodying light. The ferryman is offering you his staff. Plant it within yourself so that it becomes a blossoming tree of consciousness.

Yellow Warrior's colours are indigo and gold, combining the limitlessness of the night sky with the freedom of the daytime Sun. If you desire to access grace and trust, focus on these colours.


Red Skywalker is your Subconscious Self and Hidden Helper.


Red Skywalker is the skywalker, the time/space traveller who can jump dimensions to assist you in realizing heaven on Earth. Red Skywalker is unlimited in form but often chooses the form of the angelic messenger.

A person who embodies cosmic wisdom may be known as a sky-walker, sage or bodhisattva. When others see such light in human form, they feel the vibration of heaven. This vibration may be embodied by you or experienced with a guru, master, an energy such as Red Skywalker, or in a 'chance' encounter with an extraordinary person.

An encounter with the energy of Red Skywalker can spark a deep yearning within you for reunion with the Source. Yet from this place of love and compassion, you also have a desire (embodied in physical form) to serve the light. This is the place in you that has the courage to fully express unconditional love, the depths of your being. Red Skywalker asks you to live the new myth by bringing this heaven to Earth in your daily life. As this reality is lived, it touches and awakens the same truth in others: "They kingdom come, Thy will be done, on Earth as it is in heaven."

Red Skywalker represents balance in your life - not static balance, but a dynamic equilibrium that includes both your present expression and your starseeded self. In Red Skywalker's star-glyph you see that the pillars of heaven don't appear to touch the Earth. You are the element that appears to be missing in the star-glyph. You are the one whose expression of the light assists in drawing the pillars of heaven to Earth.

Joining these pillars in yourself can be viewed as reuniting your male and female aspects. Together, in balance, we create the pillars of the etheric temples of heaven on Earth.

The natural state of every system moves toward balance that is fluid and free, as in dance. That balance is experienced differently by each person, but it often brings a sense of steadiness or centeredness even in the midst of movement and change. When you are dancing, you can use your very state of imbalance to create the fluidity of the dance.
White Mirror represents your Challenge and Gift. With maturity and awareness this challenge will turn into a Focus. This is what you desire to learn in this lifetime.
Have you unconsciously created a reality in which you seem lost or confused? In this shadow, you may feel enmeshed in the illusions of the hall of mirrors. Remember that the only real power the hall of mirrors has is your belief that its grand illusions are real! On Earth, we presently live on a holographic playing field made of the elements of time and space. This field draws to itself the density and mass necessary to form a three-dimensional reality. All phenomena within it are images that appear for our learning and growth. Since each of us is a hologram of light within the larger hologram, getting lost in fear, judgement, and denial can certainly appear to be "real", but it is really only an illusion. The essential mind is silent, still, empty - hence, incapable of getting lost.
The transformation offered in this shadow is found by being mindful. Meditate and pray for the reestablishment of your direct connection to Spirit. Become quiet and still. Imagine yourself floating timelessly in the center of the star-glyph White Mirror, receiving divine wisdom. Cut away with clear discrimination. Forgive and release yourself and others. Enter into the timeless truth of the spiritual warrior.
Another shadow transformation of White Mirror may be found in seeing yourself clearly in the mirrors of the world and other people. Using others as mirrors allows you to experience hidden truths about yourself. Ask for honest feedback from friends you trust. Risk hearing the truth about yourself. Openly observe the events in your life to see how they can be used to better understand who you actually are.
One of the most self-limiting illusions is the belief that one's own view of reality is the only one. This often causes the mirror of the world to reflect back to you your "unseen" shadow, and when you see this shadow, it can produce a judgement or reaction. Such emotionally charged situations usually have two poles or positions. When you believe that only you are right, both poles remain charged and fixed. For a moment, experiment with letting go or changing your position. As you loosen your hold and step aside, the "other position" or person is freed to change as well.
Understand that judgement and acceptance are two sides of the same mirror - the transparent mirror of ascension.

Blue Monkey is your Compliment - something that comes naturally to you.
Blue Monkey represents the Divine Child, the child that is ever in a state of open-hearted wisdom, innocence, trust, simplicity and joyful wonder. What would it feel like to actually BE a magical child in this culture and time? The secret that very few know - because they may feel more comfortable trying to protect themselves - is that the divine child offers the strongest of all protections, the invulnerability of openhearted Love. Through innocence, a kind of immunity is created that allows the divine child to be transparent so that the apparent 'slings and arrows' of the world can pass right through without being personalized into wounds, reactions or hurt feelings. This is the path of innocence regained. Transparency is the path of the new consciousness.
Look deeply into the eyes of a happy two year old. There you will see the innocent trust, openheartedness, and spontaneous joy that typifies the divine child. Imagine yourself as an enlightened two-year old, in a state of ecstatic communion and delight. In childhood, you didn't have to remember to be playful - you could easily and fluidly express your emotions. You didn't have to understand whys and wherefores - you knew with your heart. This if your natural state of being, the state of ecstasy, the path of revealed innocence.
In Western culture, many people have a distorted understanding about what it is to be a human being. We are often taught that sucessful adults are responsible, serious, rigid, controlled and goal oriented. In your journey with society, your developmental stages may have been incomplete. The natural sensitivity, fluidity, and freedom of the child may have been left behind in partial passage. Perhaps your inner child was wounded or treated insensitively, and you carried this unresolved process into adulthood. Blue Monkey encourages you to bring forth this incomplete or wounded part for integration and healing.
In this New Myth, your spontaneous, divine child will usher in and anchor the new frequency. How can you heal your inner child? Explore what truly gives you joy. Find types of work that support your sensitivity and create deep satisfaction. Be simple: love, play, dance, draw, colour, sing. These activities are for all divine children - they serve the expression of the magical child in everyone. Consciously make time for the joyful freedom and magic of play!

The number for Blue Monkey is eleven, the vibration wherein novelty and spontaneity break down resistant forms. When unity merges with Essence Self, a mystical foundation is created that disintegrates old patterns. This is actually integration in disguide. As your walls tumble down, they crack into a smile, and the illumination of self shines through.

Your Tone is Tone 5 - Overtone
Core purpose, central intent, foundation, place of centeredness, simplicity, acceptance of your humanness.
Five is the ray of center, the first bar, the foundation of humanity in the individual self. Step into the center of your crystalline core. What do you find there? What is your foundation, your core purpose, your central intent, your individual vision? Use this vision as an access to the truth at your stellar core. See yourself as an ever-expanding hub of truth and light.
You are the center of your own universe! Remember that there is great wisdom to be found within the human form. In genuine acceptance of your humanness, you find your foundation in individual self. Turn inward and bring more light into your form. Discover the foundation of your sacred center. In meditation, receive the serenity of the unis mundi, the place of perfect centeredness. In letting go of who you think you are, you become who you actually are. Be simple. You are always sitting in the center. You are the Zen master, centered in beginner's mind.
http://www.astrodreamadvisor.com/Pages/yellow_over_star.html



KIN 148 - Yellow Leading Star

What's not harmonized is asking to be healed today. Today, the longing for natural beauty comes back to me. I reject all facades and stay just the way I am. Today I organize and clean up my surroundings, but am careful not to stand in anybody's way.
http://www.maya.net.pl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen